Zum Inhalt der Seite

Go Go Go Tini

Meine neuen Abenteuer im Land der Pokémon
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das kleine Nachtara

"So nun müssen wir durch den Steineichenwald?" fragte ich Mewtu. "Ja so siehts aus." Antwortete Mewtu. Nach ungefähr einer halben Stunde Fußmarsch machten wir eine Pause. "Oh mann hab ich ein Hunger" knurrte ich. " Ehm... Tini?" "Was???" "Wir haben nichts mehr...." Sagte Mewtu ganz schüchtern. "eh?" Stille.... "Was?! Wir haben nichts mehr zu essen???" schrie ich verzweifelt. "Gha..." ich lag auf dem Boden und zuckte nur vor mich hin. " Tut mir ja Leid aber ich hab auch nicht mehr dran gedacht was zu holen." Sagte Mewtu zu mir. " Außerdem, schau mal da, dort hängen überall essbare Beeren!" grinste Mewtu. Und schon stand ich wieder. *sabber* ich rannte zum Strauch. Aber plötzlich raschelte etwas im Gebüsch. Ich blieb schlagartig stehen. "was ist das Mewtu?" stammelte ich. Doch die Frage beantwortete sich von selbst. Zum Vorschein kam ein junges Nachtara. Es zitterte am ganzen Körper und seine Augen waren ganz trocken. "Es ist krank! Mewtu wir müssen ihm helfen!" sagte ich. Ich näherte mich vorsichtig dem kleinen Pokémon. Es machte keine Anstalten davon zulaufen. Mir kam es vor als ob es meine Gedanken lesen konnte. Als ich meine Hand nach Nachtara ausstreckte, kniff es seine Augen zusammen. Es hatte scheinbar doch ein bisschen Angst. Behutsam streichelte ich es am Kopf. Darauf hin legte es meine Hand. "Oh! Es blutet ja!" sagte ich erschrocken. Am Bauch von Nachtara sickerte Blut zur Erde. "Mewtu heilst du es bitte?" fragte ich meinen Begleiter. "Geht klar." Sagte Mewtu. Mewtu legte seine Pfote sanft auf die verletzte Stelle. Mit einem Glühen verschwand Nachtara's Wunde. Es sprang auf und rannte herum. Auf einmal kam es mit einem Höllentempo auf mich zu. Es sprang vom Boden ab und stürzte sich auf mich. "Ah! Nachtara hihi lass das" reif ich so gut es ging. Nachtara schleckte mein Gesicht ab. "Scheinbar hab ich ein neues Pokémon" sagte ich zu Mewtu. "Sieht ganz danach aus" grinste Mewtu zurück. Nachdem Nachtara mich endlich wieder aufstehen ließ, schnappte ich mir einen speziell angefertigten Ball von Kurt. Er war schwarz und hatte gelbe Ringe in sich hinein geprägt. Also genau richtig für Nachtara. Ich warf Nachtara den Ball zu und es sprang vergnügt hinein. Mit dem neuen Pokémon an meiner Seite erreichte ich das Ende des Steineichenwaldes. Ein helles Licht blendete mich. Es waren die Lichter von Dukatia City.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vei-Chan
2006-04-01T20:04:03+00:00 01.04.2006 22:04
Kann es sein, dass du die Pokémonfolgen/Filme gar nicht gesehen hast, sondern nur Bilder kennst? Danach sieht es nämlich extrem aus.
Dein Schreibstil ist nicht schlecht, aus dem könnte noch was werden. Allerdings besteht deine Geschichte hauptsächlich aus schlecht gemachten Zeitsprüngen. Details sind sehr wichtig für den Leser, denn dann kann er sich alles besser vorstellen. Mit Details kannst du außerdem die Charaktere selbst und ihr Verhalten besser darstellen.
Außerdem solltest du wirklich sehr darauf achten, dass deine Charaktere nicht vollkommen out-of-Chara sind. Das ist Mewtu nämlich definitiv.
Auch noch wichtig ist, dass deine Charaktere nicht alle unbesiegbar sind. Jeder Charakter braucht seine Stärken und Schwächen. Schwächen geben jemandem Menschlichkeit und Charakter. Das kommt bei dir leider viel zu kurz.
Ich würde dir einen Beta-Leser empfehlen, der dir sagen kann, was du besser (und vor allem länger) machen kannst.
MfG
Vei-Chan
Von:  KawaiiShippo
2004-11-27T18:38:44+00:00 27.11.2004 19:38
Nachtaraaaaaaaaaa ruuuuleeezZz!! XD
So nen Pokéball, wie du es auf es geschmissen hast will ich auuch XDD .__. *lol*

*knuddelflauuuschIiii*
Schreibsu nich weiter?! ;___; ^.^


Zurück