Zum Inhalt der Seite

Someone like me

Wenn Träume wahr werden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rache für den Vater

"Kommt her!", rief Mystika, die endlich mal wieder erschienen ist. Yami trug Tina zu ihr und legte sie auf eine der Liegen die im Thronsaal standen. Mystika legte ihre Hände auf die Wunden. Die heilten. Sie öffnete geschwächt die Augen. "Habe, ich es geschafft?", fragte sie schwach. Yami nickte und küsste seine Freundin. "Ja, du hast es geschafft!", sagte Mystika glücklich. Tina richtete sich auf. "Ich muss dir noch etwas sagen, du willst garantiert wissen, wie dein Vater umkam!", sagte Mystika. Tina nickte. "Dein Vater wurde von Raritätenjägern umgebracht. Er hatte die ägyptische Götterkarte: "Slypher, der Himmelsdrache" bei sich. Darauf waren die Raritätenjäger scharf. Als dein Vater die Karte nicht freiwillig herausgeben wollte, brachten sie ihn um.", erzählte Mystika. Tina vergrub ihr Gesicht in ihre Hände. Yami nahm sie in den Arm. Mystika schaute traurig zu den beiden. "Schh!", beruhigte sie Yami. "Es graut schon in eurer Welt! Wir werden euch verschonen! Ihr habt eure Vergangenheit erfahren! Eure Träume werden nun nicht mehr von uns kontrolliert!", saget Mystika. "Stehen wir lieber auf und erzählen es deiner Mutter!", sagte Yami beruhigend. Tina nickte und sah auf. Dann schlossen beide gleichzeitig die Augen.
 

Sie erwachten wieder in Tinas Bett. "Morgen!", sagte Yami. Tina lächelte ihm zu und sah aus dem Fenster. Yami strich über ihr Gesicht. "Morgen!", hörten beide Tinas Mutter rufen. Sie drehten sich zur Tür. Sie stand mit Ramona auf dem Arm in der Tür. "Morgen!", lächelte Tina ihrer Mutter zu. "Kommt mit hinunter, dann frühstücken wir und ihr könnt mir alles erzählen!", sagte sie und ging. "Komm, stehen wir mal auf!", sagte Yami und küsste Tina. Die nickte und stand auf.
 

Als beide am Tisch saßen erzählten sie alles. "Aha, weißt du nun auch wer deinen Vater umgebracht hat?", fragte die Mutter vorsichtig. "Raritätenjäger!", sagte sie traurig. Yami sah sie an und nahm sie in seine Arme. "Eins schwöre ich euch!", sprach sie. Yami und Tinas Mutter sahen zu ihr. "Ich räche meinen Vater! Diese Raritätenjäger müssen sich warm anziehen! Ich schwöre ihnen Rache für das was sie uns angetan haben!", sagte Tina und ballte ihre Hand zur Faust. "Ich werde dir dabei helfen!", sagte Yami und lächlete ihr zu. "Ich tue mein bestes, um dir zu helfen!", sagte die Mutter. Tina lächelte glücklich. "Raritätenjäger, seht euch vor! Tina Akigawa wird den Tod ihres Vaters rächen, das schwöre ich euch!", sprach sie entschlossen.
 

In einer abgelegenen Gegend Dominos. Aus einer Fabrik war schallendes Gelächter zu hören. "So, sieh einer an. Tina Akigawa hat den Köder geschluckt! Sie läuft mir direkt in die Arme!", lachte ein Mann. Er trug ein schwarzes Cape. "Was wollt ihr tun, Meister Marik?", fragte ihn ein anderer Mann, auch in einem schwarzen Cape. "Schickt meine Diener aus, um diese Tina ein wenig ins Schwitzen zu bringen!", sagte dieser Marik. "Aber Yugi Mutou wird bei ihr sein, und das ständig!", sprach der Mann. "Das stört mich weniger, ich will nur eins! Die Pharaonin auf meine Seite ziehen, um die unendliche Macht des Pharao zu besitzen!", sagte Marik und lachte.

--------------------------------------------------------------------------------
 

Soooo, ich habe fertig! Endlich! Nun weiß Tina wer ihren Vater umgebracht hat, und welches Geheimnis die Eltern ihr immer verschwiegen. Es wird auch bald eine Fortsetzung geben, wie ihr es am Schluss erfahren habt! Aber wie die Fortsetzung aus geht, diese Geschichte kommt bald! Mystic-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Icy-Chan
2006-06-18T20:50:40+00:00 18.06.2006 22:50
Wie gei~el!!
meine fresse!!
hab zwar das adult chappi nit lesen können TT~TT, aber ich fand die FF trotzdem seeeehr gut^^
die kapitel waren zwar kurz, aber da die FF ja schon vollständig online war, war das nicht schlimm ^o^b
ich les morgen die nächste Fic, oki? Bin jetzt zu müde dafür und mein Genick...ô.O davon fang ich gar nit erst an -.-''
oki, hat mir echt spaß gemacht die FF zu lesen mystic!
ah! was mir jetzt einfällt *gg*
im ersten chappi (glaub ich) hat Tina geraucht! danach nit mehr^^ ist mir nur so aufgefallen...
nun ja,
hdl
Mana
Von: abgemeldet
2004-12-13T19:05:05+00:00 13.12.2004 20:05
Ok! Ich konnts nicht abwarten und musste wissen wie es aus geht!
So! Da ich sooo viele Kommis geschrieben habe! Werde ich bei deiner Vortsetzung nur noch an Bestimmten Stellen ein Kommi hinterlasssen!
Davon rauchen einem die Finger!
Lesen-Kommmischreiben-Lesen-Kommischreiben etc.
Du hast eine echt schöne Geschichte geschaffen!
Ich les mir bald deine Fortsetzung durch!!!!
HDL gloomychan
Von: abgemeldet
2004-03-19T08:34:47+00:00 19.03.2004 09:34
Kannst de mir die kompletten storys ma bitte schicken alle 3 wenn es geht danke
Von:  Pheline
2004-02-02T20:04:22+00:00 02.02.2004 21:04
COOOOOOOOOOL!!!!!!!!


Zurück