Zum Inhalt der Seite

Someone like me

Wenn Träume wahr werden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Following the past

Yami und Tinas Mutter Katharina verstanden sich gut. "Ich habe Toshi geheiratet, da war ich ungefähr 39, und Tina kam dann 9 Monate nach der Hochzeit zur Welt. Toshi wusste, das Tina ein sehr dunkles Geheimnis birgt! Aber welches, das hatte er mir erzählt und mich angefleht, das ich es dir nicht sage bis du 18 bist!", sagte Tinas Mutter. Tina nickte. "Das hat auch Vater gesagt.", sagte sie. "Was? Toshi hat mit dir gesprochen?", fragte die Mutter erschrocken. Yami nickte. "Ich habe seine Worte auch vernommen. Er sagte, das ein Geheimnis auf uns beiden läge, und wir es herausfinden sollen!", sagte er. Tinas Mutter schwieg. "Mutter, was hast du?", fragte Tina besorgt. "Mein Kind, das was ich euch beiden jetzt erzähle, hilf euch beiden wahrscheinlich sehr! Shadi hat mich im achten Monat meiner Schwangerschaft aufgesucht.", begann die Mutter zu erzählen. "Was, Shadi hat sie aufgesucht!", sagte Yami. "Ja, er sagte uns beiden, das Schicksal dieser Welt hinge von meiner Tochter ab! Ich solle es ihr erzählen wenn sie 17 ist. Aber mit 18 sollte sie die ganze Wahrheit herausfinden, wenn sie nicht vorher von Mystika, der Königin des Mysticreiches aufgesucht worden ist! Aber ich glaube, sie ist es schon!", sagte die Mutter. "Ja, jede Nacht muss ich mit Yami Prüfungen bestehen!", sagte Tina. "Also, dann werdet ihr das Geheimnis schon bald herausfinden.", sagte die Mutter lächelnd. Yami und Tina nickten.
 

Am Abend verabschiedete Tina ihren Freund. "Bis heute Nacht!", sagte Yami. "Ja, bis dahin!", sagte Tina und wartete bis er hinter dem nächsten Laden verschwunden war. Dann schloss sie die Tür. "Tina!", rief sie ihre Mutter. Sie ging ins Wohnzimmer. "Ja?", fragte sie. "Sind deine Prüfungen gefährlich?", fragte ihre Mutter sie. "Nein, ich musste bisher nur vor Duel-Monstern wegrennen, mit denen tanzen und ein Kästchen holen. Ich bin gespannt, welche Prüfung wir beide heute Abend zu bestehen haben!", sagte Tina. Die Mutter nickte. "Gute Nacht, mein Kind!", sagte sie weiter. Tina ging zu ihr und umarmte sie. "Nacht Mama!", sagte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie ging nach oben und legte sich ins Bett. "Na dann, auf in den Kampf!", dachte sie und schloss die Augen. Der gewohnte lilane Nebel umgab sie und sie sah wieder grelles Licht.

--------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  carmen19
2011-08-09T22:56:18+00:00 10.08.2011 00:56
hab die geschichte heute zum ersten mal gelesen und fand sie sehr gut...ich musste sogar etwas grinsen als ich den letzten abschnitt gelesen hab...der hat mich an könig der löwen erinnert (ach das waren zeiten) ist eine coole tolle geschichte

Von: abgemeldet
2004-12-12T18:30:22+00:00 12.12.2004 19:30
So! Ich finde du hast echt gute Ideen!


Zurück