Zum Inhalt der Seite

Im not yours!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die ersten Eindrücke

I'm not yours!
 

Also....mal wieder ne Inu Fanfic^^

Mit diesmal ab er ganz anderem Konzept, und zwar, also Inu Yasha und Sesshomaru sind Prinzen vom westlich Königreich, während Miroku der Prinz vom Südlichen Reich ist. Alle 3 sind mehr oder weniger befreundet und ihr Väter haben organisiert, das sie im Nördlichen Reich Trainieren, natürlich mit einem anderen Hintergrund^^

Währendessen sind Kagome und Kikyou die Prinzessinnen vom Nördlichen Reich sind, Kikyou ist allerdings nur aufgenommen wurden. Sango und Rin sind die Prinzessinnen vom östlichen Reich.

Kagome, Sango und Rin versuchen durch Pläne Kikyou zu verkuppeln, damit sie sie endlich los sind, und sie planen natürlich auch schon wie sie mit den anderen 3 fertig werden, diesmal wird es nur nicht so einfach wie sonst immer...schließlich ist Inu Yasha ein Halbdämon und Sesshomaru ein Dämon. es kommt zu Streitereinen und so weiter...

Na ja, den Rest müsst ihr schon selbst lesen^^
 


 

"Sesshomaru, du Idiot, warum musstest du uns das einbrocken? Ich hab kein Bock auf diesen Müll!"

So ging das nun schon fast die ganze Zeit. Inu Yasha maulte die ganze Zeit rum und beschwerte sich und langsam aber sicher verlor Sesshomaru die Geduld mit seinem Halbbruder.

"Halt endlich deine verdammte Klappe, denkst du meine Idee war diese Reise, uns hat Vater nur beauftragt der Einladung nachzugehen. Also heul nicht mir die Ohren zu sondern unseren Vater.

"Aber, aber ihr beiden jetzt ist Schluss!" Jetzt griff Miroku in das geschehen ein, bevor sie sich die Köpfe noch einschlagen konnten.

Und um die Situation mal genau zu erklären, waren alles 3 auf den Weg zum Nördlich Königreich.

Prinz Inu Yasha und Prinz Sesshomaru aus dem Westlichen Reich und Prinz Miroku aus dem Südlichen Reich.

Allen 3 Hat der herrschende König angeboten bei sich zu trainieren, so sah zumindest der Vorwant aus, aber da alle 3 Nicht vollkommen Verblödet waren wussten sie den eigentlichen Grund schon von Anfang an.

"Ich bin doch kein Heiratskandidat und schon gar nicht einer bei 4 Furien, die jedes Land kennt."

"Denkst du ich mach da mit? Wir gehen nur zum Training dahin. Mehr nicht!" In der Hinsicht stimmte Sesshomaru mit seinem Halbbruder überein.

"Ich hab auch schon viel von denen gehört." stimmte auch Miroku mit den beiden überein.

"Sie sollen ziemlich kaltherzig sein und jeden Verehrer herausgeekelt haben. Und noch dazu sollen sie angeblich Lesben sein. Weil sie kein Mann interessiert!" erzählte Miroku weiter.

"Also das hab ich auch gehört, aber eine ist garantiert keine Lesbe, nämlich meine tollt Cousine Kikyou, ganz im Gegenteil...die hängt mir immer am Hals und die anderen 3 kenn ich nicht. Ich bin aber auch nicht gerade scharf drauf die anderen kennen zulernen!" berichtete Inu Yasha weiter.
 

Der Weilen im Nördlichen Reich.

"Also abgemacht, wir versuchen Kikyou so schnell wie möglich mit einen von den 3 zu verkuppeln und dann schlagen wir sie in dir Flucht, genau wie die ganzen anderen!"

erklärte Kagome gerade Sango und Rin ihren Plan.

"Schon logisch, wie immer halt. Wer sind die glücklichen diesmal eigentlich?" fragte Sango ihre Freundin mit einem teuflischen Grinsen.

Kagome begann in ihrer Tasche nach einem Zettel zu wühlen.

"Hier .....also diesmal sind es: Sesshomaru Prinz des Westlichen Reiches

Inu Yasha ebenfalls Prinz des Westlichen Reiches und

Miroku Prinz des Südlichen Reiches .....
 

Ach du heilige Scheiße!!!" rief Kagome auf einmal aus, doch auch Sango und Rin wurden auf einmal Leichenblass, das konnte sich doch nur um ein Scherz handeln?

"Bitte Kagome, sag das das alles nur ein Scherz war und das die nicht herkommen. " flehte Rin, aber Kagome musste sie enttäuschen.

"Tut mir Leid, aber ich hätte es selber gern als Scherz."

"Irgendwie hab ich das Gefühl das unser Plan nicht mehr ganz so glatt ablaufen wird!" meldete sich nun auch Sango.

"Falls uns der Plan überhaupt gelingen wird! Habt ihr schon die ganzen Gerüchte über die 3 Gehört?"

"Ja, ich hab gehört das dieser Miroku einen ganzen Harem haben soll. Und das er jede Frau begrapscht dir ihm über den Weg läuft. Und er soll den Frauen nur Komplimente machen um sie ins Bett zu bekommen!" erzählte Sango auf Rin's frage.

" Ja und Ich hab über Inu Yasha gehört das er eiskalt sein soll und Menschen nicht ausstehen kann, genauso wie sein Bruder Sesshomaru, der soll sogar noch einen tick schlimmer sein, er ist so brutal wie ein mächtiger Dämon (keiner Weis, dass die beiden Halbdämon und Dämon sind^^) ." stimmte auch Kagome mit ein

"Ja und außerdem sollen die Dienerinnen die im Schloss arbeiten immer auf eine unerklärliche Weise verschwinden."

" na da haben wir ja 100 Punkte erreicht!"

"Ach irgendwie werden wir uns schon durchwurschteln!" Versuchte Kagome ihre beiden Freundinnen aufzumuntern.
 

"Kagome! Beweg deinen Hintern her, unsere Gäste sind angekommen!" rief Kikyou vom Hof aus Richtung Kagome.

"Oh wir ich diese doofe Kuh hasse! Also abgemacht, unser Plan bleibt der selbe, wir sehen uns dann Sango und Rin."

Nach den Verabschiedungen ging Kagome zu Kikyou, so wie sie glaubte ihrem Unheil entgegen.
 

So, das wars erst mal, ich weis is ein bisserl kurz, wird im nächsten Kapitel anders.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-30T11:53:53+00:00 30.12.2004 12:53
Hi,

schreib bitte ganz schnell weiter die FF ist irre cool.
Bitte, bitte aber mehr schreiben viel mehr.
Die FF ist super gut.
LaraCroft
Von: abgemeldet
2004-07-29T08:38:01+00:00 29.07.2004 10:38
ok ich bin jetzt mal ganz direkt SCHEIß FANFIC
tut mir leid sie ist dir total misslungen
Von:  dat-an
2004-07-28T12:57:25+00:00 28.07.2004 14:57
Hab deine Story etwas spät entdeckt,...
schreib bitte weiter damit ich weiter lesen kann XD
Die Idee ist wirklich einmalig und ich hoffe auf eine fortsetzung.

Dich grüßt dat An^-
Von: abgemeldet
2004-02-12T23:54:58+00:00 13.02.2004 00:54
XD..cool..
is echt ma ne jute idee...*nick*
prinz sesshomaru*lach* XD
ne is cool..is ab echt ein bischel kurz!
bitte schreib schnell weiter und das nächste mal etwas länger! ^.~
much greets inu^^
Von:  toto-Ro
2004-02-12T20:06:44+00:00 12.02.2004 21:06
Das ist ja mal ne lustige Idee, schön wieda schreibseln!!
Von: abgemeldet
2004-02-12T20:03:23+00:00 12.02.2004 21:03
*löööööl* Prinz Miroku *lachwech* Die FF is gut! mach schnell weiter ^.~


Zurück