Zum Inhalt der Seite

Aus Freund wird Feind

Mein Account wurde gelöscht! *kreisch* Nun is hier meine FanFis, ich hoffe euch gefällt sie immer noch...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mai undJoey oder ein Besuch

Und hier folgt schon das nächste!

Meine Überschriften passen nicht wirlich hier zu den Kapiiteln aber sonst alles gut, außer das ich noch immer depri schiebe, weil mein Account wech war!!! *kreisch*
 

Mai und Joey oder ein BesuchAls Yami vor Mokuba's Tür stand, fragte er sich, warum er das überhaupt machte. "Ob Kaiba wieder hier ist? Und ob er dann wieder meckern würde?" Bevor er den Raum betrat öffnete der Arzt die Tür. "Hallo, darf ich sie fragen was Mokuba Kaiba hat?" sagte er zum Arzt. "Eigentlich darf ich es Ihnen nicht sagen, aber auf Wunsch der Kaiba Brüder sag ich es Ihnen." Er führte Yami in einen anderen Raum und erzählte ihm Mokuba's Leid. "Und was kann man da machen?" fragte Yami. "Nichts, es tut mir Leid, aber uns sind die Hände gebunden." "Aber..." Yami wollte und konnte es nicht Glauben und ging aus dem Zimmer. Auf dem Flur stieß er dann mit Kaiba zusammen. Beide fielen zu Boden "Ey, kannst..." schrie Kaiba. Doch als er Yami auf ihn liegen sah verstummte er. "Is dir was passiert" fragte Yami lächelnd. "Nein, obwohl du auf mir liegst." sagte Kaiba verlegen. "Und dir?" wollte er wissen aber Yami schaute ihn nur fasziniert an, so dass er sich die Antwort decken konnte. Er wünschte sich, dass Yami ihn küsste, da stand Yami schon auf und reichte ihm die Hand. Kaiba stand, ohne Yami's Hilfe, auf und sie gingen gemeinsam ins Zimmer. "Hey Mokuba!" sagten Beide. "Hey ihr Beiden! Ich finde es klasse, dass ihr nun Freude seit!" Beide schauten sich verlegen an und Kaiba stammelte irgendwas von Zufall, aber Mokuba war glücklich, so dass es ihm egal war. Yami und Kaiba setzen sich zu Mokuba und Kaiba schaute sich Mokuba's Krankenblatt an. Er zuckte zusammen. Er war dem Weinen nahe. Darauf hin schickte Yami ihn aus dem Zimmer. Kaiba wollte nicht, aber er hatte ein so ungewöhnliches Vertauen in Yami gesehen. Er wollte ihm nicht wieder widersprechen.

Yami nahm sein Puzzle und hing es Mokuba um. "Es tut mir leid, Yugi" sagte Yami und als er Mokuba's Hand nahm, schien es so, als würde ihm ein Teil der Krankheit entzogen werden. Er nahm das Puzzle wieder und Mokuba schlief ein. Auf dem Flur fragte Kaiba was er gemacht hätte, doch ohne Antwort ging Yami fort.

Kaiba ging zurück ins Zimmer und sah, wie Mokuba friedlich schlief. Er gab ihm einen Kuss auf die Stirn und ging Yami hinter her. "Was hast du gemacht" schrie er. Yami stoppte und drehte sich um. "Ich bin dir einen Kaffee schuldig, komm ich lade dich ein" "Das wollte ich nicht wissen!" Doch Yami war schon auf dem Weg zum Café. Also blieb Kaiba nichts anderes als ihm zu folgen.

Im Café blicke Yami nur aus dem Fenster. Es regnete wieder. Kaiba's Blicke konnten nicht von Yami ablassen, zu groß war das Verlangen nach ihm. Zwischendurch lächelte Yami ihn an, aber zu einer richtigen Unterhaltung kamen die beide nicht. "Willst du mit zu mir, es regnet und zu dir nach Hause is es zu weit?" fragte Kaiba

"Gerne, sofern ich diesmal richtig liegen kann" grinste Yami. "H..." Kaiba wollte grad los schreien, doch er wollte die Nacht mit Yami nicht riskieren. "Aber ich muss vorher noch bei Joey anrufen, dass ich nicht da bin." "Ach lass den Köter doch laufen, tut ihm auch mal ganz gut." Gerade als Kaiba sich entschuldigen wollte, kamen Joey und Mai um die Ecke gefahren. "Hey Yugi" riefen die Beiden, doch als sie Kaiba sahen, war ihre Laune futsch. "Wieso gibst du dich mit einem Abschaum ab?" wollte Mai wissen, doch Yami antwortete nicht. Er sah, wie Kaiba weiter ging, ohne ein Wort zu sagen. Nicht einmal ein Tschüß. Das traf Yami sehr. "Ey, warum schaust du der Pfeife hinterher? Tust ja fast so, als wärst du in Kaiba verliebt. Hallo! Joey an Yugi!"

"Verliebt?" dachte Yami "Verliebt in Kaiba? Is es das, was ich immer fühle?" Auf einmal hörte der Regen auf und Yami bemerkte das Mai und Joey immer noch auf seine Antwort warteten. "Oh, Hey! Schön euch zu sehen" sagte Yami verunsichert. "Was is nun, freust du dich gar nicht, uns zu sehen?" "Doch klar, aber ich hab eigentlich keine Zeit." Yami sah, dass Joey Mai's Hand hielt. "Ich muss wieder fort, es ist wegen Mokuba, sonst nichts" sagte Yami ernst. "Is schon okay, wir wollen dich nicht aufhalten. Achja, Tea kommt morgen wieder!" "Okay, man sieht sich!" Und Yami rannte weiter in Richtung Kaiba. Es fing wieder an zu regnen, heftiger als zuvor. "Was mache ich hier eigentlich?" fragte Yami sich "Warum laufe ich hier her?" Er stand vor Kaiba's Haus. Er sah, dass überall Licht an war. Würde Kaiba auf ihn warten? Er ging langsam zur Tür und vernahm den genüßlichen Duft von heißem Kakao. "Ob er Besuch hat?" dachte Yami. "Ja bestimmt!" Und er drehte sich um. Als er gerade die Straße erreicht hatte, öffnete Kaiba die Tür und rief: "Ey, wo willst du hin?" "Weg, was sonst?" "Warum? Ich will den Kakao nicht umsonst gemacht haben. Sieh dich an, du bist durchnäßt. Nun komm schon her!" Yami drehte sich um und ging auf Kaiba zu. "Danke!"
 

Un schon ist das nächste Kap on, hoff ich, das 4 folgt sogleich...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück