Zum Inhalt der Seite

Colourless ~+~

Final up
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Last Kiss

~+~ Part5 ~+~
 

Toshiya öffnete die Wohnungstür und erstarrte, vor ihm stand Kaoru, den Blick auf den Boden gerichtet.

"Ich glaube wir müssen miteinander reden..."Toshiya nickte leicht

"...komm rein..." er öffnete die ein Stück weiter und ließ Kaoru herein, dieser zog sich die Schuhe aus und ging schweigend an Toshiya vorbei in dessen Wohnzimmer, dort setzte er sich auf die Couch, hier hatte er immer gesessen... mit Toshiya zusammen ...

Kaorus Blick war noch immer auf den Fußboden gerichtet, Toshiya war ihm schweigend gefolgt und setzte sich auf den Boden gegenüber von Kaoru.

Stille...

Es schien als könnte keiner von beiden einen Anfang finden...

Toshiya stiegen die Tränen in die Augen, schnell wischte er sie mit dem Handrücken weg, er hatte Angst vor der Situation, vor dem was geschehen würde, er hatte solche Angst...

"Ws möchtest du hier?"

Der Blick versuchte Kaorus Blick erhaschen zu können....vergebens, Kaoru starrte noch immer auf den Boden.

Doch dann seufzte der Lila-Haarige, ließ sich zurück in die Couch sinken und sah sich im Raum um...

nichts war anders.... außer Toshiya... Toshiya wirkte so müde, so zerbrechlich ,man sah das er litt... Kaoru seufzte erneut und sah schließlich in Toshiyas Augen.

"Toshiya?"

"Hn...?"

"...es geht einfach nicht mehr..."

"Stellst du das erst jetzt fest?"

"...nein!" Kaoru atmete die Luft tief ein und sah traurig in Toshiyas Augen,

"Du hast immer wieder versucht unsere Beziehung aufrecht zu erhalten, doch es geht nicht mehr, das was wir früher für einander empfunden haben... das ist weg... ich kann dich nicht mehr lieben...so wie früher..."

Der Bassist wusste das Kaoru recht hatte, doch in diesem Fall tat die Wahrheit so weh; er spürte wie ihm etwas die Luft abschnürte, spürte wie ihm die Tränen kamen und doch konnte er nichts mehr machen, es war aus!

Für immer...

Beide wussten es und konnten es nicht ändern.... es war aus... es gab keine Hoffnung mehr....oder?

Der Bassist krallte sich am Teppich fest, kniff die Augen zusammen und schluchzte leise.

"...du...du hast recht..."

Tränen.

Immermehr Tränen bahnten sich ihren Weg über Toshiyas Wangen, er konnte sich sosehr dagegen wehren wie er wollte, die Tränen kamen einfach.

Kaoru stand auf und ging zum Fenster.

Seufzend sah er nach draußen, sah wie der Wind mit den Bäumen spielte.

"...bald schneit es..."

Toshiya konnte nicht mehr, wenigstens jetzt hätte Kaoru Gefühle zeigen können, wenigstens dieses eine mal!

Weinend kauerte er sich auf dem Boden zusammen, sein Körper bebte.
 

Die Gewissheit das man das was man am meisten liebst verloren hast quält, lässt einen leiden.

Aber man weißt das man es nicht mehr ändern kann und trotzdem tut es weh...
 

Toshiya presste seine Stirn auf den Boden, es war als hätte man ihm das Herz ausgerissen....

Es war als fiele er in ein Bodenloses Loch immer tiefer und tiefer...

ohne die Chance sich irgendwo festhalten zu können...

doch dann spürte er wie sich zwei Arme um seinen Körper legten, wie er vorsichtig hochgehoben und zur Couch getragen wurde.

Kaoru strich ihm vorsichtig durch die Haare, lächelte traurig und hielt Toshiya mit dem anderen Arm fest

"Shhh~ nicht weinen Totchi, das ist es nicht Wert...."

Traurig sah er auf den weinenden Bassisten, es tat Kaoru weh ihn so zu sehen...

Er zog Toshiya vorsichtig in seine Arme, wog ihn hin und her.... hielt ihn beschützend fest.

Toshiya schluchzte nur noch mehr, er krallte sich am T-Shirt des Gitarristen fest und bebte.

"...es... es ist es doch Wert zu ...weinen ... außerdem kann ich nicht anders.... ich will dich nicht verlieren Kaoru!

Du bedeutest mir noch immer viel, ich habe Angst davor das du gehst und nie wieder kommst! Das du, wenn wir uns sehen, mich ignorierst, das du mich hasst... das ich dir gar nichts mehr bedeute!!!"

Toshiya drückte seinen Kopf gegen Kaorus Brust, zitterte...

...Er hatte diese Liebe verloren, dessen war er sich sicher...

"Toshiya..."

Eine Tränen bahnte sich ihren Weg über Kaorus Wange, nicht nur Toshiya litt...nein das war falsch!

Sanft hob Kaoru Toshiyas Kinn an; strich ihm vorsichtig die Tränen weg, zog Toshiya noch ein Stück näher zu sich und schließlich küsste er die Stirn des Bassisten.

Kaoru sah in Toshiyas Augen und wartete bis dieser sich beruhigt hatte, er lächelte matt

"Bitte hör mir zu... bitte... 1. Ich werde dich nicht ignorieren und 2.bedeutest du mir noch sehr viel! Fast zuviel; aber ist besser wenn man da aufhört wo es am schönsten ist oder?" er lachte bitter

... ...

"Wir würden uns gegenseitig nur kaputt machen Totchi und ich möchte dich nicht zerstören, glaub mir..."

sanft strich der Leader über Toshiyas Wange

"K-Kaoru?"

"Hai?"

"Kannst du mir...einen Gefallen tun?" Kaoru sah Toshiya überrascht an

"Einen Gefallen? ...kommt ganz darauf an was für ein Gefallen es ist."

"Versprech mir das unsere Freundschaft... das sie etwas besonderes bleibt...."

Toshiyas Blick senkte sich, Kaoru hingegen sah auf.

"Ehrenwort Totchi-chan!"

"...und noch etwas..."

Toshiyas sah langsam wieder auf

"....kannst du mich noch ein letztes mal küssen? Kannst du mir nur noch ein einziges mal das Gefühl geben jemand besonderes zu sein?.... ich weiß das hört sich blöd an..."

Stille

"Toshiya!!"

Kaorus Augen verengten sich und er sah Toshiya ernst an

"Du bist ein Idiot Hara Toshimasa!"

Toshiya zuckte erschrocken zusammen

"Go...gomen nasai...tut mir leid das war wirklich zuviel verl-"

Kaorus Lippen legten sich sanft auf Toshiyas, er hatte die Arme um den Körper des Jüngeren gelegt und schloss seine Augen.

Toshiya starrte den Band-Leader einen Augenblick lang an, er hatte es doch getan...hatte ihm diesen einen Wunsch erfüllt....nur für ihn...

Die Augen des Blau-Haarigen glänzten, ehe er erneut Tränen vergoss schloss er ebenfalls seine Augen und erwiderte den Kuss.
 

Es schien als stünden beide am Anfang ihrer Beziehung;

Als hätten sie eine neue Chance ihrer Liebe wieder Kraft geben zukönnen;

Als hätten sie sich nie gestritten.

... ...

doch der Schein kann trügen!

Das war das Ende ihrer Beziehung;

Ihre Liebe war Nichtmehr wie sie es am Anfang war;

Es gab keine Chance mehr für beide;

Dieser Kuss war das endgültige aus....für beide...

Es war der Abschluss ihrer Liebe, das letzte mal wo sie sich diese Art von Zuneigung zeigen würden...

Ihre Liebe hatte nun ein Ende gefunden.

Sie würden noch immer etwas füreinander empfinden;

Schmerz und Verlangen würden noch immer existieren...

...aber er würde immer seine Hoffnung bleiben, das wusste er nun....
 

Toshiyas Finger glitten sanft durch Kaorus Haare, spielten mit einzelnen Haarsträhnen.

Glück!

Ja, er fühlte sich tatsächlich glücklich... geborgen... in Sicherheit...

Nach einer, für Kaoru und Toshiya, endlosen Zeit lösten sie sich voneinander.

Kaoru lächelte sanft

"Du bist auch ohne das ich dich Küsse etwas besonderes Toshiya!"

Der Bassist lächelte schüchtern.

Der süße Geschmack dieses letzten Kusses würde bei beiden in Erinnerung bleiben,

ebenso wie der Schmerz.

Toshiyas Blick wanderte zur Uhr, er lehnte sich an Kaoru

"Die müsste bald wiederkommen...."

"Ist er dir also doch gefolgt?"

"Hmhm..."

"Dann werde ich gehen."

" ... ...hai... ... "
 

~+~ Ende Part5 ~+~ Tbc

So fertig...Gott den Teil hatte ich schon solange fertig...nur das Kapitel davor halt noch nicht *seufz*

Ich hoffe es gefällt euch...

Es ist 0.31h eigentlich sollte ich schlafen, weil morgen Schule ist...aber ich kann nicht...

Bähäh tEnTen wird krank =v="



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-15T01:37:25+00:00 15.02.2004 02:37
boah ich hab fast geheult T___T du schreibst toll......*knüll*


Zurück