Zum Inhalt der Seite

Candidate for Friendschip


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.06.2023
abgeschlossen
Deutsch
3552 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Ernest Cuore, Gareas Elidd

Die Geschichte entstand im Rahmen des Frühlingswichtelns 2023 im Zirkel Die Fanfiction Wichtel für mein Wichtelkind ChiaraAyumi.

 

Die Charaktere gehören mir nicht und ich verdiene kein Geld mit dieser Geschichte.

 

Viel Spaß beim Lesen.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.06.2023
U: 14.06.2023
Kommentare (1)
3552 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiaraAyumi
2023-06-27T13:00:06+00:00 27.06.2023 15:00
Hey, sorry, dass ich solange gebraucht habe mit meinem Kommentar, hatte die ganze Zeit die Geschichte als Tab auf, aber irgendwie mich nie dran gesetzt und jetzt habe ich endlich Urlaub, also hier mein Kommentar ;)

Als ich die Geschichte geöffnet hatte, war ich schon den Tränen nah, als ich gesehen habe, dass du mir etwas zu Candidate for Goddess geschrieben hast. Dieser Anime war zwar nicht der erste, den ich je gesehen habe, aber der erste, der mich so begeistert hatte, dass ich mir den Anime, Manga und Soundtrack gekauft habe und genau wie du sehr enttäuscht war, dass es einfach abgebrochen worden ist, obwohl so viel Potenzial da war. Bis heute gucke ich alle paar Jahre den Anime und ärgere mich wieder darüber, dass ich gerne wissen würde, was das jetzt alles zu bedeuten hat.

Deswegen freue ich mich umso mehr, dann mal wieder was drüber zu lesen und gerade mit Gareas und Ernest Freundschaft hast du mich sehr happy gemacht, denn sie war einer meiner Lieblingsaspekte der Serie und ich hätte gerne mehr dazu gehabt und dank dir wurde mir mein Wunsch erfüllt, denn was soll ich sagen, diese Geschichte hier ist wirklich das perfekte Wichtelgeschenk. Du hast die beiden und ihre Beziehung wundervoll dargestellt und sie gut erweitert. Ich mochte auch, dass die Geschichte aus der Sicht von Gareas war, denn ein bisschen zu Ernests Sicht bekommt man ja in der dreizehnten Folge des Animes.

Was soll ich sagen außer die Geschichte ist perfekt. Vielen lieben Dank dafür, dass du dich für einen meiner Lieblingsanime entschieden hast, obwohl du sonst nicht so oft zu japanischen Serien schreibst! Ich bin dir unendlich dankbar für diese Geschichte <3