Zum Inhalt der Seite

Zeitreise mit Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 27

Hi!^^ Ich freue mich, dass euch das letzte Kapitel so gut gefallen hat, ich hoffe, dass ich dann mit diesem Kapitel auch ins Schwarze treffe. Also viel Spaß beim Lesen.
 

Yashi
 


 


 

_______________________________KAPITEL 27____________________________________
 


 


 

Bulma:
 

Uh wie ich ihn doch hasse. Wie kann er nur? Erst so super süß und auch wenn ich's nicht gerne zugebe unheimlich sexy und dann ne Wärmflasche. Man, dass kann auch nur Vegeta einfallen. Dieser ahrg. Wenn ich ihn nur mal so richtig eins reinwürgen könnte. Aber dann wird er mir wohl kein weiteres mal helfen. So in Gedanken versunken folgte ich Vegeta. Im Speisesaal angekommen staunte ich nicht schlecht, es gab Gaukler und Sänger und es waren auch einige aus dem Dorf da. Verdutzt sah ich zu Vegeta auf. Dieser setzte sich jedoch nur an den Tisch. "Tanzen wir My Lady?" frage von der andere Seite plötzlich jemand. Es war Getas Vetter. Eigentlich ganz ansehnlich der Junge. Viel größer als Vegeta und ich und breite Schultern. Wäre sicher unter den beliebtesten Jungens an unserer Schule. "Gern!" lächelte ich fröhlich und ließ mich mitziehen. Zu meinem Leidwesen waren mir die Schritte völlig fremd und ich bin ihm mehr als 1 mal auf die Füße getreten. Trotzdem komplimentierte er mich nach dem Lied wieder an dem Tisch. Und während Vegetas Miene immer finsterer wurde, gingen die Komplimente an mir runter wie Wachs. Als ich neben Vegeta saß und mir etwas Hünchen -oh Wunder etwas essbares- nahm zischte er wütend in meine Richtung. Was er nun genau sagte ging allerdings im Lärm unter und es konnte nicht von Wichtigkeit sein. Es war ja nur von Vegeta. Der Abend verlief herrlich. Es wurde getanzt - ohne mich- und gelacht und das Essen konnte man sogar essen! Doch auch dieser Abend endete und langsam sagten wir allen guten Nacht.
 

Oben im Schlafzimmer wieder angekommen setzte ich mich seufzend aufs Bett. "Meinst du wir kommen jemals wieder heim Vegeta?!" Als er mich erstaunt ansah fügte ich schnell hinzu: "Ich möchte schließlich nicht den Rest meines Lebens deine Frau sein und ich möchte endlich wieder Jungens treffen ohne dich im Nacken zu haben." Er sollte nicht merken wie groß mein Heimweh in Wirklichkeit war. Das würde nur mich alleine etwas angehen. "Ich will es doch hoffen....Hexe." brummte Vegeta und trank einen kräftigen Schluck Bier aus einem Maß. Das war heute schon seine 5. Maß, verträgt der denn so viel, er muss ja nicht unbedingt hier im Mittelalter eine Alkoholvergiftung bekommen. Ächzend stand ich wieder auf und fing an mir mein Kleid aufzudröseln. Ich muss gestehen ich mochte einerseits Vegetas Blicke auf meinem Körper, aber inzwischen war es mir auch egal WIE unverhohlen er mich betrachtete. Ich mein, wir schliefen in einem Bett, badeten -nach einander aber was solls- zusammen in einer Wanne. Ich zog mir das weiße Nachthemd über den Kopf und sah ihn aus den Augenwinkeln an. Sein Blick.....wow. Aber er würde mir schon nichts abschauen. Wie denn auch. Schließlich bin ich die Hexe und nicht er der böse böse Zauberer. Wobei.... ich könnte ihn mir gut in dieser Rolle vorstellen. Schwarze Rüstung, schwarzer Umhang... der Umhang weht im Wind....und ein bitterböses Lachen. Hm, irgendwie würde das zu ihm passen. "Sag mal, bekommst du ne Rüstung?" frage ich so beiläufig wie möglich. Als ich einen hustenden Vegeta hörte sah ich auf. Anscheinend hat ihn die Frage so überfordert, dass er sich verschluckt hat. "Wofür...soll...soll ich die denn...brauchen?!" kam es heißer von Vegeta. "Dachte nur so, hatten die damals doch fast alle an...." meinte ich achselzuckend. Als ich mich ins Bett kuschelte kam auch Vegeta zum Bett. "Sag, an was hast du gedacht?!" frage er neugierig und beugte sich über mich. "Ich, an nichts..." sagte ich und versuchte so unschuldig wie nur möglich zu schauen. "Weiber." Murrte Vegeta und warf das Maß aus dem Fenster. "Kaum....habt ihr die Gusche offen....hmpf....." Ich sah wie er sich über die Augen wischte und stark blinzelte. "egal was, Hauptsache quatschen....bis der Arzt....komm...." Er neigte sich zur Seite und stütze sich, um nicht umzufallen an der Kommode ab.

Oh mein Gott....Ich glaub Vegeta ist besoffen. "Ist schon gut Vegeta, komm, leg dich ins Bett...." "Nix da!....Ich...will....nua noch was sagn...",nuschelte er fast unverständlich und winkte unwirsch ab, was eher einem Fuchteln glich. "Was denn Vegeta..." seufzte ich. Langsam setzte er sich Richtung Bett in Bewegung. Das er auch nie hören kann. Der kippt noch um so wie der schwankt! "Weißt du.....irgenwie...bissu voll süß....wennu dich aufregs....?" WAS?!?!? Gott, der muss wirklich besoffen sein "Ja ja, und nun leg dich hin Vegeta!" "Verdamm nochma....ich will nich liegen.....Ich will dich küssn....ma ohne Klamo..klamo.... - du weißt schon - sehn....!" protestiere Vegeta bevor er mit seinem Gewicht auf mich fiel. Keuchend versuchte ich ihn weg zu drücken. Aber der ist ja so was von schwer! "Wenn du wieder wach bist und deinen Kater auskuriert hast, dann wirst du auf diät gesetzt!" meckerte ich. Puh, als ich ihn endlich im Bett hatte stand ich vor dem Problem, dass er immer noch angezogen im Bett lag. Als zog ich ihn kurzerhand bis auf die Shorts aus und hieve ihn in das Nachthemd. Boah! Dafür hab ich was bei ihm gut. Aber was großes! Seufzend legte ich mich wieder ins Bett als die nächste Katastrophe eintrat. Ein Muskelberg den ich als Arm nach kurzer Zeit erkannte lag auf meinem Brustkorb und schnürte mir langsam die Luft ab...vorsichtig schob ich ihn weg und sah ihn an. "Eigentlich bist du richtig niedlich, wenn du besoffen bist. Da kannst du richtig nette dinge sagen. Schade, dass du morgen schon wieder der alte Miesepeter bist..." sagte ich nachdenklich, wobei mir Vegeta den Rücken zudrehte. "Ja ja, Nacht Vegeta..." ich kuschelte mich ins Bett und war schnell im Land der Träume....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-21T20:30:10+00:00 21.04.2005 22:30
Muahahaha!
Wirklich genial. Er hätte dran denken sollen, dass es damals noch kein Aspirin gab!!!!!!! Hehehe!
Habe eben schnell mal alle verpassenten Kapis (5!) nachgeholt. Danke für's benachrichtigen und sorry, dass es meinerseits sooo lange gedauert hat.Werde mich bemühen wieder öfter vorbei zu schauen. Lan ^^
Von: abgemeldet
2005-04-18T14:02:40+00:00 18.04.2005 16:02
Geil ich sag es ja immer wieder das ist eine der besten FF's die ich kenne!!!!
Immer weiter so, bin schon auf den nächsten Teil gespannt!!!
Viele Grüße
Kathrin
Von:  DaemoninRyoko
2005-04-17T09:09:35+00:00 17.04.2005 11:09
Joa, danke fürs bescheid geben, hab mich natürlich gleich dran gesetzt ^^
ja, is mal wieder echt en super kapi...oh man, wenn ich mir vegi so vorstelle...
*grinst*
ach ja, ihn sollte es eben noch in wirklichkeit geben XD
ähm ja, wie immer super geschreiben, aber gemein is dass ja schon, dass du da immer aufhörst zu schreiben XD
da kann man das nächste chap gar nicht mehr abwarten, naja, aber bei dir geht das ja eh schnell ^^
joa, mehr kann ich eh nicht mehr sagen...
weeeeeiiiiteeeeeeeeer ^-^

bis daaaaann ^^
*knuff*
hdgdl

Ryo ^-^
Von: abgemeldet
2005-04-16T22:37:39+00:00 17.04.2005 00:37
Besoffener Vegeta ^^ Das war ja richtig cool ^^ Der hat diesmal ein paar ganz interessante Sachen gesagt....hört man ja nicht viel...

Mal sehen, was er am nächsten Morgen so sagt ^^

schreib schnell weiter....

ciao louna

Übrigens, danke für die Benachrichtigung. Bist bis jetzt die erste, die es immer konsequent durchgeführt hat ^^
Von: abgemeldet
2005-04-16T22:00:17+00:00 17.04.2005 00:00
Ein seeeeeehr interessantes Kapi, wirklich! Angeblich soll Alkohol bei manchen Personen wie ein Wahrheitsserum wirken. Hat Vege-chan da etwa Sachen von sich gegeben, die er vor sich selbst nicht zugeben will? Und wie wird seine Reaktion am nächsten Morgen sein? Schreib bitte schnell weiter!!!

Lg und hdgdl,
deine agatstein

P.S.:Danke für die ENS.


Zurück