Zum Inhalt der Seite

Die vier Freunde und die Katze

in Ägypten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reise mit Turbulenzen

Kapitel 1

Reise mit Turbulenzen
 

Heute war ein Tag wie jeder andere. Fox stand auf und schaltete den PC ein, das war immer dass erste was er tat. Jeden Morgen um 8.00 Uhr, und jedes Mal war er erst um 0.00 Uhr schlafen gegangen. "Sie haben 20 neue Mitteilungen" Ertönte es. Fox klickte genervt auf die Mailtaste. Der Briefkasten erschien. Er skrollte durch die Nachrichten durch, keine las er, doch bei der letzten blieb er stehen. <Eine Mail von Lynx...> Er las sie durch. Es stand das gleiche wie immer drin, und zwar, dass sie schon wieder von BWG beim Schinden erwischt worden war. Fox lachte und schrieb ihr zurück. Dann machte er sich einen Kaffe, aber einen starken. Wie man Kaffe macht, hatte er von Chiri gelernt. Er trank einen schluck und spuckte ihn gleich wieder aus. <Chiri hat mir da irgendwas falsch gesagt...schmeckt wie Klopapier....also, nach ihrem Bruder....>

Er stellte die Tasse beiseite und wollte sich duschen gehen. Er liess den PC laufen, da er ja flatrate hat. Chiri und auch Ryoki-chan hatten dass, nur Lynx hatte es nicht, war ja wieder typisch für sie. Und schulden hatte sie genügend. Sie musste ja immer noch den Ring (Hdr) bezahlen. Die bei eBay hatten es ihr nicht leicht gemacht. Und nun musste sie schuften, was dass zeug hält. Sie kam kaum noch on. Das nervte die anderen. Denn diese Woche war sie dran mit Bastet Füttern. Die arme Katze verhungerte fast, wenn Fox nicht so nett wäre und sie immer füttern würde. Er gab ihr immer Hundefleischfutter, da er wollte, dass die Katze so gross und Stark wird, wie Power Paul.

Aber Lynx hatte auch ihre guten Seiten, zum Beispiel hatte sie im Lotto gewonnen, eine Reise nach Ägypten, für vier Personen und ein Haustier. Lynx hatte natürlich sofort ihre Freunde benachrichtigt. Durch das Einverständnis ihrer Eltern, durften sie alle vier und Katze ohne Begleitung eines Erwachsenen hingehen. Das freute alle, besonders Fox, da er ja der Hahn im Korb ist. Die Mädchen sind bloss die drei Haremsdamen. Und die Katze?? Die ist das Maskottchen und in Ernstfällen auch die Kampfwaffe. Dank Foxs Hundefleischfutter. Das war immer frisch. Den Fox wohnte gegenüber einer Hundeschlachtfabrik. Aber lassen wir Fox lieber alleine duschen und schalten um, zu Ryoki-chan.
 

Sie schlief immer noch friedlich in ihrem Bettchen. Und liess sich von der warmen Sonne wecken, welche Fox ja durch den Hundeschlachthof nicht hat.

Sie gähnte einmal und rieb sich die Augen. "Heut fliegen wir ja nach Ägypten." Bemerkte sie verschlafen, als sie auf den Kalender neben ihrem Bettchen sah. "Dass ist gut, den diese Woche wäre ich dran gewesen mit Bastet füttern....da hab ich ja noch mal Glück gehabt." Sie atmete auf. "Die Katze ist der volle Horror, nur wegen Foxs essen." Sie schüttelte den Kopf und nahm ihren Bademantel, da sie nur Unterwäsche anhatte. Dann öffnete sie ihre Tür und ging hinaus ins Wohnzimmer, ihre Familie war schon versammelt. Ryoki-chan setzte sich und nahm einen Toast. Auf ein Ei hatte sie keine Lust, da dass in einem Ständer stand, der eine Katze darstellen sollte. Gemütlich ass sie weiter und dachte nicht an Lynx, welche schon so früh am Morgen voll mit Sorgen war. Sie war schon lange auf und mähte gerade den Rassen, für welchen sie knappe 3€ bekommen sollte.

Der schweiss lief ihr nur so über das Gesicht. Da klingelte ihr Natel. Sie nahm es ab. "Ja?? Hier Lynx." Sagte sie Mürrisch. "Es ist schon 8.30 Uhr!! Um 8Uhr solltest du doch Zeitung austragen." Lynx erschrak. <Schitt, das hab ich total verschwitzt.> Sie schaltete das Natel ab und dachte an ihre Freunde, wie es ihnen wohl geht.
 

Na, viel besser als Lynx ging es Fox nicht gerade. Er war aus der Dusche gekommen und war auf einer Seife ausgerutscht. Und dass alles nur, weil er an die Katze gedacht hatte. Er hatte ihr noch kein Hundefleischfutter gegeben. Schnell rannte er in die Küche und nahm eine Dose Hundefleischfutter. Da kam auch schon die Katze. "Hier, Bastet, dein essen." Sagte er und dachte, sie sei jetzt nicht sauer auf ihn, weil er erst 3 Minuten nach 9.45 ihr essen gegeben hat.

Doch Bastet ist die schlauste Katze der Welt und merkt so was, sie sprang ihn an und biss ihn in den Finger. Doch das war erst der Anfang. Sie biss und kratze Fox am ganzen Körper. Und Fox hatte nicht mal ein Handtuch um. Es tat ihm sehr weh. Er konnte die Katze nicht abwehren. Sie war viel stärker als der siebzehjährige Junge. Fox wälzte sich auf dem Boden. Er heulte sogar, da Bastet ihn an manchen empfindlichen stellen Biss. Endlich, nach langem Kampf lies Bastet von ihm ab und machte sich daran ihr essen zu essen. Fox kroch in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett.
 

Irgendwie schien dieser Morgen verflucht zu sein, den auch Chiri hatte so ihre Probleme. Sie war aufgestanden und es wurde ihr schwindlig, weil sie zu schnell aufgestanden war. <SCHEISSE!!> Sie setzte sich wieder und schnappte nach Luft. Nach 10 Minuten ging es besser und sie stand endgültig auf, ihr Vater und ihr Bruder waren schon am essen. Und ihr Bruder fing schon am Morgen an sie zu nerven. "Heute lösche ich das EMF Forum!!" Sang er. Chiri beachtete ihn gar nicht, sondern schluckte ihre Tabletten. Eine weil sie zuwenig Eisen hat, eine weil sie immer Schwindelanfälle hat. Dann nahm sie noch 20 tropfen wegen zu tiefem Blutdruck und 4 Tropfen Bachblüten. Nach 15 Minuten Einwirkung, konnte sie endlich ein Toast nehmen. Sie beschmierte es mit Butter und Marmelade und ass es gemütlich, oder wollte es gemütlich essen.

Schon wollte sie hinein beissen, da kam auch schon ein Schwarm Fliegen. Chiri störte dass zwar nicht, aber ihr Bruder machte immer Fliegen jagt. Dann haut er immer mit dem Fliegenklatscher auf den Fliegen rum. Und nun waren alle um Chiris Brot versammelt. Ihr Bruder schlug was dass Zeug hält. Als er endlich aufhörte war von Chiris Brot keine spur mehr, aber die Fliegen waren noch da. Chiri stieg die Wut in den Kopf. Sie ging in ihr Zimmer und schaltete den PC ein. Kurze Zeit später hatte sie Fox eine Mail geschrieben und bald darauf hatte sie Bastet in den Händen. Damit ging sie wieder zurück ins Esszimmer. Doch da war keiner mehr. Sie sah sich suchend um und merkte, dass ihr Bruder schon vor dem Fernseher hockte. Und sich vernichtungs- Sendungen ansah. Sie schäumte vor Wut und lies Bastet los, die durch Foxs Hundefleischfutter richtig gross und stark geworden war.

Die schlich sich an P-chan heran und sprang dann von hinten auf deinen Kopf. Schnell fuhr sie die Krallen aus und bohrte sie in seinen Kopf. P-chan heulte auf. Doch Bastet krallte sich durch jede Bewegung des Jungen nur noch mehr in deinen Kopf. Nachdem Chiri das Geschrei, welches ihr Vater nicht hörte, nicht mehr ertragen konnte, rief sie Bastet zurück.

Schnurstracks verschwand sie mit Bastet in ihrem Zimmer. Denn wie immer warf ihr Bruder mit Messern und Scheren nach ihr. Gerade noch rechzeitig konnte sie sich in ihr Zimmer retten. Aber für welchen Preis, P-chan zerstörte schon wieder die Bilder, die sie selber gezeichnet hat und an die Türe geklebt hatte. Die ersten paar Male, war Chiri wahnsinnig traurig gewesen, da dahinter mehrere stunden Arbeit lag. Doch seit neustem verspürte sie bloss ein Wutgefühl. Aber auch dass blieb heute weg. Denn heute sollte sie ja mit ihren Freunden nach Ägypten fliegen, Bastet sprang von ihrem Arm und machte sich daran, Chiris Enton (=.=""22) zu zerbeissen. Oder sagen wir mal so, was noch von Enton übrig war. Chiri legte sich noch mal schlafen, da der Treffpunkt in Zürich war(&#61663;Zürcher Flughafen =.=""22).
 

Ryoki-chan unterdessen, hatte sich bereits geduscht und angezogen. Da sie noch ganze 10 Stunden fahren konnte. So schätzte sie es jedenfalls ein. Sie packte ihre Sachen ein und zog die Schuhe an. Dann verabschiedete sie sich von ihren Eltern.

Sie ging aus dem Haus und lief an die nächste Bushaltestelle. Dort angekommen stellte sie als erstes ihren Koffer ab. Sie hatte sich natürlich wieder einmal nicht entscheiden können, was sie mitnehmen sollte und deshalb hatte sie einfach alles eingepackt.

Sie löste ein Billet und wartete. Als der Bus endlich kam, stieg sie ein und fuhr zum Bahnhof. Dort sollte sie sich mit Lynx treffen, da sie beide mit demselben Zug nach Zürich in die Schweiz fahren sollten.

Sie wartete am Bahnhof, welchen sie zum ersten Mal auf Anhieb gefunden hatte, auf Lynx.
 

Doch Lynx war ganz anders beschäftigt, sie hatte auf die Uhr geschaut und gemerkt, dass es schon spät war. Sie war in ihr Zimmer gerannt und hatte den Koffer aufs Bett geschmissen. Darin füllte sie nun alles Mögliche, was ihr über den weg kam. Nachdem es keinen Platz mehr hatte, rannte sie aus dem Haus, geradewegs in den nächsten Bus und fuhr zum Bahnhof, sie wollte schon aufatmen, weil sie es noch rechtzeitig in den Bus geschafft hatte, als ein Kontrolleur kam. Lynx rutschte das Herz in die Hose, denn in aller Eile hatte sie vergessen ein Billet zu nehmen. Sie versteckte sich unter einer Bank und hoffte dass alles gut wurde. Der Kontrolleur kam, aber er sah Lynx und bückte sich. "Na, was suchst du den da unten?" Fragte er sie. Lynx schluckte. "Ich ähm......ich." Stotterte sie. "Hast du den kein Billet?" Fragte er sie. Lynx wurde es immer unangenehmer. Doch sie war im Gegensatz zu Chiri ein echter Glückspilz. Denn sie fand ein noch nicht gebrauchtes Ticket am Boden. "Ich habe mein Ticket verloren, ich habe es nur gesucht." Sagte sie und hielt das Billet dem Kontrolleur hin. Der nahm es und knipste es. Dann ging er weiter.

Lynx lies sich erschöpft auf den Stuhl sinken. Sie wollte schon ausatmen, als sie merkte, dass der Bus bereits am Bahnhof angekommen war und drauf und dran war weiter zu fahren. Sie sprang wie von der Biene gestochen auf und sauste aus dem Bus. Lynx sah sich suchend um. Auf dem Bahnhof angekommen, rannte sie schnurstracks auf Bahngleis 7. Ryoki-chan erwartete sie schon ungeduldig. Lynx stieg ein und setzte sich neben ihre Freundin. Dann wagte sie das erste Mal richtig auszuatmen. Und dann ging auch schon die fahrt los.
 

Fox unterdessen, hatte es nicht angenehmer als Lynx, Bastet hatte ihm so ziemlich zugesetzt. Er hatte sich als erstes Mal ein gepflastert. Aber er hatte nicht genügend Pflaster. Das nervte ihn natürlich wieder und er wollte die Katze verfluchen, tat es dann aber doch nicht. Dann packte er vorsichtig seine Sachen ein und machte sich auf und davon. Er nahm sein Auto, einen alten Schrottkarren und fuhr aus der Garage. Da es in seinem Wohnort einen Flughafen gab, was übrigens echt überraschend ist, da er in einem kleinen Kaff wohnte, fliegt er mit einem Flugzeug von Frankfurt nach Zürich und von dort nach Ägypten.

Er kam an den Flughafen und parkierte sein Auto. Dan ging er hinein und konnte sich grad in das Flugzeug setzten, so als ob sie nur auf ihn gewartet hätten. Fox setzte sich auf seinen Sitzt und bekam auch kurze Zeit später das Board Frühstücks Menü. Er öffnete die Packungen und ein Sagenhaftes Frühstück erwartete ihn. Ein stück Brot, Käse, Rührei, Marmelade, Butter, Orangesaft und Kaffe. Fox hatte sich natürlich nur das Beste geben lassen. Er stellte den Fernseher auf der Rückenlehne des vorderen Sitzes an und schaltete auf RTL2, da lief gerade Taro Alien. (=.=""22) Er machte es sich gemütlich und wollte einen Schluck Kaffe trinken, als das Flugzeug durch eine Wolke flog. Es rüttelte und Foxs Kaffe schwappte über. Alles über seine Hosen. Er schluckte seine Wut hinunter und legte die lehre Tasse weg. Er nahm stattdessen, sein Brot und bestrich es mir Butter und Marmelade. Als er jedoch hinein beissen wollte, wackelte das Flugzeug wieder und Fox flog samt Brot nach vorne. Das Brot war matsch, Fox Sauer und der Stuhl schmutzig. Fox schluckte zum Zweiten mal an diesem Tag seine Wut hinunter und nahm den Orangensaft. Er öffnete ihn vorsichtig, setzt ihn an seine Lippen und wollte einen schluck nehmen, aber wie könnte es auch anders sein, wieder schaukelte das Flugzeug und Fox hatte alles im Gesicht. Er nahm die Serviette und wischte sich das Gesicht ab. Ihm reichte es langsam und er nahm voller Wut, den gut aussehenden Käse und schnitt ihn in kleine stücke, welche er dann ins Rührei tat. Er nahm eine Gabel voll und schob es sich genüsslich in den Mund. Doch aus irgendeinem Ungeklärten Grund war der Käse schimmlig, das Rührei kalt und Fox Sau wütend. Er hatte wahnsinnig Hunger, aber das ganze essen war verdorben, oder beim Schaukeln des Flugzeuges beschädigt worden.

Fox stand kurz entschlossen auf und lief in nach hinten, zu den Stewardessen. "Guten tag. Leider ist mein ganzes essen futsch gegangen, durch die Rüttlerei, an der sie übrigens Schuld sind, ich möchte sie bitten, mir noch eine Portion zu geben, falls das Möglich ist." Bat Fox höflich. Die Stewardessen, hatten nichts dagegen und gaben ihm noch eine Portion. Fox lief zurück, zu seinem Platz, setzte sich und öffnete die Schachtel.

Da ertönte der Lautsprecher. "Meine Damen und Herren, wir werden in wenigen Minuten in Zürich ankommen und wir möchten sie höflich bitten, ihre Stühle wieder in aufrechte Position zu bringen und die Klapptische wieder nach oben zu befestigen und sich anzuschnallen. Danke." Alle taten wir ihnen geheissen und brachten alles wieder in Ursprüngliche form. Nur Fox nicht, er war Sauer, mehr noch, er kochte und schäumte vor Wut und das alles,
 

während Chiri ruhig schlief und sich nicht durch Bastets Miauen wecken lies. Doch Bastet war eine Katze, die immer bekommt, was sie will. Sie sprang auf das Bett von Chiri und biss ihr in ihre Nase. Chiri schrie auf und faste sich an die Nase. Sie sah Bastet wütend an. Ihre Blicke trafen sich und in dem Zimmer sprühten Funken.

Da keine von beiden schwäche zeigen wollten und beide Sturköpfe waren, sahen sie sich einfach nur giftig an. So verstrich die Zeit, bis Chiris Uhr klingelte und beide erschrocken ihre Blickte trennten. Chiri stieg von ihrem Bett hinunter und nahm ihren Koffer, welchen sie im Gegensatz zu ihren Freunden, schon am Tag zuvor gepackt hatte und verabschiedete sich von ihrem Vater. Bei P-chan schaute sie nur kurz ins Zimmer. Er war gerade damit beschäftigt, das EMF Forum zu löschen. Dann verschwand sie aus der Wohnung, öffnete aber kurze Zeit später noch mal die Tür. "Ich habe was vergessen." Murmelte sie und verschwand in ihr Zimmer.

Sie kuckte auf ihr Bett und sah dort Bastet sitzen. "Sorry, ich habe dich total vergessen." Sagte Chiri und packte Bastet in ihre Tasche ein. "Ähm Pa, kannst du mich fahren?" Fragte sie ihren Vater. Da ihr Vater ein Super netter Vater war, bejahte er ihre Frage.
 

Lynx und Ryoki-chan, fuhren schon ganze 7 Stunden (=.=""22&#61663;irgendwie unlogisch.) Und den beiden war tot langweilig. Sie spielten gerade Karten als der Zug plötzlich hielt.

Ein Mann kam den gang entlang und hielt eine Knarre in der Hand. "Hände hoch oder es knallt!" Schrie er die Mädchen an. Ryoki-chan und Lynx hoben schnell ihre Arme. "Endlich mal was spannendes." Meinte Lynx flüsternd zu Ryoki-chan. "Jo, du hast recht, wollen wir nur hoffen, dass der uns net abknallt." Beide grinsten.

"Was ist, wollen wir Bastet auf ihn loslassen??" Fragte Ryoki-chan ihre Freundin. Lynx nickte. "Entschuldigen sie, aber ich muss mal gaaanz dringend aufs Klo!" Sagte sie dann mit gespielter Weinerlichkeit. Der Gangster musste anscheinen noch Anfänger sein, den er lies Lynx aufs Klo verschwinden.

Sie schloss die Tür hinter sich und nahm ihr Handy. Dann schrieb sie Chiri eine SMS. Und Chiri schickte ihr Bastet (&#61663;Anmerkung, Bastet kann man durch PC, Handys und so schicken^^) Lynx öffnete vorsichtig die Tür und spähte hinaus. <Keiner da.> Bemerkte sie und tapste hinaus und zurück, in den letzten Wagon. Dort lies sie erstmal Bastet zu Boden und zwinkerte Ryoki-chan zu. Ryoki-chan verstand und zupfte dem Bandit am Mantel. "Duhu??" Fragte sie ihn, wie ein kleines Kind. "Was ist?!" Fragte dieser Schroff und drehte sich zu ihr um. Lynx nutze diesen Augenblick und hetzte Bastet auf ihn.

Aber Bastet wollte nicht. Sie sprang nur auf eine Bank und Putze ihr kleines Köpfchen. Lynx nahm sie in die Hände und warf sie einfach auf den Bandit zu. Bastet klammerte sich an ihm fest, um nicht auf den Boden zu fallen.

Der Bandit (<- Takaki (Taka(to) und (Ru)ki=.=) Wollte die Katze abwischen, aber wie schon immer klammerte Bastet sich fest. Und weil es ihr da obern nicht gefiel, biss sie Takaki. Zuerst ins Ohr, dann in den Finger, oder besser, in alle 10 Finger. Takaki wurde dass zuviel und er schüttelte den Kopf, Aber dass hätte er besser nicht getan, den Bastet fiel fast hinunter, über sein Gesicht. Sie versuchte sie nach oben zu ziehen. Dabei kratze sie die ganze zeit in Takakis Gesicht rum (So wie Donald Duck, wenn er einen Felsen hinabstürzt=.="")

Takaki schrie, vor Schmerz und Wut. Er warf Bastet unachtsam in die nächste Ecke und verschwand aus dem Zug, der immer noch stand. Bastet krabbelte aus der Ecke heraus und Maute, zum Zeichen ihres Sieges.

Nun kamen viele Leute zu Bastet und streichelten und liebkosten sie. Bastet lies es sich gefallen und schnurrte leicht. Ryoki-chan und Lynx wurden gar nicht beachtet, obwohl es ja ihre Idee war, Bastet zu hohlen. Sie setzten sich beleidig hin.

Aber wie schon mehr als einmal gesagt, ist Bastet das Intelligenteste Tier und merkte, dass die beiden beleidigt waren. Deshalb sprang es zu ihnen und setze sich zwischen die beiden und drückte zuerst an Lynx und dann an Ryoki-chan ihr kleines Köpfchen, so als wollte sie sagen. "Die beiden haben mich hergeholt, ihnen müsst ihnen auch Danken." Die Leute verstanden Bastet (=.="") und Gratulierten den beiden Mädchen. Die beiden strahlten und drückten Bastet an sich.
 

Und dass alles, während Chiri mit ihrem Vater im Stau stand und sich wahnsinnig darüber aufregte. Wie immer. Chiri schaltete eine CD ein, welche sie selber vom PC aus gebrannt hatte es lief gerade Calumons Lied (=.="") Und Chiri sang ein wenig mit. Ihr war so langweilig, da sie ja im Stau standen. Sie öffnete das Fenster und schrie hinaus. "HEI!!! Sie da vorne!! Können sie nicht schneller machen!! Ich verpasse sonst noch meinen Flug!!" Als Antwort bekam sie fluche von allen Seiten. Sie schloss das Fenster wieder.

Als nach 10 Minuten der Stau immer noch nicht gelöst war, hielt es Chiri nicht mehr aus. "Pa?? Wie weit ist es noch von hier bis zum Flughafen??" Ihr Vater sah sie verwundert an. "Noch eine halbe stunde. Und zu Fuss 1 Stunde." "Gut. Ich werde das Laufen." Chiri hatte fertig gesprochen und war aus dem Auto getreten. Sie nahm ihren Koffer und sagte ihrem Vater Aufwidersehen. Dann lief sie neben der Strasse zum Flughafen.

Chiri hatte viel Ausdauer, von ihrem Sport, aber durch den schweren Koffer erschwerte es Chiri den Weg. Nach 20 Minuten machte sie kurz halt und setzte sich hin. <Was für ein Pechstag!> Fluchte sie innerlich machte sich dann aber schon wieder auf den Weg. Sie lief und lief und lief. Bis sie endlich den Flughafen sah. Mit Freudensprüngen hüpfte sie hinein. Sie setzte sich erschöpft auf einen Stuhl. <Nie wieder mach ich so was Anstrengendes!>
 

Fox war grad beim Landen und sein Magen knurrte. Er wurde hinaus gewiesen und trat in die Flugzeug halle. Dort sah er sich suchend um. Da er aber den warte Sal nicht fand, ging er an einen Informationsstand. "Ähm, Guten tag. Könnten sie mir eine Auskunft geben??" Fragte er die Frau. "Ja." Antwortete sie. "Können Sie mir bitte sagen, wo ich den Warteraum finden kann??" "Ja, diä nächschti dür lings dänn tschtäge deruf, rächts um dä egä und dänn dur düre. U scho bisch dört." Fox stand nur da, denn er hatte kein Wort verstanden. Doch satt nachzufragen, bedankte er sich bloss und lief weiter.

Da er aber immer noch nicht wusste, wohin, fragte er einen alten Mann, der gerade an ihm vorbei lief. "Guten tag, können sie mir sagen, wie ich zum Warte Sal komme?" "Wieä bitte??" krächtste der alte und Fox merkte, dass der nicht gut hörte und lief weiter.

Dann, nachdem er etwa 13 Leute gefragt hatte, von denen keiner Deutsch konnte (&#61663;unmöglich^^") sah er oben an der Decke die Schilder. Durch deren Hilfe er ganz schnell zum Warte Sal gelang.
 

Ryoki-chan, Lynx und Bastet, waren auch schon an das ende ihrer 10 Stündigen fahrt gelangt. Lynx steckte Bastet in ihre Handtasche, was Bastet zwar nicht gefiel, aber das war ihr egal. Es musste sein. Die beiden Mädchen verliessen den Zug. Ryoki-chan schaute auf ihre Uhr. "Es ist schon 13.35 Uhr." (&#61663;rein Theoretisch nicht möglich.) Sie rannten die Strassen entlang und kamen so zum Flughafen, weil sie die Schilder lasen, welche Fox ja nicht gesehen hat.

Kurze Zeit später waren sie auch schon vor dem Eingang. Sie liefen hinein. Bastet streckte ihren Kopf aus der Tasche und schaute sich um. Genauso wie Lynx und Ryoki-chan.

Plötzlich streckte Bastet ihre Pfote aus der Tasche. Lynx sah sie verwundert an. "Was soll das? Bastet, nimm deine Pfote da weg." "MIAU!!!! Mau, mau, maui, mau!!!" "Ich glaube, sie will uns was Sagen." Meinte Ryoki-chan aufgeregt. "Was??" Lynx verstand nur Bahnhof. "Doch, schau doch nur ihre Pfote." Beharrte Ryoki-chan weiter. Beider Mädchen schauten der Pfote entlang und sahen ein Schild, auf dem stand: Warte Raum. Lynx nahm Bastet aus ihrer Tasche und knuddelte sie ganz doll. Danach wurde Bastet wieder in die Tasche gesteckt.

Lynx und Ryoki-chan rannten auf die Türe zu. Öffneten sie und stürmten hinein. Schon von weitem hörte man die beiden schreien. "CHIRI!!! FOX!!" Beide beteiligten Personen versanken im Boden. "Müsst ihr den immer so peinlich sein?!" Fragte Fox etwas genervt. (<-weil er immer Nochnichts gegessen hat.) "Tut uns leid." Gaben beide kleinlaut bei. "Wo habt ihr Bastet??" Fragte Chiri die beiden. Da wackelte Lynx Tasche und Bastet sprang hinaus. Chiri nahm Bastet in die Arme und tanzte mit ihr in der Gegend rum.

"Wieso bist du so ein gepflastert?" Fragte Ryoki-chan Fox. Er erzählte die ganze Geschichte. "Das ist nicht dein ernst, oder??" Lynx und Ryoki-chan lachten und lachten und konnten sich nicht mehr einkriegen. Was Fox aufregte. "Alle Passagier zu Flug 13, bitte zu Ausgang 13." Sagte eine Dame am Lautsprecher. "Flug 13, Ausgang 13??" Fox trat der schweiß auf die Stirne. "Nun, wir haben Ticket 13." Meinte Chiri und lief mit den anderen beiden und Bastet zum Ausgang.

Fox folgte ihnen zögernd. Als sie durch den gang liefen, hatten sie Blick auf ihr Flugzeug. "1313!!" Fox starrte auf das Flugzeug. "Alles okay mit dir Fox??" Fragte Ryoki-chan besorgt. "Ja, ja, alles okay." Sie stiegen in das Flugzeug und wanderten bis zu ihrem Platz, es war eine Fünferreihe. Fox wollte unbedingt am Fenster sitzen. Chiri schaute auf die Nummern. "Gut, Fox hat die 13, Lynx die 14, ich die 15, Bastet die 16 (&#61663;hat einen eigenen sitzt) und Ryoki-chan die 17. Alle setzten sich auf ihre Plätze. Und schnallten sich an. (<- Bastet sitzt wie ein Mensch und schnallt sich auch an) "Was für ein Menü haben wir??" Fragte Fox Chiri. Diese schaute auf den Plan. "Menü Nummer 13." "NEIN!!!" Fox geriet in Panik, aber die drei Mädchen und Bastet wehten alle mit den Händen ab. "Ruhig Fox, ganz ruhig." Fox beruhigte sich wieder. Dann starteten sie auch schon. Chiri hatte natürlich die volle Panik, wegen dem Abstürzen. Aber die anderen gaben ihr Mut. Bastet tätschelte ihre Hand. (<-ist sie net cool??) "Miauo, mao, mau."

Nachdem sie in der Luft waren und den Film, über die Sicherheits-Sachen angekuckt hatten, wurde zu Foxs Glück das essen Serviert. Alle vier Mädchen, Bastet inbegriffen, machten ihre Schachteln auf und erblickten auf ein Festmahl. Es war ein Hühnchen dabei und ein Stück Kuchen und eine Suppe. Dazu gab es Cola zu trinken. Alle wollten schon anfangen zu essen, als sie Foxs Gesicht sahen. Von dort aus, sahen sie auf sein Menü. Schlechtgedämpften Brokkoli schmückte seinen Teller. Und ein Glass Cola. "Groar!! Was soll dass!!!" Schrie er eine Stewardesse an, die gerade an den fünf vorbei lief. Es tut uns leid, aber uns ist das Menü 14 Ausgegangen, welches wir kurzerhand allen geben wollten." Sie lief weiter. Fox tat allen vier Mädchen leid. Und so gaben sie ihm alle die hälfte ihres Menüs.
 

Nachdem alle ihr essen hatten, schalteten sie den Fernseher ein, welcher an ihren vorderen Sitzen befestigt waren. Sie schalteten alle auf VOX, Was Fox freute. Es lief gerade ein toller Film, welcher Ryoki-chan aber schon kannte. Alle sahen gespannt auf den Fernseher.

Fox stopfte das essen in sich hinein und kuckte zufällig aus dem Fenster. Dort sah er, wie der Flügel Brannte. "Hej...Leute......der Flügel, der Flügel Brennt." Brach er heraus. In dem Moment ertönte der Lautsprecher. "Liebe Fluggäste, wir haben leider zur Zeit ein technisches Problem." Alle fünf sahen aus dem Fenster. Und sie sahen gerade noch, wie der Flügel abbricht. Alle vier Freunde fingen an zu schreien. Per Zufall sahen alle auf Bastet, welche aus ihrem Rucksack (<- denn hat sie schon die ganze Zeit) fünf Fallschirme holte. Sie gab jedem der Freunde einen.

Fox öffnete die Türe. Und alle Leute wurden hinausgezogen. (<- die ohne Fallschirm stürzen ab.) Nur Ryoki-chan hielt sich krampfhaft an der Türe fest: "Ich will den Film noch zu Ende sehen!" Kreischte sie. "Aber du hast ihn doch schon gesehen!" Sagte Lynx, während sie an Ryoki-chans Armen zog. "Jaund! Jetzt kommt der beste Teil! Denn will ich nicht verpassen!" Lynx wurde Sauer und zog an Ryoki-chans Fallschirmschnur. Durch den Luftdruck wurde diese vom Flugzeug weggerissen. Die drei Freunde und Bastet öffnen ihre Fallschirme und bremsen so ihren Fall. Die anderen Leute sah man schon nicht mehr. Fox reißt Witze und die anderen lachten darüber. Der Wind trieb sie immer weiter nach Süden. Plötzlich riss Ryoki-chans Fallschirm. Und sie stürzte ab. Aber Bastet holte aus ihrem Rucksack eine Dose Hundefleischfutter und aß sie. (&#61663;wie Popai=.="") Plötzlich erstrahlte ein helles Licht und vor den Drei freunden erschien Power Paul Cat. (Sieht wie Bastet die Ägyptische Göttin aus^^) PPC riss ihren Fallschirm ab und flog in die tiefe. Dort fing sie Ryoki-chan gerade noch vor dem Aufprall auf.

Während PPC landete, Kamen auch die anderen drei. Sie landeten im Pool. In dem Hotel, in dem Lynx im Lotto gewonnen hatte. Im Hotel Ghazala. Als sie wieder auftauchten, sahen sie, wie alle Menschen, die das gerade miterlebt hatten, um Bastet standen und Autogramme verlangten. Bastet gab viele Autogramme und Unterschriften. Erst spät, konnten die vier freunde an die Rezeption gehen um ihren Schlüssel zu besorgen.

Da keines der Mädchen fliesend English konnte, musste Fox mal wieder die ganze Arbeit machen. Er besorgte den Schlüssel und die fünf liefen wieder nach draußen, um ihr Bungalow zu suchen. Sie hatten extra ein fünfer Zimmer bekommen. Bastet lief voraus. Sie bogen um die Ecke und standen vor dem großen Häuschen.

Fox, der alle Koffer geschleppt hatte, stellte sie erschöpft ab und wischte sich den schweiß von der Stirne. Lynx schloss auf und alle traten ein. Chiri und Bastet sprangen gleich auf den Betten rum, so dass danach keines mehr schön angezogen war. Ryoki-chan schaute auf ihre Uhr. "Es ist 17.30 Uhr, wollen wir noch kurz schwimmen gehen??" "Jo, können wir." Meinte Lynx, während sie noch am Auspacken war. Bastet saß auf ihrem Bett und nuschelte in ihrem Rucksack. Dann, ganz plötzlich zog sie ihre Pfote wieder raus. Und in ihrer Faust hatte sie ein Bikini. Ihr eigenen Bikini. Das Chiri damals, als sie Bastet gefunden hatte, genäht hatte.

Chiri, Ryoki-chan und Lynx, holten auch ihre Bikinis aus den Taschen und Koffern. Fox durfte vor dem Bungalow warten, bis sich die Mädchen umgezogen hatten. Er ärgerte sich zwar ein wenig darüber, aber sie würden jetzt ja eh, 2 Wochen zusammen bleiben. Nachdem die Mädchen und Bastet sich umgezogen hatten, durfte Fox wieder rein und sich umziehen.

Als Fox endlich nach draußen kam, konnten sie zum Pool gehen. Zum Meer, wollten sie erst am Nächsten tag. Sie nahmen sich fünf Liegestühle und setzten sich darauf. Eincremen, brauchten sie sich nicht mehr, da die Sonne schon langsam am verschwinden war. Trotzdem war es angenehm warm, denn um diese Jahreszeit ist es in Ägypten am angenehmsten. (<-Herbst^^) Die vier Freunde sprangen ins Wasser, welches von dem Tag noch warm, fast heiß war. Nur Bastet stand noch unschlüssig am Becken Rand. Chiri kletterte aus dem Wasser und schlich sich an Bastet rann. Sie hob die Katze auf und warf sie kurzerhand ins Wasser.

Doch Bastet hatte heute ein unverschämtes Glück, im Gegensatz zu Fox, und landete auf einem Wasserball. Sie krallte sich aus Panik in ihm fest. Doch der aus Luft gefüllte Ball platze und Bastet flog durch die Luft. Sie landete auf einem Luftreifen und blieb darauf liegen. Sie paddelte vorsichtig zu der Bar, welche es an dem Pool hatte und Maute den Barkeeper an. "Mau, miau, mau, miu!!" Der Barkeeper gab ihr darauf einen mit über und über mit Alkohol gefüllten Cocktail. Bastet schaukelte in der Mitte des Bassins rum und schlürfte an ihrem Cocktail rum. Während die anderen mit einem Neuen Wasserball spielten.
 

Mitten im Spiel sah Ryoki-chan auf die Uhr. "Hej Leute, es ist schon 20.00 Uhr. Wollen wir nicht was essen gehen???" Fragte sie. "Jo, können wir, ich hab schon ein wenig Hunger." Meinte Lynx und Chiri stimmte zu. Nur Fox nicht. "Leute, ich hab keinen Hunger, weil ich im Flugzeug zuviel gegessen hab. Sorry aber ich komme nicht mit." Entschuldigte er sich. "Gut, kannst du dann Bastet mitnehmen??" Meinte Lynx und drückte Fox die besoffene Katze in die Arme. Die fünf liefen wieder zurück, zu ihrem Bungalow. Fox durfte wieder draußen warten und die Mädchen zogen sich um.

Nachdem sich jede von ihnen ein Sommerkleid angezogen hatte, verließen sie das Häuschen und verabschiedeten sich von Fox. Dieser blieb noch eine ganze weile vor der Türe stehen und sah ihnen nach. Weil sie so schön aussahen. Dann, als es ihm etwas zu kühl wurde (<-weil er nass war und nur Badehose anhat) ging er mit Bastet in den Armen nach drinnen und zog sich um.

Nachdem er umgezogen und gekämmt aus dem Bad kam, musste er feststellen, das Bastet durchdrehte. Sie hüpfte im Zimmer herum und miaute dabei. Fox versuchte sie einzufangen, aber sie entwischte ihm immer wieder. Fox gab es schließlich auf und setzte sich auf sein Bett. Plötzlich veränderter sich Bastets verhalten und sie hüpfte nicht mehr im Zimmer herum. Ihre Augen zogen sich zu schmalen schlitzen zusammen und sie fauchte Fox giftig an. Die Katze setzte zum Sprung an und überfiel Fox. Sie kratze ihm die schon fast verheilten Wunden von Morgen auf und fügte ihm noch neue zu. Nachdem diese Fase auch vorüber war, verwandelte sie sich schon wieder. Diesmal kam die Romantische Seite dran. (&#61663;Information, Bastet ist sehr Menschlich^^) Sie tapste neben Fox, welcher ganz still dalag und fing an ihn zu küssen. (=.="" &#61663;wie Menschen=.=) Fox rührte sich nicht. Man kann nicht erraten, aus welchem Grund er sich nicht bewegt. Vielleicht aus Angst, oder weil es ihm gefällt. Man weiß es nicht, Tatsache ist, dass er es sich gefallen lässt.

Nach einer weile war er eingeschlafen. Er merkte nicht, wie die drei Mädchen betrunken und lachend in den Bungalow kamen und sich umzogen. Sie legten sich auch schlafen und Chiri fragte noch. "Wo ist Bastet??" "Die liegt neben Fox." Sagte Ryoki-chan halbschlafend. Doch dann merkte sie, was sie gerade gesagt hatte. "WAS??!!!" Schrieen alle drei auf einmal. Fox wachte von dem Geschrei auf und rieb sich die Augen. "Was ist??" Fragte er verschlafen. Und sah in die drei Gesichter der Mädchen.

Erst dann bemerkte er Bastet, die immer noch friedlich neben ihm schlummerte und warf sie auf ihr Bett. "Verdammte Katze!!" Fluchte er und legte sich dann wieder schlafen. "Nacht ihr drei." Murmelte er nnoch und schlief weiter. Kopfschüttelnd legten sich die drei auch hin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-02T09:47:30+00:00 02.05.2004 11:47
Wirklich eine gelungene Story.
Sehr witzig.
Mach weiter so
bye


Zurück