Zum Inhalt der Seite

battle with the wind

Wind ist stärker als du glaubst und schwächer als man sieht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Intro~

Irgendwo auf einem Berg steht ein kleines Mädchen, der Wind zerrt an ihren langen schwarz- blauen Haaren und an ihrem langen, weissen Kleid das verziert ist mit vielen aufgestickten dunkel- blauen Rosen. Sie schaut eine Weile den Himmel an, es zieht ein Gewitter herauf, das kleine Mädchen steht immer noch völlig reglos da. Stolz mit erhobenem Kopf steht sie da und der Wind hört nicht auf, unbarmherzig reißt er an ihren Kleidern und Haaren. Das Gewitter ist nun vollständig heraufgezogen, der Himmel verdunkelt sich, schneller als man sehen kann erhellt ein Blitz die Landschaft, mitten auf dem Berg wo das kleine Mädchen steht. Drei weitere Blitze umrahmen die Landschaft, in einem Dreieck um den Berg.

Ein schauer durchfährt das kleine Mädchen, dennoch steht sie immer noch völlig reglos da. Dann, ein weiterer Blitz erflammt für den Bruchteil einer Sekunde, das kleine Mädchen hat währenddessen ihre linke Hand geöffnet sie dem Blitz entgegengestreckt, nachdem der Blitz weg ist, ist von dem kleinen Mädchen nichts mehr zu sehen...
 

So, meine erste Ff ist mir heute auf einem Spaziergang eingefallen, bei uns hat der Wind heute richtig geblasen und da dachte ich daran! Hoffe es gefällt euch (ich schreib nur weiter wenn ihr meint es ist gut!!)! Ich habe auch vor in nächster Zeit mal ein paar Songtexte zu verfassen , mal sehn was daraus wird!(und bitte, bitte lest sie euch durch wenn ich welche schreibe!) Die Inspiration zu dieser Geschichte bekam ich durch die Geschichte Iz-Gard/Sie kennen deine Erinnerung von Avis_Silvermoon; daher ist mein Ff an manchen Stellen an diese Geschichte angelehnt!(Avis, ich hoffe das macht dir nichts aus...) ~Sakashi~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avis_Callaina
2004-02-26T22:31:05+00:00 26.02.2004 23:31
OO
wow....es ist unglaublich...bitte schreib weiter, mir gefällt das voll! ^^ ich mag mystische Geschichten!
X3

und dass du von MIR inspiriert wirst....^///^ wow....*sprachlos*
*schmus*
^^
mach weiter so!
Mata ne!
o^.^o
Die Avis
Von:  Avis_Callaina
2004-02-26T22:30:55+00:00 26.02.2004 23:30
OO
wow....es ist unglaublich...bitte schreib weiter, mir gefällt das voll! ^^ ich mag mystische Geschichten!
X3

und dass du von MIR inspiriert wirst....^///^ wow....*sprachlos*
*schmus*
^^
mach weiter so!
Mata ne!
o^.^o
Die Avis
Von:  Ryo-Sayuri
2004-02-22T19:48:53+00:00 22.02.2004 20:48
Schreib bitte weiter!!!!
Bitte!
Das ist gut! Ich mag so Stories!
Das Intro hat wirklich etwas ähnlichkeit mit dem von Avis, dass die Person plötzluich weg ist, aber schreib bitte weiter!
Schon allein um meinetwillen!!!
MfG Yuri^.-


Zurück