Zum Inhalt der Seite

Naruto und das Geheime Dorf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die besten Freund und Naruto wird abgeholt.

Hallo mein Name ist Naruto Uzumaki ich bin fünf Jahren, alt leider wurden meine Eltern an meinen ersten Geburtstag getötet nicht nur meine Eltern wurden getötet auch die Eltern von Sakura Haruno und Sasuke Uchia dieser wurde in der Nacht als unsere Eltern getötet wurden sind entführt. Nicht nur das meine Eltern Minato und Kushina haben mir noch was vererbt was tief in mit drinnen ist, ich weiß zwar nicht was das ist aber jedesmal wenn ich Baden gehen sehe ich komische Zeichen auf meinen Bauch die mal kommen und mal gehen. Bis jetzt weiß noch niemand, wer meine Eltern umgebracht hat und da ist ja noch meine Zwillings Schwester von der ich noch nicht weiß.
 

Die besten Freund.

Die besten Freunde. Naruto ist gerade drei Jahren alt geworden und wohne zur Zeit in einem Heim wo die Kinder nicht gerade freundlichen zu ihm sind da er Schnur Haar im Gesicht hat, als dann der Tag gekommen ist, wo Naruto in den Kindergarten gehen darf war ihm schlecht da er wusste, dass die Kinder ihn genauso behandelt, wie dir meisten Menschen in Konohagakure aber er ist trotzdem hingegangen schon aus dem Grund das Naruto einen starken Willen hat und nicht möchte das die Menschen noch mehr über ihn herziehen. Wo er endlich im Kindergarten ankommt und drinnen ist sieht er ein Mädchen mit Rosa Haaren die ganze alleine in einer Ecke sitzt, erst wollte er nicht zu ihr hin gehen aber da höre er schon die anderen Kinder sagen. „Na du breite Stirne, mit deiner Stirne kannst du doch Wände einschlagen, wurdest du schon mal mit einer Abrisskugel verwechselt." Wo er sich das so an hört, was die anderen Kinder zu ihr sagen fest er sich an sein Herz und gehen zu ihr hin als er da ankomme gehen gleich die anderen Kinder da Fragt sie zu ihm mit einer traurigen Stimme. „Und willst du dich auch über mich lustig machen?" Als er das höre, von ihr geht er um dem Stuhl herum und schaut sie an danach sag er zu ihr. „Man du hast ja echt eine kleine Stirne." Da schaut sie ihm auf einmal an und sagt dann zu Naruto. „Du siehst irgendwie komisch aus." Darauf hin musste er laut los lachen und sage dann zu ihr. „Na sieht du, du bist nicht die einzige die hier runder gemacht wird." Da schaut sie Naruto richtig an und sagt zu ihm. „Du bist doch der den alle immer beschimpfen und beleidigen." Jetzt wusste Naruto auch wider, warum er nicht in den Kindergarten gehen wollte als er dann eine Hand an sein spürt und sie zu ihm sagt. „Ich bin Sakura Haruno, ich bin drei Jahre alt und wohne bei meinen Großeltern und wer bist du." Da holt Naruto tief Luft und sagt zu ihr. „Ich bin Naruto Uzumaki, und ich bin auch drei Jahre alt, und ich wohne in ein Heim, na komm schon." Da zieht Naruto Sakura auf einmal hoch die sich erschreckt da sie da mit nicht gerechnet hat deswegen fragt sie ihm mit einer, Ängstlichen stimme. „Was hast du mit mir vor?" Da sagt er zu Sakura. „Na was schon wir gehen jetzt raus und spielen." Wo sie das hört bekommt sie ein Lächeln auf den Lippen und geht mit Naruto raus zu den anderen Kindern, für Sakura war das so ob Weihnachten und Ostern auf ein Tag fällt da schon ein Jahr keiner mehr mit ihr zusammen gespielt hat da denkt sie. Sakuras Gedanken (warum er bekommt er nicht mit das die anderen Kinder nichts mit mir zu tun haben wollen.) Da wird sie auf einmal vom Naruto angestoßen der zu ihr sagt. „Du bist dran." Da sieht sie nur wie Naruto weg rennt und dann rennt sie ihm hinterher als das die anderen Kinder mitbekommen wird Sakura geschubst so das Sakura auf dem Boden fällt und ein anderes Kind zu ihr sagt. „Was willst du Eltern Loses Kind hier verschwindet doch endlich von hier." Natürlich bekommt das Naruto mit und rennt gleich zu seiner neuen Freundin hin, um ihr zu helfen, wo er bei ihr ankommt, helft er ihr wieder auf und sagt mit einer lauten wütenden, stimme. „Last sie jetzt in Ruhe oder ihr könnt was erleben." Darauf hin gehen die meisten Kinder von den beiden weg und lassen sie in Ruhe in der Zeit hat sich Sakura an Naruto an gekuschelt und sagt zu ihm. „Danke das du da bist." Da nickt Naruto nur und dann schlägt Sakura ihn auf dem Arm er wusste gleich was sie von ihm will da Naruto sieht wie Sakura weg, rennt. Zeit diesen Tag sind die beiden unzertrennlich und Unternehmer immer viel zusammen, Sakura ist es auch egal was die anderen Kinder, Schinobis und die Dorf-Bewohner zu ihr sagen.
 

Naruto wird abgeholt.

Naruto und Sakura sind jetzt schon fünf Jahren alt in dieser Zeit sind, die beiden richtige gut Freund geworden ach was, erzähle ich, schon wieder die beiden sind die besten Freunde geworden, es ist eine Seltenheit, wenn man, die beiden mal nicht zusammen sieht, wie sie durch Konoha rennen und sich gegenseitig fangen oder einfach nur auf einer grünen Wiese Ligen und die Wolken beobachten dabei kuschelt sich Sakura immer an Narutos Körper an und beobachtet ihn wie er in dem Himmel gucken dabei denkt sie.

Sakuras Gedanken (ich kenne dich jetzt schon zwei Jahre und noch nie habe ich erlebt, dass du mich oder jemand anderen beleidigen tust und da zu kommt noch das wir uns gegen seidig beschützen tun, wenn uns jemand, was antun will, und ab morgen gehen wir auf die Akademie .) Da kommt es auf einmal über sie und küsst Naruto auf die Wange da stößt er sie von sich weg und fragt sie gleich. „Was sollten das?" Darauf hin hat sich Sakura erschrocken da sie es von ihm nicht kennt, dass er sie weg, stößt und sagt gleich zu ihm. „Es tut mir leid Naruto das wollte, ich nicht." Dabei legt sie ihren Kopf auf seine Schulter da sie wusste das Naruto nicht nachtragend ist, wenn sie mal ein Fehler macht und so war es auch dieses mal Naruto legt sich wieder auf die Wiese und schaut sich die Wolken an da dauert es nicht lange das sich Sakura wieder auf seine Brust legt. Am einen Sonnigen Tag kommt ein fremder Mann ans Tor von Konoha er hat einen schwarzen Mantel an wo weiß Wolken darauf gestickt sind sein Gesicht versteckt er hinter seiner Kapuze und einer Frosch-Maske als die Wache ihn sehen fangen sie sofort an mit lachen aber der fremde Mann versteht keinen Spaß, wenn er von anderen aus gelacht wird und deswegen schnappt er sich eine Wache und drückt diese gleich an die Mauer da möchte ihn die zweite Wache angreifen aber diese kam auch nicht weiter da diese ein Kunai an seiner Kelle spürt da vergeht den beiden das Lachen und einer fragt ihm gleich. „Was willst du hier." Der fremde Mann antwortet gleich. „Ich möchte Naruto holen und zu euren Hokagen muss ich auch." Da sagt die Wache zu ihm. „Endlich holt jemand das Monster ab." Wo er das hört, schlägt er der Wache mit voller Wucht in den Bauch und sagt dann. „Wen ich so was noch mal hören muss dann werden diejenigen es nicht überleben." Darauf hin lässt er die Wache los, die sofort auf dem Boden zusammen sackt da nach löst er seinen Doppelgegner auf und geht gleich zum Hokage Turm, als er da nach einer Weile ankommt, geht er gleich die Treppen hoch da nach klopft er vor eine schwere Holz-Tür, bis er das Herein hört, als er das hört, öffnet er die schwere Holz-Tür danach geht, er rein als er drinnen ist begrüßen ihm zwei Anbus die gleiche in eine Angriffs-Stellung gehen, die beiden wollen, ihn Grade angreifen als der Hokage, zu den beiden sagt. „Stopp ihr beiden, bitte lasst uns alleine." Darauf hin gehen die beiden gleich vor die Tür und schließen diese von außen wo der Hokage sicher ist das die beiden draußen sind, sagt er gleich zu den fremden Mann. „Schön dich wieder zu sehen Jiraiya, und wie geht es dir, und wie geht es den geheimen Dort der Wolken." Darauf hin schiebt er seine Kapuze nach hinten und nimmt seine Maske, ab danach sagt er zu ihm. „Hallo Sensei Sarutobi, mir geht es gut und wie geht es ihnen, und ja dem Dorf geht es gut." Darauf hin sagt er zu ihm. „Das ist schön zu hören Jiraiya, naja mir geht es mal gut und dann habe ich wieder einige Tage wo es mir schlecht geht, und ich weiß, warum du ihr bist Jiraiya." Da sagt er zu ihm. „Ja ich möchte Naruto mit mir nehmen und ihn Ausbilden." Darauf hin sagt er zu ihm. „Ja das wird schon das beste für ihn sein, aber du musst ihn erstmal suchen da ich nicht weiß, wo er ist, ich kann nur einen Tipp geben halte Ausschau nach ein Mädchen mit Rosa Haaren da die beiden eigentlich immer Zeit miteinander verbringen." Da nickt er nur und zieht sich seine Maske und seine Kapuze wider an da er nicht wollt das ihm einer erkennt danach geht er wieder aus dem Büro raus. Aber wie es der Zufall will ist Naruto und Sakura nicht weite weg vom Hokagen Turm, die beiden stehen gerade am Hokage Felsen da Naruto wusste das dort einmal in Jahr die Lieblings-Blumen von Sakura Blühen. Sakura wusste schon was er vor hat den Naruto überrascht sie immer wie jedes Jahr mit einem Picknick und pflückt immer wie jedes Jahr einen schönen Strauss aber sie freut sich jedes Jahr darauf da sie schon wusste das sich was anderes zwischen ihr und Naruto langsam entwickelt sie wollte gerade was zu Naruto sagen als zwei Mitschüler, bei den beiden ankommen und zu den beiden sagen. „Na da ist das hässlich Entleihen wieder mit ihren Bist zusammen." Das stört Naruto schon lange nicht das er Bist oder Monster genannt wird da er ja Sakura hat aber in stört es immer wieder wen sie über Sakura herziehen oder sie runder machen deswegen sagt er gleich zu den beiden. „Haut ab ihr beiden sonst könnt ihr was erleben." Die beiden gehen gleich in Angriffs Stellung da schaut Naruto zu Sakura rüber dir gleiche zu ihm gehen tut dann geht Naruto und Sakura auch gleich in eine Angriffs-Stellung wo, die beiden das mit bekommt, greifen sie die beiden gleich an. Wo Jiraiya gerade los Laufen will, um Naruto zu suchen, hört er auf einmal vier stimmen deswegen geht er gleich da hin in der Hoffnung, das es Naruto ist, wo er da ankommt, sieht er wie sich vier Genin Prügeln erst wollte er nicht eingreifen da er der Meinung ist, das sie Fehr kämpfen, aber als er mit bekommt, dass die beiden ein Kunai ziehen und auf die beiden zu rennen entscheidet er sich doch ein zugreifen da er nicht möchte das der Kampf vielleicht tödlich aus geht. Da rennt er schnell zu den Viren hin und hält gleich die beiden mit einem Schlag auf da flüchten, die beiden gleich aber nicht vor ihm sondern vor den vier Jonins die hinter ihm steht da dreht er sich schnell um und springt ein paar Meter weck da die Jonins nicht wissen, wer das ist möchten sie ihm angreifen aber als sie eine Frau Stimme hören, die auf einmal sagt. „Schluss jetzt er kann euch mit einem Finger besiegen, man J da hatte M recht dich kann man nicht alleine lassen." da drehen sich die vier Jonins um und sehen eine Person, die genau so ein Mantel an hat wie er nur das diese Person eine Schnecken-Maske trägt da sagt er auf einmal zu ihr. Was machst du ihr T." Das sagt sie zu ihm. „Ja M hat mich geschickt da sie sich schon denken konnte das du Problem bekommst." Danach erscheint auf einmal der Hokage der alles mitbekommen hat und sagt zu seinen Jonins. „Ihr könnte jetzt gehen, es sind Freunde von Konoha." Bloß die Jonins wollen diese mal nicht auf ihren Hokage hören da sagt er noch mal zu seinen Jonins. „Jetzt geht sonst haben wir nachher noch ein Gespräch wegen Befehls Verweigerung." Darauf hin gehen die Vier Jonins da sie keine Lust auf so ein Gespräch haben nach einer weile geht auch der Hokage wieder da fragt die fremde Naruto. „Können wir uns irgendwo alleine unterhalten Naruto?" Darauf hin antwortet er gleich. „Nein Sakura kann ruhig wissen was ihr von mir wollt, und woher kennst du meinen Namen." Da sagte er auf einmal zu ihm. „Das werden wir dir dann alles erklären, wenn wir an einen sicheren Ort sind, wo uns nimmt, hört oder sieht." Darauf hin schaut er Sakura an die nur nickt dann gehen die vier los. Naruto und Sakura bringen die beiden fremden Schinopis zu ihrem Lieblings Platz wo sie wissen das da eh niemand lang kommt oder ist da dieser Platz ziemlich abseits von dem Weg liegt, um genau zu sein es ist eine Hölle die hinten in den Hokage Felsen rein Fürth, als die vier in der Hölle sind, sehen die beiden fremden Schinopis eine Wasser Quelle, die auch Licht Spenden tut da sagt Naruto zu den beiden. „Und wo rüber möchte ihr mit mir sprechen." Da schippen die beiden ihre Kapuzen nach hinten und nehmen ihre Masken ab, als die beiden sehen, das es ein Man und eine Frau ist, der Mann hat lange graue Haare und die Frau hat lange blonde Haare da sagt die Frau zu Naruto. „Ich bin Tsunade und das Jiraiya." Wo Sakura die beiden Namen hört, muss sie erstmal überlegen und sagt dann laut. „Ihr gehört zu den Legendären Sannin, aber ihr wurdet als tot erklärt." Darauf hin denkt Tsunade.

Tsunades Gedanken (na schau einer mal, an sie ist so jung und weiß trotzdem wer wir sind.)

Da wird sie aus ihren Gedanken heraus gerissen da Jiraiya jetzt was zu Sakura und Naruto sagt. „Sakura was wir jetzt erzählen musst du für dich behalten ok." Da sagt Sakura nur. „Ja." Dann fängt Jiraiya an zu erzählen. „Also Naruto wir wollen dich mit uns nehmen um dich im Dorf der Wolken zu trainieren." Da wird er von Naruto auf einmal unterbrochen der zu ihm sagt. „Stopp ihr seid hier hergekommen um mir zu sagen, dass ihr mich in einem Dorf Trainieren wollte zu a, ich weiß nichts über euch und zu b, warum sollte ich euch vertrauen und zu c, ihr habt mir immer noch nicht gesagt, woher ihr mich kennt." Da wollte er gerade was zu ihm sagt als Sakura ihm fragt. „Von so einem Dorf habe ich noch nie gehört, wo liegt es denn?" Da antwortet Tsunade zu ihr. „Ja ich weiß Jiraiya fällt immer gleich in die Tür rein und das Dorf der Wolken ist ein Geheimnis Dorf es ist so geheim das nur der dritte Hokage darüber Bescheid weiß und keine andere deswegen wollen wir das du es für dich behältst, und noch was wir kennen dich durch deine Eltern Minato Namikatz und Kushina Uzumaki da sie Mitglieder der Wandernden Schinobis waren bis sie leider ermordet wurde sind." „Nicht nur das Naruto dein Vater war bis zu seiner Ermordung der Vierte Hokage von Konohagakure." Sagt Jiraiya zu den beiden, da sieht Sakura auf einmal das Naruto Weint da er genau wie sie seine Eltern nie kennen gelernt hat da kuschelt sie sich an ihn, um ihm zu zeigen, dass er nicht alleine ist da sagt Jiraiya wider zu Naruto. „Und das ist nicht das einzige den du trägst einen Bijuu in dir, um genau zu sein ist es der Neunschwenzige, beziehungsweise du bist eine Jinchu Kraft." Da fragt Naruto ihm. „Aber wieso weiß ich nichts davon, dass mein Vater der Vierte Hokage war und da stimmt es doch das ich ein Monster bin oder?" Naruto hat wirklich Angst davor was er noch zu hören bekommt und um so mehr die beiden erzählen des so mehr Angst hat er das ihm Sakura verlässt natürlich bekommt sie das mit und sagt zu Naruto. „Naruto egal was jetzt noch kommt wir werden immer beste Freunde bleiben." Tsunade die Sakura schon eine ganze Weile beobachtet bemerkt das zwischen den beiden mehr ist als nur Freundschaft sie bemerkt auch das Sakura sehr viel Potenzial hat da fragt sie auf einmal Sakura. „Sakura hast du dir schon einmal Gedanken gemacht was du nach der Chunin Auswahl Prüfungen machen möchtest?" Sakura wusste ja das man sich nach der Prüfung, ein Fach Thema aussuchen kann aber sie wusste noch nicht, was sie machen möchte deswegen antwortet sie gleich mit einem. „Nein." Da fragt Jiraiya ihm. „Na was ist Naruto, willst du nun mit uns kommen?" Da antwortet er gleich. „Nein ich kann Sakura nicht alleine lassen." Sakura ist darüber sehr froh das Naruto sie nicht alleine lassen möchte aber trotzdem sagt sie zu ihm. „Naruto geh mit dem beiden mit, ich werde auch alleine klar kommen." Wo das Naruto hört, fragt er Jiraiya. „Wann gehen wir los, und wie lange wird die Ausbildung gehen?" Da Antwortet Jiraiya gleich. „Wir gehen gleich los, es kommt darauf an wie schnell du lernst, aber wenn du nach deinen Eltern kommst, wirst du in fünf Jahren vol ausgebildet sein." Darauf sagt Naruto nur. „Na dann mal los des so eher wir da sind des so eher können wir Anfang." Da macht er gleich ein paar Finger Zeichen als er da mit fertig ist öffnet sich ein Portal wo, die drei gleich rein gehen, wo sie weg, sind kommt sich Sakura einsam und verlassen vor aber sie könnt es Naruto und weiß auch dass es das beste für ihn war mit dem beiden mitzugehen.
 

Die Erklärung was es auf sich hat mit dem Dorf der Wolken und warum sie sich nur mit dem Anfangsbuchstaben ansprechen, und warum sie Naruto mit genommen kommt in nächsten Kapitel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2023-05-21T20:21:54+00:00 21.05.2023 22:21
Tolles Kapitel dass Jiraiya u. Tsunade naruto mitnehmen find ich einer seits überraschend aber auch gut aber ich hätte fest mit gerechnet dass naruto sagen würde ohne sakura gehe ich nich mit o. Dass Tsunade sakura fragen würde ob sie nich naruto begleiten möchte da sie ja ein großes Interesse an ihr zu haben schien


Zurück