Zum Inhalt der Seite

Naruto und das Geheime Dorf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die zwei Prüfungen (die Erscheinung)

Wo Jiraiya, Sakura und höre Großeltern bei Monju im Büro sind, fragt sie. „Was kann ich für euch tun?" Da fragt zuerst Sakura. „Monju hast du noch ein Haus frei für meine Großeltern?" „O Sakura da muss ich erstmal nach schauen." Da geht sie zum Schrank und holt ein großes Buch raus danach setze sie sich wider hin und Blätter in dem Buch, nach einer Weile sagt sie. „Es tut mir sehr leid Sakura aber in Moment ist nichts frei." „Das ist nicht gerade das, was ich mir erhofft habe aber da kann man nichts machen." Da Blätter sie weitere und sagt dann. „Aber es ist noch eine Wohnung frei." „Na das besser als nicht oder was sagst du Oma?" Da sagt ihre Oma. „Ja wir nehmen die Wohnung." Da holt Monju schon den Schlüssel für die Wohnung und überreichte ihn Sakuras Oma in Anschluss gehen, die drei danach, fragt sie, Jiraiya. „Und was kann ich für dich tun?" „Monju ich habe hier was für dich und noch eine bitte." Da kippt Jiraiya ihr die Schrift Rollen und Monju fängt sie gleich an, zu lesen dann sagt sie. „Jiraiya das sind gute Nachrichten aber auch schlechte Nachrichten." „Ja ich weiß, ich habe auch schon mit Tsunade darüber gesprochen und sie ist der Meinung, dass wir erstmal abwarten sollen aber trotzdem hat sie ihre Shinobis angewiesen die Augen offenzuhalten nach den beiden Organisationen." „Ok dann werde ich, dass gleich veranlassen wir Tsunade aber du hattest noch eine Bitte an mich." „Ja, und zwar ich möchte das Naruto, Karin und Sakura die Prüfung machen. Ich weiß, dass sie erst 11 Jahren sind aber, als ich sie kämpfen gesehen haben, habe ich mich dafür entschieden." „Ok Jiraiya ich weiß, dass du immer richtig liegst mit deinem Entscheidung, also darfst du die Prüfung machen mit den dreien. Aber eins möchte ich noch wissen welche Prüfung möchtest du, die drei machen lassen?" „Na die Glöckchen Prüfung." „O das wird echt schwer für die drei." „So soll es ja auch sein." Danach verabschiedete sich Jiraiya erst mal und geht nach Hause.
 

Die Zwei Prüfungen (die Erscheinung.)

Am nächsten Morgen weckt Jiraiya seine Schlüter und wie immer möchte Naruto nicht aufstehen da sagt er. „Naruto wir haben eine Mission." Da springt Naruto gleich auf und fragt. „,Was für eine Mission haben wir?" „Wir haben die Mission Frühstücken zu gehen." „Ach man und ich habe mich schon gefreut." „Haha immer das Gleiche mit dir. Und jetzt komm wir haben heute noch viel vor." Da Naruto eh schon geht er sich gleich etwas Frisch machen und zieht sich danach frische Sachen, anschließend geht er runter zu den anderen und Frühstückt. Nach dem Frühstück sagt Jiraiya. „So ihr drei wir gehen jetzt in die Arena und da erfahrt ihr mehr zum heutigen Programm." Da machen sich die vier los auf dem zur Arena unterwegs fragt Naruto immer wieder Jiraiya, was sie heute machen, aber Jiraya schweigt wie ein Grab und sagt nichts. Als die vier in der Arena sind, sagt Jiraiya. „Ihr werdet heute die Prüfung machen. Wenn ihr diese besteht seit ihr Elite Shinobis und auf dem besten Weg zu Hochrangige Shinobis." „Aber was ist, wenn wir nicht bestehen?" „Ja Sakura dann müsst ihr zwei Jahre warten bis ihr die nächste Prüfung machen dürft." „Und wie viel Zeit haben wir für die Prüfung?" „Karin es sind eigentlich 12 Tage eingeplant für die Prüfung aber ich habe mich dafür entschieden, dass ihr nur sechs Tage Zeit habt für die Prüfung." „Wie bitte, warum das den. Und was ist das für eine Prüfung die wir machen sollen?" „Ja Naruto ich habe euch Kämpfen gesehen deswegen habt ihr nur sechs Tage Zeit. Die Prüfung wird, so ablaufen ihr müsst zwei Prüfungen machen der erste Teil wird, sein ihr müsst gegen mich kämpfen und mich besiegen. Der zweite Teil der Prüfung ist ihr müsst mir was abnehmen, aber dazu später." „Aber du hast nur von einer Prüfung gesprochen und jetzt sind es gleich zwei Prüfungen, die wir machen sollen." „Naruto jeder Prüfer kann seine Prüfung so gestaltet wie er möchte und wie er es für richtig hält. Und jetzt Last uns Anfang." Da guckt Naruto zu Karin, die nur nicken tut und danach guckt er zu Sakura die auch nur nickt. In Anschluss gehen die drei gleich in Angriffs Stellung und Jiraiya sagt. „Na dann zeigt mal was ich euch beigebracht habe." „Na viel wahr das nicht Jiraiya." „Ach Naruto du hättest besser aufpassen sollen." „Na wollen wir endlich anfangen oder nur dumm Rum Quatschen?" „Eins noch um die Sache noch ein bisschen interessantere zu machen dürft ihr keine Jutsus Einsätzen aber ich darf welche Einsätze und ihr dürft auch kein Chakra bündeln." „Na das ist mal wieder echt unfair von dir. Aber bitte, wenn du willst, kannst du es haben." „Aber Jiraiya da muss ich Naruto recht geben das ist wirklich unfair von dir." „Na und die Welt ist eben nicht fair, aber wenn ihr einen Rückzieher machen wollt, kann ich das verstehen." Aber da wirft Naruto schon ein Kunai und sagt. „Na das würde dir passen, dass wir aufgeben aber das kannst du gleich vergessen." Da greift ihn auch schon Sakura an aber Jiraiya nimmt ihren Arm und wirft sie auf dem Boden. Da greift Karin ihn an und möchte ihn in den Bauch treten aber auch sie wird von ihm gestoppt und hält ihr Bein fest dabei dreht er das Bein von Karin bis zur Schmerzgrenze, als dann Naruto mit einem schlage angreifen möchte wird er auch gleich gestoppt von einem Doppelgänger von Jiraiya. In Anschluss werfen die beiden Jiraiyas, Naruto und Karin auf dem Boden gleich danach machen die beiden ein paar Finger Zeichen und sagen. „Feuer Versteck Justu der großen Flammen Blumen." Da kommen aus ihren Mündern gleich die Flammen Blumen die schnelle, auf die drei zu kommt. Als dass Jutsu fast bei den dreien ist können sie gerade noch so ausweichen und ihren nächsten Angriff starten. Die beiden Jirayas steht schon hinter ihn und greift sich Karin und Sakura außer Naruto der noch rechtzeitig weglaufen kann da Fragt Sakura. „Naruto du bist doch sonst nicht so Feige was ist mit dir los?"„Ich bin ja auch nicht Feige Sakura." Als Sakura noch was sagen zu Naruto sagen möchte explodiert schon was unter dem Doppelgänger und er löst sich auf da durch ist Jiraiya ein bisschen abgelenkt und mehr nur wie Karin ihn in den Bauch treten tut dadurch lässt er sie los und die beiden rennen schnell zu Naruto, als sie bei ihm ankommen fragt er Karin. „Hast du einen Plan?"„Nein leider nicht Naruto. Was ist mit dir Sakura?" „Ich habe auch keine Pläne." Da hören die drei nur wie Jiraiya sagt. „Wasser Versteck Justu der großen Wasserwelle." Da springen drei schnell hoch in die Luft und Landen hinter Jiraiya natürlich bekommt er das mit und greift sich gleich Naruto und Karin, Naruto der mit der Situation nicht zu finden ist, greift seinen Arm und trete Jiraiya unter die Axel zur gleichen Zeit trete Karin ihn in den Bauch so das er zu auf seine Knie geht da sieht Sakura ihre Chance und rennt Schnell zu Jiraiya hin. Als sie da ankommt, schlägt sie ihn mit voller Kraft ins Gesicht dabei löste er sich auf da hören die drei nur wie Jiraiya sagt. „Na das war echt knapp für mich." „Das ist aber jetzt echt ärgerlich." „Ach Naruto mach dir nichts draus. Ihr müsst euch eben mehr anstrengen." Das Spiel zwischen den Vieren geht sechs Stunden lang weiter bis Jiraiya sagt. „So für heute ist Schluss wir machen morgen weiter." Da hören sie auf und gehen nach Hause als sie da ankommen essen noch was dabei sagt Naruto. „Wir sollten uns morgen was zum Essen mit nehme so, das wir gleich weiter machen können." Da nickt Jiraiya nur in Anschluss gehen sie Schlaffen.

Drei Tage später so langsam wird echt knapp für Naruto, Karin und Sakura da sie immer noch bei der ersten Prüfung sind und Jiraiya einfach nicht besiegen können der immer wieder seine Jutsus gegen die drei anwenden tut. Man sieht es auch den dreien an das sie mit harten Bandagen gegen Jiraya kämpfen, aber ohne Jutsus zu benutzen und ohne Chakra aufzubauen, fällt es den drein sehr schwere gehen ihn zu gewinnen.
 

So eben ist der vierte Tage der zwei Prüfungen angebrochen, wie jeden Tag wird erstmal richtig gefrühstückt danach sagt Jiraiya. „Also so langsam müsst ihr mich endlich mal besiegen." Naruto den das eh stört, dass er keine Jutsus Einsätzen darf sagt. „Heute werden wir dich fertig machen." „Naruto hast du einen Plan?" „Nö Karin den habe ich noch nicht. Aber das ist egal jetzt oder nie los." Da greifen sie gleiche wider Jiraiya an der gleiche wider ein paar Jutsus macht, aber die drei weichen gleich aus. Nach ein paar Stunden fällt Naruto endlich was auf, um seine Vermutung zu bestätigen sagt er. „Komm doch alter Mann und greift mich mit deinen stärksten Jutsu an." Das lässt sich Jiraiya nicht gefallen von Naruto, dass er ihn alt genannt hat und macht darauf hin gleich ein paar Finger Zeichen und sagt. „Jutsu der Wasserbombe." Da bei hält er seine in Richtung Naruto und Naruto guckt Richt hin und denkt.

Narutos Gedanken. (Jetzt weiß ich es was wir die ganze Zeit übersehen haben. Eigentlich hat Jiraiya das Element des Windes aber jedes mal setzt er das Element des Feuers ein oder des Wassers ein.)

Aber dann wird er aus seinen Gedanken heraus gerissen da Karin ihn noch rechtzeitig von da weg ziehen konnte wo das Jutsu von Jiraiya einschlägt danach fragt sie. „Was war los Naruto?" „Karin ich habe eine Plane." „Echt und wie sieht er aus?" „Wir müssen Sakura einweihen den sie ist die wichtigste Person in diesen Plan." Da rennt sie schnell zu Sakura die sich schon wieder mit Jiraiya anlegen möchte, aber als Naruto und Karin bei Sakura ankommen sagt Naruto. „Jiraiya las uns eine kurze Pause machen." „Nein wir haben erst angefangen." „Bitte Jiraiya nur fünf Minuten." „Na schön das ist ja nur eure Zeit die ihr vielleicht benötigt." Da springen die drei gleich weg und Landen an anderen Ende der Arena da Naruto wusste, das Karin immer alles mit hat, sagt er gleich. „Ok jetzt zu meinem Plan. Also Sakura du längste Jiraiya ab. Karin du hast bestimmt Sehne mit, oder?" „Ja die habe ich doch immer mit." „Gut also Karin in der Zeit wo Sakura Jiraiya ab Längen tut Bauen wir eine Fahl aus Kuneis und Sehne." „A ich verstehe jetzt, du willst ihn fesseln." „Nicht nur das Karin wir lassen ihn seine eigenen Jutsus spüren." „Du willst also unsere roten Kunais dafür benutzen." „Ja genau und da er nur Feuer und Wasser Jutsus Einsätzen tut, wird das leicht." „Na dann werde ich mich mal um unseren Jiraiya kümmern." „Ja aber bitte sei dennoch vorsichtig ok." Da macht sich Sakura schon auf dem Weg, um Jiraiya anzugreifen. Naruto und Karin fangen auch gleich damit an ihre Fahle zu Bau da fragt Karin. „Naruto machst du die etwa Sorgen um Sakura?" „Karin wir haben jetzt was Besseres zu tun, als wider darüber zu sprechen." „Na schön wie du willst."

In der Zwischenzeit wo Naruto und Karin ihre Fahle vorbereiten muss Sakura sehr viel einstecken aber sie kann auch gut ohne Chakra austeilen was Jiraiya immer mal wieder merken tut.

Jiraiyas ist so mit Sakura beschäftigt das er Naruto und Karin völlig vergessen hat, als Naruto ruft. „Alter Mann wir sind auch noch da." „Naruto du solltest mich nicht immer so nennen ich bin erst 55." „Also bist du doch ein alter Mann oder soll ich dich lieber Opa nennen?" „Naruto du biste sowas von völlig."

Da rennt Jiraiya schnell los wo, dass Naruto mitbekommt, denkt er

Narutos Gedanken. (Na komm, schon mach deine Jutsus.)

Aber Jiraiya rennt nur bis er in die Fahle von Karin und Naruto reingerannt ist und sich nicht mehr bewegen kann. Wo das Jiraya merkt, dass er in einer Fahle ist, war es auch schon zu spät für ihn, da zu kommt noch um so mehr er sich bewegt um so mehr wird er fest gebunden. Aber dann löst sich eins der roten Kunais und Jiraiya bekommt dadurch einen elektronischen schlagen. Als dich dann immer mehr rote Kuneis lösen bekommt immer mehrere elektronische Schläge oder er wird von einem kleinen Wind geschnitten. Wo alles vorbei ist, sehen die drei nur wie Jiraiya am Boden liegt da sagt Naruto. „Sakura Heil ihn." „Ja." Da geht Sakuras gleich zu hin und heilt ihn, wo sie das geschafft hat, steht Jiraiya gleich auf und sagt. „Ihr habt die erste Prüfung bestanden." Als dann Jiraiya die roten Kunais sieht, sagt er. „Nein, dass kann nicht, das sind doch die Kunais von Minato und Kushina. Wo habt ihr die den gefunden?" „Du tust ja so überrascht Jiraiya. Wir haben sie in der Hölle gefunden." „Naruto, Karin diese Kunais können Jutsus speichern und sie dann verwenden aber was sie so besonders macht, ist das sie nur von Namikaz und die Clean verwenden werden können." „Wusstest du da von Karin?" „Nein Naruto ich wusste auch nichts da von. Aber warum können wir sie nur verwendet?" „Karin das weiß ich auch nicht da die Kunais schon sehr alt sind und lange im Besitz der beiden Clans sind. Aber jetzt zur zweiten Prüfung." „Ja genau was müssen wir da machen."

Da holt Jiraiya eine Glocke raus und hängt sie an seine Hose.
 

(Die Erscheinung.)

Wo das Karin sieht, fragt sie. „Und was sollen wir machen Jiraiya?" „Ihr sollt mir die Glocke annehmen." „Und wir dürfen bestimmt wieder nichts benutzen, oder?" „Diese mal dürft ihr alles benutzen, was ihr wollt außer natürlich verbotene Jutsus." „Na das ist doch gut, jetzt geht es richtig los." „Naruto du bist dir schon wieder zu sicher." „Haha wenn wir drei dich zusammen angreifen hast du keine Chance Jiraiya." Wo das Jiraya hört, denkt er.

Jiraiyas Gedanken. (Naruto hat Recht, wenn die drei mich zusammen angreifen habe ich keine Chance gerade, wenn sie ihre Jutsus vereinen habe ich keine Chance na ma....) Da wird Jiraiya aus seinen Gedanken heraus gerissen da jemand sagt. „Na Jiraiya ist nicht alleine." Jiraiya der sich gleich um drehen tut, sagt gleich. „Kakashi, Monju." „Na bist du überraschst Jiraiya." „Ja was macht ihr hier." „Na wir haben euch bei der ersten Prüfung zu geguckt Naruto und jetzt wollen wir Jiraiya helfen bzw wir wollen für Chance Ausgleich sorgen." „Aber das geht doch nicht oder Jiraiya?" „Tut mir leid aber Sakura hat recht das ihr nicht einfach so mit machen könnte, da es ja eine Prüfung ist." „Na dann werden wir uns raus halten Jiraiya." „Es Seiten des Naruto, Karin und Sakura zu stürmen, dass ihr sie mit Prüfen dürft. Was sagt ihr?" Da gucken sich die drei und nicken nur zu Naruto der gleich sagt. „Ok ihr dürft Jiraiya helfen, ich denke mal das es fähr ist, wenn die beiden dir helfen." Da gehen die sechs gleich in Angriffs Stellung. Nach zwei Minuten greifen sie Jiraiya, Kakashi und Monju an zwischen den sechs entsteht gleich ein heftiger Schlag ab Tausch danach werfen sie sich etliche Kunais aufeinander und weichen diese aus. In Anschluss machen die sechs ihre Jutsus dadurch explodiert es sehr oft, wo dann Naruto zu Karin und Sakura guckt, sieht er das sie schon etwas geschafft sind als er dann hört wie Jiraiya, Kakashi und Monju ein Jutsu machen die drei Jutsus von den dreien Verein sich und es entsteht eine riesige Flammenwalze die richtige schnell auf Naruto, Karin und Sakura zu kommt und immer schneller wird da greift sich Naruto die beiden und beschützt sie mit seinem Körper da es für ein ausweich Manöver schon zu spät ist. Als das Jutsu dann vorbei ist sehen die beiden nur wie Naruto auf dem Boden liegen und etliche Verbrennungen am Rücken hat da sagt Karin. „Sakura du heilst Naruto und ich werde die drei beschäftigen." Da nickt Sakura nur und fängt an ihn zu heilen.

Wo Naruto wider zu sich kommt, befindet er sich bei Kurama der gleiche fragt. „Naruto warum hast du mein Chakra nicht benutzt?" „Kurama ich möchte auch mal was aus eigener Kraft Schafen." „Ehrlich Naruto denkst du das es wirklich so ist, oder willst du verlieren gegen die drei." „Schluss jetzt." Wo das Naruto hört erschreckt er sich und dreht sich gleich um zu der Stimme, aber als er nur ein Licht sieht, fragt er. „Wer bist du." „Die Frage ist nicht wer ich bin, eher ist die Frage wer bist du?" „Ich bin Naruto Namikaz Uzumaki. Und wie ist dein Name?" „Mh du willst also ein Namikaz Uzumaki sein ja." „Ja das bin ich." „Dann verhalte dich auch so. Ein Namikaz Uzumaki zeigt nie Schwäche und holt alles aus sich raus." „Aber wer bist du?" „Alles zu seiner Zeit Naruto, in erster Linie bin ich dein Freund." Als dann Naruto noch was sagen möchte ist das Licht schon wieder weg und er wird auch von Kurama weg gezogen. Wo Naruto wider seine Augen auf macht, guckt er in Sakuras Augen und sagt. „Du hast wirklich sehr schön Augen Sakura." „Naruto endlich bist du wieder wach. Karin geht es auch nicht so gut." Da steht Naruto gleich auf und sieht das Karin widersteht und gleich aus ihrer Kunai Tasche ein rotes Kunai rausholt. Da überlegte Naruto und ruft zu Karin. „Warte Karin mach das nicht." „Warum nicht Naruto? Mir hat das ein Licht gesagt als ich ein paar Minuten weg war." In der Zwischenzeit ist Naruto bei Karin ankommen und denkt Nacht, da sagte Karin auf einmal. „Warte mal Naruto, wir haben doch die Elemente von unseren Eltern an geboren bekommen." „Ja und Karin?" „Naruto wir, dass stärkste Elemente angeboren bekommen." „Jetzt kann ich dir überhaupt nicht mehr folgen Karin." „Mensch Naruto das Element des Blitzeses ist mit Abstand der stärksten Elemente. Und Sakura mit ihrem Wasser Elemente kann uns dabei sehr helfen." „A jetzt weiß ich auch was das Licht mir sagen wollte." „Ja darüber reden wie spät Naruto. Also Sakura bist du bereit." „Ja ich bin schon bereit aber was machen wir mit Kakashi." „Sakura wende das Jutsu auf mich und Karin an." „Aber warum Naruto?" „Du es einfach Sakura." „Aber Naruto was ist wenn ich verletze." „Mach dir da mal keine Sorgen." Dabei zwinkerte er Sakura zu, da wusste sie das Naruto und Karin einen Plan haben. Da guckt Naruto zu Karin und nickt nur die es so fort verstanden, hat was Naruto will danach machen die beiden gleich ein paar Finger Zeichen und sagen zusammen. „Jutsu der 100.000 Schatten Doppelgänger." Natürlich hat Kakashi das Spiel gleich durchschaut und sagt. „Die haben irgendwas vor also seit vorsichtig." „Ach mit den werden wir schnell fertig." „Wen du dich da mal nicht täuschen tust Jiraiya." Während ihres Gesprächs werden sie gleich von den Schatten Doppelgänger an gegriffen aber die drei wissen noch nicht das sich Naruto und Karin unter ihren Schatten Doppelgänger verstecken und zwei der Schatten Doppelgänger bei Sakura geblieben sind die ihr stärkstes Wasser Jutsu Einsätzen tut. Wo dann Jiraiya, Kakashi und Monju die Schatten Doppelgänger angreifen verpufft einer nach dem anderen. Als sich dann wider unbemerkt zwei Schatten Doppelgänger von der Truppe entfernen um die roten Kunais zu holen werden diese so fort von Kakashi an gegriffen aber da geht schon Naruto da zwischen der ihn mit einem Schlag angreifen tut, da sagt er. „Na das ist schön Mal mit dem echten Naruto zu kämpfen." „Na wenn dich das glücklich macht Kakashi." Wo er das sagt, ist Naruto schon wieder untergetaucht, wo das Kakashi mitbekommt, denkt er.

Kakashis Gedanken. (Wollen die mich jetzt in Ernst verarschen oder was. Oder wollen die mit mir spielen.)

Als er dann aus seinen Gedanken heraus gerissen da die beiden Schatten Doppelgänger von Naruto und Karin wider an ihn vor bei ziehen macht Kakashi einen Fehler, den er Teuer bezahlen, wird den, er spring gleich darauf hin zu Jiraiya und Monju, wo er da ankommt, kommen schon etliche rote Kuneis auf die drei zugeflogen die ihre Ziele mit Absicht verfehlen und in den Wenden stecken bleiben. Wo das Jiraya sieht, sagt er. „Vorsicht irgendwie kommt mir das so vor wie eine Falle." „Ja da muss ich dir recht geben Jiraiya Naruto und Karin verfehlen eigentlich nie ihre Ziele." „Na das kann doch jeden mal passieren." „Nein Kakashi den beiden aber nicht, da sie im Umgang mit den Kunais und Schurig perfekt sind." Da werde sie auf einmal unterbrochen da die beiden wider gleichzeitig sagen. „Jutsu lösen." Da lösen sich alle Schatten Doppelgänger auf als diese weg sind sehen die drei weder Naruto, Karin oder Sakura die wie vom Erdboden verschluckt sind, als sie dann auf einmal hören „Jutsu entladen." Da kommen aus dem roten Kunais riesige Wasserbälle die das Kampf Felde etwas über Fluten und die drei dadurch etwas Nass werden in Anschluss hören sie nur wie die beiden wider zusammen sagen. „Jutsu der eintausend Blitze." Da wurde es den dreien Schlag Artikel klar das sie jetzt in einer großen Fahle sind aber durch Kakashi da er es schon durch sein Shanghai gesehen hat konnten sie sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen und genau das war der Fehler von Kakashi da sie sich dadurch trennen müssen und Jiraiya nicht mehr schützen können. Als das Kakashi mitbekommt ist es schon zu spät da er schon ein Kunai fliegen sieht, als es auf Höhe von Jiraiya ist verpufft es und Sakura kommt aus dem Kunai raus dabei greift sie sich die Glocke und klingelt da mit wo das Naruto und Karin hören rennen sie schnell an der Wand entlang, wo die beiden dann bei Sakura ankommen freuen sie sich das sie es endlich geschafft haben da sagt Jiraiya auf einmal. „Also mit so was habe ich nicht gerechnet. Da sieht man mal wieder das ihr beide nach euren Eltern kommt. Ihr habe bestanden und seit jetzt Elite Shinobis, oder Monju?" „Haha so viel Spaß habe ich schon Zeit Ewigkeit nicht mehr gehabt. Natürlich sind sie jetzt Elite Shinobis." Naruto, Karin und Sakura sind einfach nur glücklich, dass sie es geschafft haben und das Beste daran ist das sie es gerade noch so geschafft haben, aber da sagt Kakashi. „Also ich finde ja sie sind noch zu jung dafür aber da dafür sind sie sehr schlau und haben das Problem mit viel Raffinesse gelöst. Wer hat eigentlich den Plan dafür gemacht." „Es war Naruto der den ersten Schritt geplant hat und Sakura und ich haben den zweiten Teil des Plans gemacht." „Sehr schön ihr drei." „Genug Kakashi, Naruto, Karin und Sakura haben bestanden und das ist was zählt oder soll ich es Tsunade sagen, dass du die drei nicht als Elite Shinobis ansehen möchtest nur, weil sie so jung sind." „Jiraiya als bloß das nicht." Kakashi weiß genau, dass die drei unter Tsunade'es Schutz stehen und sollte ihnen einer das Verweigern wusste Kakashi das er dann ein großes Problem hat, wenn sie davon erfahren tut. Wo das geklärt ist, geht die sechs sich erstmal ausruhen.
 

Was war denn dass für eine Erscheinung die Naruto und Karin gesehen haben und mit ihnen gesprochen haben?

Was denkt ihr wer oder was könnten die Erscheinung sein?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2023-05-26T23:25:44+00:00 27.05.2023 01:25
Tolles Kapitel ich fand es schon unfair von Jiraiya das er Justus verboten hatte denn um ihr Können zum beweisen hätten sie ruch die einsetzen können da hätte man gesehen wie gut sie die Situation einschätzen können welche Justus sie einsetzen sollten o. Können in der Situation es sollte mich nich wundern wenn es dass chakra von Minato wahr was im siegel mit eingearbeitet hatte


Zurück