Zum Inhalt der Seite

Daichis (und Sugas) Sofageschichten

Inktober 2023
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drip - Tropfen

Tropf …

Tropf …

Tropf …

Daichi runzelt auf dem Sofa seine Stirn. Das nervt. Dieses Geräusch. Dieses Tropfen. Das Geräusch, das die Tropfen machen, wenn sie auf dem Untergrund aufkommen. Dieses zwar eigentlich leise, aber doch laut genug ist, um auf die Nerven zu gehen.

Er weiß auch, wo das Geräusch, das Tropfen, herkommt. Seine Wohnung ist nicht groß. Wohnzimmer, Esszimmer und Küche sind in einem kleinen Raum untergebracht. Und dieser wird von seinem Lieblings-Möbelstück dominiert - das Sofa nimmt den Großteil des Raumes ein, fast die Hälfte. Die andere Hälfte ist die Küche. Und in dieser ist anscheinend der Wasserhahn nicht ganz geschlossen, denn …

Tropf …

Er könnte aufstehen und den Wasserhahn schließen. Oder er könnte auch einfach sitzen bleiben und das Geräusch ausblenden.

Tropf …

Er runzelt seine Stirn, während er sich auf die Zeitschrift in seinen Händen zu konzentrieren versucht.

Tropf …

Oder er kann auch:

“Suga! Mach den Wasserhahn endlich zu! Das nervt!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Centranthusalba
2023-10-07T12:56:50+00:00 07.10.2023 14:56
Kleiner Sofa-Tyrann, das ist alles, was mir dazu einfällt. 😅

Hoffe, Suga holt ihn da ab und zu wieder runter. Der wird ja noch dick und rund zwischen den Kissen. 🙈
Antwort von:  Tasha88
07.10.2023 15:12
XD auch das wird noch ein Thema werden, versprochen ;p


Zurück