Zum Inhalt der Seite

Unvorhergesehen

Inktober52 (2021)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

KW 42: Tick - Augenblick + KW 43: Fuzzy - Verschwommen

KW 42
 

“Ähh… Du hast das auch gesehen, oder?”, fragt Galger.

Zino blinzelt konfus. “Eh. Ja?”

Galger und Zino wollten gerade eigentlich Kriegsrat mit Zeck und Atlanta halten über das, was sie bisher herausgefunden haben. Zeck und Atlanta wirkten jedoch anders als normalerweise, irgendwie abwesend. Doch als plötzlich Boo bei ihnen aufgetaucht ist und Zino und Galger dabei einen riesigen Schreck eingejagt hat - nicht, das sie das zugeben würden - kam plötzlich Leben in die beiden. Sie haben schnurstracks auf Boo zugehalten, haben ihn am Arm gepackt und sind verschwunden. Von einem Augenblick auf den nächsten waren sie einfach weg - keine Ahnung wohin.
 


 


 

KW 43
 

Als Sam die Augen aufschlägt, ist alles erst mal verschwommen. Die Welt dreht sich um ihn und er kann keinen klaren Gedanken fassen. Gedämpft nimmt er Stimmen wahr, doch er kann kein einziges Wort verstehen. Es klingt, als wäre er unter Wasser. Sam blinzelt träge, versucht seinen Blick zu fokussieren, aber es will ihm nicht gelingen. Er spürt etwas Warmes an seinem Körper, Hände vielleicht. Für einen Moment fühlt es sich an, als würde er fliegen, bis ihm klar wird, dass ihn jemand aufrichtet und gegen etwas lehnt. Da sind Finger an seiner Stirn und blaue Augen - so blaue Augen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
KW 42: ~ 100 Wörter ~
KW 43: ~ 100 Wörter ~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück