Zum Inhalt der Seite

Zeitreise mit Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Hallo Leute, so dass ist das 1. Kapitel meiner FF. Manche werden sich fragen wieso sie ihnen bekannt vorkommt, dass liegt aber daran, dass ich sie schon mal oben hatte, aber dann löschte und überarbeitet habe. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr werdet sie fleißig mitverfolgen. Ich hab im Moment recht viel Zeit, und versucht deshalb so schnell wie möglich zu posten. Aber jetzt genug geschwafelt! Viel Spaß mit der FF!

Eure Yashi

P.S.: Diese FF widme ich besonders meinen lieben Freundinnen Sina, Moni und Maria! Ich hab euch alle super lieb und hoffe, dass das so bleibt^^

_______________________________________________________________________________
 

Bulma:
 

Sein Name ist Vegeta Mannaka (AdA: Ich sag jetzt einfach mal, dass es sein Nachname ist^^ Net böse sein!^^) Er hat pechschwarzes Haar- zu einer 1000Volt Frisur gestylt- ebenso pechschwarze Augen und reine Haut. Aber das ist es nicht, warum ich meinen Blick nicht von ihm losreißen kann. Es ist etwas anderes. Etwas beinahe Beunruhigendes. Da ist ein überirdisches Element, dass mich in seinen Bann gezogen hat.
 

Nun steht Vegeta vor meiner Mathegruppe. Jetzt, da das neue Schuljahr beginnt hat er vom B-Kurs in den A-Kurs gewechselt. Also muss er wohl doch was im Kopf haben, obwohl er als Star des Kampfsport Teams jeden Tag mit Training beschäftigt ist, was meistens bedeutet, dass er schon morgens einen Kameraden auf die Matte schickt.. Wie er da vorne steht ist zum kotzen, total selbstgefällig. In der Schule erzählt man sich über ihn, dass er alles bekommt, was er will, vor allem welches Mädchen er will... als er sich dann vorstellt bin ich überrascht. Es ist nur ein kurzes "Hallo, ich bin Vegeta Mannaka." Dann setzte er sich auch schon hin. Von einem sogenannten Macho hätte ich mehr erwartet. Ob das vielleicht nur alles Gerüchte sind, was man sich über ihm erzählt?

Ich weiß es nicht, aber eigentlich es ist mir egal, von Jungens will ich im Moment sowieso nichts mehr wissen. Yamchu hat mir vollkommen gereicht...dass dieser Idiot mich mit meiner größten Erzfeindin betrügen musste...so ein mieses Schwein...aber okay, dass ist Vergangenheit und über vergangenes redet man nicht mehr.

Während mein Lehrer mal wieder total leichte Aufgaben an die Tafel schreibt und sie mit den anderen zu lösen beginnt überlege ich wie ich Papa bei seinem neusten Werkt helfen könnte. Im Moment stimmt irgendeine Einstellung nicht, die es jedes Mal wieder explodieren lässt. Als es gongt bin ich jedoch noch kein Stück weiter wie ich Papa helfen könnte. Ich packte meine Sachen zusammen und verließ das Zimmer. Gleich würde ich mich mit meiner besten Freundin Chichi treffen und besprechen, was wir heute noch alles machen wollen. Und obwohl Chichi etwas verrückt ist, ist sie die beste Freundin die man haben kann, weil sie immer da ist wenn man sie braucht. "BULMAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich drehte mich grad noch rechtzeitig um Chichi auszuweichen, die mit vollem Speed auf mich zugerannt kam. Als sie abbremste und wir uns begrüßt haben schnatterte sie auch gleich fröhlich los. "Hab gehört, du bist in Mathe bei Vegeta in der Klasse, dann pass aber auf, dass du ihm wiederstehst, du weißt ja was man sich über ihn erzählt. "Ich nickte. "Keine Sorge, ich wird ihm schon nicht auf den Leim gehen!" grinste ich und hakte mich bei ihr ein, zusammen mit Chichi ging ich in die Cafeteria und bestelle mir einen Espresso. Nach der Pause schlenderten wir dann zum Gemeinschaftsraum, wo sich unsere Klasse traf um zu besprechen, was man als Thema für den Hallowehen Ball nehmen könnte. Als wir eintraten sah ich Vegeta erstaunt an, er und seine Klasse waren auch da, um mitzuhelfen den Ball zu gestallten. Es wurde ein langes hin und her, bis wir uns für das Thema "Zauberwesen im Mittelalter" entschieden. Nun wurden wir eingeteilt. Chichi und Goku sollten sich um das Essen kümmern, Maria und Mark um die Getränke, Ai und Makoto um die Musik und ich und..."WAS?!" fragte ich entsetzt und schaute Vegeta an, auf dessen Gesicht das selbe entsetzen stand wie auf meinem. "Mit dem mach ich sicher NICHTS!" weigerte ich mich, bis alle so auf mich eingeredet haben bis ich nur noch nicken konnte und mich geschlagen gab. Es war also offiziell, Vegeta und ich mussten uns um die Deko kümmern.

Das wird ein totaler Albtraum, dass weiß ich schon jetzt. Als dann noch der Rest besprochen wurde, trennten sich unsere Wege. Ich holte noch schnell Vegeta ein, "Wann wollen wir uns treffen wegen der Deko?" fragte ich kurz angebunden. "Mir doch egal" brummte Vegeta. Das kann ja heiter werden. "Okay, dann heute um 16 Uhr in der Bibliothek. Bis dann." Dann war ich auch schon wieder bei Chichi und ging mit ihr zu mir nach hause.

Und wenn ich ehrlich bin, irgendwie bin ich neugierig, wie das Treffen wird...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-19T20:18:04+00:00 19.05.2006 22:18
woooow, was für ne geile ff, das is soo schade, dass es schon vorbei is....das happyend fand ich geil, un nja sadend hab ic auch noch nie gehört...aber war okay
ich hoffe du schreibst mal wieder ffs von bulma und vegeta...
ciao
bis irgendwann mal
kirara
Von:  Alucard
2005-07-08T17:57:18+00:00 08.07.2005 19:57
Geniale Story, der Schreibstil ist klasse, gefäält mir richtig gut mit den wechselnden erzählern^^
Schreib bitte schnell weiter
Von:  Leopawtra
2004-09-29T09:36:55+00:00 29.09.2004 11:36
Hey you!

Klasse Story!
Verdammt lang...
Verdammt geil...
Verdammt lustig! XD

UNS BITTE SCHREIB WEITER!!!!! *sucht* *sucht*

Liebe Grüße
*knuddel doll*
Farfie! ^^


Zurück