Zum Inhalt der Seite

Das Leben danach

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Endlich ich habs geschafft! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich hoffe, es ist mir wenigstens zum Teil gelungen...
 

Kapitel 3
 

Ich schreckte aus meinem Schlaf auf. Wo war ich?

Ich schaute mich um...ich lag auf einer Strohmatte.

Genau...stimmt ja. Ich bin ja in Inu Yasha und Kagomes Welt.

Ich bin ja...tot.

Was sollte ich ihnen denn sagen?

Ich konnte ja wohl schlecht sagen: Hallo. Ich bin tot und Gott hat mir den Gefallen getan, mich in eure Welt zu schicken.

Nein...das ging wohl schlecht. Ich überlegte kurz...hmm...Ich hab es!

Ich stand langsam auf. Dabei wollte mich auf meinem rechten Arm abstützen, doch der gab einfach nach.

Es war der Arm, den Sesshoumaru verletzt hatte.

Er tat noch sehr weh, doch ich hatte einen Verband drum.

Ich stützte mich also jetzt auf meinem linken Arm ab und ging, nachdem ich aufgestanden war, aus der Hütte heraus, in der ich lag.

Ich sah mich um. Es war anscheinend das Dorf, in dem Kaede lebte.

Da sah ich sie...Inu Yasha, Kagome, Miroku und Sango. Sie saßen um ein Lagerfeuer und unterhielten sich...bestimmt über mich.

Ich ging langsam auf sie zu.

Als ich nicht mehr weit von ihnen entfernt war, standen sie alle auf.

Ich konnte in ihren Gesichtern eher Überraschtheit erkennen, außer bei Inu Yasha, der sah irgendwie beleidigt und sauer aus.

Wahrscheinlich, weil ich mich in seinen Kampf mit Sesshoumaru eingemischt hab.

Aber was sollte ich denn machen...

Langsam ging Kagome auf mich zu.

"Komm. Setz dich erst mal zu uns. Sag doch erstmal, wie du hier her gekommen bist.", sagte Kagome zu mir und ich stimmte zu und setzte mich zu ihnen. Die anderen setzten sich auch wieder.

Plötzlich ergriff Miroku das Wort: "Also deinen Sachen zu urteilen, kommst du aus Kagomes Zeit. Allerdings dachte ich, dass nur Inu Yasha und Kagome durch den Brunnen reisen können."

"Und kennen tu ich dich auch nicht.", fügte Kagome hinzu und musterte mich dabei.

Ich fing dann mit meiner Erklärung an: "Erstmal danke, dass ihr mich verarztet habt. Und tja, wie soll ich das erklären...Es ist so. Ich komme aus Deutschland."

"Woher du kommst ist mir eigentlich herzlich egal. Hauptsache du gehst wieder dorthin zurück. Wir können niemanden gebrauchen, der uns behindert.", platzte Inu Yasha gleichgültig in meine Erklärung herein.

Na toll...kaum war ich zehn Minuten bei ihnen in ihrer Welt wird man gleich angemault.

Ich musste jetzt mein Pokerface einsetzen.

"Wer sagt denn, dass ich euch behindere. Vielleicht könnte ich euch ja von Nutzen sein." "Keh...", hörte ich es von Inu Yasha kommen.

Na ja...ich wusste ja, wie er ist.

Ich fuhr einfach fort: "Wie gesagt ich komme aus Deutschland. Da gab es so einen Brunnen..." Is ja nich sehr einfallsreich... "...durch den bin ich hier her gekommen. Wisst ihr bei mir zu hause lief nich alles so glatt..." Das konnte man wohl sagen "...Deswegen bin ich nach einigen Ausflügen hierher einfach hier geblieben. Ich bin jetzt ca. 1 Woche hier. Hier sind keine großen Sorgen...Kein Stress mit der Schule und Eltern und so."

Na ja in gewisser Hinsicht stimmte das ja, was ich gesagt hab.

Ich beschloss erst mal nichts von meinen Kräften zu erzählen, schließlich konnte ich sie ja noch nicht voll nutzen...Ich würde es ihnen schon sagen, wenn ich sie richtig beherrschte. Kagome stellte mir daraufhin die anderen vor.

Ich tat so, als würde ich sie nicht kennen.

"Aber sag mal, warum hast du dich in den Kampf zwischen Inu Yasha und Sesshoumarau, das ist übrigens Inu Yashas Bruder..." "Halbbruder!", platze Inu Yasha rein. "...eingemischt?", führte Miroku seine Frage fort.

"Na ja, ich hab gesehn, wie er in Not war und da hab ich halt geholfen.", versuchte ich zu erklären. Was ja eigentlich auch stimmte.

"Aber wie konntest du so gegen ihn standhalten, dass hat bis jetzt noch kein Mensch geschafft, noch nicht mal Inu Yasha?!", fragte mich Kagome erneut etwas irritiert.

Über meine Kräfte konnte ich ihnen ja nichts erzählen...ich galt schließlich als normaler Mensch für sie.

"Er schafft es noch nicht mal ihn zu treffen, wenn er...", Kagome hielt inne.

Ihr Blick senkte sich und auch die anderen sowie Inu Yasha schauten etwas bedrückt. Kagome führte ihre Frage nicht weiter fort, doch ich wusste, was gemeint war...wenn er sich verwandelt.

"Ach...ich denke mal, ich hatte einfach einen Adrenalinschub und außerdem hatte ich aus dem Hinterhalt aus angegriffen...", winkte ich ab und um Stimmung der Gruppe wieder zu bessern.

Kagome nickte daraufhin, doch irgendwie, hatte mich ihre Frage zum Nachdenken angeregt, denn soweit ich mich erinnern konnte, war Spiderman von seiner Kraft her, nicht so stark wie Inu Yasha.

Hmm...hatte Gott vielleicht einen Fehler gemacht?

"Hey! Ich fragte, was du jetzt tun willst!"

Erst jetzt registrierte ich, dass Shippo mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumwuselte. Anscheinend war ich so sehr in Gedanken versunken...

"Ich weis nicht...Vielleicht könnte ich ja ein bisschen mit euch umherziehen?", fragte ich mit einer inneren Hoffnung.

"Das kommt gar nicht in Frage! Ich kann nicht noch jemanden gebrauchen, auf den ich aufpassen muss!", schrie mich Inu Yasha an.

Ich sah, wie Kagome den Kopf hängen lies. Inu Yasha hatte ohne es zu wissen, Kagome verletzt. Ich konnte ihn zwar eigentlich von der Serie her gut leiden, ich wusste ja, dass er eigentlich nicht so war.

Ich war wirklich nicht jemand, der sich leicht provozieren lässt oder ohne Grund jemanden anmacht, aber ich bin ja nicht umsonst hierher gekommen.

Ich wollte ja mit ihnen gehen, also musste ich mir was einfallen lassen. Hm...Ja! Genau! "Pass auf Inu Yasha: Wenn ich für dich im Kampf als Schwächling gelte, dann gehe ich wieder, solltest du aber erkennen, dass ich vielleicht nicht so hilflos bin, dann kann ich mitkommen.", sprach ich den jetzt etwas verwundert aussehenden Halbdämon an.

Sonst war das eigentlich nicht meine Art...ich war eher zurückhaltend, doch ich wollte unbedingt bei ihnen bleiben, auch, wenn ich meine Kräfte preisgeben musste.

Plötzlich packte mich eine Hand auf der Schulter.

"Las das lieber, du weist nicht, worauf du dich einlässt.", versuchte mich Miroku zur Vernunft zu bringen. Inu Yasha grinste jetzt fies.

Ich kannte dieses Grinsen nur zu gut. Bestimmt hoffte er jetzt, dass ich einen Rückzieher machen würde, da er doch nicht so gerne Menschen schlug...aber nein.

"Na komm Inu Yasha, oder hast du schiss?", fragte ich auffordernd und ging ein wenig voraus. Inu Yasha knurrte mich an und folgte mir dann.

Ich wollte ihn ja nicht verletzen...nur ein bisschen überzeugen. Plötzlich fiel mir auf, dass ich ja noch den Arm verletzt hatte...Mist und nun?

Scheiße verdammt ich hatte schlimmeres im Krankenhaus mitmachen müssen, da hält mich so sein ein kleiner Kratzer doch nicht auf! Ich riss mir den Verband ab...es brannte stark, doch ich biss die Zähne zusammen.

Der Rest der Gruppe sah mich end geistert an.

Was hatte ich schon großartig zu verlieren? Tot war ich ja bereits.

Aber trotzdem Schmerz verspürte ich...Ich wollte mir unbedingt meinen Wunsch erfüllen...Ich war so in Gedanken versunken, sodass ich gar nicht bemerkte, dass ich schon gegenüber von Inu Yasha auf der großen Wiese stand.

Die anderen standen gespannt einige Meter entfernt. Plötzlich zog etwas an meiner Hose.

Es war Shippo.

"Hier das ist dir aus der Hose gefallen, als du dich im Schlaf rumgedreht hast.", sagte der Kleine.

Yes! Mein MP3 Player! Der hat gefehlt. "Danke!", sagte ich zu ihm und wuschelte ihm etwas durch die Haare. Er freute sich sichtlich und ich gab ihm noch ein kleines Lächeln und dann ging er wieder zu den anderen zurück.

Ich sah mich nochmals kurz nach ihnen um...Sie waren besorgt, dass konnte ich sehen. Dennoch, jetzt gab es kein Zurück mehr.

"Hastes balde! Ich will hier nicht ewig rum stehen!", rief mir Inu Yasha sauer zu.

So jetzt hatte ich's. Numb von Linkin Park...jetzt konnte er sich auf was gefasst machen.

Ich grinste leicht und konnte sehen, dass mein Gegenüber mit seinen Hundeohren zuckte.

Klar er konnte die Musik hören.

"Jetzt kann es losgehen!", rief ich ihm mehr oder weniger freundlich zu.

Er kam auch sofort auf mich zu gerannt. Ich wich seinen Schlägen erst noch etwas unbeholfen aus, doch ich lernte schnell dazu.

Schließlich war es der erste Kampf, den ich zu bestreiten hatte.

Ich hatte noch keine Kampf Erfahrung...doch wie gesagt, ich lernte schnell.

Jetzt war ich mal dran! Ich schlug ihm in den Magen, worauf er etwas zurückwich.

Ich sah, wie er richtig wütend wurde. Er kam auf mich zugestürmt und riss mir den Oberschenkel auf.

Es blutete stark...verdammt, doch ich war nicht sauer auf ihn.

Ich taumelte etwas zurück und konnte das Entsetzen in Inu Yashas Augen sehen...er wollte mich nicht verletzen. Er hatte vergessen, dass er einen Menschen vor sich stehen hatte. Kagome kam angerannt und wollte anscheinend den Kampf beenden.

"Nein! Ich bringe das jetzt zu Ende!", schrie ich sie an. Ich wollte nicht schroff wirken, doch sonst würde sie wahrscheinlich nicht zurückgehen.

Ich sah jetzt wieder Inu Yasha ins Gesicht. Er stand immer noch wie angewurzelt da.

Jetzt musste ich etwas sagen, sonst würde er wahrscheinlich vor schlechtem Gewissen deprimiert resignieren und das wollte ich nicht.

"Ich bin nicht wütend auf dich...ich weis, dass du mich nicht verletzen wolltest...es macht nichts...", ich sah noch, wie sich sein Gesicht wieder entspannte und sein Entsetzen langsam wieder von ihm wich. Doch dann wurde mir schwarz vor Augen...die Wunde war anscheinend doch tiefer, als ich gedacht hab...
 

Fortsetzung folgt....
 

Tut mir leid, dass es nit länger geworden is. Ich würde mich um eure Kommis freuen. Das nächste Kapi dürfte schneller gehen...glaub ich hab meine Schreibblockade überwunden *hoff*. Vielleicht kam ja aus diesem Kapi raus, dass ich Inu Yasha nicht besonders gut leiden könne, doch das stimmt nich. Ich kann ihn gut leiden. Wollt ich nur gesacht haben, sonst denkt ihr ja sonst noch was von mir^^
 

Cu Abraxa



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-31T13:43:08+00:00 31.12.2003 14:43
HI!
Die FF ist Klasse.
Wie heißt der Junge und wie alt ist er??

Mach büüdddeeee ganz schnell weiter.

PS: Wünsch die ein Frohes Neues Jahr und nen guten Rutsch!!!


Bye FireAngelgirl
Von:  Firesplash
2003-12-30T13:42:05+00:00 30.12.2003 14:42
Hallihallohallöle =))

Schön, dass du die Schreibblockade anscheinend überwunden hast... freut mich =)) Hab ich wieder was zum lesen *hrhr*
Nya... also.. zum Kapitel.... find ich wieder gut gelungen, hat Spaß gemacht es zu lesen und kam auch alles gut rüber *find* Und ich hoffe, dass bald das nächste Kapi on ist ^o^
Soo.... dann noch viel Spaß beim weiterkrizzeln und wünsch dir schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr!!! =)

Schüüüüüüüü
Firesplash


Zurück