Zum Inhalt der Seite

Heilt die Zeit wirklich alle Wunden ?

Oder bilden wir uns das nur ein ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kikyou , die ja eigentlich tote Miko und ehemalige Wächterin des Shikon No Tama , war wieder auferstanden und lebte nur noch aufgrund des Hasses in ihr über Naraku . Nun da Naraku aber besiegt wurde , sollte sich eigentlich ihre Seele befreit fühlen und verschwinden , doch das Mädchen aus der anderen Zeit hatte mal wieder gegen ihren Willen gehandelt und den nun wieder vereinten Shikon No Tama an sich gerissen und einen Wunsch geäußert . Eigentlich kam es ihr auch etwas entgegen , da sie sich wünschte , dass Kikyou ihre Seele wieder haben soll und weiter leben soll und dass sie endlich ihre eigene Seele haben darf und nicht mehr die Wiedergeburt von Kikyou sein muss . Zum Erstaunen der anderen wurde Kagomes Wunsch erhört und erfüllt . Kikyou , die sofort wieder lebte und sich wieder frei bewegen konnte hatte es gut getroffen , denn das Mächen , welches den Wunsch aüßerste musste sich erst an ihre neue und eigene Seele gewöhnen aber der Gedanke , endlich keine Wiedergeburt von irgendwem zu sein , half ihr darüber hinweg , jedoch war sie so erschöpft dass sie tief und fest schlief . Derweil kümmerten sich Sango , Miroku und selbstverständlich Kirara und Shippu um Kagome . Inu Yasha war nicht da . Er war weiter weg auf einem Hügel und schaute zu den Sternen hoch und überlegte . Er dachte darüber nach was nun passieren wüde , jetzt wo Naraku besiegt ist und Kikyou und Kagome leben können ohne dass eine von beiden eigentlich Tot sein müsste . In dem Moment spürte er eine Hand auf seinerSchulter und er wusste nur zu gut wem sie gehörte , es war Kikyous . Die beiden begannen ein sehr langes Gespräch unter dem endlos klarem Sternenhimmel und dem Sichel . Es war eine friedliche Nacht , grade zu trügerisch , aber was sollte passieren , jetzt wo ihr größter Feind und stärkster Gegner besiegt war und Inu Yasha und Sesshoumaru Waffenstillstand geschlossen hatten ?! Eigentlich nichts . Kagome ging es besser . Sie wachte auf und schaute sich um . Ihre Freunde schliefen und vom langen liegen musste sie sich bewegen . Sie stand auf und schlich leise aus dem Holzhäuschen . Sie ging in die andere Richtung , in die Inu Yasha und schließlich auch Kikyou gegangen waren . Die Zeit verstrich und Kagome wurde langsam Müde und das Gespräch von Kikyou und Inu Yasha näherte sich dem Ende . Als Kagome ihre Runde fast beendet hatte traute sie ihren Augen nicht . Warum hatte sie sich nur sowas gewünscht , machte sie etwa alles falsch ? War sie nichtmal in der Lage , sich etwas richtig , zu wünschen ? Sie merkte wie ihr langsam die Tränen in die Augen stiegen . Sie begann zu weinen . Die Tränen kullerten nur noch von ihrer Wange . >> Wie dämlich bin ich eigentlich , warum kann ich nichts richtig machen ? << Alles um sie herum war wegen der Tränen verschwommen , doch als sie mühsam erblickte was auf sie zukam , rieb sie die Tränen aus ihren Augen . Sie hörte gelächter . Wird sie ausgelacht ?! Plötzlich wurde es still . Es war toten Stille . Sie stand Inu Yasha und Kikyou Auge in Auge . Inu Yasha seufzte . Kikyou schaute erst zu Kagome , dann Inu Yasha an . ,, Na los , sag es ihr . " Der Satz den Kikyou von sich gab durchbrach die Stille und Inu Yasha öffnete nicht ganz sicher seinen Mund , er wollte etwas sagen . ,, Kagome .. ich .. ähhm .. ich wollte die etw ... etwas sagen ... " Kagome wusste nur zu gut was er sagen wollte , doch diese Worte wollte sie nicht hören . Sie handelte . Sie ging zu Inu Yasha und legte ihren rechten Zeigefinger auf seinen Mund und schaute ihm direkt in den Augen . Inu Yasha schaute zurück . Ihm fiel auf , dass der Glanz und die Freude aus Kagomes Augen verschwunden war und so sehr sie sich auch bemühte es zu überspielen , es waren nicht mehr die selben funkelnden Augen von dem Mädchen aus der anderen Zeit . Kagome wollte ihre Trauer überspielen , indem sie versuchte lachend nocheinmal ,, Osuwari ! " zu sagen . Inu Yasha ging zu Boden , aber andrrs als sonst grummelte er nicht , er war viel mehr verwirrt genau wie Kikyou . >> Was mache ich nur ? Es war doch mein Wunsch Inu Yasha glücklich zu sehen , aber warum tut es dann so weh ihn mit Kikyou zu sehen , wenn er doch glücklicher mit ihr ist , als mit mir ... << Sie kniete vor Inu Yasha nieder , nahm ihm die Gebetskette ab und brachte ein ,, Danke für ales ! " heraus , bevor sie wieder aufstand und dem Paar den Rücken zuwand . Sie lief so schnell sie konnte , denn sie hätte ihre tränen nicht mehr länger unterdrücken können . Sie lief zum Brunnen und sprang hinein . Inu Yasha , der immer noch mit dem gesicht auf dem Boden lag und seine Freundin Kikyou verstanden die Welt nicht mehr . Eigentlich hatte Kikyou sich doch gefreut Kagome weinen zu sehen . Am Morgen erkundigte sich Sango nach Kagome , weil sie Kagome nirgends finden konnte . Inu Yasha erzählte ihr alles . Sango und Miroku schauten traurig . Shippou und Kirara kamen angelaufen und wollten Inu Yasha etwas zeigen . ,, Inu Yashaaaaaa !! " ,, Hm ? " ,, Schau mal was Kirara und ich Kagome zum eburtstag schenken wollen ! " ...
 


 

Lange ist es her , dass sich der Junge mit den silbernen Haaren und das Mädchen aus der anderen Zeit gesehen haben . Es mag nun 1 Jahr vergangen sein , als sie über Naraku gesiegt haben und das Mädchen aus der anderen Zeit , wieder in der ihren Zeit verschwand .
 

,, Kagomeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!! " , riefen ihre 4 Freundinnen im Chor ! Das Mädchen , welches gerufen wurde drehte sich um . Sie hatte eine ganz neue Schuluniform an , da sie eine weitergehende Schule , mit ihren Freundinnen besuchte . Die Schuluniform war nicht mehr grün , sie war jetzt hell blau . ,, Kagomeeeeeeeeeee , alles gute zum Geburtstag !!!! " , kam wieder im Chor . >> Haben die das gepropt << Kagome musste lachen , doch das lachen verging schnell in einen schreck Zustand , denn ihre 4 Freundinnen kamen auf sie zugelaufen und stoppten nicht , sie umarmten Kagome alle gleichzeitig und die umarmte musste aufpassen nicht gleich hin zu fallen . Die 5 Mädchen lachten zusammen . ,, Sag was hast du schon alles bekommen ? " , platzte es aus Naru heraus . ,, Du bist doch wirklich zu neugierig Naru ! " , lachte Hiromie . ,, Ähhmmm > überlegte das Mädchen mit der neuen Uniform < von meinem Opa hab ich wieder so ne Murmel bekommen , die mir Glück bringen soll . Von meinem Bruder , das war echt süß , hab ich einen Strauß Rosen bekommen und ein Top . > Ihre Freundinnen staunten . Auch wenn Souta noch viel jünger war , war er doch manchmal reifer , als die Jungs in Kagomes Alter < Und von meiner Mum hab ich eine Kette , > Das Geburtstagskind zeigte die Kette ihren Freundinnen freudig < neue Schuhe und eine Geburtstagsparty geschenkt bekommen . " ,, Wow das sind ja tolle Sachen . ,, , sagte Asuka . ,, Aber sag mal Kagome , warum hast du denn deine neuen Schuhe noch nicht an ? " , wollte die neugierige Naru wissen . ,, Typisch Naru . " , fuhr Moemi fort . Sie lachten wieder . ,, Die wollte ich erst auf der Party anziehen . ", grinste Kagome . Die 5 Mädchen waren an der Schule angekommen , wo Houjo sie auch schon sehnsüchtig erwartete . Naja , eigentlich wartete er nur so sehnsüchtig auf Kagome . ,, Kagome ! " ,, Houjo - kun . " ,, Alles gute zu deinem 17 Geburtstag ! " ,, Ähhh danke . " , grinste Kagome weiter . Es mag zwar nun 1 Jahr her sein , dass Kagome wieder regelmäßig zur Schule ging , aber Hojo hatte sie noch nicht aufgegeben , er versuchte es immer wieder . >> Irgendwie süß , aber er tut mir so schrecklich lied << Kagomes Blick verdüsterte sich kurz . >> Das ist Vergangenheit Mädchen , das hier ist die Zukunft !!! << ,, Hört mal > Kagome sah ihre 4 Freundinnen und Hojo an < habt ihr heute Abend Zeit ? Dann würde ich nömlich die Party feiern . " Nach kurzem überlegen antworteten alle mit einem fröhlichem ,, Ja klar ! " ,, Schon> grinste Kagome < also Samstag 20 Uhr ? " ,, Einverstanden ! " Nun machten sich die 6 langsam auf den Weg zum Klassenraum , denn sie wollten ja nicht am ersten Tag auf der neuen Schule zu spät kommen . ,, Übrigens die neue Schuluniform steht euch super Mädels ! " ,, Damit meintest du wohl Kagome , Houjo oder ?! " , neckte Moemi ihn . ,, Nein ich meine euch alle . " , gab dieser lachend zurück . Und es brach wieder ein etwas leiseres lachen aus . Sie betraten die Klasse und stezten sich ale nebeneinander auf ihre Plätze . >> Wenn das kein gutes Schuljahr wird , direkt am ersten Tag habe ich Geburstag << Kagome grinste . Nach der Stunde kamen ihre Freundinnen und natürlich auch Hojo zu ihrem Tisch . ,, Hab ich euch schon gesagt wo die Party statt findet ? " ,, Nein , hast du noch nicht . " ,, Wo denn ? " ,, SIe findet in der neu eröffneten Karaoke-Bar statt ! " ,, Da feierst du ? UNd das bezahlt dir deine Mutter ? Wow hast du es gut Kagome !!! " ,, Das wird bestimmt lustig . " , brachte Hojo ein . Die Schule war schnell rum und so verabschiedeten sich die 5 Freundinnen von Hojo . Die 4 Freundinnen von Kagome kamen natürlich mit zu ihr nach Hause . ,, Danke , dass ihr schonmal Kagome und mir helfen wollt die Snacks in die Karaok-Bar zu bringen . Essen und Trinken gibt es ja da . Ach wir dürfen die Dekoration nicht vergessen ! " , dankte Kagomes Mutter und lief zugleich auch wieder in das Wohnzimmer um den dekorations Schmuck zu holen . Die Freundinnen riefen der Mutter noch nach , dass sie es doch gerne machen würden . An der Karaokebar angekommen schmückten sie ganzen Raum und stellten die Knabbersachen auf . Da kam auch schon Houjo . Er begrüßte erst Kagomes Mutter und dann die Freundinnen und schließlich Kagome , er überreichte ihr einen Strauß verschiedener Blumen . ,, Nabend Geburtstagskind ! Das andere Geschenk bekommst du später . " ,, Danke Houjo , vielen Dank . " Sie gingen zusammen zu der Musikanlage und suchten sich Lieder aus , welche sie singen würden , da sie jetzt noch die meiste auswahl hatten , bevor die anderen gleich kommen würden . Als Kagomes andere Freunde dann auch einrudelten , packten sie alle Geschenke für Kagome auf einen leeren Tisch , nur Houjo nicht , er wollte Kagome sein geschenk für sie ganz zum Schluß geben . Kagome freute sich riesig über die Sachen und bedankte sich bei jeden einzeln und nicht nur einmal . Eine Gruppe ging draußen vor der Karaokebar her , sie beobachteten das geschehen drinnen . Nun war Houjo dran , sein Geschenk an Kagome weiter zu reichen . Er ging zu ihr hin und hielt es in den Händen . Es war eine kleine winzige Schachtel . Kagome wollte raten was drin ist , aber vor lauter neugier öffnete sie gleich . In der kleinen Schachtel befand sich ein Ring . Er war aus Weiß/Gold und hatte 3 Karat . Kagome kam aus dem Staunen nicht mehr heraus , genau wie ihre Freundinnen und die Gruppe draußen . ,, Houjo - kun .... da .. das war ... das kann ich doch nicht annehmen ! " ,, Und wie du kannst Kagome , für dich ist das beste grade gut genug ! " ,, Aber der war doch sicher wahnsennig teuer ! " ,, Über den Preis spricht man nicht . Setz ihn mal auf ich hoffe er passt dir ! " Kagome wollte den Ring grade an Houjo zurückgeben . Ihren Freundinnen hatte , der Ablick bei dem Ring , es immer noch die Sprache verschlagen , doch Kagome hörte ein Flüstern. ,, Kagome nimm ihn doch , er hat ihn doch extra für dich gekauft . " ,, Kagome , wenn du den Ring nicht nimmst werde ich für den rest meines Lebens fürchterlic traurig sein ! Magst du mich denn nicht ? " ,, Doch ich mag dich Houjo - kun , aber ... " ,, Kein aber , jetzt nimm ihn doch ! " Draußen wurde gemunkelt . ,, Ist das Kagomes neuer Freund ? Sieht gar nicht so schlecht aus ! " , sagte eine weibliche Stimme . Eine männliche fügte hinzu ,, Ob das ein Verlobungsring ist ? " ,, Mag sein . " , sagte eine andere Stimme . ,, Probier ihn doch wenigstens mal an Kagome ! " , bettelte Houjo . Das konnte Kagome ja noch machen . Sie steckte ihn auf ihren rechten Ringfinger und ... er passte wie für sie gemacht . ,, Nun kannst du wirklich nicht mehr nein sagen Kagome ! " ,, Kagome jetzt nimm ihn ! " Ihre ganzen Freundinnen wollten sie überreden . Eine Hand an ihrer Wange und die andere , die mit dem Ring , leicht in die Luft gehoben , schaute sie sich den Ring nochmal an . ,, Okay , wenn dann alle zufrieden sind ! " Man konnte deutlich ein Jubeln unter den Freunden wahrnehmen ! Houjo freute sich und beugte sich zu Kagome herüber um ihr ein Küsschen auf die Stirn zu geben . >> Schade dass es kein Verlobungsring ist , auch wenn es Kagomes Geburtstag ist , wäre ich dan der glücklichste Houjo , nein der glücklichste Mann auf Erden ! << >> Schade dass es nicht von Inu Yasha ist , jetzt ist es schin genau 1 Jahr her und ich denke immer noch an ihn , was für ein Mist . << >> Wieso habe ich ihr nicht damals so einen Ring geschenkt << ,, Duhu ? " , sagt eine Stimme der Gruppe , von draußen . ,, Hm ? " ,, Findest du es nicht auch schade , dass wir nicht mitfeiern können ? " , fragte die Kinderstimme wieter . ,, Nein es ist gut so , lasst uns endlich gehen ! " , antwortete eine andere Stimme , als die die gefragt wurde . ,, Wir würden zu viel aufsehen erregen , vor allem du ! " , sagte eine weibliche warme Stimme . ,, Ja ... aber ... " ,, Ich weiss was du denkst , wir möchten ja auch mit Kagome feiern , aber es geht nicht . " Man hörte in lauteres seuftzen , von der Gruppe , nur eine weibliche Gestalt seuftze nicht . ,, Lasst uns die Geschenke hier hinstellen ud gehen . " ,, Du hast recht Inu Yasha . " , sagte Miroku . Sie legten ihre Geschenke fürKagome vor die Tür und verschwanden . ,, Kagome sah so glücklich aus , es würde sie vielleicht verwirren , wenn wir reinplatzen Shippou > sagte Inu Yasha zu dem kleinen , der sichtlich mit den Tränen zu kämpfen hatte < und ich habe ihr schon einmal ihren Geburtstag versaut und das will ich nicht nochmal . " ,, Ich versteh dich Inu Yasha . " Der kleine Fuchsdämon sprang aus Sangos Schulter und heulte sich aus . Es war zu hart für ihn . Sango flüsterte den kleinen was ins Ohr . Kikyou lehnte sich an Inu Yasha an und hackte sich bei ihm ein . Sie schaute ihn an und sagte zu ihm ,, Du hast damals das richtige getan Inu Yasha , du bist nach deinem Herzen gegangen und nach deinem Verstand , immerhin hat sie hier noch ein Leben und in unserer Welt wäre kein Platz für uns beide gewesen und ich würde hier nicht zurecht kommen und sie hat hier noch ihre Freunde . " Stille . >> Falsch Kikyou es kam damals alles zu plötzlich , ich hatte immernoch Schuldgefühle wegen Naraku . Bei dir fühl ich mich nicht so geborgen wie bei Kagome . Bei ihr konnte ich so sein wie ich bin , konnte mich fallen lassen und ihr voll vertraun . sie war immer für mich da und hat um mich geweint . Das könnte ich bei dir nie ! << Er schaute seine Freundin an . Sie gingen nun durch eine dunkle Gasse . Der Halbdämon , der für diese Nacht in dieser Welt ein mensch war , schaute in den Himmel und dank der Dunkelheit konnte niemand sehen , wie ihm Tränen übers Gesicht flossen . Kagome und ihre Freunde hatten noch eine Menge Spaß , bis in den früheren Morgenstunden alle abgeholt wurden und Kagome die Karaokebar sauber verließ nd nach Hause ging . Ihre Mutter wartete draußen . ,, Hattest du einen schönen Geburtstag Schatz ? " ,, Ja , danke Mama . " ,, Gern geschehen . " , lächelte Kagomes Mutter . Sie schwatzten und gingen dabei nach Hause . Zu Hause angekommen fiel Kagome müde in ihr Bett und schlief ein . ,, Kagome sah ganz anders aus . als vor einem Jahr , meint ihr nicht auch ? " ,, Du hast recht Miroku , aber auf keinen Fall negativ . " ,, Nein , das meinte ich auch nicht Sango , aber ihre Haare sind länger und ihre Artzu kleiden hat sich verändert . " ,, Ja das stimmt , sie ist noch hübscher geworden ! Eben meine Kagome ! " , brchte der kleine Fuchsdämon ein . ,, Kagome hier , Kagome da , habt ihr kein anderes Thema ? " Kikyou stand auf und ging in den Wald . Kagome mochte sie nun wirklich nicht . Die Gruppe hatte es sich , in Kagomes Welt , an einem Waldrand gemütlich gemacht . Inu Yasha saß bedröppelt auf einem Baum .

Kagome wachte durch ein seltsames Geräusch auf . >> Wo kam das nur her ? << Kagome schaute etwas ängstlich durch ihr Zimmer . Sie sah am Fenster eine Gestalt und erschrack und fing an zu schrein , bis sie erkannte dass sie die Gestalt kannte . Ihre Augen mussten sich erst an as dunkle gewöhnen . Sie lauschte kurz ob auch keiner kam , aber es hatte sie keiner schreien hören >> Wenn jetzt wirklich was wär dann wäre ich jetzt verloren .... << Sie ging zum Fenster und machte es auf ! ,, Was machst du denn hier ?! " , fragte sie freudig . ,, Ich hab deinen Geburtstag doch nicht vergessen , aber entschuldige dass ich so spät komme . " ,, Macht nichts ich freu mich dass du da bist Shippou . " Kagome grinste . ,, Alles gute zum Geburtstag !!! " ,, Danke ! "
 

Shippou umarmte sie freudig und gab ihr den Juwel . Kagome schaute irritiert . Kagome , die mit direktem blick zum Fenster auf ihrem Bett saß und Shippou , der Kagome gegenüber saß schwiegen sich kurz an und als Shippou den Mund aufmachte um es ihr zu erklären , sah sie zum Fenster auf . Sie entdeckte eine weitere Gestalt . Sie wurde vom Mondlicht beleuchtet und man sah nur die Umrisse von ihr . Diese Getsalt lehnte am Fenster und schaute direkt mit ihren funkelnden Augen in die von Kagome . Das Mädchen mit den schwarzen Haaren sah direkt in Inu Yashas Augen . ,, Kagome > fing Shippou an < wir wollten schon kommen als > Kagome schaute Shippou an und war den Tränen nahe . Endlich war sie fast über Inu Yasha hinweggekommen und dann war er wieder da . < du gefeiert hast , aber wir wollten deinen Geburtstag nicht stören und dann wollten wir gar nicht emhr kommen aber es war dumm hier zu seind ich zu sehen aber dir nciht gratulieren zu können ... also bin ich eben allein hier her ... > Kagome schaute wieder zum Fenster . Inu Yasha stand immer noch da und sah sie an . Er bewegete sich kein Stück . Shippou drehte sich um und erspah Inu Yasha < ... naja so allein bin ich wohl nicht ... > Kagome sah wieder Shippou an < ... Kagome > Shippous Augen wurden glasig und die von Inu Yasha funkelten immer mehr . < wir wollen alle , dass du wieder zu uns kommst . > Shippou sprang wie gewohnt Kagome in die Arme und fing an zu weinen , als sie dann auch selber merkte wie ihr die Tränen über die Wangen kullerten .
 

< Bitte komm wieder zu uns . Es ist keiner mehr da der mich mit einem " Osuwari " vor Inu Yasha beschützt oder der so leckeres Essen mit bringt oder mit dem Fahrrad durch die Gegend fährt und mal eben Inu Yasha verliert wenn er schläft . Komm doch bitte wieder KAGOMEEEE ! " Die beien weinten verbittert , als Inu Yasha mit einem klienen , leisen Satz vom Fensterrahmen sprang und auf die beiden zuging . Er setzte sich vors Bett . Kagome drückte Shippou an sich . Er wusste nicht direkt was er sagen sollte . Eine Weile lang sagte keiner ws oder bewegte sich , nur Shippou und Kagome weinten , bis schließlich beide langsam aufhörten und anfingen zu schluchtzen . >> Warum musste dass jetzt so kommen , jetzt istalles wieder so als wäre es gestern gewesen und nicht vor einem Jahr . << ,, Wo hast du Kikyou gelassen ? " , wollte Kagome wissen , sie sprach mit schluchtzender und zittriger Stimme . Inu Yasha , der auf den Boden gestarrt hatte , schrack plötzlich auf und schaute in Kagomes glasige Augen , dann verdrehte er sie zum Fenster . ,, Sie ist bei Miroku und Sango . " , sagte er bedröppelt und mit tiefer Stimme . Diese Stimme ging Kagome regelrecht unter die Haut . Sie bekam eine Gänsehaut . >> Warum frag ich das , bin ich bekloppt ?! " << >> Warum wollte sie dass jetzt wissen ... tat ihr das so weh , als sie mich und Kikyou gesehen hat . Klar tat es ihr weh ? Aber so weh ?! " ,, Kagome ? " ,, Hm ? " ,, Kommst du denn jetzt wieder > der kleine Fuchs legte Kagome die Kette um < ODer hast du uns nicht mehr lieb ? " Auch Inu Yasha hörte jetzt aufmerksam zu . ,, Klar hab ich euch alle noch lieb und we ... aber > Kagomes Stimme bekam einen traurigen touch und sie schaute auf ihr Bett < ... aber " ,, Ist der Typ der dir den Ring geschenkt hat , etwa dein Freund ?! " , wollte Inu Yasha wissen , er wand das Gesicht von Kagome dabei ab und scaute zum Fenster . Er klang leicht eifersüchtig . ,, Er ist nicht mein Freund ... ! "
 

,, UNd warum kannst du dann nicht zurück ?! " , wollte Inu Yasha wissen . Shippou merkte dass jetzt die Aussprache , die nie wirklich statt gefunden hatte . beginnen würde . Deshalb machte er sich leise aus den Staub und rannte zurück zu Sango , Miroku Kirara und Kikyou . ,, Das fragst du noch ? " , sagte Kagome leise mit weicher Stimme . " ,, Sonst würde ich dich ja nicht fragen . " >> MAn merkt dass er mit Kikyou zusammen ist , er hat sich völlig verändert ... << ,, Ich kann einfach nicht , reicht dass nicht ! " Nun sah Inu Yasha ihr wieder direkt in die Augen . ,, nein es reicht mir ncht du musst doch einen Grund haben ! " , er klang etwas aufgebracht . ,, Dne hab ich auch !" ,, Dann nenn ihn mir ! " ,, Ich kann nicht ! " ,, arum nicht ?! " ,, Darum nicht ! " Die beiden schrien sich fast an .

,, Kagome was ist los ? " Die Mutter kam in ihr Zimmer um nachzusehen . ,, Nichts Mama leg dich wieder schlafen ... eheheheheh . Sry dass ich so laut war . " ,, Sei nun leise und schlaf . " Frau Higurashi war noch so verschlafen dass sie Inu Yasha gar nicht bemerkte . Leise sagte Kagome ,, Lass uns lieber zum Brunnen gehen . " ,, Sie kletterte aus dem Fenster und viel fast runter , als Inu Yasha sie packte und auf seinen Rücken stülpte . Sie schwiegen . ,, Danke Inu Yasha . " , brachte Kagome letzendlich doch raus . ,, Warum ? Warum willst du nicht mehr zurück ?! " Am Brunnen angekommen ließ er Kagome runter . ,, Ich kann dir den Grund nicht nennen ok ?! " ,, Nein nichts ist ok . " ,, Du bist doch mit Kikyou glücklich , also warum soll ich dann noch zurück ?! " ,, Wer sagt dass ich mit ihr glücklich bin und außerdem vermissen dich die anderen auch !!! " >> Vermissen dich die anderen auch ... heißt dass er vermisst mich ? << ,, Kagome ... > er ging auf sie zu und stand ganz nah vor ihr < warum kannst du mir den Grund nicht nennen , du hast mir doch voher auch alles gesagt . " ,, Seid dem hat sich auch viel verändert Inu Yasha . " ,, Aber was , was hat sich verändert ? " ,, Weisst du es wirkich nicht ? " ,, Würde ich sonst fragen ?! " ,, Kikyou . " ,, Wo ? " ,, Nicht hier ... " ,, Was ist dann mit ihr ? " ,, So schwer kann es doch nicht sein Inu Yasha . " ,, Bist du etwa sauer dass ich mich damals für sie entschieden habe ?! " ,, Genau das ist es . " ,, Kagome ich .... " ,, Du bist mit ihr zusammen , du liebst sie . Die anderen mögen mich vielleicht vermissen , aber ich könnte es nicht ertragen > sie fing wieder an zu weinen < euch Arm in Arm zu sehen . ICH WÜRDE ES NICHT ERTRAGEN ! "
 

Wie Schuppen viel es Inu Yasha von den Augen . Ihr Kopf war gesenkt so dass man ihre Augen , durch die darüber fallenden Haare , nicht sehen konnte . ,, Inu Yasha > sie schluchzte < ... ich ... hatte gehofft alles vergessen zu können ... es ging auch , ich lebte mich wieder in mein altes Leben ein ... vergaß alles andere ... aber es war nur eine Maske , denn wie ... wie sollte ich euch vergessen ... Miroku und seine perverse Art ... Kirara und Sango ... Shippou und vor allem > sie sah Inu Yasha an und ihr kullerten die Tränen über die Wangen < wie sollte ich DICH vergessen ... Inu Yasha falls du es nicht gemerkt hast .... > sie schluchzte < ICH LIEBE DICH ! Ich wollte immer bei dir bleiben > Inu Yasha stand wie gelähmt da . Er war zwar mit Kikyou zusammen , aber noch nie hatte sie ihm gesagt dass sie ihn liebt ... es hatte ihn noch nie jemand zu ihm gesagt . <ich fand es so toll wie du mich immer beschützt hast , hatte mich gefreut als du mir ab und zu mal von deinen Schwächen erzählt hast und dann als wir Naraku besiegt hatten und Kikyou und ich , jeder eine eigene Seele bekommen hatten ... ich ... ich weiss nicht ob ich es ... es klingt egoistisch und ... aber ich weiss nicht ob ich es mir nochmal gewünscht hätte ... ich hätte doch für dich alles aufgegeben ... " Kagome brach nun wieder in Tränen aus , ließ sich auf die Knie fallen und umarmte sich .
 

Nun reagierte auch wieder Inu Yasha und kniete zu ihr nieder und zog sie an sich . ,, Kagome > sagte er behutsam und leise < warum hast du es mir nie gesagt ... " Er schloss die Augen . ,, Weisst du jetzt warum ich nicht mehr zurück will ?! " Er drückte Kagome ganz feste an sich . Sie wusste nicht ob sie sich jetzt lösen sollte aus seiner Umarmung oder ob sie nichts tuen sollte . Sie tat nichts dagegen weinte einfach nur ihren Schmerz , den sie solange zu unterdrücken versuchte , aus sich heraus . Sie musste sich gestehen dass es eigentlich ganz gut tat . Es brach das große Schweigen aus . >> Kagome ist schon anders als die anderen Mädchen . Bei ihr hatte ich zum ersten mal das Gefühl nicht alleine zu sein ... sie war immer für mich da , hat mich unterstüzt als ich mich in einen richtigen Dämonen verwandelt habe und hat sich immer um mich gesorgt ... und nun ist sie die erste die mir gesagt hat dass sie mich liebt ... Warum hab ich mich damals nur für Kikyou entschieden ... war es wegen der Schuldgefühle ? Wegen Naraku ... ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen ... << Als Shippou zurück bei den anderen war , merkte er dass Kikyou und die anderen wach wurden . Es wurde langsam wieder hell , da es in Kagomes Zeit jetzt Sommer war und in Inu Yashas Zeit Winter . ,, Wo ist Inu Yasha ? " , wollte Kikyou wissen . ,, Ähhhhhhhh der ist ... sich die Füße vertreten , er wollte hier nicht rumsitzen ! " ,, Er ist doch nicht zu Kagome ? " , Kikyou kamen Zweifel . ,, Kann nicht sein . " ,, Warum nicht ? Woher willst du es wissen ? " ,, Ich war gerade bei Kagome ! " ,, Echt Shippou ?! Hast du ihr von uns gratuliert und sie ganz lieb gegrüßt ? " , warf Sango ein . ,, Ja klar hab ich das , einen lieben Gruß zurück . Sie hat euch alle ganz schrecklich vermisst ! " Sango , Miroku und Kirara grinsten zufrieden , doch dann seufzten sie , da sie Kagome selber gerne gesprochen und ihr persöhnlich die Grüße und Glückwünsche überbracht hätten . ,, Lasst uns Inu Yasha suchen und dann zurück gehen . " >> Ob Inu Yasha und Kagome sich ausgesprochen haben ?! << ,, Ich schlage vor dass wir uns trennen , von mir aus könnt ihr alle gemeinsam gehen ... ich denke ihr wollt alle noch zu Kagome , oder ? " ,, Stimmt , das wäre die letzte Gelgenheit . Gute Idee Kikyou . "
 

,, Schon gut . " Eigentlich mochten Sango , Miroku , Kirara und Shippou Kikyou nicht , weil Kagome wegen ihr zurück in ihre Zeit gegangen war , aber weil sie Inu Yasha mochten waren sie noch bei ihnen und Shippou wollte nicht ganz alleine sein . ,, Okay dann mal los . " Als Sango , Miroku , Kirara und Shippou in Richtung Kagome gingen ( Shippou wusste ja jetzt den Weg ) , fragte Sango die anderen ,, Will Kikyou gar nicht wissen , ob Inu Yasha nicht doch bei Kagome war ? " >> Wenn Inu Yasha bei Kagome war , werde ich es ja sehen wenn er mit den anderen zurück kommt << Kagome hörte langsam auf zu weinen . Es tat ihr gut , aber der Schmerz war dadurch nicht weniger geworden . Erst jetzt bemerkte sie , dass es heller geworden war . ,, Musst du nicht zurück Inu Yasha ? " ,, Kommst du denn mit ? " ,, Ich hab dir doch gesagt ... " ,, Aber ... " ,, Lass uns nicht mehr darüber reden ... es wird eh nichts bringen ... " ,, Inu Yasha , wo bist du ?! " Seine Ohren zuckten . Kagome löste sich nun aus seiner Umarmung und bermerkte jetzt auch erst , dass er wieder ein Halbdämon war . ,, Sie suchen dich schon ... " Er wusste nicht was er machen sollte , das erste Mal in seinem Leben war er verunsichert und er mochte dieses Gefühl ganz und gar nicht . ,, Geh Inu Yasha , es ist besser wenn ich Kikyou jetzt nicht sehen muss . Nicht jetzt . " ,, Aber ... " Sie stand mit ihm auf , rieb sich die Augen und sah ihn dann an . ,, Ich weiß dass man so etwas nicht macht und bitte verzeih mir Inu Yasha . " >> Was ? << ( Inu Yashas Gedanke ) Sie küsste ihn und lief dann nach Hause , ohne dass Inu Yasha ihr folgen konnte , da er starr vor Schreck war . >> Dieses .... Diese Frau ... was ... << Er schaute ihr nach und hatte ein warmes grinsen auf seinem Gesicht . >> Ich werde sie nie verstehen , aber ich weiss jetzt ... weiss jetzt was ich für sie fühle und es war nicht dass letzte mal , dass wir uns gesehen haben . Das schwöre ich dir Kagome ! << Er drehte sich um und erschrack wieder . >> hat das auch mal ein ende ?! << Vor ihm standen Sango und Co . ,, Weisst du wo Kagome ist Inu Yasha ?! > wollte Sango wissen < ... " ,, Wir wollten sie noch schnell besuchen ! " , fiel Miroku ihr ins Wort . ,, Sie ist zu Hause . " ,, Danke ! " , brachten alle zusammen raus und liefen schnell dorthin unter Shippous Führung . ,, Der hatte aber eine gute Laune , richtig selten in letzter Zeit bei ihm . Wisst ihr woher das kam ? " ,, JUHUUUUUUU !!! " , schrie Shippou . >> Sie haben sich ausgesprochen JAHAAAA !!! << ,, Shippou ??? Alles klar bei dir ? " ,, Ehehheheheheh Ja ! " ,, Weisst du warum Inu Yasha so froh war ? " ,, Nein leider nicht . " Er wollte es ihnen noch nicht sagen , bevor er nicht mit Inu Yasha geredet hatte . Nach einer Weile deutete der kleine Fuchsjunge dann auf ein Haus . ,, Hier wohnt Kagome ! " ,, Wow was für ein Haus . " ,, Hier sieht so wie so alles ganz anders aus ... ! " ,, Ja da hast du recht Sango . " Sie sprangen alle zu Kagomes Zimmer rauf und klopften an ihr Fenster , doch Kagome war nicht da .
 

,, Wo kann sie nur sein ?! " Alle dachten nach , bis sich schließlich Miroku zu Shippous Frage äußerte . ,, Vielleicht ist sie am heiligen Baum , Inu Yasha hat dochmal erwähnt , dass es ihn in dieser Welt auch gibt ! " ,, Kann gut möglich sein , wo ist er denn ?! " ,, Er ist auch am Brunnen . Komisch dann hätten wir Kagome doch sehen müssen ... . " ,, Vielleicht ist sie aber auch nur in einem anderen Zimmer . " ,, Wir können ja mal anklopfen . " ,, Natürlich , wie stellt ihr euch das vor Miroku und Shippou ... Hallo Frau Higurashi , wir sind Freunde von Kagome aus einer anderen Zeit , können wir mal bitte zu Kagome ?! " ,, Inu Yasha war doch auch schon da ... " ,, Echt Shippou ?! " ,, Ja klar . Kagomes Mutter mag ihn , hat Kagome mir gesagt ! " ,, Okay dann gehen wir mal anklingwln . " Die 4 liefen zur Eingangstür und klopften an . Frau Higurashi machte auf und sah die 4 komisch an . ,, Seid ihr Freunde von Kagome ?! " ,, Ja das sind wir , ist sie vielleicht da ? "
 

Zur gleichen zeit am anderen Ort war Inu Yasha wieder am " Lagerplatz " angekommen , wo sie alle die Nacht verbracht hatten . Kikyou war auch wieder da . ,, Oh Inu Yasha , da bist du ja wieder . Wo warst du denn ? " ,, Hallo Kikyou . Ich bin heute morgen sehr früh aufgewacht und wollte keinen wecken . " ,, Warst du bei Kagome ? " >> Kagome sagte sie wolle Kikyou nicht jetzt treffen , ob Kikyou zu ihr gehen würde wenn ich ihr sage dass ich da war ? << ,, Ich bin zum heiligen Baum gelaufen und auch zum Brunnen , der steht ja daneben . " ,, Wie geht es dir denn Inu Yasha ? " ,, Gut . " ,, Schön . " Kikyou grinste . >> Was soll ich ihr nur sagen . Ich liebe Kikyou nicht , aber ich hasse sie auch nicht . Ich mag sie eben nur .... <<

Frau Higurashi hatte die 4 reingebeten , weil Kagome nicht da war und Sango hatte Frau higurashi alles erzählt , warum sie nicht auf Kagomes geburtstag erschienen sind und dass sie Kagome , auch wenn es schon ein Jahr her ist , vermissen und sie jetzt endlich mal Besuchen wollten . Frau Higurashi verstand es und bot allen Tee und Plätzchen an . ,, Hatte Kagome denn gesagt wo sie hin wollte ? " ,, Nein , sie kam nach Hause , obwohl ich gar nicht wusste , dass sie weg war und ging dann auf ihr Zimmer . Sie sah aus , als hätte sie gerade geweint gehabt ... kam wieder runtergeflitzt und war auch scon wieder weg . " ,, Ob sie nochmal zu Inu Yasha wollte ? Was meinst du Miroku ? " ,, Ich weiss nicht Sango ... " ,, Inu Yasha ? Der lebt auch noch ? Wenn ihr ihn seht grüßt ihn mal von mir . " Frau Higurashi konnte sich noch zu gut an Inu Yasha erinnern und da Souta damals erzählt hatte , dass er Kagome immer gut beschützt und auf sie aufpasst , hatte sie ihn richtig gern . ,, Ja machen wir . " , sagten die drei .
 

Kagome war nochmal zum Brunnen gerannt . Sie wusste zwar noch nicht wieso , aber sie hatte das Bedürfnis gehabt .

,, Inu Yasha die anderen sind nochmal zu Kagome , willst du nicht auch hingehen ? " ,, Ich geh schonmal zurück in die andere Welt . " ,, Ich komme mit dir . " ,, Einer muss hier warten und den anderen bescheid sagen ! " ,, Was soll ich denn noch hier in dieserWelt ? " ,, Na ich könnte z.B. Kagome über den Weg laufen , wenn sie Miroku und die anderen zum Brunnen begleiten will .... " >> Das könnte er wirklich <<

,, Okay dann warte ich noch hier , Inu Yasha . " Kikyou ging auf ihn zu und küsste ihn . Inu Yasha spielte mit , weil er noch nicht genau wusste was er machen wollte .
 

Kagome stand vor dem heiligen Baum . >> Hier habe ich Inu Yasha kennen gelernt . Hier nahm das Schicksal seinen lauf . Es kann doch nicht nur purer Zufall gewesen sein dass Souta Buyo bis zum Brunne gefolgt ist und ich ihn dann gesehen habe und er mich um Hilfe gebeten hat Buyo daraus zu holen , weil er sich selber nicht getraut hat . Oh man . Nein das war Schicksal ... aber Schicksal den Juwel zu läutern , oder Schicksal Inu Yasha zu treffen . Und wenn es Inu Yasha wäre , wie würde es dann weiter gehen , so kann es doch nicht gemeint sein , oder etwa doch ? Sollte so mein Leben verlaufen ... oder hatte keiner damit gerechnet , dass ich mir vom Juwel gerade diesen Wunsch wollte erfüllen lassen ... Warum gibt es auf diese Fragen nur keine klaren Antworten ?! << Kagome schaute zum Boden und seufzte . Dann rannte sie zurück nach Hause . Dort angekommen traf sie auf Sango , Miroku , Shippou und Kirara . Ihr Gesicht strahlte , als sie die 4 traf und innige Umarmungen waren angesagt . Wäre Frau Higurashi nicht noch da gewesen , wäre es Miroku vielleicht geglückt Kagome wo anzufassen und zu befummeln . Nach einem kleinen Ständchen und einer kleinen Plauderei übergaben Sango und Co Kagome nochmals den Juwel . ,, Eigentlich sollten wir es nicht sagen , den haben wir von Inu Yasha . Er meinte , du kannst es dir ja nochmal überlegen . Ihr habt euch also getroffen ? " ,, Ja allerdings Sango . " ,, Und los erzähl schon ! " Kagome und die anderen hatten sich bereits schon auf Kagomes Zimmer zurück gezogen um in Ruhe plaudern zu können . Kagome erzählte ihren Freunden alles und ihre Freunde freuten sich , dass Kagome endlich Inu Yasha gesagt hatte dass sie ihn liebt , auch wenn es schon ein Jahr her war , dass sie sich gesehen haben und Inu Yasha nun mit Kikyou zusammen ist , jedoch verstanden sie nicht so ganz , warum Inu Yasha nun so gute Laune gehabt hatte , nur Sango ahnte was . ,, Aber Sango oder Shippou , wisst ihr dann warum Inu Yasha so gut gelaunt war ? " ,, Gut gelaunt ? " ,, Ja er war richtig gut drauf . Überleg dochmal Miroku ! " ,, Sango , ich weiss es aber auch nicht ! " ,, Also bei Shippou kann ich es ja noch verstehen , aber bei so einem Lustmolch wie dir ! " Alle fingen an zu lachen , bis Miroku aufeinmal richtig ernst schaute . ,, Was ist los Miroku ? " ,, Sag mir warum er so gut gelaunt war . *fleh* "
 

,, Also .... ich ... ähhh .... ich würde es auch gern wissen Sango . " ,, Na dann kommt mal mit ! " ,, Wohin denn ? " ,, Lasst euch überraschen ! " Sango ging zu Shippou , nahm ihn auf den Arm und flüsterte ihm was ins Ohr . ,, So nun weiss es nur noch Shippou ! " ,, Warum gerade er Sango ? " ,, Weil Shippou den Weg kennt und ich nicht ! " Alle lachten wieder .

Inu Yasha der den Weg langsam zum Brunnen gegangen war , war nun fast da . Er konnte von weitem schon Mirokus Stimme hören . ,, Sango , sag doch endlich wohin wir gehen ! " Nun war nicht nur Inu Yasha am Brunnen angekommen sondern Sango , Miroku , Shippou , Kirara und Kagome ebenfalls . ,, Na hab ich es nicht gesagt . Hier werden wir die Antwort auf unsere Frage finden , ich mein ich weiss sie ja schon ! " ,, Wovon redet ihr ? " ,, Ja das würden Kagome , Shippou und ich auch gerne wissen ! " >> Kagome ? ... Ah da ist sie ja ... aber ... << ,, Von welcher Frage redet ihr ? " ,, Na als wir dich vorhin geucht haben und als wir dich dann gefunden haben hattest du so seltsam gute Laune und wir wollten wissen warum ... und am einfachsten beommt man das heraus wenn man dich fragt ! " ,, Ist es jetzt schon verboten gute Laune zu haben ? " ,, Nein wir wollten doch nur wissen warum Inu Yasha ! " ,, Keh . Geht euch nichts an ! " So langsam ging auch Miroku ein Licht auf . ,, Ist es etwa wegen Kagome ? " Miroku setzte ein fieses grinsen auf . ,, Ich hatte eben mal gute Laune , was ist daranso besonderes ? " ,, Also ist es wegen Kagome ! " ,, Miroku lass doch ... " ,, Inu Yasha ist es wirklich wegen Kagome ? " Diese Stimme hörte sich ganz wie Kikyous an . >> NEIN NICHT JETZT NICHT HIER ! << Inu Yashas Blick ging zuerst rukartig zu Kikyou , dann zu Kagome . Kagomes Blick traf sich mit dem von Kikyou . Sie wurde bleich im Gesicht richtig blass . Inu Yasha hatte nicht vergessen dass Kagome ihm gesagt hat , dass sie Kikyou nicht jetzt treffen will . >> Was mach ich nur . Eine entscheidung muss her , aber was nur ... << ,, Ah Kikyou , da bist du ja ! " Kikyou ging weiter auf die Gruppe zu . ,, Vereint wie in alten Zeiten , wie süß . Kagome was sagst du dazu ? " Kagome startte Kikyou nur an , auch sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte , doch sie hatte Kikyou schonmal ihre Schwäche verraten und Kikyou sehen lassen wie sie sich fühlt . Das sollte nicht nocheinmal passieren . ,, Tja nur dass du noch da bist Kikyou ! " Kagomes Gesicht füllte sich wieder mit Fabre und sie wirkte Selbstbewusster . Inu Yashadeutete es so , dass e sich jetzt erstmal nicht einmischen sollte , genau wie die anderen auch . ,, Mich wirst du auch nicht mehr los , schade oder ? " ,, Wieso schade ? War ich es dir sich gewünscht hatte dass wir beide unsere eigene Seelbe bekommen sollten oder war es wer anders ? " ,, Wolltest du es dir überhaupt wünschen oder hast du es wegen Inu Yasha getan ? " ,, Was zählt es denn noch . " ,, Du hast recht eigentlich zählt es jetzt auch nicht mehr . Hahahaha . Wolltest du etwa wieder in unsere Zeit zurück ? " Sango ging näher an Miroku ran und flüsterte ihm was ins Ohr . ,, Jetzt wird es sich herausstellen ob ich recht damit hatte , ob es wirklich der Grund war, den ich vermute . Wegen Inu Yashas guter Laune . " ,, Wir werden es sehen . " ,, Ich ... " Kikyou sah den Juwel um Kagomes Hals . ,, Wo hast du den her ? " Sie wollte gerade Kagome den Juwel vom Hals reißen und ihn wieder an sich nehmen als Kagome einen Schritt zurück wich . ,, Der gehört Inu Yasha gib ihn sofort wieder her ! " ,, Ich hab ihn ihr gegeben Kikyou ." ,, Was , warum hast du das getan Inu Yasha ?! Dann warst du ja doch bei ihr ! Willst du etwa dass sie wieder zurück kommt ? " >> Hab ich es mir doch gedacht ! << Miroku und Sango dachten wahrlich das selbe .
 

,, Wir alle wollen dass Kikyou ! " Shippou wollte Inu Yasha helfen . Kikyou sah den kleinen Fuchs an . ,, JA das wollen wir ! " , mischten sich auch Sango und Miroku ein . Inu Yasha grinste . >> Jetzt weiss ich , dass ich nicht mehr alleine bin ! Und ich will nicht dem Mensch vor den Kopf stoßen , der mir meine Einsamkeit nahm ! << ,, Kikyou seh es nicht falsch , aber ich schließe mich der gruppe auch an ! " ,, Es wird wohl besser sein wenn ihr das unter euch klärt Inu Yasha ! " ,, Denke ich auch Miroku ! " Einerseits freute Kagome sich , aber einereits tat ihr Kikyou auch leid , denn sie liebte Inu Yasha wirklich .
 

Miroku , Sango , Shippou , Kirara und Kagome gingen nocheinmal zu Kagomes Haus . Sie hatten abgemacht , dass Kikyou und Inu Yasha da auch hinkommen würden wenn sie geredet hätten . Miroku ging nochmal schnell zu Inu Yasha . ,, Viel Glück ! " ,, Das werd ich brauchen ! " ,, Denk an Kagome , was sie schon alles durchgemcht hat ! " Inu Yasha grinste leicht . ,, Du hast recht ! " ,, Miroku komm jetzt ! ",, Ja Sango ! " Er lief auf sie zu in der Hoffnung , dass sie ihn in den Arm nehmen würde oder so , aber sie wich einen Schritt zur Seite und Miroku lief an ihr vorbei . ,, Haaaach . " ,, Geschieht dir recht ! " Sie lachten alle . ,, Naja auch wenn eigentlich Sango gemeint war ..." ,, Hm ?! " Kagome lief zu miroku und sprang ihn auf den Rücken . ,, Soll ich dich Huckepack nehmen ? " ,, Man kann den Hintergedanke förmlich hören Miroku ! " ,, Was für ein Hintergrund ? " Und schon lachten sie wieder . Miroku ließ Kagome runter . ,, Lieber nicht sonst bekomm ich von Inu Yasha ärger und das könnte schmerzahft werden . " ,, Kagome was denkst du was die beiden reden ? " Die 5 saßen bei Kagome draußen auf der Treppe . Kirara bei Sango auf dem Schoß , Miroku rechts neben ihr und Kagome links von ihr mit Shippou auf dem Schoß . ,, Ich weiss es nicht , ich will es eigentlich auch gar nicht ... " ,, Inu Yasha wird Kikyou denke ich sagen , dass es aus und vorbei ist ! " ,, Meinst du Sango ? " ,, Shippou über was sollten sie sonst reden ?! " ,, Stimmt du hast recht ! " Der kleine Fuchsjunge freute sich so sehr , dass er mit Kirara einen kleinen Freudentanz machte .
 

Kagome hingegen rief knall rot an . ,, Wenn wir ehrlich sind Kagome , konnten wir Kikyou nie besonders leiden . Sie kann zwar nett sein , aber ... " ,, Aber sie kann auch ganz kalt sein und macht alles alleine , doch wir sind eine Gruppe ! " ,, Wir haben uns nur nie von ihnen getrennt , weil Inu Yasha unser Freund ist und weil ich manchmal so einen leisen Verdacht hatte , der hat sich ja jetzt auch bestätigt ! " ,, Welcher denn Sango ! " ,, Miroku stehst du auf ner langen leitung ?! Natürlich dass Inu Yasha Kagome liebt und nicht Kikyou ! " ,, Ahhh ! " ,, Ja ahh ! " ,, Kagome du musst zurück , wir vermissen dich so ! " , brach wie im Chor und geprobt aus den drei ! Kagome war sichtlich gerührt . Shippous Augen wurden groß ! ,, Shippou was ist ? ",, Ich hab einen Grund warum du alleine schon wieder mit musst ! " ,, Achja ?! " , fragten alle neugierig . ,, Nicht nur einen ! Also erstens .... es ist keiner mehr da der mich vor Inu Yasha schützt und wenn ihr zusammen seid könnt ihr ja meine Eltern spielen ! " , bei dem Gedanken wurde Kagome nun völlig rot und Shippou begann rumzuhüpfen und sich zu freuen . Miroku und Sango lachten , sie fanden es süß ! ,, Ja und außerdem musst du auf Miroku aufpassen , wenn er wieder Sango betatschen will ! " Nun lachte auch Kagome mit . ,, Es ist wie in alten Zeiten findet ihr nicht ?! " ,, Ja Miroku du hast recht ! " ,, Also Kagome kommst du nun wieder ?! " ,, BITTEEEE ! " Was konnte Kagome dem noch entgegensetzen ?! ,, Warten wir das Gespräch zwischen Kikyou und Inu Yasha ab , okay ?! Aber was wir machen können , ich kann euch dort mal besuchen oder ihr mich hier ! " ,, Aber viel besser ist es doch wenn du mitkommst ! "
 

Kikyou und Inu Yasha waren am heiligen Baum und redeten zu der Zeit auch , nur nicht so angenehme Sachen . ,, Inu Yasha , was soll dass heissen du willst das Kagome zurück kommt , ich dachte du liebst mich ! " Sie versteckte ihr Gesicht an seiner Brust . Er legte seine Hände auf ihre Schultern . ,, Kikoyou ... es tut mir leid ... meine Gefühle haben mich getäuscht ... ich wollte dich nur beschützen weil ... > Kikyou kniff die Augen zusammen < ... weil ich Schuld habe , dass wir damals im Hass auseinander sind . Deswegen wollte ich dich beschützen , aber Kagome , sie wollte ich beschützen weil ... " ,, Inu Yasha ich ... ich will nicht weg von dir ! " ,, Kikyou . " ,, Wen hab ich denn noch ?! " ,, Bist du nicht Sesshoumarus Bruder ?! " ,, Inu Yasha drehte sich um . ,, Was ? " Die kleine Rin stand hinter ihm . Kikyou löste sich und verzog das Gesicht . >> Gerade jetzt wo ich ihn in der Klemme hatte ! << ,, Wie kommst du denn hierher ? " ,, Ich bin in den Brunnen gefallen und als ich heraugeklettert bin warst du hier ! Bringst du mich zurük zu Sesshoumaru ? " ,, Ich werde dich zurück bringen ! " ,, Dich kenn ich doch ! " >> Rin kennt Kikyou ?! << ,, Du und Sesshoumaru , ihr seid doch gut befreundet oder ? " ,, Ja das sind wir ! Lauf schonmal zum Brunnen vor Rin ! " ,, Du bist gut mit Sesshoumaru befreundet und sagst mir du hast keinen mehr ?! " ,, Leb Wohl Inu Yasha ! " ,, Kikyou ! " ,, Was ist ? " ,, Hast du mir nur gesagt dass du mich liebst , damit ich weg von Kagome bin ? Und hast du es ausgenutzt dass ich nur Schuldgefühle hatte ?! " ,, Vielleicht ! " Kikyou grinste hämisch und ging zum Brunnen . ,, Inu Yasha hatte viel Mühe , seine ganze Wut zu unterdrücken !
 

Rin und Kikyou verschwanden im Brunnen und Inu Yasha ging zu Kagomes Haus , den Weg kannte er ja mitlerweile ! ,, Seht , da kommt Inu Yasha ! " ,, Und er kommt ohne Kikyou ! " , erkannte Miroku . ,, Alles klar Inu Yasha ? " , erkundigte Kagome sich . Für sie war es ein Wunder dass sie einen Satz jetzt herausgebracht hatte . ,, Kagome , kann ich dich kurz sprechen ? " ,, Inu Yasha was ist mit Kikyou ? " , wollte Shippou voher noch wissen . ,, Frag lieber nicht ! " Inu Yasha war sauer , sehr sauer und das bekamen seine Freunde mit . Sango ging noch schnell zu Kagome und sprach ihr Mut und Glück zu . ,, Du packst das ! " Kagome und Inu Yasha gingen in Richtung Baum . ,, Kagome es tut mir leid dass du das alles mitmachen musstest . " Nun sprach Inu Yasha mehr bedrückt . ,, Inu Yasha ... " Kagome fühlte mit ihm , sie weiss nicht was geschehen war zwischen ihm und Kikyou , aber sie hatte das Gefühl zu wissen wie er genau jetzt fühlt .
 

Sie gigen schweigend zum Baum . Der Baum blühte seid 50 Jahren mal wieder so richtig und die Blüten waren ein richtigte Pracht ! ,, Kikyou .... Kikyou hat mich nur belogen . > Er lachte leicht < sie wollte nicht , dass ich in deiner Nähe bin ! " Er schaute zum Boden . Kagomes Augen waren weit auferissen . ,, Sie wollte nicht dass zwischen uns etwas ist und das hat sie ja nun auch geschafft . Kagome so kennst du mich vielleicht nicht , aber ich hatte echt angst ! " ,, Angst ? Wo vor ? " Er sah ihr ins Gesicht . ,, Na dich nie wieder zu sehen ! " Sie starrte ihn an schon wieder hätte sie heulen können , aber sie wollte stark bleiben .
 

Sango , Miroku , Shippou und Kirara waren zu neugierig , um einfach so an Kagomes Haus zu warten und folgten den beiden und beobachteten sie unauffällig .
 

,, Tja Kagome zum ersten mal bereue ich es wirklich etwas dermaßen falsch gemacht zu haben und ich weiss nicht weiter . " ,, Inu Yasha wenn du ... wenn du es noch willst ... dann würde ich gerne wieder mit euch kommen und euch begleiten ... " Kagome war wieder knall rot im Gesicht und sie schaute zum Boden . Inu Yasha sah sie an . Er hätte heulen können vor Glück , wenn da nicht noch sein Stolz wäre . Als Kagome vorsichtig zu Inu Yasha rüberschielen wollte stand er plötzlich direkt vor ihr . Er hob sanfst ihr Kinn hoch , so dass er ihr direkt in die Augen sehen konnte .
 

Sango , Miroku , Shippou und Kirara erschracken , als plötzlich Kagomes Mutter hinter ihnen stand , aber sie schafften es keinen Mucks von sich zu geben und fFrau Higurashi duckte sich ebenfalls und beobachtete ihre Tochter . ,, Ich wollte Kagomes Sachen vorbeibringen , sieht so aus als hätte mein Gefühl mich nicht getäuscht . " , flüsterte sie . ,, Sie scheinen eine echt gute Mutter zu sein . "

,, Das will ich doch wohl hoffen ! "
 

,, Das würdest du nach all dem noch tun ? " ,, Natürlich würde ich ! " ,, Kagome ... " Ihre Augen funkelten und im nächsten Moment waren sie geschlossen und Inu Yasha kam Kagomes Gesicht immer näher und ihre Lippen berührten sich für eine sehr lange Zeit , in der Inu Yasha Kagome ebenfalls in den Arm nahm . Nie zuvor waren sich die beiden so nah . Kagome fühlte sich so geborgen und sicher in seinen Armen , dass soger Naraku hätte drei mal so stark sein können und ihr würde trozdem nichts passieren . Inu Yasha hingegen fühlte sich wie noch nie zuvor . Bei Kikyou fühlte er sich immer einsam und dachte auch erst dass es bei Kagome so sein würde , nur nicht so schlimm , jedoch spührte er das selbe Gefühl , was ihm seine Mutter gab nur stärker und intensiver . Kagome strahlte eine unglaubliche Wärme aus , die sogar Kikyou aufgefallen war und sie strahlte Geborgenheit , Schutz und Vertrauen aus . Es war ein schönes Bild . Der heilige Baum , der endlich wieder in seiner vollen Pracht erblühte und darunter Inu Yasha und Kagome , die endlich zueinander gefunden haben ! Frau Higurashi kamen die Tränen und Miroku schaute Sango an . Wie gerne würde er da mit ihr stehen . Sango lächelte Miroku an und er wurde rot , als sie ihm dann noch zuzwinkerte . Am liebsten hätte Inu Yasha Kagome für immer geküsst , doch als sich ihre Lippen wieder langsam von einander lösten drückte er sie ganz feste an sich . Nie wieder würde er sie loslassen und ihr würde nie etwas passieren . Lieber würde er sterben ! Nun hielten es Frau Higurashi , Shippou , Kirara und Sango auch nicht mehr aus und liefen zu dem frisch gebackenen Paar . Miroku jedoch hielt Sango fest und zog sie auch an sich und küsste sie . Erst wollte sie sich losdrücken , doch sie ließ es zu Mirokus überraschen sein und erwiederte seinen Kuss . ,, Alles gute euch beiden ! " , rief Frau Higurashi ihrer Tochter und Inu Yasha , den sie jetzt schon als ihren Schwiegersohn ansah , zu . Kagome und Inu Yasha wurden auf der Stelle rot . ,, Danke Mama . "
 

Shippou der eigentlich auch angerannt kamen wollte schwankte aber und Kiarara passte auf , dass er nicht hinfiel und verwandelte sich . ,, Was hat er denn ? ", wollte Inu Yasha wissen . Er fand es lustig wie er da rumtaumelte . Plötzlich schrie Shippou . ,, Wähhh Kagomeeeee !! " , Shippou hatte zwar seine Augen zu jedoch wusste er genau wo sich Kagome befand und sprang in ihre Arme . Inu Yasha grummelte , schließlich war es SEINE Kagome . ,, Was ist los Shippou ?! " ,, Ich seh nichts mehr ! " ,, Was ?! " Da entdeckte Kagomes Mutter den Fotoapperat in Shippous Hand . ,, Es kam plötzlich so ein weißes Licht und ich seh nichts mehr ! Frau Higurashi und Kagome lachten . Inu Yasha verstand natürlich nichts und nahm Kagome viel lieber wieder in seine Arme . ,, Shippou das ist gleich weg , du hast nur das Blitzlicht vom Fotoapperat abbekommen ! " Schließlich trafen auch Miroku und Sango ein , als Kagome gerade Inu Yasha und Shippou am erklären war , was ein Blitzlicht ist . ,, Ich wollte dir den Apperat mitgeben , damit du ein paar Fotos von der anderen Welt machen kannst , cih will doch wissen wo sich meine Tochter rumtreibt ! " ,, Aber woher wusstest ? " ,, Ich kenne meine Tochter doch ! " Da bemerkten sie , dass Miroku und Sango händchen hielten und Kagome schaute Sango an und die beiden grinsten . Inu Yasha und Miroku hingegen sahen sich fragend an , da sie nicht verstanden warum die beiden sich angegrinst haben . ,, Ach Inu Yasha ! " ,, ja Frau Higurashi ? " ,, Warum so förmlich ?! Nenn mich Mama ! " ,, Mama ? " ,, Na ich bin doch Kagomes Mama und wenn du jetzt mit meiner Tochter zusammen bist und ihr heiratet bin ich doch deine Schwiegermama . Schwiegermama ist aber immer irgendwie abwärtend ... wie man immer so hört und deswegen nenn mich Mama ! " >> Jetzt hab ich mit Kagome gleich eine " Mama " ? << Dieser Gedanke gefiel Inu Yasha , denn wie oft hatte er sich , als er noch klein war nach einer Mama gesehnt , die auf ihn aufpasste und auch manchmal schimpfte und wenn er dies bei Kagome zu Hause erlebt hatte , kam es manchmal wieder vor und jetzt war es als wenn seine Mama wieder da wäre ! ,, Übrigens , Kouga ist auch nicht mehr solo ! " ,, Eh ? " ,, Er ist jetzt mit Ayame zusammen ! " ,, So viele neue Paare ! " ,, Achja Shippou ? " ,, Ja ? " ,, Sag mal hast du voher schon Fotos gemacht ? " , fragte Frau Higurashi neugierig . ,, Ich hab das Dingen voher auf Inu Yasha und Kagome gehalten , als sie sich geküsst hatten und dann kam da auch so ein helles Licht und dann wollte ich wissen was es ist ! " ,, Gibst du ihn mir mal bitte ? " ,, Ja klar ! Hier . " ,, Und sagt ihr drei mal Cheese ! " Frau Higurashi machte ein Foto von Inu Yasha , Kagome und Shippou , der noch auf Kagomes Arm war . ,, Das sieht so aus , als ob Shippou euer Kind wäre ! " Frau Higurashi grinste zufrieden und machte noch ein Foto von Miroku und Sango mit Kirara und eins mit allen . Dann machte Sango noch eins mit Kagome und Inu Yasha . ,, Jetzt hab ich schon drei Kinder . Da fühlt man sich wieder jung ! " Alle lachten . Am Abend machten sich alle wieder auf den Weg ins andere Land und Die Gruppe wurde von Souta , Kagomes Opa und Frau Higurashi herzlich verabschiedet und bekamen noch genügend Proviant und Arznei mit . Der Juwel war zwar in ihrem besitz , aber es gab immer noch ein paar Dämonen , die ihn haben wollten .
 

Drei weitereJahre vergingen , als unsere Gruppe gerade einen Feldweg entlang gingen und Inu Yasha etwas verdutzt guckte , als Inu Yasha Junior sein erstes Wort sprach . Kagome und Inu Yasha waren in der zwischen Zeit richtige eltern geworden und Kagome hatte schon wieder einen dicken Bauch , da sie einen Jungen und ein Mädchen wollte . Der Junge sollte zuerst kommen , genau so wie sie es sich gewünschthatte , da er dann wenn er älter ist , auf seine kleine Schwester aufpassen soll . Sein erstes Wort war Papa ! Jetzt konnte sogar Inu Yasha seine Tränen nicht mehr zurück halten und musste ein drittes Mal vor Kagomes Augen weinen . Das erste mal bei der Hochzeit und das zweite mal bei der Geburt des kleinen . Sango und Miroku fanden das rührend . Sie waren auch schon verheiratet und Sango hatte ebenfalls einen dicken Bauch ! Jetzt hatte Miroku endlich jemanden gefunden , dr ihm sein Kind gebärt ! Kiarara war mit Kururu " zusammen " , die mit dem schwarzen Schweif . Und was ist aus Shippou geworden ?! Tja er war mit der Besitzerin von Kururu zusammen und das schon länger ! Die stolze Mutter hatte sich vom juwel noch einen Wunsch erfüllen lassen . Sie wollte dass Mirokus Loch in der rechten Hand verschwindet und ihr wurde dieser Wunsch erfüllt . Achja , Sesshoumaru altert ja langsamer und die kleine Rin wird immer erwachsener ... ob die beiden vielleicht in ein paar Jahren auch ein Paar seien werden ?! Kikyou soll ihnen nicht im Wegsein , denn sie hat sich zu ihrer Schwester gesellt und wollte nochmal von vorne beginnen ! Ob sie es schafft ?!
 

Kagome hatte den kleinen auf dem Arm und Inu Yasha trug Kagome auf Händen , sie sollte sich nicht so anstrengen , da sie schon im 8 Monat war ! Ob es ein Mädchen wird wie es sich Kagome und auch Inu Yasha erhofften ?! Und was Sangos und Mirokus Kind wohl wird ? Eine kleine Sango oder ein kleiner Miroku ?! Wer weiß ! Drücken wir ihnen die Daumen , dass die beiden auf jedenfall gesund zur Welt kommen !!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanira
2004-02-08T11:21:21+00:00 08.02.2004 12:21
Echt cool, deine Geschichte.
Versteh nicht wieso du noch kein Komi hast.
Naja, hier is eins auf jedenfall von mir ;b
Also, voll stark. Klein Inu Yasha, süss, schon allein die Vorstellung ;b
oki, bis dann *knuddl* Sanira


Zurück