Zum Inhalt der Seite

Der letzte Mensch?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der letzte Mensch?!

Im Jahre Dreitausendsiebenhundertneunundsechsig brach auf der Erde der Zehnte Weltkrieg aus. Dieser vernichtete Neunundneunzig Prozent allen Lebens auf der Erde. Die letzten Menschen starben entweder an der Verstrahlung oder an der Versteinerung von feindlichen Versteinerungsbomben. Die versteinerten Menschen starben endgültig wegen der langen Verwitterung des Steins oder der Zerstörung durch das neue entwickeln der Erde. Knapp eintausend Jahre später entwickelten sich die ersten neuen Lebewesen. Dank der Verstrahlung lief die Entwicklung jeden Lebens weitaus schneller voran als die Entwicklung der Menschen, welche Millionen von Jahren brauchte. Im Jahre Fünftausend haben die ersten humanen Lebensformen Siedlungen errichtet. Nun im Jahre Zehntausendneunundsechsig war eine Archäologin an einer Ausgrabungsstätte am arbeiten und fand ein Fossil. Ein Fossil aus festen und versteinerten Knochen. Bei dem Fossil handelte es sich um einen Menschen. Sie grub das Fossil von dem Menschen vorsichtig aus. Nach ein paar Stunden war sie mit der Ausgrabung fertig.

Die Archäologin rief zu ihrer Chefin: "Frau Yriaf! Ich habe hier etwas ausgegraben. Schauen sie sich das mal an.".

Ihre Chefin kam angerannt und fragte auf den Weg: "Was hast du gefunden, Eve?".

Darauf antwortete Eve: "Ich weiß es nicht. Sowas habe ich noch nie gesehen. Wisst ihr was das ist, Frau Yriaf?".

Frau Yriaf sagte zu ihr: "Nein! Ich habe sowas auch noch nie gesehen. Außerdem kannst du mich ruhig Linga nennen. Immerhin arbeitest du schon Zehn Jahre für mich.".

Eve fragte: "Okay, Linga! Was machen wir nun damit?".

Die Chefin schlug vor: "Da wir nicht wissen was es ist würde ich vorschlagen wir bringen es in unser Labor und überlegen es zu entfossilisieren. Wir könnten es dann in unser Schaureich bringen, damit die Leute es begucken können.".

Auf den Vorschlag ihrer Chefin antwortete Eve: "Dann lasst es uns nach Yggdrasil bringen. Hier sollten wir es nicht entfossilisieren.".

Linga antwortete Eve: "Dann werde ich eben eine Einheit zur Abholung rufen.".

Ohne zu zögern ging Linga ein paar Meter vom Fossil weg und rief eine Einheit zum abholen des Fossils. Es verging nicht viel Zeit bis die angeforderte Einheit vor Ort war. Die Einheit umwickelte das Fossil für den Transport. Nachdem es umwickelt war, stiegen Eve und Linga in den Transportwagen. Kurz darauf fuhr die Transporteinheit mit den beiden Archäologinnen in die Stadt Yggdrasil. In der Stadt angekommen fuhren sie sofort zu dem Labor im Schaureich. Der Transporter hielt direkt vor dem Labor mit dem Fossil. Das Fossil wurde in das Labor gebracht. Mit einen kleinen Scharber nahm der Wissenschaftler eine Probe von dem Knochen. Kurz darauf schickte er die Einheit mit dem Fossil zum Museum in der Nähe. Linga und Eve beobachteten all dies. Eve ging auf den Wissenschaftler zu.

Sie fragte ihn: "Entfossilisieren sie es jetzt?".

Auf ihrer Frage antwortete der Wissenschaftler: "Ja! Das werde ich nun machen. Willst du zusehen?".

Darauf antwortete Eve: "Das würde ich wirklich gerne. Wäre das in Ordnung für dich Linga?".

Linga antwortete ihr: "Ich wüsste auch gerne was es für ein Wesen ist.".

Nach den Antworten sagte der Wissenschaftler: "Dann kommt mit. Aber wundert euch nicht wenn ihr gleich ein paar bewaffnete Wachen seht. Die passen nicht nur auf den Entfossilisierer auf, sondern sind auch dafür da um das Wesen bei einen eventuellen Angriff zu töten oder zu betäuben.".

Die Chefin von Eve sagte, während alle zum Entfossilisierer gingen: "Das sie bewaffnet sind ist nur selbstverständlich. Sollte es ein Carnivore sein, dann besteht natürlich die Gefahr das es ausbricht und andere tötet.".

Sofort antwortete der Wissenschaftler: "Richtig! So da wären wir.".

Der Wissenschaftler gab vor der Tür zum Raum des Entfossilisierers verdeckt einen Code ein. Kurz darauf ging die Tür auf. Die Dreiergruppe betrat den Raum und sah dort mit Bögen bewaffnete Einheiten um den Entfossilisierer. Als der Wissenschaftler das vom Fossil abgescharbte in die Maschine tat, trat er von dort zurück. Kurz nach dem Start legten die Einheiten an und hielten gespannte Bögen auf die Tür vom Entfossilisierer. Es vergingen nur ein paar Sekunden bis der Entfossilisierer sich öffnete. Aus dem Entfossilisierer kam ein torkelnder und nackter Mensch heraus. Obwohl der Mensch nicht angriff hatten die Soldaten immer noch ihre Bögen gespannt. Eve und Linga schauten vom weiten auf den nackten Menschen.

Eve sagte sofort, als sie den Mensch sah: "Dieses Wesen sieht unserer Rasse sehr ähnlich. Es ist zwar kleiner als wir, aber es ähnelt uns. Es könnte auch männlich sein, denn es hat da etwas zwischen den Beinen.".

Linga sagte zu Eve: "Du traust dich wirklich nicht Penis auszusprechen. Ich dachte du meintest das immer als Witz.".

Auf ihre Worte antwortete Eve: "Ich mag es halt nicht. Aber das spielt nun keine Rolle. Lass uns nun weiter zuschauen.".

Der Wissenschaftler packte den Mensch am Kinn und sagte: "Ein sehr interessantes Exemplar. Wir sollten uns gut um es kümmern. Immerhin ist es das erste seiner Art.".

Plötzlich sprach der Mensch: "Könnt ihr mich bitte nicht als Exemplar betiteln. Immerhin bin ich ein Mensch. Es wäre auch nett wenn ihr mir was zum anziehen gebt. Was seid ihr überhaupt für Wesen?".

Auf seine Worte antwortete der Wissenschaftler: "Sehr interessant. Dieses Wesen, also dieser Mensch, kann sprechen. Bringt ihn in das Schaureich und gebt ihm keine Kleidung, wir wissen noch zu wenig über ihn. Zu deiner Frage, wir sind Elfen.".

Nach dem Befehl vom Wissenschaftler führten zwei der muskulösen Soldaten den Menschen ab. Man sah nur noch wie er in einen anderen Laster gesperrt wurde. Kurz darauf fuhr der Laster fort.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück