Zum Inhalt der Seite

Luna Mendax " - Der trügerische Mond

A Feudal Fairy Tale
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.04.2004
nicht abgeschlossen (45%)
Deutsch
21194 Wörter, 10 Kapitel
Chris und Irene: zwei normale Teenager deren Schicksal sie ins feudale Japan verschlägt.
Doch noch ehe sich die zwei Mädchen recht versehen, werden sie in ein tödliches Spiel mit ungeahntem Ausgang verwikelt, das nur ein einziges Ziel kennt: Shikon no Tama - Den Juwel der vier Seelen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.01.2004
U: 13.04.2004
Kommentare (43 )
21194 Wörter
Kapitel 1 Im alten Wald E: 08.01.2004
U: 09.01.2004
Kommentare (3)
2720 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Umzingelt E: 10.01.2004
U: 16.01.2004
Kommentare (3)
1751 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Luna Plena - Vollmond E: 16.01.2004
U: 16.01.2004
Kommentare (3)
1654 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ryuhimaru E: 20.01.2004
U: 29.01.2004
Kommentare (5)
1999 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Schwarze Flammen E: 29.01.2004
U: 03.02.2004
Kommentare (7)
2500 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Nach Westen E: 13.02.2004
U: 15.02.2004
Kommentare (2)
1535 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Gejagt E: 15.02.2004
U: 26.02.2004
Kommentare (4)
1528 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Neumond E: 26.02.2004
U: 03.03.2004
Kommentare (4)
2821 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Friedensgespräche E: 13.03.2004
U: 13.03.2004
Kommentare (5)
2304 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Kampf gegen Mizuchi E: 12.04.2004
U: 13.04.2004
Kommentare (7)
2338 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Chris

    Name nach Transformation: Kuroi
    Alter: 17
    Aussehen im Originalen: Katzenartige Gestalt mit dunkelbraunem, fast schwarzen, Fell. Langer, buschiger Schwanz. Das Fell an den Schultern ist länger und geschmeidiger. An den Handgelenken der Vorderpfoten ist außerdem ein Streifen von einem buttergelben Farbton. Die halblange Mähne ist Flammenrot. Die Ohren sind lang, und spitz zulaufend mit schwarzen Büscheln. Die Augen sind tiefrot mit blassgelben, schmalen Pupillen. Die Schulterhöhe ist 20cm höher als die eines normalen Wolfes. Kann aber je nach belieben vergrößert werden.
    Semitransformation: Menschenähnliche Gestalt mit einem dunkelbraunem, fast schwarzen Fell. Langer, buschiger Schwanz. Das Fell an den Schultern ist länger und geschmeidiger. An den Handgelenken befindet außerdem ein Streifen von einem buttergelben Farbton. An den Fingern und Zehen befinden sich flammenfarbene Krallen die ein und ausgezogen werden können. Die Füße sind noch von Katzenartiger Gestalt und recht groß. Die Haare sind kurz mit längeren seitlich wegstehenden Stirnfransen. Die Haarfarbe ist Flammenrot. Die Ohren sind lang, und spitz zulaufend mit schwarzen Büscheln. Die Augen sind tiefrot mit blassgelben, schmalen Pupillen. Keine Kleidung.
    Plenare Transformation: Menschliche Gestalt, normale Hautfarbe. Flammenrote, kurze Haare. Die Stirnfransen sind länger als das Haupthaar. Grüne Augen. Kurze, spitze Ohren. Krallenähnliche Fingernägel.
    Gewand: dunkelbraune, fast schwarze Plattenrüstung, mit schwarzen Platten mit orangerotem Rand am Kragenansatz. Dunkle Schulterplatten aus längerem Fell. Kurze Armschienen in schwarz und beige-weißer Farbe. Gelber, langer Gürtel, lange Pluderhose von dunkelgrüner Farbe. Dunkelbraune, Lederschuhe. Zwei kurze Goldreifen um den Hals.
    Waffe: Eine magische Windlanze namens Impéventí.

    Zuerst scheint es als währe Chris nur ein gewöhnliches Mädchen, das durch eine unglücklichen Zufall in das feudale Mittelalter gelangt. Doch bald stellt sich heraus das der Schein trügt und sie wird in ein gefährliches Spiel verwickelt, das nur ein Ziel kennt: Shikon no Tama - Den Juwel der vier Seelen.
  • Charakter
    2. Irene

    Name nach Transformation: Shiroi
    Alter: 17
    Aussehen im Originalen: Katzenartige Gestalt mit milchigweißem Fell. Der Schwanz ist lang und buschig. Das Fell ist an den Hinterpfoten länger und weicher. Unterhalb der Schultern befindet sich ein Streifen von einem anthraziten Farbton. Die lange Mähne ist himmelblau. Die Ohren sind lang und spitz zulaufend mit schwarzen Büscheln. Die Augen sind tiefrot mit blassgelben, schmalen Pupillen. Die Schulterhöhe ist 20cm höher als die eines normalen Wolfes. Kann aber je nach belieben vergrößert werden.
    Semitransformation: Menschenähnliche Gestalt mit einem milchigweißem Fell., Langer, buschiger Schwanz. Unterhalb der Schultern befindet sich ein Streifen von einem anthraziten Farbton. An den Fingern und Zehen befinden sich hellblaue Krallen die ein und ausgezogen werden können. Die Füße sind noch von Katzenartiger Gestalt und recht groß. Das Fell ist an den Hinterpfoten länger und weicher. Die Haare sind lang und gehen bis zu den Hüften. Keine Stirnfransen. Die Haarfarbe ist Himmelblau. Die Ohren sind lang, und spitz zulaufend mit schwarzen Büscheln. Die Augen sind tiefrot mit blassgelben, schmalen Pupillen. Keine Kleidung.
    Plenare Transformation: Menschliche Gestalt, helle Hautfarbe. Zartblaue, lange Haare. Keine Stirnfransen. Hellblaue Augen. Kurze, spitze Ohren. Krallenähnliche Fingernägel.
    Gewand: Enge, kurze Jacke von beiger Farbe mit weißem Pelzkragen. Die Ärmel sind hochgestrickt, die Farbe des Innenstoffes ist Anthrazit. Darunter trägt sie ein schwarzes Spagetti-Träger-Leiberl. Dicker, dunkelblauer Gürtel. Kurze, enge, beige Hose. Legwarmer aus zwei Schichten. Erste reicht bis zu den Knien und ist Dunkelblau. Die zweite ist beige mit weißem Fellbesatz und wird mit einem gelben Band geschnürt.

    Auf den ersten Blick sieht Irene aus wie ein ganznormales Mädchen. Doch recht schnell stolpert sie über einige unangenehme Dinge und findet die Wahrheit über ihre Herkunft heraus. Noch ehe sie sich recht versieht, wird sie in ein tödliches Spiel mit ungeahntem Ausgang verwikelt, das nur ein einziges Ziel kennt: Shikon no Tama - Den Juwel der vier Seelen.
  • Charakter
    3. Kouga

    Rasse: Wolfyoukai
    Job: Rudelführer

    Kouga und seine Leute treffen zufälligerweise auf zwei sonderbare Mädchen und ehe er sich der Folgen bewusst wird, nimmt er sie als Gefangene in sein Dorf mit.
    Als das Dorf dann in der Nacht von einem fast unbesiegbaren Dämon angegriffen wird, geraten die Dinge außer Kontrolle......
  • Charakter
    4. Hakkaku und Ginta

    Rasse: Wolfyoukai

    Hakkaku und Ginta sind ihrem Chef gegenüber immer treu und versuchen ihm so gut wie möglich zu helfen, auch wenn Kouga manchmal etwas dickköpfig ist...
  • Charakter
    6. Naraku

    Rasse: Hanyou

    Naraku ist ein machtbessener Hanyou der auf der Suche nach den Splittern des Shikon no Tamas ist um endlich ein vollwärtiger Dämon zu werden. Zu diesem Zweck beginnt er ein unsichtbares Netz aus Verrat und Intrigen zu spinnen und er schreckt auch nicht vor kaltblütigen Mord zurück. Doch eigentlich ist es ihm lieber wenn er seine Hände nicht schmutzig machen muss und schickt seine mysteriösen Kinder los um die Juwelensplitter zu sammeln.
  • 7. Ryuhimaru

    Rasse: Flammendämon

    Ryuhimaru ist eines von Narakus mysteriösen Kindern. Er besitzt einen verwirrten Geist und ist entzückt von Blut und heißen Flammen. Sein Ziel ist es alles zu vernichten und schließlich auch Naraku zu stürzen. Doch vorerst muss er ihm noch dienen und soll, auf Narakus Befehl hin, Kouga töten und die Shikon-Splitter rauben.
  • Charakter
    8. Sesshoumaru

    Rasse: Hundedämon

    Sesshoumaru ist der unumstrittene Herr des Westens und ein sehr mächtiger Hundedämon. Durch einen Zufall trifft er auf die zwei Chanzari die ihn eigentlich fressen wollen. So wird auch er in den Kampf um den Shikon na Tama verwickelt.
  • 9. blauer Goho-doji

    Rasse: Dämon

    Der Goho-doji greift eines Nachts einige potentielle Opfer an, als er von einem riesigen Biest zerfleischt wird...
  • Charakter
    91. InuYasha

    Rasse: Hanyou (Halbdämon)

    Gerade als für InuYasha die Zeit kommt sich für eine Nacht in einen Menschen zu transformieren wird die gesammte Truppe von einem Blauen Dämon angegriffen. Plötzlich erscheinen zwei neue Wesen die nicht nur den Dämon für ihn erledigen sondern ihn auch noch beschuldigen seinen verhassten Halbbruder zu decken.......
  • Charakter
    92. Kagome

    Rasse: Mensch

    Kagome und ihre Freunde befinden sich schon lange auf der Suche nach den einzelnen Splittern des Shikon no Tamas. Doch während einer Neumondnacht werden sie plötzlich von einem blauen Goho-doji angegriffen, der von zwei seltsamen Wesen getötet wird.....
  • Charakter
    93. Sango

    Rasse: Mensch
    Beruf: Dämonenjäger

    Während einer Neumondnacht muss Sango nicht nur gegen einen blauen Goho-doji kämpfen sondern auch gegen ein riesiges katzenähnliches Monster..... mit den Folgen hätte wohl keiner gerechnet.....
  • Charakter
    94. Jaken

    Rasse: Krötendämon

    Jaken, der arme, immer geschlagene Diener von Sesshoumaru (und gelegentlicher Babysitter von Rin)stolpert an der Seite seines Meisters in ein verworrenes Spiel aus Betrug und List dessen einziges Ziel der Shikon no Tama ist....
  • Charakter
    95. Miroku

    Beruf: Mönch

    Durch einen Fluch, der noch auf seinen Großvater zurückgeht, besitzt Miroku ein starkes Luftloch, genannt Kazaana, in seiner rechten Hand. Um den Fluch zu brechen noch, bevor er selbst hineingesaugt wird, ist er auf der Suche nach Naraku. Zu diesem Zweck schließt er sich auch Kagome-Sama an und begegnet so den Chanzari- Zwillingen.
  • Charakter
    96. Shippo

    Rasse: Fuchsdämon

    Während er mit Kagome und den anderen durchs Land streift begegnet er den Chanzari
  • Charakter
    97. Saimyosho

    Rasse: Hölleninsekten

    Lästige kleine Insekten die Miroku das leben zur Hölle machen. und immer dann auftauchen wenn der Mönch mal wieder nicht handeln soll damit die Kämpfe spannender werden.
  • Charakter
    98. Kirara

    Rasse: Katzendämon

    Sangos mutiges Haustier und ein äußerst gefährlicher Gegner.
    Sie ist sehr alt und begleitet die Gruppe.
  • 99. Mizuchi

    Rasse: Wasserdrache

    Einer der vielen Gegner der InuYasha und die CHanzari fressen will. seine Besonderheit: er kann Gift spucken.
  • Charakter
    991. Kikyo

    Rasse: Mensch
    Beruf: Miko

    Kikou triff während des Kampfes gegen Mizuchi auf die Chanzari und raubt ihnen die böse Seele des Drachens.
  • Charakter
    992. Kagura

    Rasse: Dämon

    Kagura ist von Naraku erschaffen worden und sehnt sich nach Freiheit. Da Naraku sie aber erpresst (er hat ihr Herz, versucht sie jemanden zu finden der Naraku töten kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-19T13:02:58+00:00 19.04.2005 15:02
erstens klasse ff
zweitens coole ideen
drittens schreib mir ne ens wenns weiterhet
viertens wann kommt sesshoumaru wieder
Von: abgemeldet
2004-04-30T16:50:16+00:00 30.04.2004 18:50
Also als erstes: Ich bin dein neuer Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!
zweitens: Interessante Überlegung,.... normalerweise ist Kikyo ja nicht so feindselig... ich frage mich was da in denen Gehirnwindungen vorsich geht.....
Kommt Sesshoumaru bald wieder?

cy Imp
Von: abgemeldet
2004-04-15T15:12:47+00:00 15.04.2004 17:12
Ich sehe ich muss einiges zu dem Kapitel sagen...

@Shadowgirl: Stimmt, Kikyos Charakter ist in wirklichkeit nicht so böse und agressiv und sie ist auch eine Miko, aber vergiss nicht es gibt auch böse Mikos wie Tsubaki. (Folge 60?)... Stimmt aber Ihre Seele ist nur ein sehr kleiner Teil, und auch den kann man vergiften *hihi*
Außerdem hat auch InuYasha bemerkt das mit ihr etwas nicht stimmt, oder?... Mehr verrate ich noch nicht...

@Rezuri: Klar, Bin schon dabei die Bilder als Fanarts hochzuladen. Ich war ja Gestern ziemlich enttäuscht das die nicht größer sind. Ich versteh aber nicht warum..... ich hab extra mich bemöht das die Bilder da hineinpassen von der Form her..... *seufz*


pü pü RoD
Von:  Rezuri
2004-04-14T19:39:40+00:00 14.04.2004 21:39
Das mit Kikyo war schon ein bisschen seltsam aber es gefällt mir trotzdem.
Also schreib schnell weiter.

Du hast jetzt Bilder mit Kuroi und Shiroi bei der Beschreibung*froi* Kannst du die auch bei deinen Fanarts ein bisschen größer hochladen? Man erkennt leider nicht so viel auf den kleinen Bilderchen.
Rezuri
Von: abgemeldet
2004-04-13T18:48:23+00:00 13.04.2004 20:48
Ich muss jetzt Mal was zu Kikyou sagen:

Würde sie sich mit Inus Gruppe ziehen, würden Kagome und Kikyou nur streiten wegen Inu und der hätte auch ein Problem damit. Außerdem so richtig haßen, tun sich Kagome und Kikyou ja nicht. Wenn man Folge 98 sieht, da haben sich Kagome und Kikyou gegenseitig geholfen.
Aber nun zu meiner Kritik:
Ehm...die anderen Kapitel waren besser^^'
Sorry, dass ich das sagen muss aber Kikyous Charakter war...schlecht beschrieben!?
So ist sie ja nun wirklich nicht.
Ich denke nicht, dass sie sich auf das Nivau herab lässt und Dämonenseelen sammelt, du vergisst:
Sie ist eine Miko!
Also wäre es unlogisch, wenn sie böse Seelen aufnimmt, denn eine Miko ist eine Priesterin sprich: etwas gutes.
Außerdem hat sie sehr wohl eine Seele, na ja sagen wir ein Stück ihrer Seele, denn Kagome ist ja ihre Wiedergeburt und hat ihr ja von ihrer Seele (unfreiwillig) etwas abgegeben.
Mach trotzdem weiter...

Shadowgirl
Von:  Aithra
2004-04-13T11:36:41+00:00 13.04.2004 13:36
hui...das war ja mal eine begegnung. kikyo lässt die arbeit von anderen machen und klaut sich dann auch noch die seele. miststück..ich mag sie auch nicht.... ich denke sie macht unseren freunden noch einiges an ärger! *ggrrr* naja...das werden wir noch sehen
ein bisschen kurz, nicht wahr *fg* mach also schnell weiter!
bussal ai
Von:  elina
2004-04-12T18:47:46+00:00 12.04.2004 20:47
Ju-hu!
Toll geschrieben! ja, diese Kikyo! Wer weiss was sie im Sinn hat... :)
Schreib weiter, ok?
Ely
Von:  Nex_Caedes
2004-04-12T16:10:43+00:00 12.04.2004 18:10
Weiter!!!!
nex
Von: abgemeldet
2004-03-19T11:55:47+00:00 19.03.2004 12:55
Uuuuups..... he he.... peinlich.... "Decksack..." *lol* Fehler wurde sofort behoben...... *grin*
Von: abgemeldet
2004-03-16T18:42:26+00:00 16.03.2004 19:42
ich fand das kapi mal etwas abwechslungsreich, nicht immer herumhatschen und kämpfen, auch wenns spannend ist ein bissl hintergrundgeschichte gehört auch dazu!!! das hast du wirklich supa gemacht. ich freu mich immer nur so auf die auseinandersetzungen *evelgrin*
übrigens IRENE pass auf die rechtschreibung auf denn eigendlich SOLLTE inu yasha seinen bruder ja drecksack nennen und nicht decksack.(das ist eindeutig zweideutig *krümel*)
weida sooo
al