Zum Inhalt der Seite

Zehn Tage Inu Yasha !!!!

vorübergehend abgebrochen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zahnbürste . . . . .

10 Tage Inu Yasha ^^
 

Ich würd mich sehr über eure Kommentare feuen ^^ Viel Spaß beim lesen ....
 

Vorwort :

Jedem Menschen passieren die verschiedensten Ereignisse im laufe der Tage. Hier seht ihr was alles unserem Inu Yasha passiert. Geplant ist das die Story in einen Zeitabschnitt von 10 Tage aufgeteilt ist ^^ Ich freu mich schon auf eure Kommis !!!!! Nun dann .... viel Spaß beim lesen ^. ^
 

Vorgeschichte :

Mürrisch sprang der Halbdämon in den verwunschenen Brunnen, mit dem Gedanken 10 Tage in der "anderen Zeit" zu verbringen.

Kagome erzählte ihm, dass ihr Großvater, ihre Mutter und ihr kleiner Bruder Sota, für 10 Tage in Urlaub fahren würden.

Und so hatte er sich überreden lassen, Kagome zu begleiten. Doch was ihn am meisten an der Sache beunruhigte war, das er 10 Tage, GANZE 10 Tage, mit Kagome ALLEIN verbrachte.
 

DIE ZAHNBÜRSTE . . . . .

(1.Tag)
 

Müde blinzelte Inu Yasha mit seinen Augen. Seite Ohren zucken nervös. Draußen tobte ein Gewitter. Ein Ast war von Baum gebrochen und gegen den nassen Boden geprallt. Inu Yasha vermutete das dies die Ursache für sein plötzliches aufwachen war.

Er schaute aus den Fenster und stellte fest das es draußen noch stockdunkel war. °Es kann nicht später als 3:00 sein°, dachte Inu Yasha müde und wollte sich wieder in sein Bett legen.

Er schaute zu Kagome, die neben ihm in ihrem Bett lag. Anscheinend schlief sie so tief und fest das sie kaum was vom Gewitter mitbekam. Nur ein paar Mal zuckte sie ein bisschen im Schlaf, wenn es draußen laut donnerte und blitze.

Inu Yasha hielt es nicht für nötig länger aufzubleiben und nach irgendwelchen fallenden Ästen Ausschau zuhalten und läge sich wieder ins sein Bett, was Kagome ihm hergerichtet hatte.

Ein paar Minuten schaute er noch in der schlummernde Gesicht Kagomes als sie sich umdrehte.

5 Minuten später war er eingeschlagen mit dem Ziel nicht dauernd ihren Rücken anzustarren.
 

Ein ruhiger, friedlicher Morgen brach ein als er wider aufwachte.

Das stürmische Wetter hatte sich verzogen und draußen zwitscherten wieder fröhlich die Vögel. Das Bett neben ihm war lehr und ordentlich gerichtet. Man konnte keine leises brutzeln aus der Küche, genau unter den Zimmer hören.

Inu stand auf und streckte sich gemütlich. Danach folgte ein herzhaftes, lautes Gähnen. Kurze Zeit später war der Halbdämon putzmunter wie nicht anders zu erwarten war hatte er einen Bärenhunger.

Kagome stand in der Küche über den Esstisch gebeugt und betrachtete etwas zweifelt ihre Mahlzeit. °Sieht doch ganz OK aus, ...... bis auf den Punkt das es etwas verkohlt, angebraten und zerfallen ist. Also ..... ich glaub ich lass in nächster Zeit die Finger von Spiegeleiern ....... ^^"°, dachte sie und setzte dabei einen Gesichtsausdruck auf, den nicht mal ein sie deuten könnte.

°Ich glaub ich geh auswärts essen ...... oh ! Da kommt ja Inu Yasha !!!!°

Und tatsächlich, da stand der Halbdämon auf der Treppe und wie es schien wollte er keinen weiteren Schritt mehr gehen.

°Was ist denn das für ein Gestank !?° dachte er naserümpfend.

"Oh InuYasha ! Du bist auch schon wach.", begrüßte ihn Kagome freudig. °Wenn die wüsste --.--......°, dachte er sich ehe er antwortete : "Ja, ich bin gerade erst aufgestanden. Na ja .... ähm ..... Kagome ..... was ist das für .... ähm .... ein Geruch ????", sagte er etwas sachte um sie nicht zu beleidigen.

"Ich hab das Essen verpfuscht .....", sagte sie etwas traurig "...aber das macht nicht !!!! Dann gehen wir eben etwas auswärts essen ^^ und ich zeige dir ein bisschen von meiner Epoche !!!!".

Und ehe er sich's versehen hatte stand er in Jeans, einem Pullover und seine Cape. Kagome hielt sich, als sie durch die engen Gassen Tokios gingen, fest an seinem Arm fest. Inu hätte schwören können das sie aussahen wie ein Paar. Doch viel Zeit um darüber nachzudenken hatte er nicht, denn er kam aus dem Staunen nicht raus.

"WOW !!!! Kagome !!!!! Schau dir mal diese großen Bilder an !!!!!", sagte er lauthals und deutete auf ein Plakat das neben vielen anderen auf einer fast endlos langen Wand befestigt war. Manche andere Passanten drehten sich verwirrt noch dem "Pärchen" um und schauten Inu und die plakatierte Wand irritiert an.

Doch es sollte noch besser kommen. Als sie gerade zu der U-Bahn Station kamen, erreichte auch ein Zug die Gleißen. "Vorsicht Kagome !!!", schrie Inu Yasha, stoß das verwirrte schwarzhaarige Mädchen von sich, zog Tessaiga und machte sich zum Kampf bereit.

"Inu Yasha nein !!!!", rief das Mädchen und eilte zu ihm. "Das ist nur ein Zug !!!! Der tut dir nichts !!!!!!", beschwichtigte Kagome den noch immer etwas aufgebrachen, aber jetzt recht verwirrten Hanyou. Er schaute Kagome einige Augenblicke an, dann steckte der Tessaiga wieder in die Scheide. Das Kreischen, die Hilferufe und allgemein das ganze Getöse um sie herum war schlagartig gedämpft. Zwar starrten ihn noch alle Anwesenden ängstlich an doch ganzen sie nicht den kleinsten Laut von sich, mit der Hoffnung das es das Schwert nicht gegen sie benützen würde.

Der Zug hatte die Station verlassen und ein weiterer rollte ein.

Inu Yasha machte dies echt zu schaffen, so viel Lärm hatte er noch nie erlebt.

"Da müssen wir jetzt rein.", sagte Kagome und marschierte mit dem sich weigerndem Halbdämon in den blechernen Zug. Die Anwesenden in der Bahnstation ließen sie ohne Schwierigkeiten passieren. Anscheinend wollte niemand mit den zwei außergewöhnlichen Teens in einem Zug sitzen.

Als der Zug losfuhr klammerte sich Inu Yasha verzweifelt an einer Eisenstange an. Hier roch es noch den verschiedensten Gerüchen und Inu wurde richtig schlecht. Dann hielt der Zug an. Taumelnd und benebelt tatschte der Hanyou an die frische Luft. Er hatte Zeit ein paar mal ein und aus zu atmen ehe Kagome ihn wieder weiter schleppte.

Sie hielt vor einem großen Einkaufshaus an. °BHOA .....°, dachte sich Inu Yasha.

"So, hier sind wir !", sagte Kagome fröhlich und schob ihn durch die elektrisch aufgehende Eingangstür. Inu Yasha kam gar nicht mehr aus dem Staunen. Überall waren Menschen, es roch noch so vielen verschiedenen Ramen Sorten und riesige, sich bewegende Treppen reichten bis zum 4. Stockwerk des Hauses. Geschäfte neben Geschäften. Alles reihte sich nebeneinander auf. Menschen drängten sich durch die Massen, nur um zu diesen großen Kisten zu kommen, die auf und ab fuhren. Und viele Frauen und Mädchen standen ringsum eine Frau die fröhlich, munter und recht hübst ein kleines Gefäß mit einer roten Flüssigkeit ihn der Hand hielt und die Flüssigkeit, mit einem kleinen Pinsel auf ihre Fingernägel strich. Die Frauen um sie herum schauten begeistert und anscheinen total aufgeregt auf ihre Nägel.

"Gefällt es dir ???? Es ist groß nicht war ????", fragte ihn Kagome, die ihn noch immer an der Hand hielt.

"J-ja", brachte Inu nur hervor und betrachtete eine Schaufensterpuppe die ein recht enges und kurzes Kleid anhatte.

"Komm, wir gehen ein Eis essen. Ich weiß es ist kein gutes Frühstück aber es gibt auch Ausnahmen !!!!", sagte Kagome fröhlich.

.........

Genüsslich schleckte Inu an seinem Eis. Es hatte 5 Minuten gedauert bis er sich endlich für die Schokoladensorte entschieden hatte. Kagome bevorzugte da lieber Erdbeereis.

Nachdem sie ihr Eis aufgegessen hatten gingen sie, so nannte es jedenfalls Kagome .... für Inu war das ein unbekanntest Wort - wie schon "Eis", "shoppen". Und wie es nicht anders sein konnte schleifte Kagome Inu Yasha in ihrem shopping Van von Geschäft zu Geschäft. Nachdem Kagome 3 Kleider, 1 Hose und 2 Paar Schuhe gekauft hatte und Inu Yasha komplett KO war gingen sie in einen Lebensmittelladen.

Inu Yasha war froh über diesen Entschluss denn er hätte sicher nicht mehr lange durchgehalten sich immer "Wie gefällt die das ?" oder "Das passt doch zu meinen Augen besser ..... aber das andere betont wieder meine Lippen. Oder doch lieber das !?" anzuhören.

Als sie an der Kassa waren, weil Kagome schnell noch Gemüse und Reis gekauft hatte, um das Mittagessen vorzubereiten, erblickte Inu Yasha eine rot-blaue Schachtel. "Die muss ich haben !!!!", rief Inu Yasha total begeistert wie ein Kleinkind und 1 Minute später spazierte Inu Yasha, so glaubte er, als stolzer Besitzer der einzigen rot-blauen Schachtel aus den Einkaufscenter.

Erst jetzt bemerkte er, als der neben der vollbepackten Kagome her ging und keine Anstallten machte ihr irgendetwas abzunehmen, das sich sogar etwas in der Schachtel befand. Er öffnete sie und erklickte eine weise, flache, imkereisgewickelte Schnur darin. Er starrte es mit großen Augen an.

"Oh !", sagte Kagome "Das ist ein Kaugummi !!!!! Denn kannst du essen ....... na ja, du solltest eigentlich nur drauf rum kauen und ihn dann ausspuken aber ich glaub das macht dir nichts aus, wenn du ihn schluckst.", sagte sie und deutete auf den weisen Inhalt des Plastikbehälters. "Aber du solltest nicht zu viel auf einmal in den Mund nehmen denn es konnte passieren, dass ....", sie stutzte und schaute auf Inu Yasha der sich bei den Worten >> Denn kannst du essen<< gleich den ganzen in den Mund gestopft hat. Nun schaute er sie etwas ratlos an. "Was hast du denn ???", wollte er sagen doch er bekam nur "Ham hmmm mul mrrrrrl ??" heraus.

"Oh nein ....". Kagome hielt sich den Kopf. "Das musste ja so kommen ....."

"Pfmmmmh ???", kam es nur von ihm.

Als sie wieder zu Hause waren, war Inu schon in Verzweiflung versunken.

"Du musst dir die Zähne putzen. Sonst weiß ich auch nicht weiter ...... kannst ja nicht mal richtig den Mund aufmachen.", sagte Kagome und eilte mit den Hanyou an der Hand hinauf ins Badezimmer. Dort kramte sie eine Weile in einer Lade und holte ein Päckchen heraus. "Ganz neu !!!", sagte sie stolz, riss den Umschlag herunter und reichte Inu Yasha die Zähnbürste. Dieser schaute sie nur zweifelnd an. Sie seufzte. "OK, ich geb dir jetzt mal Zahnpaste raus ..... hier ! Dann steckst du das in den Mund und drückst auf den grünen Knopf da. Dann fängt das Ding an zu vibrieren. Nicht schrecken !!!!! Die ist nämlich elektrisch !!!!!!! Wenn ich dir bescheid sage, drückst du dann auf den roten Knopf .... hier. OK ..... ich lass dich dann mal allein ", sagte und verschwand durch die Tür.

Inu Yasha blickte ihr nach. Dann tat er wie befohlen und drückte drauf. Als die Zahnbürste zum vibrieren anfing, sprang er ein bisschen zu Seite. Zweifelnd steckte er sie in den Mund.

Kagome war mittlerweile in ihr Zimmer gegangen und hatte sich umgezogen.

Es waren nun 10 Minuten vergangen als Kagome ein fernes vibrieren hörte, dann klopfte es an der Tür und Inu Yasha kam herein. Die Zahnbürste vibrierte noch immer in seinem Mund doch er brauchte nicht mehr die Hände um sie festzuhalten.

"Was ist denn los ???", fragte sie "Mach mal den mund auf !!!!"

Inu machte seinen Mund auf und man sah, eine vibrierende Zahnbürste die in Kaugummi fest hing und, wie es aussah, verzweifelt versuchte loszukommen. Was ihr allerdings misslang.

"Oh mein Gott !!!!!", brachte Kagome nur heraus, dann versank sie in Gelächter. Inu Yasha schaute sie nur böse an. "Jaaaa .... schon gut !!!! Ich helf dir ^^. Komm .... wir gehen wieder ins Badezimmer."

Inu Yasha setzte sich auf den Rand der Badewanne. "Ich wird die da wieder rausholen ...... glaub ich jedenfalls !", die letzten Worte nuschelte sie nur leise.

"Mund auf !!!!", befahl sie ihm. Kagome begann in der Zahnbürste, an Inus Zähnen und an dem Kaugummi herumzuwerkeln. "So, es könnte ein bisschen wehtun ..... aber mach dir keine Sorgen."

.........

"AAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!"
 

~1. Kapitel - ENDE~
 

So, hast euch jetzt gefallen oder nicht ???? ^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-03T16:25:32+00:00 03.09.2004 18:25
Hi ich finds auch die ist dir wirklich gut gelungen.
Mach weiter so.
Von: abgemeldet
2004-08-17T10:46:43+00:00 17.08.2004 12:46
>Inu Yasha nein !!!!", rief das Mädchen und eilte zu ihm. "Das ist nur ein Zug !!!! Der tut dir nichts !!!!!!"<
Die stelle fand ich total zum brüllen, und die ganz am schluss mit der Zahn bürte. *auf dem boden Kugel*
Von: abgemeldet
2004-08-08T20:18:13+00:00 08.08.2004 22:18
Oh, wie genial!!!!!!!!!! ^^
Von:  -fluffi-
2004-07-14T15:11:49+00:00 14.07.2004 17:11
schreib weiter schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell biiiiiiiiite
Von: abgemeldet
2004-03-30T16:30:36+00:00 30.03.2004 18:30
Bitte schreib weiter! Bitte!!!!!!!!!! Es ist schön endlich mal was lesen, wo Inu Yasha in Kagomes Zeit ist und nicht umgekehrt! Also mach bitte weiter!
bye
Von: abgemeldet
2004-02-24T08:56:21+00:00 24.02.2004 09:56
Das ist einfach zum wegschmeissen!!!! Super, wirklich. Schreib bitte schnell weiter. Ich möchte wissen, wie es weiter geht!!!!!
Von:  Eelea
2004-02-10T11:35:31+00:00 10.02.2004 12:35
Die Geschichte ist total süß. Ich hab sehr viel dabei lachen müssen. Bin immer noch ganz fertig. Schreib weiter, die ist echt knuffig. Hoch der Inu und das Kaugummi...
Eelea
Von:  elina
2004-02-03T20:59:51+00:00 03.02.2004 21:59
Einfach klasse! Mach weiter so! Dir hat gelungen einen ganz tolle und lustige Geschichte zu schreiben! Ely
Von:  Saki
2004-01-30T11:54:48+00:00 30.01.2004 12:54
xDDDD mach schnell weiter gute idee und echt super^^weiter^^
Von: abgemeldet
2004-01-30T10:25:37+00:00 30.01.2004 11:25
Das ist echt cool geworden!^^ Schreib bitte schnell weiter!^^


Zurück