Zum Inhalt der Seite

Difficult Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*+~Love ist in the Air*+~

Während dessen unterhielten sich Momoko und Yugi in Yugis Zimmer. Da er noch nie alleine mit einem Mädchen zusammen übernachtet hatte, wusste Yugi nicht genau, was er tun sollte. Momoko, "Weißt du was? - Du bist richtig süß!" Erschrocken schlug sie die Hände vor den Mund. *Warum habe ich ihm das so direkt ins Gesicht gesagt?* Für Yugi war diese Aussage ebenfalls unerwartet gekommen und das er leicht Rot wurde, konnte er auch nicht verhindern. *Jetzt erwartet sie sicherlich, dass ich auch irgendetwas sage... Aber was?* Panik stieg allmählich in beiden auf, dann redeten sie plötzlich gleichzeitig los. Yugi, "Ich find dich auch süß!" "Ich hab's nicht so gemeint..." (kleine Anmerkung: Momoko und Yugi sind gleichgroß!) Verdutzt sahen beide drein und starrten sich erstmal eine Weile an. || "Los! - Sag was!" || | "Ich weiß aber nicht was!" | || "Irgendetwas wird dir doch schon einfallen!" || |"Sag du doch etwas!" | Im selben Moment fing das Millenniumspuzzel an zu leuchten und Yugi und Yami tauschten. *Merkwürdig - ich glaube seine Aura hat sich verändert?! ... Arg... ich hab' gesagt ich hät's nicht so gemeint, dass war nicht gerade nett und stimmen tut's auch nicht...* Gerade als Yami anfangen wollte zu sprechen, stand Momoko auf und ging ohne ein Wort, aber mit rotem Kopf ins Schlafzimmer. Nach einer Weile folgte ihr Yami und enttäuscht musste er feststellen, dass sie bereits schlief - dass dachte er zumindest, aber in Wirklichkeit tat Momoko nur so. Da er keine Lust hatte auf dem Sofa zu schlafen, legte er sich einfach zu ihr ins Bett. Dabei spürte Momoko seinen Atem auf ihrer Haut, wo von sie eine leichte Gänsehaut bekam. Als sie sich zu ihm umdrehte, kuschelte sie sich an ihn. Dann sagte sie etwas sehr leise, doch Yami verstand jedes Wort. "Weißt du was? ... Ich liebe dich...!" Nach diesen Worten wusste Yami nicht mehr genau, was er tat. Sein Körper hatte dich Kontrolle übernommen, doch er war sich nicht sicher, ob er das, was er gerade tat wirklich rückgängig machen wollte. Auch für Momoko kam diese Reaktion unerwartet, doch sie genoss es genauso, wie Yami - ihren leidenschaftlichen Kuss. Schließlich wurden ihre Liebkosungen immer heftiger und dieses Warme Gefühl, was Yami vorher schon erfüllt hatte, wurde nun immer stärker. ( Den Rest könnt ihr euch ja wohl denken ^^ ... )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück