Zum Inhalt der Seite

Follow the Sun


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.07.2022
nicht abgeschlossen (50%)
Englisch
6915 Wörter, 2 Kapitel
Hallöchen ihr Lieben <3

Auch wenn Animexx eine eher deutsche Seite ist, lade ich hier mal meine erste FF in Englisch hoch weil ich mein Englisch gerne verbessern würde.
Bin noch kein Pro aber ich hoffe es ist verständlich und gut zu lesen.

Ich habe insgesamt 4-5 Kapitel geplant, mal gucken ob ich das schaffe oder mich verkalkuliert habe.
Außerdem habe ich noch ein paar one shoots geplant, die ein bisschen Einblick in die 2 Monate in Hackett's Quarry geben sollen :)

Viel Spaß beim lesen und danke das ihr hier seid <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.07.2022
U: 16.07.2022
Kommentare (1 )
6915 Wörter
Kapitel 1 Never Surrender E: 06.07.2022
U: 08.07.2022
Kommentare (1)
2785 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Breath E: 12.07.2022
U: 16.07.2022
Kommentare (0)
4130 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2022-07-08T14:39:35+00:00 08.07.2022 16:39
Ich muss sagen die FF las sich gut und verständlich. Normalerweise lese ich keine englischsprachigen FFs, aber ich wollte halt wissen wo deine Story ansetzt. Bin derzeit etwas im Quarry Fieber. Wie gesagt es las sich gut und ich konnte damit zumindest mein englisches Verständnis überprüfen und sehen, wie viel ich nachgucken muss an Wörtern, die mein Kopf nicht übersetzen konnte. Waren gar nicht so viele.
Du hast das Kapitel echt spannend gehalten mit den beiden. Charakterlich hast du sie auch gut getroffen. Das Ende finde ich gut, weil dafür im Spiel keine Zeit war es zuzeigen. Aber ich ging auch davon aus, dass er in einer stillen Minute sich nicht länger belügen kann bezüglich seines Hand Verlustes.
Wirklich gut geschrieben. Bin gespannt, wie es weitergeht. ^^

Viele Grüße
Lost_Time
Antwort von:  Findraeth
09.07.2022 16:05
Awww <3 vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich extrem!
Haha, ich kenn das seeehr gut! Bin auch gerade voll im The Quarry Flash und da das ende ziemlich unbefriedigend ist, dachte ich mir "Komm, machste dein eigenes Ende mit ein bisschen mehr Rylan, weil... they are just cute as fuck.
Für den Anfang wollte ich es simpel halten, weil mein englisch auch noch nicht das Beste ist und es freut mich, dass es auch für Leute verständlich ist, die nicht viel mit der englischen Sprache zu tun haben.

Das nächste Chapter ist auf jeden Fall schon auf dem Weg ;) vielen Dank auch für dein Kommentar, das spornt nochmal etwas mehr an weiter zu schreiben <3