Zum Inhalt der Seite

Der lustige Kampf der Titanen

Teamchaos - new version XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erst Betrug und dann...

Erst Betrug und dann.....
 

,,WAS? Sag das noch mal!!!!!" Ray und Kai saßen zusammen in einem Kaffee namens ,,Butterblume". Gerade hatte der Russe dem Chinesen keine so gute Nachricht überbracht, zumindest in der Sicht Rays. Er kochte sichtlich vor Wut. Das merkte man besonders an seinem roten Gesicht und seinen gelben zu Schlitzen verengten Augen, die einem angriffslustigem Kätzchen glichen. Gleichgültig und mit kalten Augen, die kein Gefühl für irgendetwas zeigten, nahm Kai seine Kaffeetasse zu Hand und trank daraus einen Schluck. ,,Wie du willst.... Ich habe gestern in einer Seitengasse gesehen, wie sich Mariah und Kevin geküsst haben....dummerweise dachte ich, das ihr euch getrennt hättet, sonst wäre ich natürlich sofort eingeschritten und hätte sie verprügelt...." Damit setzte er seine Tasse wieder auf den Tisch ab und man sah wenn man genau hinsah kurz einen amüsierten Schimmer in seinen Augen, aber so kurz das der Schwarzhaarigen ihn nicht erkennen konnte. Ray interessierte sich eher für das "was" er erzählte. Immerhin war er bereits, durch seine Eltern wohlgemerkt, fünf Jahre mit Mariah zusammengewesen und hatte wirklich versucht, es ihr mit allem recht zu machen und ihr das zu geben was sie wollte (ACHTUNG: Das ist nicht auf Sex oder so etwas zu beziehen!!!!!) ,,Wie konnte sie mir so etwas nur antun......" Dabei redete er eigentlich nur mit sich selbst. ,,Dieses Miststück!" ,,Vielleicht hätte ich es dir nicht erzählen sollen...." Kai stand auf, zog aus seiner Hosentasche einen Hundertyenschein, legte diesen auf das Bezahlungstableau und machte sich ans Werk sich seine Jacke überzuziehen. Erschrocken blickte Ray auf. ,,Wohin gehst du?" Ohne sich umzudrehen ging Kai auf die Tür zu und antwortete Ray eigentlich nur nebenbei. ,,Wohin wohl? Ich habe heute auch noch etwas anderes zu tun!!" Damit schritt er hinaus. Sofort schmiss Ray ebenfalls einen Hundertyenschein auf das Tableau und rannte noch im Anziehen seines Umhangs Kai hinterher. ,,Warte, ich komme mit!!!"
 

So liefen die Beiden ein paar Minuten in der Stadt herum, bis sie endlich zu einem C&A gelangten, den sie schließlich auch betraten. Ray hatte immer noch das Problem mit Mariah im Kopf. Was sollte er von so einer Aktion nur halten........ //Ich weiß einfach nicht was ich machen soll....... irgendwie bin ich stinksauer auf sie, andererseits war unsere Beziehung ja nur wegen unserer Eltern.....sie WAR? .....Nein, im Grunde ist sie noch, denn Kai hat nichts davon erzählt, dass sie ihn auch gesehen hätten.......sie denkt bestimmt ich habe keine Ahnung von dem Ganzen........aber da hat sie sich schwer getäuscht.... was sie kann, kann ich schon lange......die wird sich noch wundern!!!!// Entschlossen lief er weiter hinter Kai her, der schnurstracks auf die Sonderangebote der Schals zulief. ,,Kannst du mir nicht mal einen Tipp wegen Mariah geben?" ,,Sehe ich so aus wie dein Psychiater? Überleg doch selbst..." // Man ist der heute wieder gut drauf!//

Schon war einer der Schäle in Kais Händen und wurde angelegt um zu sehen, ob er ihm stünde. //Warum nimmt er eigentlich immer weiß? Eine andere Farbe wäre doch auch nicht schlecht...... ich werde ihm mal etwas helfen, in Mode bin ich gut....// ,,Hey Kai, wie wäre es denn mit dem?" Und schon war ein Rosaner um Kais Hals gebunden. Dieser war ganz schön überrascht gewesen, legte ihn aber dann doch trotzig zurück. An seinem Gesicht sah man einen kleinen rötlichen Schimmer. ,,Manchmal denke ich echt, du willst mich nur verscheißern."

//Mein Gott, erst nervt er mich mit seinen Problemen mit diesem Mariahweib, und dann kann man sich nicht mal selbst seine eigenen Sachen raussuchen.....ist doch echt zum....na ja, ich halte mich besser daraus. Weshalb habe ich ihm überhaupt diese ganze Sache mit dieser Kuh erzählt....für mich springt da doch sowieso nichts raus.....mhm....... aber irgendwie ist er schon süß, wenn man bedenkt, das er sich mit mir trifft und mit mir redet, obwohl ich so kalt zu ihm bin........und das er mir einen rosa Schal gibt......vielleicht gefällt er ihm ja an mir...// ,,Aber jetzt mal ernst, Kai......hattest du nie etwas mit einem Mädchen?" //Was soll jetzt die Frage? Wird das etwa eine Anmache? Oder warum will er wissen, ob ich schon mal eine Freundin hatte?// ,,Nein!" ,,Aber warum nicht? Du siehst gut aus, hast einen starken Charakter, bist mutig, klug......!" Entgeistert blickte Kai sein Gegenüber an. //Habe ich mich jetzt verhört? Soll das jetzt wirklich eine Anmache sein? Ich dachte, das war nur ein Scherz von ihm! Aber ich meine........wenn ich ihm wirklich gefalle, dann könnte ja.......nein Kai! Reis dich zusammen!!!// ,,Meinst du wirklich, du kannst das beurteilen? Ich interessiere mich nicht für so einen Firlefanz, ich habe immerhin besseres zu tun. Z. B. muss ich mich um mein Training kümmern. Das ist viel wichtiger als so eine Göre....." //Aha, für Mädchen interessiert er sich also nicht, .......aber für was dann? Das würde mich jetzt schon mal brennend interessieren....mhm aber egal, ich habe im Moment andere Probleme und die lauten Mariah..// Gedankenverloren ging er schnurstracks zur Importkleidung aus China und lies Kai bei seiner Klamotten, wenn man so etwas Klamotten nennen kann, alleine. //Mich würde schon mal interessieren, was dieses Gör so denkt.......genau Gör, sie ist eine waschechte Göre, bei dieser Sache gebe ich Kai recht......alle Mädchen sind Gören, jawoll, warum gebe ich mich überhaupt mit solchen Tussis ab.....tz// Doch wie es sooft ist, wenn man vom Teufel spricht, lies dieser nicht lange auf sich warten. Kurzerhand sah er in gerader Richtung ein Mädchen mit rosa Haaren und rosa Schleife, die in Begleitung eines Jungen mit grünen Haaren war, der diese zu einem kleinen Pferdeschwanz zusammengebunden hatte.

An der Kleidung der Beiden erkannte man sofort, das sie chinesischer Abstammung waren. Sofort als er sie bemerkte duckte er sich hinter dem Ständer zusammen und versuchte sich zu verdecken. ,,Oh, Mist.....Mariah.....die hat mir gerade noch gefehlt. Warum kommen die Leute auch dann immer, wenn man sie am wenigsten gebrauen kann? Das ist doch immer dasselbe! Stellen die etwa ihre Uhren danach? Was mach ich jetzt? Und dann ist sie auch noch mit diesem Verräter von Kevin hier...." //Mir muss jetzt schnellstens was einfallen........ah, ich habs!// ,,Kai!" Gleichgültig blickte der junge Russe von der Ablage gefährlicher Armschoner, bei der er gerade stand, hoch und schaute seinen Freund an. ,,Ja? Was ist denn?" Vorsichtig schlich Ray geduckt und sich hinter allen möglichen Möbeln versteckend zu Kai, der ihn bei dieser Tat unentwegt beobachtete. Bei ihm angekommen musste der Chinese erst einmal vor Erleichterung ausatmen, das ihn seine Ex nicht entdeckt hatte, dann wandte er sich entschlossen an seinen Freund.

,,Küss mich!" Kais Augen weiteten sich. //Was soll das jetzt schon wieder? Der wird ja sogar richtig aufdringlich.......also wollte er doch was von mir! Fehlt nur noch, das er es mir direkt ins Gesicht sagt......mein Gott, ich war noch nie in so einer Situation, nie war jemand zuvor so direkt zu mir......was soll ich nur machen.......hoffentlich merkt man mir nichts an, dieser Kleine ist wirklich heiß, mach dir nichts draus.....antworte einfach normal// ,,WAS?" Schnell drehte sich Rays Kopf in die Richtung aus der er die zwei Bleichgesichter gesichtet hatte. Doch sie waren weg. //Wo sind sie geblieben? Das darf doch nicht war sein, habe ich das Ganze etwa nur geträumt? .......Ach nein, da sind sie wieder, waren nur in der Abteilung für Kondome......KONDOME? Das wird ja immer schöner, mein Gott, wenn ich dieses Biest erwische! Da fällt mir ein,......sie kommt ja immer näher, ich sollt Kai schnell rumkriegen...// Sogleich waren seine Augen wieder bei Kai. Flehend blickte er ihn an. ,,Bitte!" //Nein, nein, so schnell kommst du nicht zu deinem Begehren........ich werde dich noch ein bisschen zappeln lassen// Innerlich hatte er ein breites Grinsen auf seinem Gesicht, jedoch äußerlich hatte das nicht den Anschein. Gegenwärtig spielte er Ray Entsetzten vor. ,,Warum?" Kurz schaute Ray wieder hinter sich.

Kai hatte irgendwie ein komisches Gefühl. //Warum blickt er eigentlich immer hinter sich?//Auch seine Augen folgten dieser Richtung und plötzlich bemerkte er Mariah. //Oh nein.....nicht diese......nein, so etwas Ordinäres darf man nicht denken......besonders wenn andere Leute seine Gedanken lesen können......will er etwa nur wegen ihr?.......Nein, das glaub ich nicht, ........er benutzt sie nur als Vorwand, doch das wird ihm nichts nützen// ,,Vergiss es, ich spiele nicht deinen Idioten, der......!"

Doch ehe sich der Blaugrauhaarige versah, war es schon passiert. Des Chinesen Lippen hingen an den Seinen und verlangten einen innigen Kuss. Erschrocken versuchte er den Schwarzhaarigen von sich zu entfernen, doch er war zu schwach um gegen seine wirklichen Gefühle anzukommen und verfiel in ein träumerisches Trauma. Jetzt versuchte auch er mehr von Ray zu bekommen und leckte über dessen Lippen, um sich Zugang zu seiner Mundhöhle zu verschaffen. Rücksichtslos und mit großer Kraft streichelte er Rays Rücken auf und ab und kniff ihm in seine Pobacken. //Was soll das jetzt?// Ray war allerdings eher ein bisschen erstarrt. Diese Reaktion von Kai hatte er nämlich nicht erwartet. Natürlich gab er ihm keinen Einlass, aber Kai lies nicht nach und leckte immer wieder über seinen Mund. Bis plötzlich....

,,IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!" Rays Plan hatte geklappt. Genau in den Momenten ihrer Lust, wenn man das so nennen kann, da es ja eigentlich nur "gespielt" war, hatte das Mädchen zu den Zweien geschaut und war so entsetzt und erschrocken, das sie nach hinten auf den Boden fiel. Kevin, ihr Begleiter, stand angewurzelt daneben und wagte es nicht, den Blick von den beiden Jungen zu nehmen. Ray tat einfach so, als hätte er Junge und Mädel nicht bemerkt und versuchte weiter, Kai von sich fern zu halten und doch fest mitzuspielen. Kai hingegen "spielte" seine Rolle weiterhin sehr gut.

Doch besonders Mariah war nicht gerade diejenige, der Schweigen sehr Schweigen und Entsetzten leicht fiel. Zwar hörte man nur stottern, aber wenn man richtig hinhörte, konnte man doch die Worte ihrerseits ein bisschen verstehen. ,,Ra.....Ray,.....wa....was...... ma...machst...d.. du....d.. da?" Dieser hing jedoch immer noch an dem Russen und machte auch bis jetzt keine Anstalten von ihm loszukommen, wie es schien. Aber in Wirklichkeit, war Kai ihm ein bisschen zu stürmisch. Nach sanften Bewegungen, die der Chinese machte um sich vom Blaugrauhaarigen zu befreien, schaffte er es endlich und kuschelte sich ein bisschen an seinen " Geliebten". Besitzergreifend legte Kai seinen Arm um ihn. ,,Was ich mache? Ich amüsiere mich......Natürlich mit meinem Lover." Ein Grinsen zu Kai folgte. //Na dann, wollen wir doch mal sehen, was sie darauf antwortet....... oh man, ich würde alles dafür geben hätte ich einen Fotoapparat dabei.....vielleicht hat Kai ja einen, aber ihn jetzt zu fragen, würde sie ganz bestimmt für komisch halten und es würde auffallen.......mhm, aber ich muss schon sagen Kai ist ein guter Schauspieler..// Mariah blickte aufgebracht immer wieder zwischen Kai und Ray hin und her. //Was denken die sich nur? Mitten in der Öffentlichkeit, das muss doch echt peinlich sein.....oh, Gott, Ray ist SCHWUL.....ich glaub ich krieg die Krise.....ich bin mit einem Schwulen zusammen, mit einem SCHWULEN!//

,,Soll das.....ein Scherz.....sein?" Ray stand abschätzend da. Seine Hand glitt zu Kais Backen und streichelte sie, während Kai genießerisch die Augen schloss. Jedoch waren des anderen Augen immer noch auf die beiden Gleichländrigen gerichtet. ,,Tja, .....du hast eben Kevin, und ich habe eben......Kai!" Mit dem ausgesprochenen Namen des Anderen gab er ihm einen Kuss auf die Wange. Genau auf die, welche er vorher noch gestreichelt hatte. Mariahs Augen wurden, auch wenn man dachte, das sie schon das größtmöglichste erreicht hätten, immer weiter. ,,Ich und Kevin? Wer hat dir denn diesen Schwachsinn erzählt? Ich hatte nie etwas mit ihm, und werde auch nie etwas mit ihm haben!" Kevin deutete nur ein stummes Nicken an und stand wie schon vorher nur in Trance da. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen er hätte noch nie zuvor Schwule gesehen......na gut wenn man es recht bedenkt, können wir das ja gar nicht wissen.

Ray war jedoch trotzdem von dem Gehörten überzeugt. //Kai würde mich nie anlügen! Außerdem sieht man es genau an ihrem Gesichtsausdruck,.....sie verschweigt mir was!// ,,Lügen nützt dir nichts! Ich habe meine Spione überall und die haben dich mit ihm gesehen.....und ihr habt euch geküsst." Der Blick Mariahs spiegelte jetzt nur noch entsetzten aus, während sie ihre Augen nicht von den gegenüberstehenden Leuten nahm. (Ich hoffe ihr wisst, wie es gemeint ist.......ich rede da besonders von einer Person!!!)

Sie hatte schon ganz vergessen, das der Grünhaarige auch bei ihr stand und sich nicht einen Zentimeter bewegte oder rührte. ,,Was? Du spionierst mir hinterher?" Von Ray kam nur seinerseits ein Kopfschütteln. Immer noch war er an Kai angelehnt, der die Situation mit Freude betrachtete, die man ihm natürlich wie immer nicht ansah. //Oho....Ray gibt es ihr ganz schön.....und da hatte er vorher noch Probleme damit und hat mich gefragt, wie er es machen soll? ......Wenn ich das Ganze hier betrachte.......er hätte es auch ohne mich geschafft, aber ich glaube ich habe eine wichtige Rolle in seinem Schachzug gespielt....... hehehe, sehr gut Kleiner, schick sie zum Teufel, und dann sind wir zwei.....ganz für uns alleine//

Seine Hand streichelte ein bisschen an Rays Arm herum, wobei der Junge aber noch mit seiner Freundin plauderte. ,,Nein, sie waren zufällig in der Nähe.....Ich bin schwer enttäuscht von dir......" Das Entsetzten bei Mariah verflüchtigte sich keinesfalls, sondern wurde schnell größer. Jedoch versuchte sie Ray etwas vorzuspielen.......verlegen starrte sie von unten in seine Augen und trällerte mit zuckersüßer Stimme: ,, Okay.....Ich habe Kevin geküsst, aber......" Doch sie wurde zuversichtlich vom Anderen unterbrochen, der mit seinem Zeigefinger hin und her wackelte. ,,Jetzt bloß keine Ausreden! Ich jedenfalls......will nichts mehr mit dir zu tun haben. Verschwinde!" ,,Ach ja? Und du? Du hast ja auch Kai, oder? Und er ist.....ist....ein MANN!" Des Chinesen Meinung änderte sich jedoch durch Mariahs.....etwas logische Aussage trotzdem nicht. ,,Besser mit Gleichgesinnten zusammenzusein, als das man sich noch einmal mit so einem Girlie wie dir abgeben muss!" Sauer über sich selbst und auch auf Ray und besonders über diejenigen, sie wusste ja nicht das dieser gerade vor ihr stand, die sie und ihren Kevin zusammen erblickt hatten, stapfte sie mit dem Fuß auf und trottete einen anderen Gang entlang. Kevin der gegenwärtig wieder zu Sinnen gekommen war, hinterher.

Ray klatschte sich vor Stolz auf seine eigene Tat den Staub von den Händen. //Tja, tja, tja, ah (aller Darkwing Duck) ist doch gut gelaufen......was solls, wer braucht sie schon.....man findet an jeder Straßenecke, etwas neues.......da fällt mir ein, Kai sah mit dem rosa Schal vorhin richtig süß aus.....ob ich ihm das sagen soll? Er hat wirklich gut mitgemacht bei dieser ganzen Szenerie, aber wir sollten lieber vom Ort des Geschehens verschwinden// ,,So, die hätten wir los! Und was machen wir jetzt?" Ein weiteres Grinsen für Kai zog sich über seine Lippen und er schaute am Russen hoch, direkt in dessen Augen. Er stockte. In diesen spiegelte sich ein Lachen. Aber das konnte doch nicht sein. //Kai und lachen?.......Da lachen ja die Hühner!//

Ein paar Minuten lang blickten sie nur einander an, bis es dem Chinesen zu bunt wurde.... (,,Hey, das ist meine Aufgabe!" Ein Tritt folgte. ,,Tut mir leid, ein paar Maler und Bühnendesigner Probleme!") .....und er seine Sprache wiederfand. ,,Gut.....dann gehen wir jetzt.....in den Müller."
 

Einige Zeit später waren sie auch dann dort angekommen. Bei dieser ganzen Sache hatte Kai vergessen sich neue Kleidung zu kaufen, so hatten sie beschlossen, später noch einmal hinzugehen. //Dort werde ich mir dann das beste Outfit zulegen, dass ihm an mir gefällt....oh, ich freue mich ja so// Eigentlich wollte Ray sich ja ein Mundspray zulegen, aber er hatte mehr Sorgen, wenn er Kai beobachtete, als seinen sich erdachten Mundgeruch. Der Junge sprühte sich nämlich unentwegt irgendwelches Parfüm an und fragte den Chinesen dann, ob es zu ihm passte. Dieser wusste natürlich nicht was er antworten sollte. //Was ist nur mit ihm los? Heute Morgen und vorhin war er doch noch nicht so? Und warum plötzlich dieser Parfümfummel?// ,,Kai? ...Äh.....warum machst..?" ,,Ich mache mich schön!" , antwortete dieser, als er vor einem Spiegel stand und sich eine Blume in die Haare steckte. ,,A....ha!" Ein wenig konnte der Chinese es noch ertragen, dem komischen Verhalten des Älteren zuzuschauen, doch als dieser sich auch noch Damenlackschuhe und sonstige Dinge anzog oder ransteckte, ging er lieber schnell weiter, um bei den anderen Leuten den Eindruck zu erwecken, er kenne diesen Jungen nicht.

Im oberen Stockwerk dachte er dann, Kai hätte die ganze Kontrolle über sich verloren. //Die Ohrringe, die Lackschuhe, die Haarspangen und das ganze Zeugs waren ja schon schlimm genug, aber das ist nun wirklich .....das schrecklichste von allen!// Uneingeschüchtert stand der Russe an der Theke an der man sich CDs anhören konnte und "sang" laut zum Lied mit, das man, wenn man zumindest den Text kannte, als ,,From Sarah with Love" entpuppen konnte. //Das ist mein Lied an dich, mein Schatz.....was rede ich da eigentlich......aber Schatz könnte schon stimmen......ich glaube ich habe mich verliebt.....vielleicht sollte ich das Lied lieber mit ,,Kai" singen, ich glaube das würde besser rüberkommen// //Wenn er nur damit aufhören würde....alle Leute starren uns schon wieder an, und ich kann nichts machen.....oh du lieber Gott im Himmel, Jesus Mariah, bitte hilf mir doch in so einer schweren Stunde....//Mehr konnte er nicht denken, da er plötzlich einen schweren Schlag von hinten auf den Hinterkopf bekam.

Ein Regal war auf ihn gefallen, das gar nicht so leicht war, wie es vielleicht ausgesehen hatte. Naja, eigentlich sieht ein Regal nie leicht aus......Jedenfalls merkte er nur noch, wie ein Mann, der der die Tat begangen hatte, sich mit einem bemitleidenden Blick zu ihm hinunterbeugte und mit einem ,,Entschuldigung..." sofort den Tatort verließ (So was nennt man ,,Fahrerflucht!" *hysterisch sei*) und Kai die Hörer wegwarf und heulend auf ihn zugerannt kam, sowie ständig seinen Namen rief. Dann wurde ihm schwarz vor Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaotic_Demon
2004-07-10T11:18:38+00:00 10.07.2004 13:18
wie jetzt...hab ich hier noch keinen kommi verfasst oder ihn einfach nur überlesen...*drop*
egal ich schreib einfach mal einen...

echt geilo die fic hab mich vor lachen manchmal nimmer eingekriegt...kennst mich ja!

in diesem sinne mach weeeeeeeeiiiiiiidaaaaaaaaa!!!!!!!!!

heero: in wahrheit weiß sie nur nicht was sie schreiben soll!
daemond: *heero kick* halt doch die klappe...mach lieber was mit duo oder sonst wem!!!

*drop*
wie dem auch sei..
XD

daemond
Von: abgemeldet
2004-01-14T19:30:20+00:00 14.01.2004 20:30
WAAIIDDAAAAAAAA ^^ die is geil los weiter biittteeee^^

bye kazuha
Von:  Akai
2004-01-13T18:21:32+00:00 13.01.2004 19:21
Hey, die FF gefällt mir!^^

Nur...dass Kai sich plötzlich so mehr als suspekt verhält, is' n'bissl komisch, aber mal sehen was noch passiert.^^
Ist aber wirklich genial, wie du das zwischen Ray, Mariah und Kenny(und in gewisser Weise auch Kai) gemacht hast. *mariahtret* Bah!

Schreib bitte weiter.^^


Zurück