Zum Inhalt der Seite

Was, wenn die Vergangenheit einen einholt...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag der "WG"

Der erste Tag der "WG"
 


 

"Morgähen" gähnte Ray, als er die Küche betrat.

"Morgen Ray" begrüsste ihn ein überaus fröhlicher Max.

"Mampfmampf"[Ich glaube es weiss jeder, wer hier gemeint ist *g*]

"Tyson!" ertönte eine Stimme in der Tür, " Stopf nicht alles so in dich rein."

Und als Tyson aufsah, sah er Kai die Küche betreten.

"Mpf hmpf pfm"

"Schluck gefälligst zuerst runter!" fauchte ihn Kai an.

"Ich sagte Morgen Kai"

"Hm" grummelte Kai noch bevor er sich setzte und sich ein Brötchen und einen Kaffee nahm.

Eine Weile lang sassen alle schweigend da und assen oder tranken, bis Kenny die Stille brach: "Leute, was machen wir heute?"

"Wie wärs, wenn wir in die Stadt gehen. Wir müssen ja eh die nächsten sechs Monate hier verbringen."

"Klasse, was meint ihr, Tyson, Ray, Kai?"

"Mir egal, solange der Trainingsplan eingehalten wird."

"Mampf, ich bin dabei."

"Ray?"

"Okay, besser als hier rumzuhocken."

"Also, in einer halben Stunde gehen wir, klar!" mit diesen Worten stand Kai auf und verliess die Küche.

"Ayeaye Käptain." fügte Tyson leise hinzu in der Hoffnung Kai würde es nicht hören.

"DAS HAB ICH GEHÖRT!" ertönte aus dem Flur.

Nun konnten sich die übrigen in der Küche das Grinsen nicht mehr verkneifen, als se sahen wie Tyson bleich wurde.

"Ich geh dann auch mal, bis nachher." und schon war auch Ray aus der Küche verschwunden.

"Tyson, du kannst wieder atmen." Sagte jetzt ein ziemlich besorgter Max.

Und dann stieg auch Tyson in das Gelächter von Max und Kenny mit ein.
 

*****************************
 

//Oh man...... Ich komm mir vor wie ein Babysitter......... Diese Kindsköpfe...... Okay nicht alle...... Zwei Kindsköpfe, die nur scheisse im Sinn haben, ein Computerfreak und.......Ray...... Oh man, schon wieder dieses Gefühl........ Was machst du bloss mit mir Ray......... In deiner Nähe wird mir ganz warm und ich bekomme dieses seltsame Kribbeln im Bauch...... Und wenn ich in deine Augen sehe, habe ich das Gefühl in ihnen zu versinken........ Oh je...... Kai, ich glaube langsam aber sicher drehst du durch........//
 

>Nein du bist bloss verliebt< meldete sich eine Stimme in seinen Hinterkopf.
 

//Ach Klappe!// fuhr er sie in Gedanken an. Doch in seinem Herzen wusste er ganz genau, das sie recht hatte.
 

*****************************
 

"Wo bleiben die bloss!" ungeduldig trat Tyson von einem Fuss auf den anderen.

"Die kommen schon Tyson, beruhige dich."

"Aber...."

"Sieh mal, da kommt Ray."

"RAY"

"Jaja, bin ja schon da, Was ist den Tyson? Was guckst du so?"

"Wo ist Kai?"

"Kai? Keine Ahnung."

"Aber ihr teilt euch doch ein Zimmer. Wieso weißt du denn nicht wo er ist?"

"Wir teilen uns ein Zimmer, ja. Aber ich bin doch sein Kindermädchen Tyson!" fauchte der mittlerweile ziemlich wütende Chinese den Japaner an.

"Beruhigt euch ihr zwei, da kommt Kai ja." sagte Max.

"KAI"

"WAS" kam es ziemlich ungehalten zurück.

"Wo warst du?"

"Geht dich nichts an Tyson."

"Aber...." begann er, doch nach einem der bekannten Todesblicke seitens Kai, liess er es dann doch lieber bleiben.
 

Und so machten sie sich auf den Weg in die Stadt. Tyson, Max und Kenny liefen zuvorderst und unterhielten sich über ihre Pläne während ihrem Aufenthalt hier, Ray lief hinter ihnen und Hing seinen Gedanken nach..
 

//Was ich bloss wieder?........ Bin dabei mich wieder zu verlieben, dabei wollte ich doch keine Gefühle mehr zulassen.......... Freundschaften ja, aber keine Leibe......... Dass endet nur wieder in einem Desaster, genau wie damals......... Nein, ich darf ihn da nicht mit reinziehen, er darf deswegen nicht in Gefahr geraten, niemand!...........Ich muss meine Gefühle einfach unterdrücken, irgendwie klappt das schon......[Ganz schön naiv, nicht?!]//
 

Und das Schlusslicht der Gruppe bildete Kai. Nicht um sie alle besser im Blick zu haben, wie er immer behauptete, nein, sondern um eine ganz bestimmte Person besser beobachten zu können.
 

Nach einem mehr oder weniger langem Fussmarsch kamen sie dann in der Stadt an. Und da gab es dann schon die ersten Meinungsverschiedenheiten.
 

"Ich hab Huuuuuuuuunger!" quängelte Tyson als erstes rum.

"Wann hast du das den mal nicht!" bemerkte Kai sarkastisch.

"Hey, keinen Streit klar!"

"Also, was machen wir jetzt?" wollte Kenny wissen.

"ESSEN!!!!!"

"NEIN!!"

"Bitte Kai!!!"

"Nein!"

"Oh man, nicht mal in den Ferien hat man Ruhe vor eurem ewigen Gezanke," Ray seufzte, "dann geht Tyson hald was essen und Kai macht was anderes, ist doch einfach. Und jetzt Tschüss, ich geh ein wenig spazieren." und schon war der Chinese weg.

"Ähm, was ist denn mit Ray los?" wollte Tyson wissen, der noch gar nicht ganz begriffen hatte, was gerade passiert war.

"Du gehst sogar Ray auf die Nerven mit deinem ewigen ,ich hab Hunger' Getue. Okay, um vier treffen wir uns wieder hier und wehe dem der zu spät kommt." und somit ging auch Kai davon und die drei übrig gebliebenen gingen also erst mal was zu essen für Tyson organisieren.
 

*****************************
 

//Oh je, da hab ich aber gewaltig die Fassung verloren....... was muss der auch immer fressen, das ist doch nicht normal......//
 

"RAY"
 

// Wer will denn jetzt schon wieder was// Der Chinese drehte sich um, um zu sehen, wer da nach ihm gerufen hatte. // Oh nein, der hat mir gerade noch gefehlt!//
 

Ein wenig ausser Atem kam Kai neben Ray zum stehen.
 

"Was ist denn los Kai?"

"Nichts."

"Wie nichts? Und deshalb rennst du mir hinterher?"

"...."

"Hats dir jetzt die Sprache verschlagen oder was?"

"...."

"Oh man" seufzte Ray und wollte sich schon wieder in Bewegung setzten, als...... als Kai einfach anfing loszulachen.

"Was ist den so witzig?"

"Na du" brachte Kai unter dem Lachen noch hervor.

"Was ich?"

"Du......." Kai holte noch einmal tief Luft um sich zu beruhigen und sagte dann: "So hab ich dich ja noch nie erlebt."

"Hmmm"

"Na so ein ,kleiner Ausraster'."

"Ach das. Es geht mir hald einfach auf die Nerven, dieses ewige ,ich hab Hunger'."

"Na jetzt weißt du, wie ich mich fühle."

"Na danke. Ach Kai?"

"Hm?"

"Wann und wo treffen wir uns wieder?"

"...." Kai ging einfach weiter und liess einen verdutzten Ray zurück.

"Hey Kai, das kannst du nicht machen."

"Was?"

"Mir so extra-Training aufhalsen!"

"Ach ne! Was willst du dagegen machen?"

"Hm...." nun zierte auch Rays Gesicht eine Grinsen.

"Was ,hm'?"

"Dann bleib ich hald einfach bei dir, so komm ich nicht zu spät!"

"Meinetwegen...."
 

Und so verbrachten die Beiden den Tag zusammen, was nicht grossartig war, denn die meiste Zeit schwiegen sie sich an und sagten kein Wort. Dann so gegen Vier machten sie sich auf den Weg zu dem vereinbartem Treffpunkt. Und, welch ein Wunder, keiner kam zu spät. Also begaben sie sich auf den Rückweg zum Haus und dort gingen sie dann auch gleich in die Trainingshalle um zu Trainieren.
 

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
 

Na ja, dieser Teil gefällt mir nicht so. Hatte nen ziemlichen Anschiss da ich es zweimal schreiben musste, weil mir das Word abgestürzt war und ich es nicht gespeichert hatte......scheiss PC......grrrrrrr........
 

Hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat und ich will Kommis......
 

Mali



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minerva_Noctua
2011-02-20T11:26:52+00:00 20.02.2011 12:26
Ich finde, dass dieses Kapitel auch nicht gut geschrieben ist.
Du musst deine gute Idee mit Worten ausdrücken.
Es gibt kaum Beschreibungen von Gefühlen, Eindrücken, Umgebungen, Details. Man muss sich alles aus den Dialogen saugen. Vor allem Reis und Kais Gedankengänge liegen brach da. Ihnen fehlt eine Hülle, z.B. wo ist Kai, als er das denkt? Sitzt oder liegt er, wie schaut er drein. Nur die Gedanken allein in wörtlicher Rede, nein. Wenn, dann schon in der dritten Person.
Tyson besteht nur aus seinem Klischee, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Er ist mehr, als nur verfressen und tollpatschig.
Wenn du diese Geschichte überarbeiten würdest, dann könnte wirklich was draus werden, deshalb auch meine Kritik. Bitte nicht böse sein.

Bye

Minerva
Von:  MikaChan88
2004-10-04T20:25:41+00:00 04.10.2004 22:25
Voll cool gefällt mir immer besser!!
Von: abgemeldet
2003-12-23T09:44:35+00:00 23.12.2003 10:44
Was sie tun könnten? Max, Tyson und Kenny gehen raus und trainieren und Ray und Kai gehen aus, ganz einfach ^,^
Hoffe, es geht bald weiter ^-^
Mata ne,
Claudi
Von:  arina-chan
2003-12-23T07:21:10+00:00 23.12.2003 08:21
du hast uns reingelegt!!!Hämm...was könnten sie tun....Kai würde vieleicht Tranieren wollen....und Tyson weiter essen...tja,schwere sache...


Zurück