Zum Inhalt der Seite

Kein entkommen itasasu

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartetes treffen

Unerwartetes treffen
 

Sasuke lag zuhause in seinem Bett. Er hatte einen harten Tag hinter sich und wollte einfach mal nur entspannen. Im wurde aber schnell langweilig. "mhm ich könnte mal schauen was naruto so macht" dachte er sich. Gedacht getan, so war er jetzt auf dem weg zu naruto. In konoha war es stock dunkel. Eigentlich total Angst einflössend, aber nicht für sasuke. Wer war er denn, wenn er Angst vor der dunkelheit hätte? So ging er also weiter. Er füllte sich schon die ganze Zeit so beobachtet. 'Was ist das nur? Werde ich vielleicht verfolgt? Nein das kann doch gar nicht sein! Ich bilde mir das sicher nur ein.'
 

Itachi's pov
 

'Mein süßer kleiner dummer Bruder, wie sehr ich dich doch vermisst habe.' dachte sich itachi.

Er war gerade in konoha um seinen Bruder sasuke zu holen, als er diesen allerdings hier alleine rumlaufen sah, beschloss er im zu folgen.

'ich frag mich wo er hin will. Sieht nicht so aus als hätte er mich schon bemerkt, aber ich sollte trotzdem vorsichtig sein.'
 

Sasuke pov
 

Ich lief weiter zu naruto, aber das Gefühl das mich jemand verfolgt wird immer stärker. Ich lief etwas schneller, als ich mich umblickte habe ich gemerkt, dass ich vom weg abgekommen bin. Ich bin hier an einem verlassen Einkaufsmark in der Nähe der tore von konoha.

'wie konnte ich nur so vom weg ankommen' verfluchte ich mich selbst.

Aufeinmal könnte ich Geräusche hinter mir hören, die Geräusche kammen immer näher.

'wurde ich vielleicht doch verfolgt? Wer ist da? Was will der?'

Ich blieb stehen und sah in die Büsche wo das Geräusch herkam. Aufeinmal flog eine Krähe aus den Büschen und landete auf einem der vielen Bäume.

'ich glaube ich werde paranoid, es war zum Glück nur eine Krähe!'

Ich wollte gerade weiter gehen als mich jemand von hinten festhielt und meinen Mund mit der Hand zu hielt.

Alles klar, jetzt bekomme ich Panik.

Der unbekannte schleift mich irgendwo hin.

Momentmal. Das ist doch meine Wohnung!

Er schleifte mich in meine Wohnung. Ich habe zwar probiert mich zu wären, aber es hat nicht funktioniert, er ist einfach zu stark.

Als wir in meiner Wohnung waren wurde ich auf einen Stuhl gezogen und mit Chakra Fäden am Stuhl festgebunden.

Also ist die Person ein ninja, hätte ich mir auch denken können.

Ich wollte mich von den Chakra Fäden befreien, aber es ging nicht.

'meine letzte Chance' ich probierte chidori zu rufen, aber es ging nicht.

Was ist hier los?

"Es ist nutzlos chidori zu rufen, ich habe dein Chakra versiegelt!"

Sprach der unbekannte, aber diese Stimme ich kannte sie gut!

Sie hat mich bis in meine Albträume verfolgt.

Die Person kamm aus dem Schatten raus, so daß ich ihr Gesicht sehen konnte und meine Vermutung hatte sich als wahr herausgestellt!

Die Stimme gehört zu der Person, die meine Eltern und meinen Clan getötet hatte.

Zu der Person, zu der ich als ich nich klein war aufgesehen hatte.

Zu der Person, die ich jetzt mehr als alles hasse und töten will.

Zu meinem Verhassten großen Bruder, itachi!
 

Flashback
 

"kaa-san, too-san"

Meine Eltern lagen in einer blutlache vor mir und zwischen ihnen stand mein nii-San.

"nii-San, was ist passiert? To-San und kaa-san sind… wer tut so was den?" aufeinmal flog ein kunai nach mir und streifte meinen rechten Oberarm.

"nii-San?"

"Mein dummer outotou, mangekyou sharingan!"

Ich Sah wie mein Bruder alle tötete.

"Du bist so niedlich und so unschuldig! Es wäre viel zu schade dich zu töten, deshalb werde ich dich am Leben lassen, aber irgendwann werde ich dich wieder zu mir nehmen, aber momentan geht es nicht. Ich freue mich schon auf den Tag an dem du mein sein wirst und das für immer! "ich rannte so schnell ich kann, aber aufeinmal tauchte itachi vor mir auf und hielt mich fest.

" niisan! Warum tust du das? Lass mich los, ich habe Angst! "

" shhh alles ist gut otoutou, ich werde dir nix tun. Ich habe sie umgebracht, weil sie es verdient haben, aber dich werde ich leben lassen. Wir werden uns wieder sehen und wenn es so weit ist, werde ich dich niemals wieder weg lassen! " mir diesen Worten schlug mir itachi mit seiner Handbeuge in den Nacken. Mir wurde schwarz vor Augen und dann wurde ich bewusstlos.
 

Flashback Ende.
 

Itachi pov
 

" es ist lange her outoutou." sprach ich.

" nenn mich nicht so, für mich bist du kein Bruder mehr!" er sagte es mit so viel Hass, diese Worte haben irgendwie weh getan, aber ich habe diese Reaktion schon erwartet.

"Was willst du?"

"was ich will…" Ich kamm ihm näher.

"bist" unsere Gesichter waren nah aneinander und unsere Lippen streiften sich leicht.

"du" mit diesen Worten drückte ich meine Lippen auf seine. Er probierte mich weg zu drücken, aber ich war stärker.

Ich fuhr mit meiner Zunge über seine untere lippe, um um Einlass zu fragen. Er presste seine Lippen eng aufeinander und verwerte mir den einlass.

Ich musste leicht schmunzeln.

'er ist so niedlich'

Ich fuhr mit meiner Hand zu seinem schaft und packte ihn grob, daraufhin keuchte er erschrocken auf. Das war meine Chance und ich fuhr mit meiner Zunge in seine mundhöhle und erkundete sie.

Als wir uns wegen luftmangel trennten sah ich in sein Gesicht und konnte sehen das er total rot war.

'wie niedlich er aussieht, wenn er rot ist'

"was zum Teufel war das" schrie er.

"das war ein Kuss sasu-chan"

"Das weiß ich auch und nenn mich nicht so!" zischte er.

"ich nenne dich so wie ich will, denn du gehörst mir und nur mir!"

"du bastard! Ich gehöre ganz sicher nicht dir und jetzt lass mich frei!"

"Nein das werde ich nicht" mit diesen Worten ging ich weg um ein paar Sachen zu holen und ließ sasuke zurück.
 

Sasuke pov
 

Was zum Teufel…

Jetzt geht er einfach! Was will er?

Es hört sich so an als würde er in mein Zimmer gehen und da rumwüllen.

Als er wieder kamm hatte er eine Tasche mit Klamotten dabei, nein mit meinen Klamotten!

Er will mich also irgendwo hinschhleppen!

Er ging an mir vorbei und holte mein zweites Paar Sandalen. Dann ging er in mein Badezimmer.

Warum kennt er sich hier so gut aus?

Als er wieder kamm hatte er die Tasche in einer schrifftrolle versiegelt.

"alles so weit inordnung, dann können wir bald gehen." sagte er zu sich selbst.

"Was hast du mit mir vor?" fragte ich.

Ich bekam aber keine Antwort.

Er ging auf mich zu und machte die Chakra Fäden ab.

Ich bin sofort aufgesprungen und habe probiert weg zu laufen, aber das hatte er warscheinlich schon voraus gesehen und fing mich ab bevor ich durch die Tür rennen konnte.

Er hielt mich gekonnt fest, fliehen ist so zusagen unmöglich, aber ich probiert es trotzdem.

"du bist ein richtiger kleiner wildfang, aber mir entkommt du nicht"

"halt dein maul du bastard!" schrie ich ihn an.

"ohh, sieht aus als müsste ich dir mal Manieren beibringen, was?" wie bitte? Mir Manieren beibringen, das ist doch jetzt nicht sein ernst oder?

"aber das machen wir später noch." mit diesen Worten steckte er mir eine Tablette in den Mund und hielt mir dieses dann zu.

"jetzt sei brav und schluck die Tablette"

Ich schüttelte den Kopf, aber als er mir dann die Nase zu hielt gab es keine andere Lösung, als zu schlucken.

Also gehorchte ich und schluckte die Tablette.

"so ist es gut" sagte er und tätschelte mir den Kopf.

"W-Was war d-das?" Ich fühlte mich aufeinmal so müde.

"nix schlimmes, du wirst nur eine Weile schlafen" als er fertig mit sprechen war wurde ich ganz schlapp und bin in seine Arme gesunken.

Ich habe nur noch gemerkt wie er mich hochgenommen und in seinen Armen weggetragen hat, dann war mein Bewusstsein weg.
 

Das war das erste Kapitel!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück