Zum Inhalt der Seite

Someone like me

Wenn Träume wahr werden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Visit - Besuch bei Tina

Gleich nach der Schule wollte Yami zu Tina kommen. Sie machte sich schon fertig für dieses Treffen. "Soll ich die hellblaue, oder die schwarze Jeans anziehen? Nein, die Hellblaue! Und welches Oberteil dazu? Vielleicht das schwarze Drachentop, oder das Paris T-Shirt. Nee, die nicht. Ach menno!", dachte Tina während sie aufgeregt und planlos in ihrem Kleiderschrank herumwühlte. Auch jemand anderes hatte dieselben Sorgen, bloß anders: "Wohin soll ich bloß mit ihr gehen?", fragte Yami seinen Partner Yugi. "Geh doch mit ihr ins Kino!", sagte der. "Gute Idee, und in welchen Film?", fragte Yami weiter. "Wie wär's mit: Titanic? Darauf stehen doch die Mädchen!", schlug Yugi vor. "Vielleicht steht sie auch auf Action oder Humor!", sagte Yami. "Och man! Ich weiß es doch auch nicht!", sagte Yugi verzweifelt. "Schon okay, ich frage sie!", sagte Yami. Er kam in der Feldstrasse an. Sie wurde "Die Strasse der Geschäftsleute" genannt. Yami lief weiter. "Okay, an der 15 bin ich schon vorbei!", dachte er. Er kam an der 17 an. Er sah, das ein kleines Gebäude das Grundstück zierte. "AKIGAWA MEDIA", las Yami auf dem Firmenschild. "Also muss Tina also Tina Akigawa heißen!", dachte er und ging auf das Gebäude zu. Er kam zur Tür und trat in das Gebäude. Jede Menge Mitarbeiter huschten an ihm vorbei. Er lief auf die Rezeption zu. "Entschuldigung, wo finde ich denn Tina?", fragte er freundlich die Rezeptionsdame. "Moment, ich lasse sie herunter rufen!", sagte sie und griff zum Telefon. "Toshi? Kannst du bitte Tina herunterholen? Jemand möchte sie sprechen!", sagte sie in den Hörer. Nach ungefähr 5 Sekunden legte sie auf. "Sie wird gleich kommen! Setzen sie sich doch in die Sofaecke bis sie eintrifft!", sagte die Rezeptionsdame zu ihm. "Gut, danke!", sagte Yami lächelnd und ging auf die roten Sofas zu. Er setze sich auf eines und sah den Mitarbeitern bei ihrem geschäftigen Treiben zu. Da hörte er zwei Stimmen. "Zum allerletzten Mal, Mama! Ich übernehme diese Firma nicht!", hörte er Tinas Stimme. Er drehte sich um. Sie stand mit einer ungefähr 45jährigen Frau bei der Bar. "Tina mein Kind, überleg doch mal, das ist die dritte Firma die dein Vater gegründet hatte bevor er starb! Salima und Agitho übernehmen die anderen beiden Firmen......", da wurde die Frau, die offensichtlich Tinas Mutter war, von Tina unterbrochen: "Die "Akigawa Transports" und "Akigawa Television" heißen! Mutter, bei aller Ehre der Familie und meines Vaters, aber ich will meine eigenen Träume verwirklichen!". "Kind, ich bitte dich!", sagte die Mutter. "Nein Mama, mein Entschluss ist fest! Meine Geschwister sollen sich darum streiten, ich will Altenpflegerin werden! Und dabei bleibe ich! Ich möchte mich nicht länger hier aufhalten, ich hab noch ein Date!", sagte Tina energisch und ging. "Bis heute Abend!", rief ihr noch die Mutter hinterher. "Ja, bis dahin!", rief sie noch. Sie ging zur Rezeption. Offensichtlich erkundigte sie sich ob jemand nach ihr gefragt hatte. Die Rezeptionistin zeigte in Yamis Richtung. Tina nickte und lief auf ihn zu. Er stand auf. "Hallo Yami, schön dich zu sehen!", sagte Tina und umarmte ihn. "Finde ich auch. Schön dich zu sehen!", sagte er als er sich von ihr löste. "Und, zu mir hoch ins Zimmer, oder wohin willst du?", fragte sie ihn. "Wie wärs mit Kino? In welchen Film willst du?", fragte Yami sie. "Wie wärs mit: "Nur mit dir"? Der Film ist wunderbar, ne Freundin hat ihn schon gesehen!", sagte Tina grinsend. "Gut, dann gehen wir!", sagte Yami und bot ihr den rechten Arm an. Sie hakte sich bei ihm ein, und beide liefen aus dem Gebäude. Doch sie wurden beobachtet......und zwar von Mystika. "Das Schicksal der beiden erfüllt sich allmählich. Wie gut, das Shadi mich darauf angesprochen hatte! Ich werde ihm heute Abend Bericht erstatten!", dachte sie und lächelte.

--------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-12T14:22:52+00:00 12.12.2004 15:22
Der Film kommt mir bekannt vor? Der ist auf jeden Fall besser als Titanic!


Zurück