Zum Inhalt der Seite

Bra-Die kleine Prinzessin

Das Leben der Bra aus Vegetas Sicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Die Geburt

1. Die Geburt

Ich sitze zu hause. Vor mir das Telefon. Eigentlich hoffe ich schon lange, dass es klingelt. Außer mir ist niemand hier. Alle sind bei Bulma im Krankenhaus. Eigentlich sollte ich auch dort sein, ist zumindest Bulmas Meinung. Nein, ich sollte trainieren gehen, mein Stolz verbietet es mir, dorthin zu gehen. Aus einer simplen Geburt ein Fest zu machen. So etwas Lächerliches. Kakarott ist auch dort. Ich ringe mit mir selbst. Soll ich dorthin gehen? Nein, sicher ist alles schon vorbei und ich komme mir wie der großte Blödmann im Universum vor. Aber, was wenn nicht? Irgendetwas in mir verlangt dorthin zu gehen. Aber mein Stoz ist dann wieder die Gegenseite. Schließlich entschließe ich mich, doch hinzugehen. Wird schon nicht so schlimm sein.

Wo liegt bloß dieses blöde Krankenhaus? Ich muss doch mittlerweile die ganze Stadt durchflogen sein. Die Erdlinge sind wirklich rückständig. Von oben kann man sich ja gar nicht auskennen. Sie sollten ihre Städte wirklich umbauen. Halt, da war ein rotes Kreuz. Schitte, das war eine Apotheke. Was ist denn das schon wieder für ein ohrenbetäubender Lärm? Da hört man sich nicht mal mehr selbst denken. Hey, das ist ja ein Wagen mit nem roten Kreuz. Ich folge ihm mal. Vielleicht fliegt der zu diesem bescheuerten Krankenhaus. Auf Vegeta war das viel besser. Man hat sich einfach ausgekannt. Sowohl wenn man auf den Straßen gegangen ist, weil man sich bei einer Prügelei so verletzt hat, dass man nicht mehr fliegen kann als auch wenn man irgendwo schnell hinwollte und halt hingeflogen ist. Der Wagen fährt tatsächlich zum Krankenhaus aber in was für nem Tempo? Da kann man ja einschlafen, wenn man dem hinterherfliegt. Und das überleben die Erdlinge? Wenn ich schnell ins Krankenhaus muss und die mich in dem Tempo hinbringen bin ich wenn ich selber geh schneller. Na ja, sind ja nur Erdlinge, da muss man Nachsicht üben, wenn's um Technik geht. Ich kann jetzt endlich dieses blöde Krankenhaus erkennen. "So, jetzt brauch ich diesen blöden Wagen nicht mehr, jetzt find ich auch allein hin, endlich", denk ich mir.

Und da bin ich auch schon. Die Leute schaun mich alle blöd an. Haben die noch nie jemanden fliegen sehen?? Ich geh schnell da rein. Und da findet man sich ja genauso wenig zurecht, wie auf den Straßen draußen. Na ja, schon ein bisschen besser. Ich hab immer hin schnell herausgefunden in welchem stock die Geburten stattfinden, aber warum gibt's da nur einen Lift, der so lahm ist, dass ich schneller oben gewesen wär, wenn ich gegangen wäre?

Oben angekommen frag ich nach Bulma. Und das dauert auch wieder ewig, bis ich erfahr, wo sie ist.

"Lasst mich da rein ich bin der Vater!", schreie ich den Mann an, der mich nicht durch die Türe lassen will. "Immer mit der Ruhe, Sie dürfen gleich hinein", entgegnete er. Das wird mir alles zu blöd. Erst findet man sich nicht zurecht, dann brauchen diese Aufzüge ewig und dann so was. Was denken sie sich eigentlich dabei? Was denken sie, wer ich bin? Ich remple den Mann weg, worauf dieser laut aufschreit. Selbst schuld. Wenn er mich nicht vorbeilassen will.

Das Zimmer finde ich wenigstens schnell. Das wär ja noch schöner gewesen. Und ich bin sogar noch rechtzeitig.

Ich halte das kleine Mädchen in den Armen. Wie ist es eigentlich zu mir gekommen?? Bulma hat es Bra getauft. Komischer Name, finde ich. Es schaut mich mit seinen blauen Kulleraugen an. Plötzlich wird mir ganz warm ums Herz. Was ist das für ein Gefühl? Werde ich langsam so ein Schwächling wie Kakarott und passe mich den Erdlingen an? Ich muss mich dagegen wehren! Ich sollte wieder trainieren gehen. Was mache ich eigentlich hier? Warum bin ich überhaupt gekommen? Ich verschwende nur meine Zeit! Doch dann sehe ich wieder das unschuldige Gesicht der kleinen Bra. Ich kann nicht anders. Ich muss zurücklächeln. Das feut das kleine Mädchen noch mehr und es lacht. Irgendwie fühle ich mich gut. Stolz auf das kleine Mädchen, das meine Tochter ist.

Nein, ich muss hier weg. Ich hebe den Blick wieder und sehe erst jetzt, dass mich alle ganz komisch anschaun. Hab ich irgendwas gemacht? Ich gehe zu Bulma und gebe ihr Bra, die mittlerweile in meinen Armen eingeschlafen ist, zurück.

"Wohin willst du denn?", fragt Bulma mich. Ich drehe mich noch ein Mal um und schaue sie an. "Wohin wohl! Ich gehe wieder trainieren!", erwidere ich. Sie schaut mich erst ein bisschen traurig an doch schließlich lächelt sie. "Fein, dass du da warst", sagte sie noch. Das wirft mich total aus der Bahn. Eigentlich hätte ich erwartet, dass sie jetzt schimpft, aber diese Reaktion hätte ich nicht erwartet. Ich sehe noch ein Mal das Gesicht der kleinen Bra. Sie schläft ganz friedlich. Geh jetzt endlich. Du wolltest doch trainieren gehen sagte meine innere Stimme. Doch ich höre nicht auf sie. Nur noch jetzt. Dann gebe ich meinen Stolz nicht mehr so schnell auf sage ich mir und gehe wieder zurück und nehme wieder meine kleine Tochter in den Arm. Sie ist doch echt süß, meine kleine Prinzessin.
 

Authors Comment: Das war zwar ein kurzer erster Teil aber ich verspreche, das die nächsten länger werden. Ich mag Vegeta sehr gern - desshalb steht er im Vordergrund - und finde sein Verhältnis zu seiner kleinen Bra uuurr süß. Ich hoffe, es hat euch gefallen, ich beeil mich mim weiterschreiben^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youshino-chan
2007-05-05T15:00:38+00:00 05.05.2007 17:00
Echt klasse schreib bitte schnell weiter!!!!
Gruß Nabiki.
Von:  faniball23
2006-10-03T21:59:29+00:00 03.10.2006 23:59
*hihi* echt putzig wie ein kleines Mädchen den starken und stolzen Sayajin dazu bringt, dinge zu tun an die er nicht mal im traum gedacht hat. echt genial.
schreib bitte schnell weiter! ich möchte mehr davon lesen. und Vegeta wird mir immer syhmphatischer.
lg.
Von:  MikaHime
2003-12-16T19:31:42+00:00 16.12.2003 20:31
Sehr süß! ^^ Wirklich! Mach schnell weiter! ^^


Zurück