Zum Inhalt der Seite

Naruto und das Geheime Dorf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Außer der Reihe

Als ich damals angefangen habe zu schreiben, wusste, ich nicht wo mich der Weg hin führt oder wie lange ich noch schreibe, aber mit der Zeit wurde mir bewusst das manche Leser nur stresse machen und sich über die Rechtschreibung und Grammatik Aufregen.

Ich denke mir gerne Geschichten aus und habe sie mit euch geteilt, auch wenn es manchmal stressig für mich war habe ich immer weiter gemacht und mir was Neues ausgedacht.

Ich schreibe auch jetzt noch gerne Geschichten und denke sie mir aus bzw male ich sie mir in Gedanken aus und spiele etwas mit dem Charakter in meinen Gedanken zum Beispiel, was sie erleben, wem sie kennenlernen, wer sterben muss, wohin die Reise geht, was für Kämpfe sie überstehen müssen und was für Fähigkeiten sie haben usw.
 


 

Ich habe in letzter Zeit nicht mehr geschrieben, da ich einige Projekte anlaufen hatte.

Ich werde auch keine neue Kapitel mehr veröffentlicht, da mir die Resonanzen fehlen und Kommentare zu den jeweiligen Kapiteln.

Bei 13 die meine FF zu ihrer Favoritenliste hinzugefügt habe, hat gerade mal ein Leser Kommentare da gelassen und der Rest naja.

Wenn ich schon eine FF lese und sie zu meiner Favoritenliste hinzugefügt habe las ich auch immer mal ein Kommentar da oder eine Frage, ich find, das hat was mit Anstand zu tun und mit Respekt zu tun für die Arbeit die der Autor hat.
 

PS.

Ich bin nicht der Typ der gleichen aufgibt und alles hin Werfen tut. Aber mich stört es wen niemand meine Arbeit und meine Mühe schätzt und die Zeit die ich investiere in ein Kapitel.

Für die Leser die immer fleißig Kommentare da gelassen habe tut es mir leider das ich nicht mehr schreiben, aber da könnt ihr euch bei den anderen lesen beschweren, dass ich jetzt so reagiere.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück