Zum Inhalt der Seite

Sivaya

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwort
 

Das ist meine erste Dragonball-Fanfic, also seit nicht zu hart damit. Sivaya und ihre Familie sind von mir erfunden. Diese Fanfic spielt kurz nach der Rückkehr von Son-Goku. Son-Gohan ist in meiner Geschichte zu diesem Zeitpunkt schon 12. Das liegt daran, weil sonst meine Geschichte noch verrückter wäre als sie sowieso schon ist. Ich möchte auch noch erwähnen, daß ich mich nicht gerade mit DBZ auskenne. Seit also bitte nachsichtig wenn ich wieder mal totalen Blödsinn verzapfe.

"jemand spricht"

'jemand denkt'

(meine Kommentare)

Bevor ich jetzt alle mit meinem Gerede zu Tode langweile, beginne ich lieber mit der Fanfic.
 

Kapitel 1 - Die Begegnung
 

Es war dunkel draußen, auch wenn es noch nicht sehr spät war. Der Dunkelheit hing wohl eher mit dem schlechten Wetter zusammen. Es regnete in Strömen und keiner wäre freiwillig vor die Tür gegangen. Zumindest dachten das alle Menschen in der Nähe des Unwetters. Doch sie täuschten sich!
 

Eine recht kleine Gestalt lief, in einen Mantel gewickelt, durch den Regen. Nur eine kleine Tasche hatte sie bei sich. ,Wieso? Warum haben sie mir nichts gesagt?', fragte sich die Gestalt. Tränen traten in die dunklen Augen, rollten über ihre Wange und vermischten sich mit den Regentropfen. Die Gestalt wischte sich die Tränen ab und sah sich um. ,Wo bin ich denn hier? Es ist so dunkel.', dachte sie. Langsam bekam sie Angst. Wo sollte sie jetzt hin?

Da war am Himmel plötzlich ein Leuchten zu sehen. Immer wieder leuchtete es kurz auf. Blitze konnten es nicht sein; schließlich war kein Donner zu hören. ,Vielleicht ist da jemand, der mir helfen kann!', dachte sie sich. Voller Hoffnung lief die Gestalt auf das Leuchten zu.
 

Endlich hatte sie den Platz erreicht, wo das Leuchten herkam. Verwirrt blieb sie stehen. Der Boden war übersät mit Krater. ,Wie kommen die denn hierher? In der Nähe gibt es so etwas gar nicht!', wunderte sich die Gestalt. Da leuchtete es wieder über ihr auf. Als sie nach oben blickte erstarrte sie.

In der Luft schwebten Son-Gohan und Vegeta einander gegenüber und kämpften. ,Wie ist das möglich? Dragonball ist doch nur eine Serie, oder?' Nun war die Gestalt ganz verwirrt. Son-Gohan und Vegeta schienen die Gestalt nun auch bemerkt zu haben, denn beide flogen immer tiefer. "Los, verschwinde von hier!", rief Son-Gohan dem Unbekannten zu. Dieser war aber zu verwirrt um wegzurennen. Vegeta wandte sich mit einem gefährlichen Gesichtsausdruck der Person zu. Dieser schien nun auch aufzufallen, daß diese Situation alles andere als gut war. Ängstlich schaute sie ihn an. "Vegeta, hör auf! Laß ihn in Ruhe!", sagte Son-Gohan. "Pah, wieso sollte ich auf dich hören?!", meinte Vegeta und trat weiter auf die Gestalt zu. "Mit einem so schwachen Wicht wird ich mich erst einmal vergnügen. Du kommst noch früh genug dran und nach dir deine liebe Heimat.", sagte Vegeta. Die eben noch so ängstlichen Augen begannen nun wütend zu glitzern und eine gewaltige Aura baute sich vor Vegeta auf. ,Das muß eine Kampfkraft von mindesten 1.500 sein.', dachte Son-Gohan überrascht. Auch Vegeta war verwundert. Wo nahm dieses kleine Ding nur so viel Energie her? "Wage es nicht noch einmal mich einen schwachen Wicht zu nennen!", schrie die Person. Mit unglaublicher Geschwindigkeit schoß sie auf Vegeta zu und attackierte ihn mit einigen Tritten und Schlägen. Vegeta war zu überrascht um sich zu wehren. Die Kampfkraft der Person schien immer weiter zu steigen. Die starke Aura sorgte dafür, daß die Kapuze des Mantels nach hinten flog. Vegeta und Son-Gohan waren überrascht. Diese fremde Person war ein Mädchen, ungefähr in Son-Gohan's Alter. Sie hatte schwarze Haare, die nun seltsam nach oben standen. Das Mädchen schlug immer weiter auf Vegeta ein, der noch immer zu überrascht war um zu reagieren (immerhin wird er gerade von einem Mädchen fertig gemacht). Schließlich gab sie ihm einen solchen Schlag auf den Kopf, daß er zu Boden raste und schoß noch eine Energiekugel hinterher. Diese streifte Vegeta aber nur, da er gerade noch hatte ausweichen können. Das Mädchen schwebte langsam zu Boden und fiel dann einfach um.

Son-Gohan landete neben ihr. Verletzt schien sie nicht zu sein. "Was war das denn gerade?", fragte er verwirrt. Auch Vegeta war überfragt. Einen Moment standen sie noch ruhig da, dann fragte Son-Gohan: "Hast du dich jetzt wieder eingekriegt?" Vegeta antwortete nicht. ,Warum muß dieser Typ immer sofort versuchen die Erde zu vernichten wenn ihm etwas nicht passt? So etwas ist doch nicht normal. Obwohl, Vegeta kann man auch schlecht als normal bezeichnen. Vielleicht ist das für einen Saiyajin normal. Aber dann müßte Papa ja auch immer so ausflippen.', überlegte Son-Gohan, kam aber zu keinem Ergebnis. ,Na ja, wenigstens scheint Vegeta die Erde vorerst nicht zerstören zu wollen.', dachte er schließlich. Vorsichtig hob er das Mädchen hoch. "Was soll das denn werden?", fragte Vegeta. "Erstens können wir sie hier nicht so liegen lassen und zweitens würde mich mal interessieren wer sie ist und warum sie so stark ist.", antwortete Son-Gohan. Der erste Grund war Vegeta egal, aber es hätte ihn schon interessiert gegen wen und vor allem was er gerade gekämpft hatte. Also grummelte er etwas, zuckte mit den Schultern und folgte Son-Gohan, der sich schon mit dem bewußtlosen Mädchen auf den Heimweg gemacht hatte.
 

Ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen. Ich freue mich über viele Kommentare!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-19T15:14:45+00:00 19.09.2006 17:14
Hm, interessanter Anfang^^
Ich les mal weiter.
MfG, Lavi


Zurück