Zum Inhalt der Seite

Naruto und das Geheime Dorf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Doppelgänger und Ankunft in Konoha (Der erste Kampf gegen Akatsuki.)

Die Doppelgänger.

Am nächsten Morgen gehen die vier gleich los auf ihre reiße nach Konohagakure wo sie so unterwegs sind, sagt Naruto. „Ich kenne ein Dorf was fast vor den Feuer Reich liegt." „Also du meinst das wir vier oder fünf Tage draußen schlafen sollen und dann kurz vor dem Feuer Reich in einer Gaststätte Schlafen." „Ja genau 41." „Gibt es da auch ein Bad?" „J ich sage es dir gleich, wenn du da was Dummes anstelle oder Spannen möchte, kannst du dich auf was gefasst machen." „Wo denkst du nur hin 41, so was würde ich doch nieeee machen." „Ach du bist ja mal wieder so unschuldig J." „Müsst ihr immer auf mir Rum hacken." „Wen ich mal Zeit habe bedauere ich dich." „Du bist so nett 43." „Du weißt aber schon das es nicht ernst gemeint war von 43." „Waaaaaaas stimmt das 43?" „Heee äm ja." „Und ich dachte, du wärst anders als die beiden." „Nein J da muss ich dich enttäuscht. 43 ist nur zu 40 anderst." „Was soll das jetzt schon wieder bedeuten 41." „Ja als ich gestern wieder nach Hause gekommen bin habe ich dich mit 40 zusammen in Gras Ligen sehen und er hat sein Arm um dich gelegt." „Aber aber aber......" „Ach ist doch auch egal 43 was 41 gesehen hat wir beide wissen es doch am besten." „Ja das stimmt 40." „40 soll ich dir ein paar Tipps geben." „Vergiss es J." „Warum den 40?" „Na, wenn ich von dir ein paar Tipps an nehme kann ich meine Knochen gleich Nummerieren lassen." „Was soll das jetzt schon wieder heißen 40?" „Na ganz einfach deine Tipps sind nicht gerade gut bei Frauen." „Ach so ist, dass na dann Pass mal auf wen wir, in den Dorf sind wirst sehen wie ich die Frauen Rum kriege." „Na, wenn du meinst." Karin die hinter Naruto geht, fragt. „Das ist schön und gut J, aber wenn du so schnell die Frauen Rum kriegen tust. Stellt sich mir die Frage, warum du noch keine Frau hast?" „Naja äm ja das ist doch egal 41." „Nein J das ist jetzt nicht egal." Da denkt Jiraiya.

Jiraiyas Gedanken (Oman wie komme ich jetzt aus der Sache wider raus, ich könnte ja einfach sagen, dass ich mit Tausend zusammen bin....ach Mist Sakura wird mich gleich durchschauen. Ja jetzt habe ich es.)

Da sagt Jiraiya. „Ja es war noch nicht die richtige dabei." „Na ist schon klar J. Wir tun einfach mal so dass es stimmen tut." So langsam glaubt Jiraiya das er sich das noch eine Weile anhören kann und das sie ihm damit immer aufziehen werden deswegen geht er etwas geknickt neben den dreien her. Wo es dann endlich dunkel wird schlagen sie ihre Zelte auf und machen dann ein Packet Feuer.
 

In der Zwischenzeit in Konoha.

Tsunade die gerade in ihrer Stammkneipe sitzt und den Feierabend bei einer Flasche Sake genießt möchte wird auf einmal von Shizune unterbrochen, die zu ihr sagt. „Tsunada hier bist also wieder." „Kann man nicht mal in Ruhe seinen Feierabend genießen ohne das jemand stören tut." „Tsunad wir haben gerade andere Problem. Und ein Hokage hat nie Feierabend." „Oman auf was habe ich mich da nur eingelassen?" „Jetzt komm schon Tsunade." „Ja um was ge...." Da wird Tsunade auf einmal von einem Maskierten Shinobi unterbrochen, der zu ihr sagt. „Haha ist Konoha jetzt so weit abgesagt, dass sie schon Frauen als Hokagen nehmen." Tsunade die das nicht leiden kann, wenn sie unterbrochen wird fragt den Shinobi mit einer wütenden stimme. „Was glaubst du eigentlich wer du bist?" „Jetzt Pass mal auf Hokage wir sind sehr gefährlich." „O da habe ich aber jetzt Angst." „Na werte dir werde ich es zeigen." Da möchte der Maskierte Shinobi mit einem Schlag Tsunade angreifen aber in dem Moment steht Tsunade auf und greift ihm an seinen hinter Kopf und schlägt ihn mit voller Wucht durch, den Tisch danach sagt sie. „Schade um den schönen Sake." Aber da stehen schon zwei seiner Kameraden hinter ihr was Tsunade natürlich bemerkt darauf hin dreht sie sich schnell um und macht die beiden sehr schnell mit zwei Schlägen Kampf unfähig einer von ihm fliegt durch die Mauer und der anderen fliegt durch ein, Fenster danach sagt sie. „Na losgehen wir gehen." „Stopp wer soll mir den ganzen Schaden bezahlen." „Na die da." Dabei zeigt Tsunade auf die Maskierten Shinobi und geht dann mit Shizune raus die gleich sagt. „Deswegen wollte ich mit dir sprechen Tsunade. Es treiben sich hier maskierte Shinobis Rum, die sich für aus geben als, du weißt schon für wem sie sich aus geben." „Ja das werden sie aber nicht dulden. Glaube mir M hat bestimmt schon welche los geschickt die sich der Sache annehmen." „Ja aber willst du da gegen nichts unternehmen?" „Na das habe ich doch gerade nur schade um den schönen Sake der dabei darauf gegangen ist." „Meinst du wirklich das, es das reicht war." „Ja jetzt wissen sie zumindest, das sie sich nicht mit Konoha anlegen sollen." „Na ich hoffe mal, du hast da mit recht Tsunade." „Du machst dir zu viel Sorgen Shizune." „Na, wenn du meinst Tsunade." Während ihres Gesprächs sind die beiden schon am Hocken Turm angekommen und gehen gleich rein. Als die beiden drinnen sind werden sie gleich von zwei Ambus auf gehalten, wo einer der beiden zu Tsunade sagt. „Mein Hokage wir haben information das sich Maskierte Shinobis in unserem Reich aufhalten die unsere Dörfer bestellen und ausnehmen." „Ja ich weiß, schickt Kakashi und sein Team los die soll sich darum kümmern." „Ja wird gemacht mein Hokage ich werde Kakashi bescheid sagen, dass er sein Team holen soll." Da machen sich die beiden Ambus gleich los zu Kakashi um ihm den Auftrag vom Hokagen zu Überbringen. Wo sie das gemacht haben holt Kakashi sein Team ab was aus Hinata Hyuga, Chrisi Yamanaka und Tenten besteht die sich gleich auf den Weg machen zu den Dörfern.
 

Bei Naruto, Karin, Sakura und Jiraiya.

Die vier kommen schneller als gedacht voran und befindet sich schon auf dem Weg zum Dorf was an der Grenze des Feuer-Reiches liegt. Als sie da ankommen und die Dorfbewohner, die vier sehen rennen sie schnell rein und schließen auch gleich ihre Geschäfte ab wo das Karin sieht, sagt sie. „Also irgendwie ist mir so als ob sie Angst vor uns haben." „Oder J war schonmal ihr und hat seine sogenannten Feldstudien durch geführt." „Immer hackt ihr auf mir Rum." „Nein ich gehe da voll mit 40 mit. Hier ist irgendwas faul." „Meinst du 43." „Ja 41 und J kann ja nicht an allen schuld sein." „Danke 43." „Hallo Leute ich bin es." „Haut ab ihr habt doch schon unseres Geld und bezahlt habt ihr auch noch nicht." Tönt es aus der Gaststätte da sagt Naruto. „Das Lest mal wart ihr aber freundlicher zu mir." „Ach hört doch auf und verschwindet einfach wieder." Tönt es wider aus der Gaststätte raus da sagt Naruto. „Zeigt euch und wir können über alles reden." Erst da öffnet sich die Gaststätte und ein alter Mann kommt aus dieser raus-gelaufen, als er die Mäntel sieht, ruft er laut. „He Leute das sind nicht die, die uns bestohlen haben." Daraufhin kommen die Dorfbewohner raus und die Geschäfte öffnen sich auch wider und da sehen es die Dorfbewohner das es Andre sind. Aber da fragt Naruto schon. „Was ist denn hier passiert, dass ihr so seid?" „Ja weißt du vor ungefähr fünf Tagen sind auch solche hier die auch Mäntel an hatten aber da waren rote Wolken darauf gestickt und ihr habt weiße Wolken auf euren Mänteln drauf." „Nein nicht die schon wieder." „Kennst du die etwa J?" „Oja und wie ich die kenne." „Und was sind das für welche?" „41 es handelt sich bei den Typen um Akatsuki." „Kannst du uns noch mehr über die Typen sagen?" „Jetzt nicht 40" „Aber..." „Ich habe gesagt jetzt nicht. In erster Linie müssen wir jetzt erstmal dem Hokagen von Konoha Bescheid sagt und wir sollten gleich was essen, Trinken und dann schlafen gehen." „Aber warum?" „Weil wir mitten in der Nacht weiter gehen müssen." „Ok." Da machen sie gleich das, was Jiraiya zu gesagt hat.
 

Bei Kakashi.

Kakashi und sein Team suchen jedes Dorf ab aber immer sind sie zu spät deswegen entscheidet sich Kakashi da für wider zurück nach Konoha zu gehen. Deshalb fragt Hinata ihn. „Warum gehen wir zurück Sensei?" „Aus dem einfach Grund, weil ich mir denken kann, dass sie früh oder spät nach Konoha kommen werden." „Ja aber sollten wir nicht erstmal Tsunade Bescheid geben?" „Las das mal mein Problem sein Chrisi." „Aber Sensei trotzdem bin ich der Meinung wie Hinata und Chrisi." „Schluss jetzt Tenten wir machen das, was ich sage." „Na schön, wenn sie meinen." Da machen sich die vier auf dem Weg zurück nach Konoha.
 

Ankunft in Konoha (Der erste Kampf gegen Akatsuki.)

Naruto, Karin, Sakura und Jiraiya sind späte Abends in Konoha angekommen von daher suchen sich die vier einer Gaststätte als sie diese gefunden haben bleibt Jiraiya auf einmal stehen, wo das, die anderen mit bekommen, dass er stehen geblieben ist fragt Sakura ihm. „Was ist denn los J?" „Spürt ihr nicht das Chakra." Da konzentrieren sich die drei und Naruto antwortet ihn danach. „Ja ich spüre vier Chakra Quellen da oben." „Und ich spüre auch vier Chakra Quellen von da hinten." „Ich spüre auch vier Chakra Quellen aber sie kommen von weiter hinten." „Sehr schön ihr drei. Aber lasst uns erstmal rein gehen, seid aber auf der Hut da ich in der Gaststätte auch vier Chakra Quellen gespürt habe." Da nicken die drei gleichzeitig und gehen mit Jiraiya in die Gaststätte rein. In der Zwischenzeit hat das auch Kakashi gesehen das Jiraya mit seinem Team da ist, da sagt Hinata auf einmal zu ihm. „Die haben kaum Chakra." „Hinata wie oft den noch du sollst dich nicht immer auf dein Byakugan verlassen du solltest das Chakra auch spüren." „Und warum soll sie das nicht macht?" „Ja weißt du Tenten einige Shinobis können ihr Chakra fast bis zum Nullpunkt Unterdrücken und das macht es uns sehr schwer ihre Stärke zu schätzen. Aber das lerne ich euch noch wenn ihr älter seit." „Aber wie können sie es einfach Unterdrücken Sensei?" „Ja Chrisi es gibt Shinobis, die das können und lernen müssen. Habt ihr den größeren von den dreien gesehen." Da antworten die drei gleich mit einem. „Ja." „Und gegen diesen habe ich keine Chance, auch wenn ich mein Sharingan einsetze habe ich keine Chance gegen ihn und jetzt Ruhe bevor wir auffallen." Danach denkt Kakashi.

Kakashis Gedanken. (Das ist echt bemerkenswerte das sie es schon beherrschen und dabei sind sie nur zwei Jahren älter als Hinata, Chrisi und Tenten. Nicht einmal Minaro oder Kushina habe es so schnell gelernt wie die drei Schüler von Jiraiya ich bin mal echt gespannt wie stark, die drei sind und wie weit sie es bringen werden. Ab nächster Woche bekommt Hinata von mir privat Unterricht da ich sie von Dorf mit genommen. Und ihre Familie macht mir eh schon genug Druck da sie nicht voran kommt im Training.) Da bekommt Kakashis ein Lächeln, auf dem Lippen was eigentlich niemand sehen kann, durch sein Schwarze Tuch.
 

(Der erste Kampf gegen Akatsuki.)

Naruto, Karin, Sakura und Jiraiya sind gerade in der Gaststätte an gekommen so gleich sehen sie die vier von Akatsuki wie sie in einer dunklen Ecke sitzen und erzählen, sofort setzen sich die vier etwas entfernt von der Truppe hin aber dennoch setzen sie sich so hin, dass sie alles mit anhören können, was die vier zu sagen haben. Da sagt Jiraiya zu seinen Schülern. „Das sind bestimmt irgend welche hochrangige Typen von Akatsuki." „Meinst du J?" „Ja 43 das meine ich ansonsten würden nicht so viel von den hier sein." „Also damit könnte J recht haben 41." „Aber jetzt Ruhe ihr drei ich möchte hören was die da sagen." Da sind die drei gleich ruhig und hören zu aber alles, was sie zu sagen haben ist nicht gerade nützliche als einer von denen sagt." „Phantom als du damals den blöden Namikaz und die blöden Uzumaki getötet hast, war eine Meister Leistungen." „Nicht nur das er hat auch die blöde Haruno Familie getötet." „Seid, ihr ruhig das muss keiner wissen. Außerdem es leben noch deren Kinder." „Na und die können doch eh nichts gegen uns ausrichten." Da fangen die vier laut an zu lachen ohne zu bemerken, dass Naruto immer wütender wird aber da sagt Jiraiya schon. „40 immer mit der Ruhe wir werden sie schon kriegen." „Na das glaube ich mal nicht." „Und warum nicht 40?" „Na, weil sie gerade gehen." „Na dann schnell hinterher." Da stehen sie gleich auf und verfolgen sie bis draußen wo sie draußen sind, sagt Naruto. „Halt ihr vier." Da drehen sich die vier um und einer fragt. „Wer seit ihr denn?" „Wir sind die, die euch für den Mort an Minaro Nanokatze, Kushina Uzumaki und der Haruno Familie zur Rechenschaft ziehen." „Haha dann versucht es mal. Kommt her Leute." Da erscheinen auf einmal acht weitere Akatsuki Typen neben den Vieren da sagt Jiraiya. „Na das nenne ich mal einen ausgeglichenen Kampf." „Ach mehr sind es nicht die Schaft du doch allein oder J?" „Naja eigentlich schon aber dieses mal seid ihr dran." „Na schön seid ihr bereit." „40 wer hat dich eigentlich zum Teamleiter ernannt?" „Na keiner aber irgendjemand muss ja mal sagen, wo es lang geht." „Und das musst du aus gerechnet sein." „Seid ihr endlich fertig und müssen wir noch lange warten?" „He immer mit der Ruhe, wir haben euch schon nicht vergessen." Aber anscheinend möchten die Typen von Akatsuki nicht mehr warten und greifen die drei gleich an da sagt Sakura. „Man kann nicht mal in Ruhe diskutieren." „Ja 43 die haben es bestimmt eilig." Da melde sich auf einmal Kurama bei Naruto der sagt. „Naruto hinter dir." „Danke mein Freund." Da springt Naruto gleich hoch in die Luft und macht dabei ein paar Finger Zeichen und sagt. „Jutsu des Wind-Fuchses." Da kommt aus seinem Mund ein kleiner Wind der gleiche die Form eines Fuchses an nehmen du da hört auch wie Karin und Sakura zusammen sagen. „Erd versteckt Justu der Erd Mauer." „Wasser Versteck Justu der Risiken Welle." Die beiden Justus vereinen sich gleich und es entsteht eine große Schlamm-Lawine die gleiche drei von ihnen begraben der Rest konnte gerade noch so ausweichen was Naruto Recht ist und auch gleich ein paar Finger Zeichen macht und sagt. „Feuer Versteck Justu der großen Flamme." Da hört Naruto nur wie Karin sagt. „Wind Versteck Jutsu der Wind Sense." Auch die beiden Justus vereinen sich und aus diesem beiden Justus entsteht eine Feuer Wind Sense aber die kommt bei dem Typen von Akatsuki nicht an da einer von ihnen ein Wasser Jutsu gemacht hat und das Jutsu somit auf lösen tut da fragt einer von ihnen. „Mehr habt ihr nicht darauf." „Na warte ab. 41die wollen es echt wissen." „Na, wenn das so 43 kommst du allein klar?" „Du hast, wo vergessen, wer mich Trainiert hat?" „Nein das habe ich nicht vergessen." Da springt Karin zu Naruto und Sakura bündeln ihr Chakra in ihre Fäuste und greift gleich an aber die Typen von Akatsuki weichen gleich aus und einer von ihn macht gleich ein Feuer Jutsu was Sakura voll ab bekommt. Wo das Jutsu weg ist, ist auch Sakura weg da sagt einer von Akatsuki. „Ja das hat sie da von, wen man sich mit uns Anlagen tut." „Meint ihr ja." „So ein Mist es war ein Schatten Doppelgänger." Darauf hin möchten sie ausweichen aber Sakura ist schneller und erwischt sie voll mit ihren Schlägen und stampft sie um gespitzt in den Boden dabei fängt der Boden an zu Beben und fängt an zu reisen. Wo die Staub-Wolke weg ist, Sieht Naruto und Karin nur ein sehr großes Loch und etliche Häuser die eingestürzt sind da sagt Naruto. „41 erinnere mich daran das ich 43 nie Ärgere." „Äm ja das musst du aber auch bei mir machen." „Ok." Naruto und Karin die nicht wussten wie stark Sakura wirklich ist gucken sich nur an, auch die Typen von Akatsuki sind überrascht von ihr stärker aber da sagt Karin." „40 wir sollten auch langsam mal zum Ende kommen." „Ja." Danach mache die beiden gleich ein paar Finger Zeichen und sagen zusammen. „Jutsu des vierfachen Blitz Dämones." Da bei halten die beiden ihre Hände nach ob und es erscheinen gleich vier Blitz Dämonen die sich auch gleich vereinen tut und angreifen tun. Da das Jutsu von Karin und Naruto so gewaltig groß ist können die Akatsuki Typen nicht ausweichen und bekommen das Jutsu voll ab außer einer konnte den Jutsu ausweichen und sagt. „Die waren eh nicht so stark aber ich bin da anders." Da möchte Karin und Sakura ihn gleich angreifen aber da sagt Naruto." „Stopp ihr beiden der gehört mir." „Ok." Natürlich kann sich Karin noch sehr gut an Narutos Worte erinnern und lässt es zu das Naruto gegen ihn allein kämpfen tut. Von daher nimmt sie Sakura an die Hand und sagt. „Komm wir gehen zu J." „Meinst du er schafft das?" „Ja klar und jetzt komm." Da gehen sie auch schon zu Jiraiya.
 

Bei Tsunade im Büro und bei Kakashi.

Tsunade die gerade ihr Büro verlassen möchte wird von einem Erdbeben überrascht und fällt da durch hin da es so gewaltig war fallen auch etliche Akten und Schränke in ihrem Büro um selbst der Hokagen Turm hat da durch ein paar Risse bekommen. Als dann noch Shizune ins Büro rein gestürmt kommt und die Tür auf Reisen tut bekommen Tsunade diese vor ihren Kopf, wo sie das Mitbekommen fragt sie. „Tsunade ist alles okay." „Ja Shizune es ist alles okay. Aber was war das denn? Wir hatten doch noch nie ein Erdbeben in Konoha gehabt." „Ich weiß es auch nicht Tsunade." Dabei hilft sie ihr auf, wo sie steht, schaut sie gleich aus dem Fenster und sieht eine riesige Staub-Wolke in die Luft aufsteigen als diese dann weg ist dauert es auch nicht lange, dass Tsunade, die den Risiken Blitz Dämonen sieht und sagt. „Shizune wir müssen da hin da ist ein Kampf im Gange." „Ja Tsunade." Darauf machen sich die beiden gleich los.

Bei Kakashis.

Kakashi und sein Team konnten sich gerade noch so in Sicherheit bringen bevor das Haus einstürzen tut, wo sie dann auf einem anderen Haus sind, sagt er. „Mann das war echt knapp ich hätte nie gedacht das sie so stark ist." „Kennst du sie etwa?" „Äm nein ich kenne sie nicht." „Sie verheimlichen uns doch was Sensei?" „Oman da habe ich mich aber verplappert so ein Mist." „Bitte erzählen sie uns was." „Pu ich würde euch liebend gerne was erzählen aber das kann ich nicht machen." Aber da sagt schon Hinata. „K erzählen sie es ihnen sie wissen doch die beiden lassen nicht so schnell locker." „Warum den jetzt auf einmal K?" „Ok ihr müsst mir aber versprechen, dass ihr es niemanden erzählen tut." Da sagen die beiden gleich zusammen. „Ja." „Ok also es gibt da ein sehr geheimes Dorf was Elite Shinobis ausbilden tut." „Und das sind solche?" „Nein Tenten aber sie sind auf einen sehr guten Weg da hin." „Aber wer sind die vier?" „Ino das kann ich dir nicht sagen. Ich habe schon genug gesagt, und jetzt ist Schluss mit eurer Fragerei ist das klar?" Die beiden nicken nur.
 

Naruto VS Phantom.

Die beiden stehen sich jetzt gegenüber als er fragt. „Wer bist du überhaupt?" „Du hast recht du solltest sehen, wer dich töten tut." „Haha mich töten, wie alt bist du eigentlich?" „Ich bin 11 Jahren alt." „Na da habe ich ja nichts zu befürchten." „Na warte ab." Dabei nimmt Naruto seine Maske ab und wirft sie zu Karin, die sie gleich auffangen tut, wo er das Gesicht von Natur sieht, sagt er. „Nein das kann nicht sein ich habe dich doch getötet." „Ich bin nicht Minato ich bin Naruto Namikaz Uzumaki und der Sohn des Vierten Hokagen von Konoha." „Ich bringe dich um du Porsche." Da wirft er auch schon ein paar Kuneis nach Naruto der gleich ausweichen tut und ein Briefbomben werfen tut und ihn danach angreifen tut. Zwischen den beiden entstehen ein sehr schnell und gewaltig Schlagabtausch, mal liegt Naruto auf dem Boden und mal liegt das Phantom auf dem Boden als er dann ein paar Finger Zeichen macht und sagt. „Jutsu der Phantome Händen." Dabei legt er seine Hände auf den Boden und aus dem Boden kommen viele Phantome Händen die Naruto Festhalten da sagt er. „Jetzt habe ich dich." „Wenn du meinst, lösen." Da löst sich der Gefangene Naruto auf und Naruto schlägt ihn gleich in den Rücken aber auch er löst sich auf und sagt. „Das hätte ich dir nicht zu getraut." „Du kannst froh sein das du nicht gegen meinen Vater antreten musste der hätte dich schon lange fertig gemacht." Da macht er gleich ein paar Finger Zeichen und sagt. „Dein Vater war nicht so stark wie du denkst. Jutsu der Phantom Kunais." Und schon wieder kommen aus dem Boden etliche Phantome Händen mit Kunais bewaffnet und erwischen Naruto der sich wider auflösen tut. Das Spiel geht so Zehen Minuten lang als er fragt. „Wie lange willst du das noch weitere machen?" Aber da sprüht er schon wieder einen Schlag, der ihn voll erwischen tut aber dadurch war Naruto unvorsichtig und wird von den Phantom Kunais voll getroffen und danach bekommt er einige schlägt ab so das Naruto, durch vier Häuser fliegen tut in Anschluss sagt er. „So jetzt seit ihr dran." Aber da sagt Jiraiya schon. „Du Hassi ich glaube, es ist noch nicht vorbei." „Wie meinst du das." „He Arschloch Dreh dich um hier spielt die Musik." Da dreht er sich um und sieht Naruto da fragt er. „Du kannst, wo nicht genug bekommen?" Darauf fragt Naruto gleich. „Die ersten drei Gesetze der Shinobis sind?" „Was Interessieren mich die blöden Gesetze." „Erstes Gesetz du solltest deinen Gegner nicht Unterschätzen. Zweites Gesetz du solltest deinen Gegner immer gut beobachten. Drittes Gesetz du sollst nicht ohne Grund jemand töten." Wo das Jiraya hört denke er.

Jiraiyas Gedanken. (Er hat ja doch aufgepasst damals als wir das durch genommen haben. Er ist genauso wie Minato der auch immer gesagt hat das es ihn nicht interessiert.)

Als dann aus seinen Gedanken heraus gerissen wird da Naruto sagt. „Viertes und fünftes Gesetz. Du solltest dich nicht an Diebstahl bereichern und du sollst deinen Gegner mit Respekt Behandeln." „Ich respektiere dich ja in dem ich dich zu deinen Eltern schicken. Jutsu des großen Phantom Kunais." Da kommt schon das Jutsu auf Naruto und schlägt voll bei ihm ein denkt zumindest der Gegner und sagt. „Als ich damals den Auftrag dafür bekommen haben, habe ich mich sehr darüber gefreut und noch mehr Spaß hat es mir gemacht sie zu Ermorden." „Du hast unsere Eltern umgebracht weißt du was wir alles Durchmachen mussten oben drein bin ich auch von meiner Zwillings Schwester getrennt wurde. Und die Leute haben uns wie Dreck behandelt." „Du lebst ja immer noch?" „Na, wenn dich das noch überraschen tut." Da rennt er schnell zu den anderen drei und möchte Sakura angreifen ohne zu merken das Naruto sein rotes Chakra Aufbau. Wo er fast bei Sakura ist, erscheint Naruto vor ihn und greift ihm an, seine Kelle anschließend wirft ihn Naruto runter auf dem Boden und fragt. „Wer hat dir denn Auftrag gegeben?" „Ich habe ihn von Orochimaru bekommen." Darauf hin lässt er ihn los und da versucht er zu flüchten aber nicht mit Naruto der wider vor ihn auftaucht und noch mehr Chakra Aufbau gebaut hat. Wo das der alte erfahren Jiraiya sieht, kann er nicht glauben wie gut und sicher Naruto das Chakra vom Neunschwänzigen beherrscht aber da sieht er auf einmal das Naruto schnell Finger Zeichen macht, die er noch nicht kannte. Dann hört er wie Naruto sagt. „Geheim Jutsu der explodierenden Blitz Kugel." Dabei hebt Naruto seine, Hände in die Luft darauf hin erscheint gleich eine große Blitzkugel am Himmel danach sagt Naruto. „Blitz Explosion." Da explodiert schon die große Kugel am Himmel die etliche Blitz ausstoßen tut und seinen Gegner voll erwischt auch Jiraya, Karin und Sakura müssen das weite suche. Als das Jutsu weg ist sehen die drei nur ein riesiges Loch als dann hinter Naruto ein großer Schatten auftaucht und ihn gleich auf dem Hinterkopf hauen tut, dabei sagt sie. „Geht es noch. Du hast hier so eine Verwüstungen angerichtet." Danach löst sich das rote Chakra auf und Naruto sagt gleich. „Au Tsunade musst du immer so hart zu schlagen und außerdem Sakura hat die meiste Verwüstungen angerichtet." Da kommt auch schon Sakura zu ihr und sagt. „Hallo Sensei." „Mein Gott Sakura bist du stark geworden." Wo das Naruto hört, sagt er. „Na tolle ich bekomme ein und sie bekommt ein Lob von ihr." „Hast du was gesagt?" „Nein ich habe nichts gesagt." „Besser ist es da du durch dein Jutsu halb Konoha zerstört hast." Danach klärt sie aber Jiraya auf warum das so Ausgeartet ist und anschließend erklärt er ihr das sie Kakashi suchen der auch gleich vor ihnen auftaucht und nur meint, dass er sie da hin bringt, wo die Eltern von Naruto und Karin gewohnt haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2023-05-25T09:06:14+00:00 25.05.2023 11:06
Tolles Kapitel was Zerstörung angeht kommt sakura ganz nach Tsunade


Zurück