Zum Inhalt der Seite

In Progress

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Sauron schritt durch die Hallen von Barad-Dûr. Die Menschen, Elben, Zwerge und all die dummen Völker von Mittelerde glaubten er habe keinen Körper mehr. Ha! Wenn sie wüssten...?! Aber Sauron gab seinen grössten Trumpf, sein grösstes Geheimnis, sicher nicht so schnell Preis. Das Auge an der Spitze des Turms diente zu viel mehr als einer bloßen Art Fernrohr, es Verunsicherte die Völker und es verbarg sein wahres Gesicht, da alle glaubten er habe bei dem Kampf mit Isildur am Ende des Zweites Zeitalters seinen Körper verloren und sei nun nicht mehr als dieses Auge auf der Spitze von Barad-Dûr!

Er musste unweigerlich in sich hinein lächeln.

Er bog um eine Ecke und gelangte zu den Stallungen. Auf geradem Wege machte er sich auf den Weg zu seinem Streitross, Haithin. Er legte ihm den schweren Eisen bewährten Sattel auf, zog ihm die Zügel an und legte den Kopfpanzer und die Panzerplatten für die Flanken des Tieres an. Seine eigene alte Rüstung trug er nur zum Teil. Die Handschuhe ebenso wie den Helm und die Stiefel hatte er durch neue ersetzt. Diese waren zu auffällig. Einzig sein Brustharnisch und sein Kettenanzug waren geblieben. Er trug nun einen Helm der dem Kopf eines Drachen mit aufgerissenem Maul ähnelte. Die Handschuhe sowie die Stiefel passend zum Helm ebenfalls in Drachenoptik. Dazu nahm er noch einen grossen Schild und befestigte diesen am Sattel.

Seinen Streithammer ersetzte er durch zwei Schwerter die sich nahezu nahtlos an die Rüstung anknüpfen liessen. Es sah beinahe so aus als würden seine Hände und gar sein ganzer Arm mit den Schwertern Eins werden.

Er stieg in die Steigbügel, hievte sein enormes Gewicht in den Sattel und preschte los. Die Stall Orks waren gerade noch in der Lage ihrem Gebieter das Tor zu öffnen.

Raus aus Barad-Dûr ritt er mit enormer Geschwindigkeit nach Gondor, wo gerade seine Armee eine Schlacht gegen Minas Tirith führte. Aragorn war ebenfalls dort, das hatte er durch seine Nazgul erfahren. Er würde dem Erben Isildurs ein für alle mal zeigen wer Herrscher über Mittelerde werden würde, indem er ihm bei lebendigem Leibe des Herz herausrisse!

Warte nur Elessar dein Ende naht....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück