Zum Inhalt der Seite

Naruto und das Geheime Dorf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Team N, K, S Vs Team Orochimaru und die Erscheinung zeigen sich

Monju die nur mitbekommt das Naruto, Karin und Sakura gegen das Team von Orochimaru kämpfen möchte wusste schon lange, dass es einen Verräter gibt, aber da sie keine Beweise dafür gehabt hat konnte sie auch nichts dagegen tut und denkt.

Monjus Gedanken. (Jetzt ist zu spät, hätte ich nur besser aufgepasst oder meine Shinobis los geschickt um Beweis zu suchen wäre es nicht so weit gekommen. Dieser blöd Orochimaru hat uns jetzt alles genommen und das wofür wir kämpfen. Uhr Opa es tut mir so leid dass ich nicht besser aufgepasst habe.)

Da wir Monju aus ihren Gedanken heraus gerissen da Kakashi zu ihr sagt. „Irgendwann wäre es eh herausgekommen Monju." „Kakashi da hast du vielleicht recht." „Mach dir doch keine Vorwürfe Monju. Schau mal was Orochimaru jetzt da mit bezweckt hat." Da guckt Monju auf das Kampf-Feld und sieht das ihre Elite Shinobis mit den Shinobis aus Konoha zusammen gegen die OSS kämpfen da sagt sie. „Du hast recht Kakashi er hat damit das Gegenteil erreicht." „Und was willst du jetzt machen?" „Na was schon." Da greift Monju ins Kampf geschehen ein und Kakashi geht gleich zu seinem Team was er sich eigentlich sparen kann da Neji schon bei seinem Team ist und es unterstützten tut von daher möchte er zu Sakura geht da er weiß wie gefährlich Kaputo ist.
 

Team N, K, S Vs Team Orochimaru

Wo Kakashis bei Sakura ankommt, sieht er, das sie nur da stehen, da sagt er. „Wenn du denkst, du hast eine Chance gegen mich muss ich dich enttäuschen." „Na das werden wir noch sehen." Da geht Sakura gleich in die Angriffsstellung auch Kaputo geht gleich in eine Angriffsstellung.
 

Sakura VS Kaputo.

Die beiden warten noch ein paar Minuten und dann greift Kaputo Sakura mit einem Schlagen an den sie sehr schnell ausweichen kann, da möchte er sie Treten aber Sakura wert den Tritt mit ihrem Bein ab. Der Schlag ab Tausch der beiden wird immer schneller und härter dabei zieht Kaputo auf einmal ein Kunai was Sakura natürlich mitbekommt und sein Arm Fest halten tut dabei entwaffnet sie Kaputo und sagt. „Das ist unfair, was du da macht." „Ja du stehst eben auf der falschen Seite." „Nein du stehst auf der falschen Seite und das werde ich die auch beweisen." Da stürmen die beiden wider aufeinander zu aber diese mal haben sie Chakra in ihren Händen aufgebaut und schlagen so tolle zu das dadurch immer wieder eine paar Blitz entstehen und die Erde unter ihnen nach kippt, dabei denkt Kaputo.

Kaputos Gedanken. (Das kann nicht sein das sie mit mir mit halten.)

Da wird er auf einmal aus seinen Gedanken heraus gerissen da ihm Sakura getroffen hat darauf, hin springt er weg und geht in die Knie und steht schnell wieder auf dabei baut er noch mehr Chakra auf und greift Sakura an. Wo er bei ihr ist, schlägt er zu aber Sakura kann noch ausweichen dabei sieht sie das er in den Boden rein geschundenen hat und sagt. „Du benutzt ein Chakra Skalpell gegen mich." „Ja so ist es." Da macht Sakura ein paar Finger und sagt. „Jutsu des Wasserdrachens." Da kommt aus ihrem Mund ein großer Wasserstrahl, der die vor eines Drachens annimmt und auf Kaputo zu fliegt, dieser springt in die Luft in der Hoffnung das er den Jutsu ausweichen kann aber irgendwie hat Sakura gelernt ihr Jutsu zu steuern und so mit erwischt sie Kaputo voll und fällt auf dem Boden und steht gleich wieder auf. Dann rennt er wieder auf Sakura los die gleiche in die Luft springt und dabei sehr viel Chakra in ihren Fuß aufbaut. Als das Kaputo sieht spring er ihr hinter aber so hoch wie Sakura springt kann er nicht springen, wo das Sakura sieht, sieht sie ihr Chance und sagt. „Jutsu des weißen Mondes." Dabei dreht sich Sakura immer schneller. Kaputo der gerade Sakura in der Luft suchen tut, sieht nur eine weiße Kugel am Himmel, die sehr schnelle auf ihm zu kommt. Da baut er schnell seine Vertretung auf und möchte gerne was sagen aber da ist merkt er das Sakura fast bei ihm und dadurch, dass sie sich so schnell drehen tut kann er auch nicht einschätzen, wo sie hintreten tut. Wo sie bei ihm möchte er sich mit seinem beiden Chakra Skalpell schützen die er aufgebaut hat aber eins was er nicht mit verrechnet ist Geschwindigkeit mal Masse und die daraus entstehende Kraft. Wo dann Sakura bei ihm ist Tritte sie gleich zu und erwischt ihn voll dabei merkt Kaputo wie seine Arme brechen natürlich bekommt das auch Sakura mit und sagt. „Jetzt bist du dran." Da basiert es und Sakuras Bein trifft auf seinen Kopf, der Tritte ist so toll das Kaputo ohnmächtig wird und zu Boden fallen tut. Als dann Sakura auf dem Boden widersteht sagt sie. „Kakashi geh bitte zu Karin oder Naruto und hielt den beiden." Da guckt Kakashi Sakura an und sieht, dass sie am Bein verletzt ist und denkt.

Kakashi Gedanken. (Das schafft sie doch nicht alleine."

Wo er fertig ist, mit seinen Gedanken sagt sie. „Mach dir keine Sorgen ich schaffe das schon." Da nickt Kakashis nur und macht sich los.
 

Karin VS Tayuya und Naruto VS Sasuke.

Karin die gerade gegen Tayuya kämpfen tut, hat alle Hände voll zu tun da sie auch von der OSS angegriffen wird. Wo dann auf einmal Kakashis auftaucht, sagt er. „Karin ich kümmere mich um die." „Ok Kakashi da kann ich mich um Tayuya kümmern." „Na dann komm doch Karin." „Ja ich komme." Da macht Tayuya gleich ein paar Finger Zeichen und sagt. „Feuer versteckt Justu der großen Flamme." Da kommt aus ihrem Mund eine große Flamme darauf hinmacht Karin ein paar Finger Zeichen und sagt. „Erde versteckt Justu der großen Erde Mauer." Dabei legt sie ihr Hand auf dem Boden und so gleich entsteht eine große Erde Mauer vor ihr, die das Jutsu Auflösen tut. Danach schmeißt Karin ein Kunai auf sie, als das Tayuya sieht, weicht sie aus und greift wieder mit einem Jutsu an wo rauf Karin eine Antwort hat anschließend gehen die beiden Mädels auf einen los dabei fragt Karin. „Warum hast du damals gemacht?" „Weil Orochimaru mir die Augen geöffnet hat als ich bei ihm und das ewige Versteck Spiel unter der Maske hat mich auch an gekotzt." „Wir haben damals einem Schwur geleistet, wenn du dich daran erinnern kannst." „Ja Orochimaru hat mein Gedächtnis widerhergestellt. Aber was soll's bei ihm geht es mir besser." „Und ich dachte, wir wären Freund." „Haha Freunde ist was für Schwächling wie dich." Da reicht es Karin als sie das von ihr gehört hat und schlägt mit ihrer vollen Kraft zu aber diesen Schlag kann Tayuya auch abwehren.
 

Naruto VS Sasuke.

Naruto befinde sich gerade mit im Kampf gegen Sasuke, die beiden schenken sich nicht und jeder der zweite steckt viel ein als dann Naruto sagt. „Jetzt hör mir dich mal zu." „Du erzählst doch nur Lücken Naruto." „Überleg doch mal Sasuke woher kennt er meine Eltern." „Das hat er nie gesagt, dass er sie kennt." „Da hast du recht. Aber denk doch mal nach wie bist du zu Orochimaru gekommen?" „Das weiß ich nicht und sagen tut er es mir auch nicht." „Na siehst du Sasuke." „Mm ich werde mir darüber Gedanken wen ich dich besiegt habe." Da greift er wider Naruto an aber diese hält sich Naruto nicht zurück wie er es am Anfang des Kampfes gemacht das bemerkt auch Sasuke das Naruto jetzt stärker kämpfen tut von daher, setzt Sasuke sein Sharingan ein. Wo das Naruto sieht, weiß er gleich das Sasuke jetzt Ernst macht bloß Naruto kann sich nicht richtig Konzentrieren da ihn jetzt auch noch die OSS angreifen tut. Wo das Sasuke mitbekommt rennt er schnell zu ihnen hin und tötet einen nach den anderen da er es nicht leiden kann, wenn sich jemand in den Kampf einmischen tut.
 

Karin VS Tayuya.

Die beiden Mädels kämpfen immer noch sehr hart gegen ein ander als es dann Karin zu bunt wird da Tayuya anfängt unfair zu kämpfen sagt sie. „Mir reicht es jetzt, mit dir du kämpfst nicht mehr fair." „O da habe ich aber jetzt Angst." „Das solltest du auch ich habe lange dafür Trainrt." Da holt Karin ein rotes Kunai aus ihr Kunai Tasche raus und möchte es werden aber dann taucht auf einmal Tayuya vor ihr auf und schlägt sie in den Bauch wo durch Karin das Kunai fallen lässt und selbst auf dem Boden geht, danach bekommt sie noch ein Tritt von Tayuya ab. Der Tritte von Tayuya ist so stark, dass Karin ein paar fliegen tut, was ihr jetzt Recht kommt, den unterwegs macht Karin ein paar Finger Zeichen und sagt. „Jutsu entladen." Tayuya die immer noch bei den roten Kunai steht möchte es gerade aufheben als diese sich entladen tut und aus ihm eine Rauch-Wolke rauskommt die immer größer wird, wo das Karin sieht, macht sie eine Rolle in der Luft so das sie mit ihren beiden Beinen auf dem Boden steht in Anschluss formt sie eine Kugel und rennt Schnell auf Tayuya zu. Wo sie fast bei ihr ist, hat sich das Jutsu schon aufgelöst und Tayuya kann sehen das Karin schon bei ihr ist natürlich sieht das auch Karin und versteckt ihre Kugel. Wo sie bei ihr dann ankommt, möchte sie mit der anderen Hand zu schlagen aber Tayuya hält sie fest da sagt Karin. „Das habe ich mir schon denken können dass du das machst." Tayuya ist etwas überrascht das, das Karin gesagt hat diese, holt ihre andere Hand vor und sagt. „Jetzt kommt das Rasengan." Da drücke Karin schon das Rasengan in ihren Bauch wo durch Tayuya ihren Arm loslässt da durch dreht sich Tayuya und fliege weg anschließend weg von Karin. Wo Karin sieht, das Tayuya nach ein paar Minuten Ligen bleibt, geht sie zu ihr hin, wo Karin bei ihr ist sagt sie. „Du bist zwar stark aber du hast nicht aufgepasst und das war dein Feller." Danach geht Karin, um ihren Bruder beizustehen.
 

Naruto VS Sasuke.

In der Zwischenzeit hat Sasuke wider sein Mal aktiviert und Naruto hat das Chakra von Kurama aufgebaut.

Naruto und Sasuke kämpfen so hart miteinander das sich schon ein Krater um den Kampf Felde gebildet hat. Nicht nur das Naruto hat auch einige rote Kuneis gehen Sasuke eingesetzt und sie entladen lassen aber Sasuke ist jeden einzelnen Angriffs von Naruto ausgewichen oder hat ihn abgewehrt genau so Naruto allen Angriffen von Sasuke ausgewichen ist oder abgewehrt hat.

Wo die beiden wider aufeinander los stürmen schlagen sie sich gegenseitig in Gesicht so, dass die beiden auf dem Boden fallen und gleich danach wieder aufstehen da sagt Sasuke. „Naruto das ist doch sinnlos, wir sind gleich stark." „Nein ich bin stärker als tut und werde es immer sein." „Ach ja das wert wir sehen." Dabei macht Sasuke ein paar Finger Zeichen und sagt. „Geheim Jutsu der Rissen Flammen Wand." Da kommt aus seinem Mund aus riesige Flamme die auf Naruto zu kommt dabei denkt sich Naruto.

Narutos Gedanken. (Jetzt bin ich mal gespannt, ob das Jutsu meiner Mutter wirklich so stark ist.)

während seines Gedankens springt Naruto ein paar Meter zurück und macht dabei ein paar Finger Zeichen und sagt. „Wind Versteck Justu des Mega Orkans." Da kommt aus seinem Mund ein großer Wind der immer schneller und größer wird, als die beiden Jutsus aufeinander treffen sieht es erst so aus, ob die Flammen Wand von Sasuke die Ober Hand gewinnt aber dann löst sie sich auf und Sasuke bekommt das Jutsu voll ab zwar ist Jutsu schon geschwächt aber trotzdem ist es noch so kräftig das Sasuke leicht verletzt wird und auf dem Boden liegen tut. Das sieht auch Naruto und Format gleich sein Rasengan da er weiß, dass Sasuke hart in Nehmen ist und rennt Schnell zu ihm hin wo er bei ihm ist springt Sasuke gleich hoch und Naruto sagt gleich. „Ich wusste es doch." Sasuke der hört, geht gleich in eine Verteidigung und möchte sich schützen da sagt Naruto schon. „Rasengan." Und drückt dabei seine Kugel in Sasuke rein der gleiche sagt. „Ich glaube, du hast recht Naruto." „Wie kommt es das du mir jetzt recht gibt's?" „Du hast mich besiegt und aus diesem Grund werde ich Orochimaru den Rücken gerne um noch stärker zu werden." Da drückt Naruto dir Kugel noch toller in ihn rein so das er auch drehen tun und wie Tayuya wegfliegt. Danach löst Naruto sein rotes Chakra auf und geht, wo er so unterwegs ist, trifft er auf Karin die gleiche sagt. „Geschafft." „Nein noch nicht es gibt noch einen, den wir besiegen müssen." „Ja aber darum kümmern sich doch Tsunade." „Ja aber trotzdem gehen wir zu ihr." „Ach du willst sehen wie es Sakura geht, oder?" „Fängst du schon wieder an." „Ich mache das so lange bis ihr endlich eure Gefühle für einander zeigt." „Komm wir gehen." Da gehen die beiden zu Tsunade die mit Orochimaru schwer zu tun hat und nicht sie auch Orochimaru hat Schwierigkeiten gegen Tsunade wo er, die beiden sieht, sagt er. „Für euch habe ich auch noch was. Los ihr beiden." Da erscheint vor Naruto und Karin zwei Leute die in Bandaschen eingewickelt sind da sagt Naruto. „Das kann lustig werden." „Also du und dein Kampfgeist mir wäre es lieber, wenn er abhauen würde." Als die beiden unterbrochen werden, weil die beiden sie angreifen darauf hin sagt Karin. „Wen sich zwei unterhalten sollte man diese nicht Unterbrechen." Aber, das was Karin sagt interessiert die beiden nicht und greifen sie weiter an.
 

Die Erscheinung zeigen sich.

Naruto und Karin nehme gleich ihre Angriffsstellung ein da sagt Naruto. „So kleine Schwester du wolltest doch wieder an meiner Seite kämpfen jetzt kannst du es." „Ja ist schon klar nur gut, dass wir gleich alt sind." „Komm schon wir beide gegen den Rest der Welt." „Ja bloß wen, das der Rest der Welt ist möchte wir wissen was mit dem anderen passiert ist." „Wir können eben so weiter machen." „Könnt ihr mal aufhören euch immer zu streiten." „Sakura wir streiten nicht." „Ja schon klar ihr kümmert euch um die beiden und ich halte euch die Typen von der OSS vom Hals." „Hältst du das auch durch Sakura?" „Na klar Karin. Macht dir wegen den Kratzer an meinem Bein keine Sorgen." „Na dann Team N, K, S Zeigen wir den mal was wir noch so darauf haben." „Ich bin immer noch der...." Weiter kann Karin nicht mehr sprechen da sie schon wieder von so einen Typen angegriffen wird da schlägt Karin auf einmal zu aber irgendwie trifft sie ihren, Gegnern nicht so geht es auch Naruto. Als sie bemerkend dass sie so nichts ausrichten können versuchen sie ein Jutsu nach dem anderen aber die Bandagierten Typen halten ein Jutsu nach dem anderen mit ihren Händen auf da fragt Naruto. „Was sind das für Typen?" „Ich weiß es nicht Naruto aber irgendwie werden die mir unheimlich." Während ihres Gesprächs werden sie wider angegriffen von den Typen nicht nur das sie setzen jetzt auch die Jutsu von Karin und Naruto die sie voll erwischen. Nach Circa fünf Minuten liegt Naruto und Karin auf dem Boden.

Naruto befinde sich wider bei Kurama nicht er auch Karin befindet sich bei ihm da fragt sie. „Naruto wo bin ich und wie komme ich hier her?" „Du bist jetzt bei Kurama aber wie du hier herkommst weiß ich nicht." Da möchte Karin ihn noch was fragen aber da sehen sie schon zwei weiße Lichter und eins sagt. „Karin und Naruto ihr könnt die beiden besiegen." „Ja und wie könnt ihr uns das auch sagen?" „Ich gebe zwar Naruto Ungerrecht aber da hat er recht und wer seid ihr überhaupt?" Da löst sich das Licht auf und es steht eine rothaarige Frau und ein blondhaariger Mann da sagt die Frau. „Ihr habt das Talent da für." „Ja aber wer seid ihr?" „Es gibt ein Jutsu was ihr einsetzen müsst, um sie zu besiegen. Nämlich das Jutsu, was ihr noch nicht so beherrschen tut." „Nein das kann ich noch nicht." „Ihr müsst nur an euch glauben und an das, für was ihr kämpfen tut." Naruto und Karin stehen einfach nur da und hören den beiden fremden was sie zu sagen haben als dann die Frau sagt. „Wenn es unsere Kinder nicht hinbekommen bekommt es keiner hin." Da schaut sich Naruto und Karin an und Fragen zusammen. „Mutter und Vater." „Ja wir sind eure Eltern." Darauf hin renn die beiden gleich zu ihnen hin und umarme sie da fragt Naruto. „Wie kann es sein, dass ihr noch leben tut, ich dachte ihr seid tot?" „Naruto wir sind ja auch tot." „Aber trotzdem spüren wir euch wie kann das sein?" „Karin, Naruto solange ihr an uns denken tut und ihr uns in euren Herzen tragen tut werden wir immer weiter leben und bei euch sein." „Naruto, Karin wir haben schon immer an eurer Seite gekämpft und jetzt zeigt den Typen was ein Namikaz Uzumaki darauf hat und was unsere Familie kann." Da trennen sich die beiden von Minato und Kushina und sagen zusammen. „Ja." Danach werden die beiden widerwachen und sehen, dass Typen Sakura angreifen möchte. Da guckt Naruto zu Karin, die nur nickt danach renn sie schnell. Sakura die jetzt wirklich alle Hände voll zu tun bemerkt nicht das sich die Typen von Orochimaru näher und sie angreifen möchte, als die Typen dann Sakura schlagen möchte taucht auf einmal Naruto und Karin vor dem beiden auf und halten sie auf dadurch erschreckt sich Sakura und sagt dan. „Da seid ihr ja wieder." „Ja wir waren gerade woanders." Da muss Sakura lachen und sage dann. „Macht sie endlich fertig, dass wir Tsunade helfen können." Da merken die Typen von Orochimaru das sich irgendwas an Naruto und Karin verändert hat aber was es, wissen sie, auf einmal sind beide wie von Erdboden verschluckt und in selben Moment Tauchen sie hinter den beiden auf und treten sie in den Rücken anschließend formen die beiden eine Rasengan Kugel und verschwindet wider. Als die beiden das Sehen gucken sie um aber sie sehen die zwei noch als sie dann wider hinter den beiden auftauchen und ihrer Rasengan Kugel den beiden in den Rücken drücken und so mit auch den Kampf gegen die beiden gewinnen, wo das erledigt ist helfen sie noch schnelle Sakura die sich dadurch selbst heilen kann ina Schluss machen sich die drei los zu Tsunade.
 

Orochimaru verschwindet.

Tsunade hat wirklich alle Hände voll zu tun gegen Orochimaru nicht das immer wider wir sie auch von den Typen der OSS angegriffen, was die für sie noch schwerer macht und das Orochimaru unfair kämpft weiße sie und hat sich schon darauf eingestellt als dann aber auf einen Naruto, Karin und Sakura auftaucht, fängt er an zu lachen da sagt Naruto. „An deiner Stelle würde ich nicht mehr lachen dein Freund von der OSS sind fast alle besiegt." Da guckt sich Orochimaru um und sieht das seine Schlüter am Boden liegt und die beiden Typen die er extra erschaffen hat für Naruto und Karin auch am Boden liegt da guckt er wird zu den dreien und bemerkt das Naruto und Karin Fellen da möchte er Sakura Fragen wo, die zwei sind, als dann Naruto vor ihm auftaucht und ihn Fest halten tut dagegen möchte sich Orochimaru wehren was Naruto mitbekommt und dadurch sein rotes Chakra wider aufbauen tut. Dadurch hat er Orochimaru perfekt im Griff als dann Karin vor ihm auftaucht mit einer Rasengan Kugel verschwindet er einfach da durch das Naruto sehr gut Reflex hat kann er gerade noch so ausweichen. Wo dann Naruto dann neben Karin steht, löst er das rote Chakra auf als er das macht wird ihn auf einmal schwarz vor Augen und gibt um nicht nur Naruto ergeht es so auch Karin und Sakura gibt gleich, um da die kämpfe doch etwas schwerer waren als sie gedacht, wo das Tsunade sieht weißt sie gleich ein paar Shinobis an die drei ins Krankenhaus zu bringen da sagt, noch zu den dreien eh sie weggebracht werden. „Ihr habt gut gekämpft, das macht euch keine so leicht nach." Danach werden sie in Krankenhaus gebracht. Als die drei weg sind, guckt sich Tsunade um und sieht das die Schüler von Orochimaru auch weg sind von daher weißt sie gleich ein paar Anbu Einheit an sie zu suchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2023-05-28T21:18:56+00:00 28.05.2023 23:18
Tolles Kapitel gute Kämpfe der von sakura hat einen guten Kampf abgeliefert kabuto hat sich überschätzt u. Sakura unter schätzt rasengan is wohl dass Markenzeichen der uzumakis namikazes ich wusste es doch das es Minato wahr u. Wo er is is kushina nich weit dass die 3 erschöpft sind is ja kein wunder nach dem Kämpfe die die 3 hinter sich haben
Von:  Boeservirus
2021-07-22T07:02:48+00:00 22.07.2021 09:02
Wieder ein Super Kap schöner Kampf
Antwort von:  Tretschi5
22.07.2021 16:00
Danke für deine Kommentare.


Zurück