Zum Inhalt der Seite

Lost in Time


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.12.2023
abgeschlossen
Deutsch
1770 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kagome, Kikyou
Pairings: Kagome x Kikyou
Es ist eine kalte, verschneite Nacht, in der Kagome nicht schlafen kann und auf Kikyou trifft.

► Copyright: InuYasha gehört Rumiko Takahashi
► Kagome x Kikyou

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Lost in Time E: 15.12.2023
U: 17.12.2023
Kommentare (1)
1770 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2023-12-28T09:24:35+00:00 28.12.2023 10:24
Hallo,
 
es gibt so selten Geschichten, die sich um Kikyou drehen, dass ich aus lauter Neugier doch mal hier reingeschnuppert habe (ich geb zu die Pairingangabe hat mich kurz zögern lassen, aber meine Neugier hat gesiegt xD).
 
Kagomes Neugier und ihre leicht impulsive Art, die sie dazu veranlassen, mitten in der Nacht und ohne Waffe auf die Suche nach Kikyou zu gehen, fand ich sehr passend. Im Gegensatz zu Kikyou, die sehr überlegt und rational handelt, ist Kagome eben oftmals das komplette Gegenteil. Das ist auch Kagome klar und wie sie Kikyou wahrnimmt und beschreibt, fand ich sehr treffend (und all das ist genau der Grund, warum Kikyou von Minute 1 an mein Lieblingscharakter in Inu Yasha war^^)
 
Kikyou ist auch sehr aufmerksam, da verwundert es nicht, dass sie genau weiß, dass Kagome sie beobachtet und ich fand die Idee, dass sie die Toten ehrt, die von allen anderen längst vergessen wurden, ganz toll. Das ist genau so was, was Kikyou, die ja sehr traditionell ist und früher eine Miko war, tun würde. Und natürlich würde sie die Parallele in den Toten zu sich selbst sehen.
 
Ich fand sowohl Kagome als auch Kikyou hier sehr gut getroffen. Kikyou, die es vorzieht, alleine durch die Gegend zu ziehen, weil sie ein Einzelgänger ist und das Gefühl hat, nicht zu den Lebenden zu gehören und Kagome, die stur genug ist, um doch wieder und wieder eine Hand nach Kikyou auszustrecken. Mir hat dein OS sehr gut gefallen :)
 
Liebe Grüße
Kerstin