Zum Inhalt der Seite

Naruto und das Geheime Dorf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto macht Ernst und ein verlorener Kampf ist ein gewonnener Kampf

Naruto macht Ernst.

Sakura die gerade bei ihren Schülern ankommt, sagt ihnen gleich Bescheid das sie auf eine Mission gehen dann fällt ihr auf das Narutos Team nicht mehr da ist deswegen fragt sie. „Misty wo ist Narutos Team?" „Na die sind mit Naruto mit." „Wie?" „Erst kam Karin vorbeigesprungen und wenige Minuten später kam auch nach vorbei darauf hin ist sein Team ihn gleich gefolgt." „Na das ist super. Da müssen wir wo die vier suchen." Darauf hin machen sie sich auf dem, um Naruto zu suchen.
 

Bei Naruto.

Naruto hat gerade seine Karin gefunden da sagt er. „Karin du musst doch nicht sauer sein." Da Karin ihn den Rücken dreht, sie sich um da fällt Naruto was an ihr auf und denkt.

Narutos Gedanken (das ist, ja normalerweise hat Karin doch zwei Kunai Taschen genau wie ich."

Nach seinen Gedanken fragt er. „Karin wo hast du denn deine zweite Kunai Taschen gelassen?" „Ach die habe ich vergessen."

Ab diesem Zeitpunkt wusste Naruto das diese Person nicht seine Schwester ist da er wusste das Karin nie ihre Kunai Taschen vergessen würde von daher benutzt er einen Trick, um sie zu auffliegen zu lassen und sagt. „Du bist so eine Zicke." „Was hast du gesagt?" Da holt Naruto tiefe Luft schreit laut. „Du bist eine Zicke." Da guckt die Person ihn und sagt nichts da wusste Naruto das er es mit einer anderen Personen Zutun hat und sagt. „Du hätte meine Schwester besser bewachten sollen." „Wie bitte ich bin deine Schwester." Naruto weiß das seine Schwester das Spiel gerne mit Naruto zusammen spielt egal, was vorher zwischen ihnen war den es ist ihr Spiel was die beiden zusammen erfunden haben. Deswegen sagt er. „Du brauchst mich nicht, für dumm zu verkaufen ich kenne mein Schatz. Außerdem hatte sie vorhin ein schwarzes T-Shirt an und du hast ein rotes an." „So ein Mist das wusste ich nicht." Da löst sie das Jutsu auf und da sagt Naruto. „Nur so meine Schwester hat ein Schwarzes T-Shirt heute wieder an. Und wer bist du?" „Ich komme von Akatsuki und mich nennt man die Eisblume." Auf einmal kommt ein Naruto an ihn vorbeigeflogen und Karin taucht auch gleich neben Naruto auf und sagt. „Du Ochse nennst du mich noch einmal Zicke dann.." „Ja was dann du blöd Kuh." „Naruto ich würde ja gerne weiter machen aber wir haben andere Problem." „Da muss ich dir recht geben Karin." Da bekommt Naruto auf einmal seine Schüler mit und sagt. „Johny, Rebecca und Klara ihr bleibt dort wo ihr seid." Das guckt die Eisblume zu den dreien und sagt. „Schau mal Blitz ist das nicht die, die den Achtschwänzigen in sich trägt." „Woher wisst ihr das?' „Wir haben eben unsere Hausaufgaben gemacht." Da sich die Eisblume schon denken, dass sie, die schwächere von beiden ist greift sie gleich Klara an wo das Naruto mitbekommt, geht er dazwischen und sagt. „Ich bin dein Gegner." „Nö noch nicht." Da löst sie sich auf und im selben Moment hört Naruto. „Jutsu der Eis-Stacheln." Wo das Naruto sieht, setz er gleich das Hiraishin no Jutsu ein um so schnell wie möglich Klara vor ihren Jutsu schützen zu können. Klara sieht nur das Jutsu auf sich zu kommen und weiß nicht, was sie machen, wo das Jutsu fast bei ihr ist erscheint Naruto vor ihr und fängt das Jutsu mit seinem Körper ab. Naruto ist es egal, ob er da durch verletzt wird die Hauptsache für ihn ist das Klara durch das Jutsu nicht sterben tut. Als Naruto das Jutsu voll ab bekommt, merkt er wie sich die Eis-Stacheln durch seinen Körper Poren danach fragt Naruto. „Ist alles in Ordnung Klara?" „Sensei ich habe Schmerzen." Da wusste Naruto gleich, dass die Eis-Stacheln durch seinen Körper durchgegangen sind und Klara erwischt haben da sagt Naruto. „Es reicht ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll." Da schaut Karin nur zu Naruto und sieht wie ernst Naruto Gucken tut und das sich seine Haltung verändert, hat da sagt Naruto. „Jetzt mache ich Ernst." Darauf hin lacht sie nur. Naruto macht gleich ein paar Finger Zeichen und sagt. „Feuer Versteck Justu der großen Flamme." Da kommt aus seinem Mund eine große Flamme, wo das die Eisblume sieht, macht sie auch gleich eine paar schnell Finger Zeichen und sagt. „Eis Versteck Justu der Eis-Mauer." Dabei legt sie ihre Hände auf dem Boden und es erscheinen so gleich eine große Mauer aus Eis, als die beiden Jutsus aufeinander treffen lösen sie sich auf da fängt sie auf einmal an zu lachen und sage. ,„Haha du weißt, wo nicht das Eis zu Wasser wird." Da erscheint Naruto vor ihr und möchte sie schlagen aber sie blockt dem Schlage von Naruto und möchte auch gleich zu schlagen aber auch Naruto blockt ihr Schlag, danach folgt ein heftiger Schlag ab Tausch zwischen den beiden.
 

Bei Karin.

Karin beschäftigt sich gerade mit den sogenannten Blitz worüber sie nur schmunzeln kann da macht er auf einmal ein paar Finger Zeichen und sagt. „Jutsu den schwarzen Blitz." Dabei hält er seine Hand nach vor und es erscheint gleich ein schwarzer Blitz, den er gleich auf Karin werfen tut. Da macht Karin schnell Finger Zeichen und sagt. „Erde Versteck Justu der großen Erde Mauer." Da legt sie ihr Hand auf dem Boden und es erscheint gleich eine große Mauer aus Erde vor ihr, die das Auflösen tut danach macht Karin wieder schnell Finger Zeichen und sagt. „Wind Versteck Justu der Wind Sense." Da kommt aus ihrer Hand ein kleinerer Wirbelsturm der immer größer und größer wird und auf ihm zufliegen tut da weich er aus und erscheint vor Karin, die gerade zu schlagen möchte aber er hält ihre Faust fast und möchte selbst zu treten aber auch Karin hält sein Bein fest. In Anschluss bricht zwischen den beiden auch ein heftiger Schlag ab Tausch aus.
 

Bei Sakura.

Sakura ist gerade mit ihren Schülern bei Naruto und Karin angekommen und sieht, dass die beiden kämpfen, tun da sagt sie. „Ihr bleibt hier das ist zu gefährlich für euch drei." Die drei sagen gleich zusammen „Ja." Da macht sich Sakura los, um nach Narutos Schüler zu gucken. Als sie diese nach zwei Minuten gefunden hat sieht Sakura das Klara ein bisschen verletzt ist und fragt. „Wie geht es dir?" „Mir geht soweit gut. Aber unsere Sensei hat viel abbekommen als er mich beschützt hat." „Um ihn mache ich mir keine Sorgen." „Warum nicht?" „Naruto ist, sehr hat in Nehmen und außerdem kippt er nie auf. Ich würde auch behaupten das Naruto bis zum tot kämpfen würde." Da hört sie auf einmal das zwei Personen auf dem Boden aufschlagen so gleich guckt Sakura da hin und sieht nur die zwei Gegner von Naruto und Karin wie sie da steht und laut lachen da sagt Sakura laut. „Das war keine gute Idee von euch." Da möchte die beiden gerade zu Sakura gehen als Naruto sagt. „Ich bin noch nicht fertig mit dir. Komm Schwesterchen, las sie uns bald machen." „Ok." Wo sich die beiden wider um drehen sehen sie das Karin und Naruto kaum Grazer haben und das Narutos Wunden schon verheilt sind, die er erleiden hat, durch das Jutsu von Eisblume. So gleich greift Naruto und Karin die beiden wider an aber diese mal haben sie irgendwie den gleichen. Die beiden machen schnell Finger Zeichen und sagen „Wind Versteck Justu des Mega Orkans." Da kommt aus ihren Mündern gleich ein gewaltiger Wind der sehr schnell auf die beiden zu fliegen tut und sich dann noch vereint da durch wird der Orkan noch gewaltig und größer wird. Da sieht Naruto und Karin nur wie der Blitz und die Eisblume den Jutsu ausweichen aber da setzen die beiden gleich ihr Hiraishin no Jutsu ein. Wo Naruto und Karin dann vor dem beiden wider erscheint, hat Naruto und Karin schon eine Rasengan Kugel in der Hand und drücken diese gleich in ihre Körper rein dabei sagen sie zusammen. „Rasengan." Das Jutsu erwischt die beiden voll so das sie sich im Kreis drehen tun und dann wegfliegen, dadurch fliegen die beiden durch einige Bäume bis sie vor einen Felsen fliegen und dieser sie stoppen tut. Wo das die beiden sehen gehen sie gleich zu den beiden und können nur noch ihren Tot feststellen da sagt Naruto. „Endlich geschafft. Karin wegen vor hin." „Ist schon gut Naruto. Es war nicht richtig einfach zu gehen." Da kuschelt sich Karin etwas an Naruto an und sagt. „Du hast recht vielleicht hat sie sich verändert." „Karin du weißt, ich vertraue dir zu 100 %." Karin sagt nichts mehr da zu und genießt einfach die Nähe und die Wärme von Naruto die sie schon lange nicht mehr gespürt hat.
 

Ein verlorener Kampf ist ein gewonnener Kampf.

Naruto und Karin stehen immer noch bei den beiden als Sakura mit Narutos Team und ihrem Team zu ihnen geht, da fragt sie gleich. „Seit ihr verletzt." Die beiden schütteln nur mit dem Kopf aber Sakura weiß, dass sie nach so einen Kampf die beiden untersuchen muss von daher sagt sie. „Setz euch hin ich werde euch trotzdem mal dich checken." Naruto und Karin wissen nur so gut wie Sakura werden kann, wenn sie sich dagegen entschieden deswegen setzten sie sich hin und Sakura fängt gleich an Karin zu untersuchen und setzt dabei ein kleines Heil Jutsu anschließend untersucht Sakura Naruto und macht das gleiche wie zu vor bei Karin. Danach sagt sie. „Naruto wir und unsere Schüler sollen nach Suna da der Kasiekage im Gefahr ist." „Ich werde euch begleiten." „Nein Karin du gehst bitte zu Tsunade." Das passt Karin zwar nicht aber sie geht liebe da sie auch weiß wie Tsunade werden kann, wenn man ihren Befehlen nicht folgen tut. Da verabschiedet Karin von Naruto und Sakura und geht, danach macht Sakura schnell Finger Zeichen und sagt. „Portal öffnen." Und schon öffnet sich ein Portal da sagt Naruto. „Ich dachte wir gehen nach Suna, um unseren Schülern etwas zu zeigen." „Nein Naruto, wenn der Kazekage wirklich so sehr in Gefahr ist muss es schnell gehen." „Na schön. Kommt ihr sechs." Sakura wäre auch lieber da hingelaufen aber da durch das der Kazekage in Gefahr ist und Suna nach Unterstützung gebeten hat muss es schnell gehen. Da sagt Naruto zu seinen Schülern. „Wenn wir kämpfen müssen erwartet ich von euch das zu 100 % mit kämpfen tut ist das klar. Außer es handelt sich um Akatsuki dann Versteck euch. Und noch was sollte wirklich Akatsuki da sein verlange ich von Rebecca und Johny das Klara beschützen tut." „Das verlange ich auch von euch Rocko, Maike und Misty." Die sechs nicken nur das sie noch da mitzutun das Sakura wie aus dem nichts ein Portal nach Sunagakure geöffnet hat. In Anschluss gehen sie durch das Portal durch und befindet sich wenige Minuten später in Sunagakure und gehen dann gemeinsam zum Kazekage. Wo die acht nach 45 Minuten im Büro des Amtierenden Kazekage stehen können Naruto und Sakura nicht glauben, wer da vor ihnen sitzen tut da fragt Naruto gleich. „Irgendwie bist du doch fehl am Platz, oder?" „A die Unterstützung ist da. Aber wer seit ihr?" „Du erkennst uns nicht Gaara?" „Mmmm. Das ist ja schon viel wert das ihr meinen Namen kennt. Ich sehe zwar das ihr aus Konoha kommt aber wie heißt ihr?" „Du erkennst uns nicht oder." „Äm wer spricht mit dir Naruto, ich spreche mit den sechs." „Also das ist jetzt eine Frechheit von dir." „Haha wie könnte ich so ein Gesicht vergessen und dann muss die junge Frau Sakura sein." Da nickt sie nur als dann Gaara sagt. „A jetzt habe ich es das sind eure Kinder, oder?" „Wie bitte." Da möchte Sakura auf Gaara losgehen aber Naruto kann sie gerade noch so festhalten und sagt. „Nein das sind unsere Schüler." „Na das ist doch schön." „Aber wie kommt es, das du jetzt schon Kazekage bist?" „Ja der alte ist vor zwei Jahren gestorben und so mit habe ich das Amt gleich übernommen." „Ja und weshalb hast du um Unterstützung gebeten Gaara?" „Ja weißt du Sakura zurzeit laufen ihr zwei Typen Rum, die ich nicht kenne." „Na dann schicke dich deine Shinobis." „Das würde ich ja gerne machen aber es geht nicht da fast alle auf einer Mission sind. Und da meine Informanten gesagt haben das sie Schwarze Mäntel mit roten Wolken darauf gestickt haben, habe ich gleich an dich gedacht." „Naruto...." „Es handelt sich um Akatsuki Gaara. Das Beste ist du sagst uns, wo wir sie finden können." „Bis jetzt halten sie sich in Westend auf wo die große Ruine ist." „Also können wir sie da finden." „Ja ich hoffe es." „Ok wir machen uns sofort auf den Weg." „Ich wünsche euch viel Erfolg." Nach dem Gespräch machen sich die acht auf dem Weg.
 

Am nächsten Tag.

Die acht haben gerade mal erst die Hälfte der Strecke geschafft als ihnen eine kleine und eine große Person über den Weg laufen. Naruto und Sakura sehen gleich anhand der Mäntel, von den beiden das sie von Akatsuki sind, erst ignorieren sie die beiden und gehen aneinander vorbei danach fragt Naruto. „Was wollen den zwei Typen von Akatsuki hier?" Da rauf hindreht der kleiner von den beiden sich um und sagt. „Das geht euch nichts an." Da dreht er sich wieder um und die beiden möchten weitere gehen aber da wirft Naruto schon zwei Kunais auf die beiden die nur ausweichen da fragt der größere. „Ihr wollte wohl kämpfen?" „Ja wir lassen euch hier nicht durch." „Na dann ich Schnappe mir das Mädchen und du schnappst dir den Jungen." „Ok." Da geht Naruto und Sakura schnell in Angriffs Stellung und ihre Schüler suchen sich wie vorher abgesprochen ein Versteck da sagt wider der kleinere von den beiden. „Deidara du weißt das ich es Hasse, wenn ich warten muss. Also beeil dich diese mal." „Ja Meister Sasori." Da greifen die beiden auch schon schnell Naruto und Sakura.
 

Bei den Schülern.

Narutos und Sakuras Schüler haben nicht unweit von den geschehen ein Versteck für sich gefunden da hören und füllen sie das der Kampf schon voll im Gange ist dabei bewegt, sich der Boden etwas und es kracht immer wieder mal da fragt klara. „Wollen wir nicht los unseren Sensei helfen?" „Bist du dumm oder was?" „He Rocko so spricht keiner mit Klara." „Was willst du denn jetzt von mir Johny?" Die sechs fangen darauf hin einen großen streiten an da nimmt weiß wie sich verhalten soll. Auf der einen Seite wollen sie den Befehl befolgen aber auf der anderen Seite wollen sie auch ihre zwei Sensei's helfen aber da ist ja noch das Problem mit Klara und das Problem, wenn sie ihren Sensei zur Hilfe kommen müssen, die beiden auch noch auf sie aufpassen und vielleicht auch noch beschützen.
 

Bei Naruto und Sakura.

Naruto kämpft gerade gegen Deidara der es Naruto nicht gerade einfach macht da er aus einen großen Vogel aus Lehm sitzt und von da aus angreifen tut und seine Bomben auf Naruto werfen tut der immer wieder ausweichen tut aber dann bekommt Naruto mit das er sie Steuer kann von daher setzt Naruto gleich das Hiraishin no Jutsu ein da taucht Naruto auf einmal mit einer Rasengan Kugel hinter Deidara auf und und möchte diese auch einsetzen aber Daidara bemerkt, dass und hält Narutos Arm Fest dabei löst Naruto sein Jutsu auf und Daidara sagt gleich. „Jutsu der Explosion." Da explodiert der große Vogel und die beiden bekommen das Jutsu voll ab.
 

Sakura die gerade gegen Sasori kämpfen tut hat auch ein paar Probleme mit ihm geredet mit seinen Eisen Schwanz, den sie immer ausweichen muss. Da sieht Sakura das Sein Eisen Schwanz wider angeflogen komm aber diese duckt sich Sakura und hält den Eisen Schwanz fest, danach dreht sie sich schnell in Kreis in Anschluss knallt sie ihm mehr mals auf dem Boden so das ein großes Loch entsteht und viel Staub aufgewirbelt wird. Danach springt Sakura hoch in die Luft und baut etwas Chakra in ihren Beinen auf, anschließend dreht sich Sakura schnell in der Luft und sagt. „Jutsu des großen Mondes." Dabei hat Sakura schon viel Chakra in ihrem Bein aufgebaut als sie fast bei Sasori ist, wird sie auf einmal von ihm fest hält da merkt Sakura auf einmal zwei Stiche, die in ihren Körper eindringen. Danach setze Sasori noch mal nach mit einem weiteren Kunai als er dann sieht das sich Sakura nicht mehr bewegen tut, schmeißt er Sakura mehr Fach auf dem Boden da hört er. „Meister Sasori wir sollten gehen." „Ja du hast recht. Wer werden zurückgehen." „Aber warum?" „Wir wissen nicht, ob sich in Sunagakure noch mehr Shinobis aus Konoha befindet." „Ok du hast recht." Da gehen die beiden und lassen Sakura und Naruto einfach Ligen. Wo das Naruto mit bekommt, steht er auf und geht zu Sakura wo er da ankommt, sieht er das sie verletzt ist da fragt er. „Sakura geht es dir gut?" „Sehe ich so aus ob es mir gut?" „Kann ich dir helfen?" „Nein das braust du nicht." Da fängt Sakura an sich zu heilen in der Zwischenzeit sind auch ihre Schüler aus ihren Versteck gekommen da sagt Rebecca. „Sensei sie haben Stark gekämpft aber trotzdem haben sie verloren." „Ich habe nicht verloren ich habe gewonnen." „Wie meine sie das?" „Setzt euch." Narutos und Sakuras Schüler setzen sich gleich hin da sagt Naruto. „Wisst ihr jeder verlorener Kampf ist ein gewonnener Kampf." „Wie meinen sie das denn schon wieder." „Ich habe an erfahren gewonnen und weiß jetzt einiger Massen wie stark er ist und ich muss noch stärker werden bzw. wir müssen noch stärker werden, wen wir gegen Akatsuki kämpfen wollen." „Ich bin fertig wir können zurück gehen." Da nickt Naruto nur und die acht machen sich langsam auf den rück weg nach Suna.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2023-05-30T09:16:48+00:00 30.05.2023 11:16
Tolles Kapitel das ging nochmal gut es hätte auch anders ausgehen können aber ich glaube dass Naruto sich zurück gehalten hat um Informationen zu erhalten weil hätte er seine vollekraft eingesetzt wäre es anders ausgegangen aber er musste ja auch noch Rücksicht auf die genins haben deswegen hätten die entweder in konoha o. In suna bleiben sollen am besten in konoha weil genins die keine Kampf erfahrung haben sollten auf keine s rang mission gehen selbst wenn ein jonin dabei is selbst für ein erfsrenen jonin sind solche Missionen nich leicht zu erledigen


Zurück