Zum Inhalt der Seite

Itasasu

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Orochimaru's Plan

Itachi pov
 

"Sasuke, ich muss mal schnell zum leader. Warte hier so lange, ja?"

"Hai"

Ich ging zu nagatos Büro, wo schon konan und kisame waren.

"Was gibt's?" Fragte ich. "Wir haben orochimaru gesichtet. Du und kisame haben den Auftrag, ihn zu Beschatten und herauszufinden was er plant." Sprach nagato. "Wenn ihr wollt könnt ihr sasuke mitnehmen" sagte er. "Nein, das ist zu gefährlich für den Kleinen. Ich hätte ja nix dagegen, aber da es um orochimaru geht. Aber wenn wir eine einfachere Mission haben, nehmen wir ihn mit" sagte kisame besorgt. "Ja er hat kisame hat recht."

"Ja das dachte ich mir schon. Ihr habt recht. Ich dachte nur das es für ihn etwas langweilig wird, er muss den ganzen Tag drinnen sitzen, klar geht itachi auch mit ihm trainieren und so, aber das ist halt nicht das selbe. Ich dachte ihr beide könntet ihn im schlimmstfall beschützen, aber es wäre wahrscheinlich sicherer, wenn ihr ihn auf eine andere Mission mitnehmen tut. Ich schaue mal was ich da machen kann." Sagte der leader. Wir nickten.

"Gut ihr werdet in zwei Stunden aufbrechen."

"Alles klar" damit gingen wir dann. "Wie steht es jetzt eigentlich zwischen dir und dem kleinen?" Fragte kisame grinsend.

"Bisher ist alles gut. Ich habe ihm gestern die Wahrheit gesagt.

Er ist jetzt nicht mehr so bissig zu mir und stell dir vor, er umarmt mich sogar. Ich weiß aber nicht ob er mich liebt wie ich ihn liebe" gab ich nachdenklich von mir.

"Du musst dem Kleinen auch zeit lassen, dass alles sind sehr viele Informationen die er erstmal verarbeiten muss. Das wird schon." Sagte kisame aufmunternd. "Arigato"

Ich ging zu sasuke.

"Sasuke, ich muss mit dir reden." Er schaute mich fragend an.

"Was ist, nii-San?"

'Er nennt mich wieder nii-San. Ich könnte nicht glücklicher sein'

"Ich gehe heute auf eine Mission. Eigentlich wollten wir dich mitnehmen, aber es ist zu gefährlich." Sagte ich.

Sasuke schmollte. "Ich bin kein kleines Kind mehr!" Sagte er beleidigt. "Das weiß ich sasuke. Es geht aber um orochimaru und du weißt selbst, dass es zu gefährlich wäre." Bei dem Namen zuckte sasuke zusammen. "Ja stimmt" gab er zu.

Ich tippte ihn mit zeige und Mittelfinger gegen die Stirn.

"Tut mir leid sasuke. Das nächste mal nehmen wir dich mit."

Er lächelte mich an.

"Machs gut." Damit umarmte ich ihn.

"Streng dich bloß an" sagte er und umarmte mich zurück.

Ich musste lachen. "Das werde ich" damit ging ich dann, meine Sachen hatte ich schon gepackt.

"Können wir?" Fragte kisame, ich nickte und dann machten wir uns auf den Weg.

Es dauerte nicht lang bis wir den Handlanger von orochimaru sahen.

"Es ist alles bereit" sprach kabuto.

Aufeinmal tauchte orochimaru auf.

"Sehr gut." Sprach die Schlange. "Aber wie willst du den jungen entführen? Er ist bei akatsuki und die sollte man nicht unterschätzen. Die werden sicher auf ihn aufpassen." Sagte kabuto. "Hey sieht so aus, als ob die sasuke entführen wollen." Sprach kisame. "Hai, aber die legen sich mit den falschen Leuten an." Zischte ich wütend.

"Wir warten einfach. Natürlich können wir schlecht einfach in ihr versteck einbrechen, zumal wir nicht genau wissen wo das ist. Sie können ihn aber nicht die ganze zeit im versteck lassen. Sie werden irgendwann mit ihm rausgehen und dann wird nur einer oder zwei bei ihm sein. Dann können wir zuschlagen." Sagte orochimaru mit einem grinsen im Gesicht. "Sie sind so schlau orochimaru-sama!" Schleimte kabuto.

Orochimaru lachte fieß.

"Aber ich frag mich warum er bei akatsuki ist" sagte die Schlange.

"Soviel ich weiß, hat itachi ihn entführt" kabuto sprach.

"Ah" Orochimaru war nicht wirklich verwundert.

"Okay, ich muss im versteck noch ein paar Sachen für sasuke-kun einrichten. Wir brauchen aufjedenfall viele fesseln." Sprach Orochimaru. "Brauchen sie kein gleidgel oder wollen sie ihn garnicht vorbereiten?" Fragte kabuto. Ich schaute geschockt.

"Ich habe noch welches, aber wenn er sich zu sehr Wert oder so werde ich es ohne Vorbereitung machen. Er wird sich daran gewöhnen. Ich werde ihn jeden Tag trainieren" gab Orochimaru mit einem perversen grinsen von sich. "Meinen sie ich dürfte ihn mir auch mal ausleihen?" Fragte kabuto.

"Natürlich, aber nur manchmal" sprach er.

Sie verschwanden in einer rauchwolke. Besser so für sie.

Ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Bastard" Zischte ich.

"Beruhig dich itachi-San. Es hilft jetzt nicht wütend zu sein. Wir sollten dem leader Bescheid sagen und ich würde sagen bis wir die Schlange und diesen kabuto nicht umgebracht haben, geht sasuke-kun nicht aus dem versteck. Wir werden auf ihn aufpassen." Sprach kisame.

Wir machten uns auf den heimweg.

"Ah. Ihr seid wieder da. Habt ihr was herausgefunden." Wir erzählten pain alles und er war fassungslos.

"Diese verdammte Schlange" Zischte konan.

"Ruft alle zusammen. Wir müssen uns eine Strategie überlegen." Befahl nagato.

Wir holten alle und erzählten Ihnen was Wir wussten.

"Diese kranke Schlange. Ich bin dafür, das wir die beiden sofort töten. Die wären tolle Opfer für jashin." Schrie hidan.

"Ja, ich bin aber dafür das wir sie langsam töten." Zischte kakuzu.

"Ich bin eher dafür das wir den beiden eine bombe Einflössen und sie dann in die Luft jagen" schrie deidara.

"Ich mache Marionetten aus ihnen" sagte sasori wütend.

"Vorher schick ich die beiden durch mein tsukuyomi." Schrie ich aufgebracht.

"Ich sauge ihnen ihr chakra aus." Sagte kisame.

"Tobi hat eine Idee" meldete sich der maskenträger.

Wir alle schauten ihn gespannt an.

"Wir machen alles. Sozusagen. Hidan-san verfluchst die beiden. Itachi-San, dann schickst du sie durch tsukuyomi. Deidara-senpai, du Sprengst ihnen Körperteile weg. Sasori-san, du machst sie zu Marionetten, aber so dass sie noch alles spüren können. Kisame-san du Entziehst ihnen nur so viel chakra das sie noch knapp am leben sind. Dann tut zetzu-san sie langsam auffressen."

Sagte er stolz.

"Die Idee ist garnicht mal so schlecht" sagte konan.

"Ja so machen wir es." Sagte nagato und damit war die Konferenz vorbei.

"Aber sagt sasuke ambesten nix und er soll erstmal nicht rausgehen" sagte er noch. Wir nickten alle und gingen.

Ich machte die Tür auf und sah sasuke am Tisch sitzen und er schlief.

"Hey sasu. Ich bin wieder da" sagte ich leise.

Er wachte langsam auf.

"Nii-San, bist du das?" Fragte er unsicher. "Was den, erkennst du jetzt nichtmal mehr deinen eigenen nii-San?" Fragte ich belustigt.

Er schaute much an und seine miene erhellte sich.

"Wilkommen zurück" sagte er und umarmte mich fest.

Ich drückte ihn näher an mich.

"Ich hab dich vermisst" sagte ich und streichelte ihm über den Kopf.

Er lehnte sich meiner Hand entgegen. "Ich dich auch" sagte er.

"Hast du noch Hunger oder hast du schon gegessen, weil ich hatte schon was" sagte ich.

"Nein, ich habe vorhin mit konan was gegessen"

"Gut dann lass uns ins Bett gehen, es ist schon spät"

Wir machten uns Bett fertig und legten uns dann nebeneinander.

"Nacht nii-San" gähnte sasuke. "Nacht, sasuke" sagte ich.

Ich werde nicht zulassen, dass diese Schlange sasuke in die Hände bekommt.
 

Sasuke pov
 

Ich wachte auf und hörte komische Geräusche auf dem Flur.

Es hörte sich wie Schlangen an.

"Nii-San. Nii-San, wach auf"

"Was ist" fragte itachi verschlafen.

"Ich habe komische Geräusche auf dem Flur gehört, es hört sich an wie schlangen." Sagte ich.

Itachi schaute mich geschockt an.

"Sasuke, schnell zieh dich an." Wir ziehen uns Klamotten an uns gingen auf den Flur.

"Bleib hinter mir" sagte er und ich ging hinter itachi und klammerte mich mit meinen Händen an seinem tshirt fest, um sicherzugehen das ich ihn nicht verlor.

Da war wieder dieses zischen. Wir Bogen um die Ecke und sahen schlangen. Es waren viele, eine schlängelte direkt auf mich zu.

Itachi fing sie bevor sie mich erreichen konnte.

Die ganzen schlangen krichen alle weg.

"Lass uns zu nagato gehen." Sagte itachi.

Wir gingen zu seinem Büro und klopften. Es antwortete niemand und wir gingen rein.

Nagato saß schlafend an seinem Schreibtisch.

"Leader-Sama!" Sagte itachi laut und er wachte auf.

"Was ist los?" Itachi hielt ihm die Schlange entgegen.

"Die sind im ganzen Hauptquartier" sagte er.

"Wo ist sasuke?" Fragte er panisch. Hatte er mich nicht gesehen.

"Ich bin hier"

"Gut er ist bei dir." Sagte er.

"Ich werde alle aufwecken und wir werden jede Schlange einfangen." Sagte er.

"Wir fangen schon mal an" sagte itachi.

Damit gingen wir.

"Ich hasse schlangen einfach" sagte ich.

Itachi lachte.

Nach einer Stunde haben wir mit Hilfe der anderen die Hälfte der schlangen gefangen.

"Ich frage mich wie die hier rein gekommen sind." Sagte kakuzu.

"Keine Ahnung" Gab sasori zurück.

Wir waren nun fertig und haben alle schlangen eingesammelt.

" so was machen wir jetzt" fragte ich.

" keine Ahnung" sagte Hidan. Wir gingen in den Versammlungsraum." Ich bin dafür dass wir die Schlangen verbrennen " sagte Nagato." Dafür bin ich auch" sagte Kisame." Alles klar, darum kümmere ich mich" sagte Itachi." Alles klar, dann kümmerst du dich darum" sagte Nagato. Damit ging Itachi Mit dem Käfig weg." Ich kann Schlange nicht leiden, weil sie mich an Orochimaru erinnern." Sagte Deidara angeekelt. Wir gingen alle wieder auf unsere Zimmer. Ich wartete bis Itachi wiederkam, als er wiederkam hatte er Frühstück dabei." Ich hoffe du hast Hunger!" Sagte Itachi glücklich." Ja einen riesigen sogar." Sagte ich und fing an zu essen.

"Geht's dir gut?" Fragte itachi mich.

"Ja, warum sollte es mir nicht gut gehen" fragte ich verwirrt.

"Naja nur so so." Sagte er.

"Gehen wir heute trainieren?" Fragte ich.

"Ja, aber nicht im Wald, wir haben viele Trainings Plätze hier, für jeden sein eigener" sagte er.

"Wir gehen heute mittag"

Ich nickte nur.

Am Nachmittag gingen wir in eine große Halle. Sie war riesig!

"Hier trainierst du?" Fragte ich .

"Hai"

"Dann lass uns anfangen." Sagte er.

Ich hatte mittlerweile mein chakra wieder.

"Ich lege ein genjutsu auf dich und du musst probieren es zu brechen." Ich nickte und schaute itachi in die Augen.

Im nächsten Augenblick war ich auch schon in einem genjutsu und löste es erfolgreich.

"Sehr gut"

"Kannst du einen vertrauten Geist hinauf beschwören?"

"Hai. Ich habe sogar zwei. Einmal mehrere Krähen und einen Adler."

" das ist gut. Es wäre aber von Vorteil, wenn du ein größeres Tier hättest."

"Zumbeispiel? "

"Nunja. Das einzige wo ich dich hinschicken kann ist zu großen schlagen" sagte itachi.

"Sch-schlangen?"

"Ja, sie sind eigentlich sehr nützlich. Soll ich dich hinschicken? "

"Nagut" sagte ich und om nächsten Augenblick war ich an einem fremden Ort.

Wo bin ich?
 

Itachi pov
 

Nach zwei Stunden kam sasuke auch wieder zurück.

Bei ihm war eine riesige schwarze schlange.

"Ohh. Die ist wirklich groß " sagte ich erstaunt.

"Ja, aber sie ist eigentlich ganz nett" sagte er und machte ein Zeichen und die Schlange verschwand.

"Sehr gut, jetzt machen wir weiter mit einem Chidori Training" sagte ich.

Ich zeigte sasuke große Felsen, die er alle mit seinem chidori zerstörte.

Insgesamt trainierten wir 5 Stunden.

Es war mittlerweile Abend.

"Gut lass uns was essen und dann gehst du duschen." Sagte ich.

Am Abend redeten wir noch.

"Sag mal nii-San. Alle sind irgendwie komisch" sagte er

"Wie meinst du das"

"Naja. Demletzt hatte sich ein Vogel hierrein verirrt und ich wollte ihn rausbringen. Als ich gerade die Tür aufmachen wollte ist hidan gekommen und hat gefragt was in aller Welt ich mache. Ich erklärte ihm das ich den Vogel rausbringen wollte. Dann nahm er den Vogel und brachte ihn vor die Tür und sagte das ich nicht raus soll.

Er zog mich mit ihm ins Wohnzimmer und dann haben wir mit deidara geredet. Sie wollen mich alle irgendwie nicht rauslassen."

Sagte er traurig.

"Es liegt nicht an dir. Sie machen sich Sorgen um dich, weil orochimaru da draußen ist und hinter dir her ist."

"Ja das kann ich auch verstehen, aber es ist ja nicht so, als würde er nur darauf warten das ich rausgehen und mich dann entführen tut."

Wenn er nur wüsste wie recht er damit hat.

Die vielen schlangen heute, das war eine Warnung dass er weiß wo unsere versteck ist.

Jetzt werden wir alle sasuke wahrscheinlich keine zwei Sekunden aus den Augen lassen.

Das wird ihn aufregen, aber es.kst nunmal zu seiner eigenen Sicherheit.

"Ist ja auch egal, lass uns schlafen" damit zog ich ihn Richtung Bett und legte ihn dicht an mich und umarmte ihn.

Er drückte sich an mich und schlief ein.

Ich schaute ihn eine Weile an.

Ich setzte mich hin und hielt sasuke immernoch fest.

"Was willst du, kabuto?" Fragte ich kalt.

Eine Person kam aus den Schatten.

"Ohh, du hast mich also bemerkt."

"Tze"

"Ich möchte sasuke" sagte er und zeigte auf die schlafende gestallt.

"Niemals" Zischte ich.

Sasuke regte sich langsam und wachte auf.

"Was ist passiert?" Fragte er verschlafen.

"Ah, sasuke. Schön das du wach bist. Ich mache dir jetzt ein Angebot. Entweder du kommst freiwillig mit orochimaru-sama und mir mit oder wir müssen dich mit Gewalt mitnehmen."

"Ich werde nicht zulassen, dass ihr sasuke mitnimmt" sagte ich.

Ich stand vom Bett auf und zog sasuke hinter mich.

Er klammerte sich an mein tshirt fest.

"Nungut sasuke. Ich nehme das dann als ein nein"
 

Deidara pov
 

Ich hatte durst und ging mir ein Glas Wasser holen.

Als ich wieder in mein Zimmer gehen wollte sah ich orochimaru.

Diese Schlange ich weckte schnell die andern und sagte ihnen das orochimaru da ist.

Konan und ich machten uns auf den Weg zu itachi und sasukes Zimmer.

Wir sahen dass kabuto im Zimmer war und itachi schützend vor sasuke stand.
 

Itachi pov
 

Aufeinmal stürmten konan und deidara ins Zimmer.

"Oh. Sieht so aus als hätten wir besuch."

Sagte kabuto.

"Was willst du" fragte konan wütend.

"Oh, nicht viel. Händigt Mir einfach den jungen aus und dann lass ich euch inruhe." Er zeigte auf sasuke.

"Sicher nicht" Zischte Sie.

"Mhmm. Ich habe eine Idee. Lasst uns einen Kompromiss machen." Sagte deidara.

"Ihr lasst sasuke inruhe und verschwindet, dann werden wir euch nicht töten." Sagte er.

"Da kann ich leider keinen Vorteil für uns sehen. Wie wäre es damit?

Ihr gibt uns sasuke und wir verschwinden und werden euch Niewieder stören" sagte er und ging langsam auf sasuke zu.

Er streckte gerade seine Hand nach ihm aus und wollte ihn greifen, als ich seine Hand packte und verdrehte.

"Fass ihn nicht an" spie ich.

Er lachte nur und löste sich in Luft auf und stand aufeinmal hinter sasuke.

Er löste sich wieder in Luft auf und stand dann vorne.

Er hielt sasuke mit einer Hand fest und mit der anderen hielt er ihm ein kunai an die Kehle.

"Keine Bewegung" sagte kabuto.

"Du wirst ihm eh nicht töten." Sagte ich.

"Orochimaru will ihn, wenn du ihn tötest oder beschädigst kriegst du Ärger" sagte ich ruhig und lief auf sie zu.

"Mag sein, aber wenn ich orochimaru-sama die Situation erkläre wird er es verstehen. Es wäre dann nicht so schlimm wen er verletzt ist." Sagte er und drückte sasuke das kunai nich enger an den Hals. Es lief etwas Blut von sasukes Hals über das kunai.

"Alles klar. Wir machen nix, aber tuh das kunai von seinem hals" sagte konan.

"Damit ihr much sofort angreifen könnt. Sicher nicht!"
 

Sasuke pov
 

Ich habe keine Lust mehr.

Der nervt tierisch!

Ich hob meinen Arm etwas und riss ihm mit der Hand schnell das kunai aus seiner.

Er war überrascht und verwirrt, ich nutze den Augenblick und schlug ihm von unten gegen sein Kinn.

Ich löste mich von ihm und schlug ihn dann in den Bauch.

Ich machte das mit so einer Kraft das er die Wände durchflog.

Ich wischte mir das Blut von meinem Hals ab.

Ich drehte mich um, nur um in geschockte Gesichter zu sehen.

"Was ist ?" Fragte ich verwirrt.

"Ich bin nur überrascht" sagte konan.
 

Bei den anderen akatsukis
 

"Was wollt ihr hier" fragte nagato wütend.

"Wir wollen nur sasuke-kun. Gibt ihn freiwillig her" sagte orochimaru.

"Denkst du ernsthaft das wir das machen, du kranke Schlange" fragte hidan spottend.

"Mhm. Sieht so aus als müssten wir ihn uns mit Gewalt holen. Kabuto ist gerade dabei. Ich bezweifle das ihr sasuke-kun weiterhin verteidigen könnt." Sprach er.

"Und wie kommst du darauf" fragte sasori kalt.

"Das werdet ihr noch sehen" sagte er.

Sie stellten sich in Angriffsstellung, als plötzlich etwas durch die Wand flog. Es staubte sehr.

"Was war das?" Fragte kakuzu

Man sah orochimaru und bei ihm in der Nähe lag irgendetwas.

Dieses etwas bewegte sich.

"Kabuto, was ist passiert? Wo ist sasuke-kun?" Fragte orochimaru

"Ohman, der kleine hat einen ganzschönen Schlag drauf. Ich war so kurz davor ihn gefangen zu nehmen. Ich hatte ihn in meiner Gewalt und ein kunai an seiner Kehle. Aufeinmal haut er mir das kunai aus meiner Hand, schlägt mir gegen mein Kinn und schlägt mich dich die Wände." Kabuto sah nicht gut aus. Seine Lippen war aufgeplatzt und er blutete.

"Ja, ich sehe wie ihr den Kleinen fangt" sagte kisame spottend.

"Ja das machen wir auch jetzt" orochimaru machte ein Zeichen und im selben Moment hörte man irgendeine komisches Geräusch. Ihnen wurde ganz schwummrig und sie sanken auf die Knie. Sie konnten sich nicht bewegen.

"Also wir holen uns dann mal sasuke-kun. Bye bye" lachte orochimaru und die beiden gingen weg.
 

Itachi pov
 

Was ist das?

Sasuke und die anderen gingen auf die Knie. Ich ging zu sasuke, ich musste mich hinknien, weil meine Beine nachgaben.

Ich umklammerte sasuke fest und ließ ihn nicht los.

"Was.. ist... das" fragte konan.

Selbst das reden viel einem schwer.

"Hallo, wie ich sehe wirken die Geräusche auch bei euch, das freut mich" sagte orochimaru.

Ich funkte ihn, als er näher kam.

Ich drückte sasuke fester an mich und wollte ihn nicht loslassen.

"Oh, wie niedlich. Du probierst deinen Bruder zu beschützen.

Da geht mir mein Herz auf." Orochimaru versuchte sasuke von mir zu lösen, es klappte aber nicht.

"Kabuto hilf mir mal." Nichtmal mit kabuto klappte es.

"Nagut, dann müssen wir zu anderen Methoden greifen, ich aktiviere sein fluchmal und dann... oh, wo ist es hin. Versteh ihr habt es ihm entfernt. Dann werde ich ihm einfach ein neues machen." Orochimaru beugte sich zu sasuke runter, ich versuchte seinen Hals und Nacken zu verdecken, aber es ging nicht.

Er biss sasuke in den Nacken und sasuke verzog sein Gesicht vor Schmerzen.

"So und jetzt werde ich es aktivieren" orochimaru machte ein fingerzeichen und aktivierte das mal.

Sasuke Schrie auf und zapelte wie Verrückt und schlug um sich.

Ich probierte ihn fest zu halten und es klappte, aber es war schwer.

Aufeinmal hörte sasuke auf zu Schrein und sein mal wurde kleiner.

Ich beruhigte mich etwas, was für ein Fehler.

Im selben Moment riss orochimaru sasuke aus meinen Armen, Zwang ihn auf die Beine und hielt ihn fest.

Sasuke konnte kaum noch stehen.

"Lass ihn sofort inruhe" schrie ich ihn an und probierte aufzustehen.

Es funktionierte nicht. Es flogen kunais und bomben nach orochimaru, aber er wich allem aus.

Konan probierte nochmal kunais nach ihm zu werfen, es ging aber nicht.

Sasuke probierte von orochimaru wegzukommen, es funktionierte aber nicht.

Orochimaru schlug ihm in den Nacken und sasuke sank bewusstlos in seine Arme.

Orochimaru hob in im braurstil hoch.

"Fass ihn nicht an" schrie konan.

Orochimaru, sasuke und kabuto verschwanden.

Das Geräusch hörte auf und wir rannten schnell raus.

Im Flur trafen wir die anderen.

"Wo ist sasuke" schrie kisame besorgt.

"Orochimaru hat ihn mitgenommen" Zischte konan.

"Los, wir suchen nach Ihnen. Ich kann Sie vielleicht mit meinem rinnegan aufspüren." Sagte nagato und wir liefen alle nach draußen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück