Zum Inhalt der Seite

Ayane's Leben

Wie sieht das Leben einer Tengu aus,die nur eines vor hat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die gehasste Schwester

Kapitel 2 : Die gehasste Schwester

Hi! ^ ^ Freut mich echt sehr , dass sie euch zugesagt hat . * verbeugt sich und bedankt sich für die Kommentare * Aus diesem Grund noch einen Teil in diesem Jahr 2003 .
 

Kapitel 2 : Die gehasste Schwester
 

Einzelne Windböhen flogen über die Wellen des Meeres , Ayane saß bereits mehrere Stunden am Rand des Wassers und beschaute sich die einzelnen Wellen , wie sie den Strand besuchten und verließen . " Schön hier nicht? " Ayane drehte sich schlagartig um , griff dabei in ihre Haare , wodurch sie einige Wurfsterne in den Händen hielt . Vor ihr stand ein großes Eigendlich hübsches Mädchen , mit schwarzen Haaren und einem gelben Kleid . " Hey , ganz ruhig Kleine . Ich bins Leifang . " Sie wehrte einige Stöße mit den Wurfsternen ab . -Was? Leifang ?Achja , stimmt ja , die kleine Chinesin aus den Tunieren . Was sie wohl hier will ? -

Ayane brach ihr Gefächt ab und stellte sich mit einem kalten Blick vor die Chinesin hin . " nächstesmal bist du Tod ! Und das meine ich nichtnur so ! " Sie ging an Leifang vorbei , auf den Weg zurück . Die Sonne stand inzwischen ziemlich tief und Ayane hatte noch einen weiten Weg nach Hause . Durch die Metropolenstadt Japans und direkt auf eine Landstraße , dort lag ihr Zuhause . versteckt wo es Niemand finden kann . Mit ihren Renn- und Sprungkünsten hätte sie gerade mal 5 Minuten für den Weg gebraucht doch zu Fuß sah das etwas anders aus ... 30 Minuten schätzte sie den Weg schon ein . Wenn nicht sogar noch länger als gedacht .
 

Als sie durch die Stadt ging , sah sie auch in das ein oder andere Schaufenster .Bog schließlich um die Ecke zu einem sehr bekannten Eiscafe , als sie sie sah . Umringt von ihren Freundinnen , manchmal sah sogar der Kellner zu ihr herüber um ihr ein süßes Lächeln zu schenken und nurnoch Augen für sie zu haben . . . KASUMI ! Sie trug eine Andere Schuluniform als Ayane selbst und schlürfte an ihrem Milchkaffee , grinste ab und zu zu einigen Passanten herüber um deren Aufmerksamkeit voll und ganz auf sich zu lenken . Sie drehte den Kopf auch in Ayanes Richtung , schenkte ihr aber keinerlei Beachtung . -Diese kleine verwöhnte Göre! - Ayane fluchte nichtnur in Gedanken , sondern motzte auch auf der Straße , knapp 10 Meter von Kasumi entfernt , einfach los . Ihr war es egal , dass 100derte von leuten ihr komische Blicke schenkten oder über sie lachten . "Hey , du kleine verwöhnte Göre! ja , ich meine dich , KASUMI !Hast dich feige davongestohlen und weinst jetzt im stillen vor dich hin und bettelst darum , dass ich dich nicht finde! " Ayane zog einige Wurfsterne die sie einfach auf Kasumi warf , ohne darauf zu achten , dass es noch Leute um sie herum gab . Kasumi wehrte die Geschosse natürlich prommt ab . "Wer ist das denn Kasumi ? Kennst du die etwa ? Die ist ja sowas von peinlich ! "Kicherten ihre Freundinnen in einem Ton . Kasumi schenkte ihnen aber nur ein lächeln stand auf und ging mit den Worten "Komm in 5 Minuten wieder , dauert nicht lang. "auf Ayane zu .
 

SOOOO, dass war es jetzt erstmal , ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr und freue mich weiterhin über Kommis ^ ^ .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück