Zum Inhalt der Seite

WG

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Etage 2

Kleine Randnotiz:

Die Charakter der auftretenden Personen sind frei erfunden, nur die Namen sind geliehen ^.^

Diese Etage ist so eine Art Zwischenspiel, Gackt Job kommt nämlich mit ins Spiel (oder ein Teil von GJ ).

Keine Beschwerden wegen Hyde-chan, der kommt noch......* äh * Ihr wisst, wie ich das meine, ne?!
 


 

Etage 2
 

"Und?" You schaute Gackt an, "Tut ihrs?"

"Tun was?" Gackt schaute ihn lasziv an und nahm einen Schluck von seinem Bier. Er nickte zu mir und machte eine unmissverständliche Geste.

"Ach Quatsch, Ga-chan ist doch von der anderen Seite.", mischte ich mich ein.

"Wie meinen?" Gackt schaute mich gespielt zornig an.

"Hab ich Recht You?" Ich schaute aufmunternd zu dem Gitarristen.

"Pass auf, was du sagst Alter." Gackt drohte ihm mit der Bierdose in der Hand.

You lachte "Ihr habt mir meine Frage nicht beantwortet."

"Sie lässt mich ja gar nicht ran.", meinte mein Mitbewohner quengelig.

"Mach sie besoffen." Masa ließ sich neben mich auf das Sofa fallen und drückte mir grinsend ein neues Bier in die Hand. Ich tat so, als wollte ich ihm eine Kopfnuss verpassen.

"Kleine, wenn du Gackto nicht willst, dann nimm mich.", meinte er meine Hand ergreifend.
 

"Kleine?" Ich war fast einen Kopf größer als der zweite Gitarrist von Gackt Job. "Wenn du mich unter den Tisch trinkst überlege ich es mir vielleicht."

"Echt? Na dann los."

"Masa-chan, das hast du schon verloren!", ertönte Rens Stimme von der Stereoanlage.

Fast die ganze Band hatte sich bei uns versammelt um die nächsten Auftritte und Proben zu besprechen. Ren, der kleine Bassist versuchte sich grad als DJ und probierte mehrere CDs durch.

"So, jetzt wird gearbeitet." Gackt schmiss eine Ladung Papier auf den Tisch. "Songliste, Spielorte und -daten."

"Wie viel?"

"Nur fünf, drei TV Auftritte. Mi-chan kümmert sich um die Klamotten."

Ich verschluckte mich an meinem Bier. Ren ließ sich auf meiner anderen Seite nieder und klopfte mir auf den Rücken.

"Oder nicht?" Ga-chan schaute mich herzallerliebst an.

*Oh wie ich ihn hasse*
 

"Ja ja, mach ich."

Wieso gewann er eigentlich immer? Als könne er meine Gedanken lesen, zückte er eine Zigarette. "Schaut euch die Songliste an, wir reden gleich drüber."

Er ging auf den Balkon.
 

Das war eine Sache, in der ich gewonnen hatte. Wenn er rauchen wollte, dann nicht in der Wohnung. War ein harter Kampf gewesen, aber ich hatte gewonnen.

Gedankenverloren ließ ich meinen Kopf zurücksinken und blickte zur Decke des Zimmers.

Im Grunde musste ich mich nicht wirklich besonders einschränken, seit wir zusammengezogen waren. Da er auch wirklich öfters mal auf Promotionstour war, hatte ich auch dementsprechend viel Ruhe. Morgens schlief er lang, abends kam er spät heim, wenn überhaupt.
 

"Mi-chan?"

"Eh?" Ich schaute direkt in seine Augen.

Er hatte sich von hinten über die Sofalehne gebeugt und schaute mich fragend an.

"Anprobetermin?"

"Ach so ja, am Besten abends, wann immer ihr wollt."

"Ryu ruft dich an und macht was aus."

Das war einer der Stylisten der Band, stockschwul. Eigentlich stylte er fast nur Gackt, oder die Band für Fotoshootings.

Seit er mich kannte, wollte er mir einen anderen Stil verpassen, gegen den ich mich bis jetzt erfolgreich zur Wehr setzen konnte.
 

Als ich am Morgen ins Wohnzimmer kam lagen nur Masa und You auf dem Sofa. Sie schliefen tief und fest. Ich schlich weiter in die Küche und setzte Wasser für Kaffee auf. Eine meiner europäischen Angewohnheiten, ich trank morgens lieber Kaffee als Tee. Ich hatte mir heute frei genommen, der Laden war voll besetzt, Telefonnummer hatten sie, wenn was sein sollte.

Und so genoss ich den ruhigen Moment am Morgen, zu kurz, wie ich gleich feststellen musste.
 

Ich hörte ein Gepolter, dann das Geräusch von rennenden Füßen, die Toilettentür wurde aufgerissen und dann nur noch Würg- und Brechgeräusche.

*Beruhig dich, immerhin hat er es bis zur Toilette geschafft*

Ich tippte auf Masa. Der Kleine hatte das mit dem Wetttrinken ziemlich ernst genommen und die anderen hatten ihn natürlich noch aufgezogen, so dass Masa es noch nicht mal bemerkt hatte, dass ich nach ein paar Dosen nicht mehr mitgetrunken hatte. Am Ende war er unansprechbar auf dem Sofa liegen geblieben.
 

Ich gab ihm mal 10 Minuten, um dann nach ihm zu schauen. Irgendwie waren er und Ren wie kleine Brüder für mich geworden. Er schien sich erholt zu haben und lehnte im Gang an der Wand. Als er mich sah zwang er sich zu einem Lächeln.

"Hab ich verloren, gestern?"

"Na ja wie...."

Er hob die Hand und rannte wieder Richtung Toilette. Ich schaute ihm nach.
 

Gackts Tür ging auf und er kam heraus.

"Mann, was für n Lärm am frühen Morgen."

Er sah ziemlich fertig aus und trug das gleiche Shirt von gestern, nur hatte er noch Sportshorts an. Ich überlegte, ob er in seinen Klamotten geschlafen hatte.

"Wo ist eigentlich Ren?" fragte ich ihn.

Er deutete nur in Richtung seines Zimmers.

Ich zog die Augenbrauen fragend hoch. Er sagte nichts und ich wurde wirklich neugierig.

Gackt hämmerte gegen die Klotür. "Masa, du kleiner Idiot ich muss pinkeln!"

"Halt die Klappe, mir ist schlecht!" rief dieser zurück.

"Das hat die ganze Wohnung mitbekommen, wer nicht leiden kann darf auch nicht saufen!"

Er bollerte wieder gegen die Tür.
 

Ich ging in sein Schlafzimmer. Er hatte sich damals das Größere genommen. Es war

geschmackvoll aber schlicht eingerichtet, riesiges Bett, Einbauschränke für seine tausend Klamotten, Fenster mit Blick ins Grüne, welcher natürlich jetzt mit Jalousien versperrt war. Ein Bücherregal, eine zweite Stereoanlage, an der Wand lehnte einer seiner Gitarren. Seltsamerweise rauchte er auch in diesem Zimmer nicht, was ich irgendwie gut fand.
 

Ren schien zu schlafen. Ich lief ums Bett rum und schaute auf ihn hinunter.

Mal sehen, was da so los war in der Nacht.

Er öffnete die Augen, anscheinend war er doch schon wach gewesen.

"Kotzt da Masa?"

"Ja."

"Idiot." Er schloss wieder die Augen.

Ich krabbelte über ihn und unter seine Decke. Er hatte zwar kein T-Shirt an, aber Shorts. Ich

kuschelte mich an ihn und fühlte mich in meine Kindheit versetzt.

Ich hatte noch eine ältere Schwester, zu der ich früher auch ins Bett geklettert war.

Ihm schien es angenehm zu sein, denn er griff nach hinten und zog meinen oberen Arm um sich.

"Sag mal Ren-chan.....du und Ga-chan...gestern..."

Er lachte leise.

"Ich habe einen Platz zum Schlafen gesucht und die Couch war belegt. Bei dir wollte ich

nicht uneingeladen auftauchen....."
 

Ich musste an das Musikzimmer denken, in dem sich sogar ein Futon befand. Ich nannte es Musikzimmer, weil Gackt eigentlich hier seine ganzen Musiksachen, seien es Instrumente, Notenblätter, CDs oder sonst was verstaute. Das Zimmer war Ren doch bekannt.
 

Hm, im Grunde hatte er mir nicht wirklich auf meine Frage geantwortet und jetzt war es auch nicht mehr möglich, denn Gackt sprang zurück ins Bett.

"Ah flotter Dreier?" Er zog die Decke bis zur Nasenspitze hoch und griff unter ihr nach mir. Ich zog seinen Arm um mich, so wie Ren zuvor meinen um sich gezogen hatte, und schon bald ging der Atem der beiden Jungs ruhig und zeigte mir an, dass sie eingeschlafen waren.
 

Mittags sah Masa immer noch sehr blass aus. Die anderen lästerten natürlich kräftig. Doch als sie zur Probe abdüsten ging es ihm anscheinend schon wieder gut.

Gackt schüttelte den Kopf.

"Jedes Mal das gleiche, er trinkt ja nicht viel, muss aber kotzen wie ein Weltmeister."

"Na Hydo steht ihm da in nichts nach.", erwiderte ich lachend.

An meine erste Begegnung mit ihm konnte ich mich nur zu gut erinnern.
 


 

+++ to be continued +++



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-13T17:04:03+00:00 13.01.2007 18:04
Tjoa, Kapitel 3 mag ich.
Du wirst sprachlich und grammatisch immer besser. :) Desöfteren sind Fehler drin, aber das stört durch den guten Inhalt weniger. Die Jungs gefallen mir. Ist zwar sehr OOR (out of reality), ein so bekannter J-Rock-Star würde seine Termine nicht alles auf eigene Faust und ohne Manager etc. mit der Band planen/durchgehen/besprechen, aber was soll’s. :)

Masa tut mir Leid.

Mi-chan hat sich ja sehr schnell an die „Jungs“ gewöhnt, krabbelt schon zu ihnen ins Bett. Das erinnert mich an eine FF, die ich vor Ewigkeiten mal gelesen habe. Da ging es auch um einen Promi. Eigentlich war sie ganz anders, ich weiß auch nicht, weshalb mich deine Fanfiction daran denken lässt.

LG,
Young-Eagle. :)
Von: abgemeldet
2003-12-08T14:59:43+00:00 08.12.2003 15:59
Wieso hat dir hier niemand einen Kommentar geschrieben?Ich finde diesen Teil echt lustig^-^


Zurück