Zum Inhalt der Seite

Kamui kehrt zurück

...und Fragen werden beantwortet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

Und wie erging es wohl Fuma, der, nachdem er mit viel Einsatz und gutem Zureden wohl am meisten dazu beigetragen hatte, dass Subaru und Kamui endlich zueinander gefunden hatten? Nun, wahrscheinlich lebt er sein Leben weiter, wenn auch nicht ganz wie bisher, aber warum nicht einfach mal schauen, was sich sonst noch so bei ihm entwickelt hat?
 

Eisiger Wind wirbelte ein paar, mit Reif belegte Blätter auf. Fuma schlug den Kragen seiner Jacke hoch und versuchte so weit es ging, seinen Kopf vor der Kälte zu schützen. Sein Atem schlug sich als weißer Nebel nieder, der in kleinen Quellwölkchen seine Mundhöhle verließ. Er kam gerade von einem Besuch bei Subaru und Kamui zurück, den beiden ging es anscheinend mehr als gut, zumindest war es ihm so vorgekommen. Fuma zählte in Gedanken die Monate, die inzwischen nach alle dem verstrichen waren. Inzwischen war es Februar geworden, Weihnachten hatten sie längst hinter sich gelassen. Das Wetter war jedoch noch dasselbe, ein trüber Himmel, eisige Luft, früh am Tag Reif und Nebel auf der Landschaft und hin und wieder Schnee. Heute lief Fuma einen anderen Weg, vielleicht gab es ja eine Abkürzung zu seinem Haus. Die Straße, durch die er lief war freundlich, die Häuser klein und gemütlich. Fast am Ende der Straße stand eine Frau im Mantel und einer Kapuze vor ihrem Eingangstor. Auf dem Arm hatte sie ein dick angezogenes Baby, das lautstark quengelte. Am anderen hingen zwei voll gepackte Einkaufstüten. Verzweifelt versuchte sie, das Tor zu öffnen, ohne dabei die Stofftüten auf den dreckigen Boden zu stellen und ihr Kind fallen zu lassen. Für Fuma sah es ganz danach aus, als könnte sie Hilfe gebrauchen, also beschleunigte er seinen Schritt und war schon zur Stelle.

"Ist ja gut, Mama hat es gleich geschafft, dann sind wir gleich wieder im Warmen.", versuchte sie ihr Kleines zu beruhigen, doch es schrie nur weiter.

"Kann ich ihnen vielleicht helfen?"

Erschrocken fuhr die junge Frau zu ihm herum, sie schien ihn anzustarren, doch das war nur eine Vermutung. Bis zur Nase fiel der Schatten der weiten Kapuze, allerdings musste sie noch recht jung sein.

"Sie...", stammelte die junge Mutter und rückte ihr Baby noch einmal gerade.

"Warten sie, ich helfe ihnen. Die Sachen sind doch viel zu schwer."

Wortlos ließ sie sich die beiden Tüten abnehmen, sie konnte ihre Augen einfach nicht von ihm nehmen. Langsam begann Fuma sich doch zu wundern.

"Ist irgendetwas?", fragte er höflich nach.

Ein starker Windstoß kam in diesem Moment auf, Fuma kniff die Augen zu, doch zuvor hatte er noch kurz lange, schwarze Haare wallen sehen. Überdeutlich machte das Kleine klar, dass ihm der Wind gar nicht gefiel.

"Es tut mir leid, aber ich glaube, ich schaffe das auch alleine."

Fuma öffnete seine Augen wieder, im ersten Moment war er doch sehr überrascht, denn vor ihm stand Arashi. Der Wind hatte wohl ihre Kapuze nach hinten umgeschlagen. Ihre langen Haare lagen glänzend auf ihrem Mantel und flossen wie schwarzes Gold bis in ihre Taille. Ihre Augen schimmerten interessant in dem ungleichen Licht, der hinter den Wolken teilweise versteckten Sonne. Ihr Blick jedoch war von einem Anflug Zorn und Furcht getrübt.

"Oh, ich... Ich habe sie zuerst gar nicht erkannt. Was für ein Zufall...", sagte Fuma peinlich berührt.

Arashi antwortete ihm nicht, er konnte sich denken, warum. Sie schuckelte das Baby auf ihrem Arm und versuchte es mit Worten zu beruhigen.

>>Ob das Baby wohl von ihm ist?<<, fragte sich Fuma und wurde ein wenig missmutig.

"Entschuldigen sie bitte, aber meinem Sohn ist kalt. Würden sie mir bitte meine Einkäufe wiedergeben?", sagte sie gleichgültig tuend und streckte ihre Hand nach den Beuteln aus.

"Es tut mir leid...", war das einzige, was Fuma dazu einfiel, doch Arashi wusste, wie er das gemeint hatte.

"Bitte... Meine Beutel...", bat Arashi kopfschüttelnd.

"Würde es ihnen etwas ausmachen, wenn ich ihnen die Beutel wenigstens bis zur Haustür tragen würde?"

Arashi wollte zuerst ablehnen, doch als sie auf ihr jammerndes Kind sah, seufzte sie und nickte resignierend. Fuma war das Lächeln vergangen, auch wenn er damals nicht er selbst gewesen war, er hatte dieser jungen Frau, die selbst noch fast ein Kind war, ihre große Liebe und den Vater ihres Kindes weggenommen. Wie von alleine trugen ihn seine Beine bis zur Tür, Arashi schloss noch das Tor hinter sich und folgte ihm dann.

"Danke, das war nett von ihnen."

Fuma traute sich zuerst nicht, ihr in die Augen zu sehen, aber der Höflichkeit zuliebe, überwand er sich dann doch noch.

"Das war doch das Wenigste, was ich für sie tun konnte."

Wieder seufzte Arashi.

>>Nimm dich zusammen, es ist nicht mehr zu ändern und Schuld daran hat er auch keine.<<

"Bitte machen sie sich keine Vorwürfe, es ist doch schon so lange her.", sagte sie freundlich.

"Aber sie haben es doch deswegen jetzt so schwer."

"Ach was, ich hätte die Schule vielleicht nicht abbrechen müssen, aber in meinen Schrein hätte ich so oder so nicht mehr zurückkehren können."

Es wurde still, auch das Baby war vorerst verstummt und spielte mit einer Haarsträhne seiner Mutter.

"Und wie lebt es sich so mit einem so kleinen Racker?"

Arashi musste schmunzeln, das erleichterte Fuma ungemein.

"Nun, momentan macht er mir noch die Nächte schwer, aber er ist ja noch ein Säugling. Er ist ziemlich quirlig, er kommt sehr nach seinem Vater."

Arashi ging in ihrer Schwärmerei richtig auf, sie hatte eine wärmere Ausstrahlung als früher und wirkte viel fraulicher. Mutiger als zuvor, beugte sich Fuma ein wenig über den Kleinen. Dieser ließ für einen Moment von der Haarsträhne seiner Mutter ab und sah in das freundliche Gesicht Fuma's. Die großen Kulleraugen leuchteten in einem hellen braun. Zur Verwunderung von Arashi und Fuma, lachte der Kleine ihn an und streckte die Arme nach ihm aus.

"Ähm, darf ich?", fragte Fuma, sich räuspernd.

Arashi, die noch immer ein wenig verwundert war, sah skeptisch zwischen ihrem Baby und Fuma hin und her. Die Anspannung, die noch bis eben zwischen ihnen geherrscht hatte, war wie weggeblasen.

>>Soll das vielleicht ein Zeichen sein, Sorata?<<

Lächelnd legte sie den Kleinen in Fuma's Arme und schloss ihre Haustür auf.

"Möchtest du vielleicht auf einen Tee hereinkommen?", fragte sie schließlich.

Fuma, der noch eben mit dem Baby rumgealbert hatte, sah sie sprachlos an. Erst als Chibi Sorata fröhlich aufquietschte, erwachte er aus seiner Trance.

"Ähm, ja... Gerne, wenn ich dich auch duzen darf?"

Arashi nickte schmunzelnd, nahm ihm dann ihren Sohn wieder ab und ließ ihn herein. Während Fuma schon im Haus verschwand, sah sie noch einmal gen Himmel, dann zu ihrem Kind und atmete dabei die kühle Luft ein.

"Ok mein Schatz, aber auf deine Verantwortung.", flüsterte sie ihm zu.

Fröhlich quietschte es auf, lächelnd trat Arashi ein und schloss die Tür hinter sich.
 

~*~So, noch immer nicht genug davon bekommen? Dann soll euch geholfen werden^^ Die FF wird nämlich Fortgesetzt, sie heißt "Kamui, Subaru und das Leben danach"

Eure Nea-chan~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Statjana
2007-07-13T11:06:49+00:00 13.07.2007 13:06
schön geschrieben =)tolles schreibstil
die geschichte ist klasse =)
mach nur weiter so =)
Von: abgemeldet
2006-06-08T15:14:35+00:00 08.06.2006 17:14
puh,... bin durch.
Mir gefällt dein schreibstil sehr.^^
Und vom Anime ausgehend ein sehr realistische Story. Gut ich bin anderer Meinung was Arashi und Fuma betrifft aber jedem das seine.^^
So weit ich die Geschichte lesen konnte (außer Kap 12) hat sie mir jedoch sehr gafallen.
Von: abgemeldet
2005-02-13T01:09:38+00:00 13.02.2005 02:09
also ich hatte ja gar nicht nen kommi geschrieben +schäm* den anfang hab ich ja auf yaoi.de gelsen aber dann hier den rest und bin wirklich begeistert gewesen ^^
Von:  zadi
2004-10-29T22:50:52+00:00 30.10.2004 00:50
Genial,Genial deine FF ist einfach nur genial.
Von:  teufelchen_netty
2004-10-06T16:00:21+00:00 06.10.2004 18:00
wow endlich die letzten zwei klasse kapitel gelesen. muss ich mich doch dann glatt an die fortsetzung machen.
Von: abgemeldet
2004-10-03T18:53:49+00:00 03.10.2004 20:53
Okay, jetzt noch etwas zu deinen letzten zwei Kapiteln. Da ich ja gerade gesehen habe, dass es schon eine Fortsetzung gibt, brauche ich ja über das Ende dieser wirklich wunderschönen FF gar nicht soooooo traurig zu sein (auch wenn es schade ist). Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Arashi und Fuma zusammen zu bringen. Am Anfang fand ich das etwas gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile finde ich, dass die Beiden doch ganz gut zusammen passen. *auch wenn ich Arashi x Sorata besser find* ^__^
Naja und wie du die Sache mit der öffentlichen Homosexualität gelöst hast, war auch gut. ^_^ Die Intoleranz gegenüber Homosexuellen ist ja tatsächlich immer noch aktuell und viele haben ein Problem damit. Deshalb war dieses Ende wirklich passend. ^___^

Liebe ist eben Liebe!!! ^___^
Von: abgemeldet
2004-09-25T20:06:08+00:00 25.09.2004 22:06
*breit grins*
das ende gefällt mir wirklich außerordentlich gut!^^
Von:  Ina-Tenshi
2004-09-23T10:40:35+00:00 23.09.2004 12:40
Ja jetzt kommt wieder ein megalanges kommi, aber da die fanfic jetzt zuende ist, hab ich auch ne menge zu sagen . also lass ich jetzt mal alles raus, was mir auf den herzen liegt...^^

Also wuuuuhhhhh was für ein geiles ende!!!!!!!!!^^ ich liebe diese Geschichte!!!! Ich liebe es wie du sie geschrieben hast.....ich habe ja schon oft gesagt , wie ich deinen Schreibstil bewundere. Ich lese alles von dir, was ich finden kann (ein kleiner Fan)
Einfach unübertrefflich!!!!!! Die story hat mir mehr als nur gefallen, ich finde sie unheimlich spitze, das Paaring auch.du weist ja , das ich eine Kamui/Fuma-Paaring verfechtrein bin, aber ich muss schon zugeben, das Kamui und Subaru als paar voll süß sind und richtig gut zueinander passen.
Ich habe ja schon so einige Fanfic mit diesem Paaring gelesen, aber nur deine hat mich wirklich überzeugt!!!^^
Wie du die Gefühle und Gedanken der beiden beschrieben hast .....^___^
Sie haben ein richtig mitgerissen, ich habe mit ihnen gefühlt!!! Es war so toll, deswegen finde ich es auch schade, das sie jetzt zuende ist. Ich habe mich immer so auf ein neues Kapitel gefreut.... und das du im letzten Kapitel noch auf das Thema :"wie gehen Kamui und Subaru in der Öffentlichkeit mit Ihrer liebe um , und umgekehrt" eingegangen bist.....
Ein ernstes Thema, wenn ich das mal so sagen darf. darüber könnte ich stundenlang reden, aber du hast es mit deiner Geschichte auf den punkt gebracht!!!!
Liebe bleibt liebe , ob nun zu einer Frau oder einen Mann. Wo ist da der unterschied??? Man liebt doch den Menschen, da sollte echt mehr Toleranz gezeigt werden....
Und *kreisch* das du auch noch an meinen süßen Fuma gedacht hast...*dichdafürumknutsch*
San hat mir gesagt , das du dir extra für mich was für Fuma überlegt hast!!! Als ich das gehört hab, wäre ich am liebsten gleich ab nach Berlin gedüst , um euch zu knuddeln !!!^____^du bist echt süß, danke!!!
Und auch an Enah, die dir geholfen hat. An euch beiden einen dicken Kuss!!!
Ich muss sagen ,da ist euch was tolles eingefallen. Arashi und Fuma könnten gut zusammen passen. Das hab ich auch schon gemerkt, als ich vor ein paar Monaten ein bild mit den beiden gezeichnet habe.
Und da Arashi jetzt ganz allein und mit Kind dasteht, ist das ideal!!! Sie passen voll süß zusammen . jetzt müssen sie sich nur noch ineinander verlieben *fanficweiterträum* ^-^ auf jeden fall gehört diese Geschichte zu meinen lieblingsfanfic's!!!
Zu recht!!!! Mach weiter so und schreib noch viel mehr solche wunderschönen Geschichten....(machst du ja schon )^^ ich freu mich auf alles, weil ich weis , das es von dir geschrieben ist. Und was du schriebst ist gefühlvoll, spannend , mitreißend und einfach nur megageil!!! Da wird mir nie langweilig!!!^____^

Liebe grüsse
Deine Ina!!!^.^
Von: acorea
2004-09-23T08:40:27+00:00 23.09.2004 10:40
Welch Dilemma...
Soll ich mich freuen, dass die beiden jetzt glücklich sind, oder doch lieber heulen, weil die Fic zu Ende ist? *grübel*
Die Story gehört zu meinen absoluten Lieblingen und ich hoffe, dass du vielleicht Blut geleckt hast und uns mit einer anderen X-Fic beglückst ^.^

Und nicht zu vergessen:
arigato, dafür, dass du diese Fic on gestellt und beendet hast.
Von:  san-tenshi
2004-09-19T11:25:26+00:00 19.09.2004 13:25
Huhu!!! ^___^
*heeeuuuul* Jezt ist sie vorbei,... jetzt ist deine X FF vorbei!! *flenn* Ich werde die Geschichte richtig vermissen!!!!! Ich fand deine Story einfach sooo klasse!! aber das weißt du ja schon, mein Schnuffel!!! ^^
Auch die letzten zwei Kapitel fand ich wieder mal suuper toll!! Du kannst einfach so schön schreiben!!
Den Epilog fand ich so schön, vorallem Ina wird sich darüber noch freun ^__^
Aber eigendlich fand ich jedes einzelne Kapitel deiner X FF soooo wunderschööön!!!!!! Ich liebe es deine FF zu lesen!! ^.^
Also, ich hoffe das du an deinen andern Geschichten bald weiter schreibst, oder eine neue X Story anfängst!! ^___^
Wenn nicht, dann bekomm ich noch Entzugserscheinungen!!!! ^^
Also, hab dich super doll lieb!! ^^
Deine San^^


Zurück