Zum Inhalt der Seite

battle with the wind

Wind ist stärker als du glaubst und schwächer als man sieht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blitzwesen

,Puh, das wäre geschafft' Asolone lehnt sich gegen einen Baum am Fuß des Berges und sieht gen Himmel, wann wohl das nächste Gewitter heraufziehen wird? Und schon erflammt mitten in der Stadt ein Blitz. ,Was?! Um diese Zeit ohne Wolken und Gewitter ein Blitz?' Asolone starrt ungläubig den Ort an von dem der Blitz kam und beschließt nachzusehen was dort vorgefallen ist. 1 Stunde später hat er das Viertel erreicht aus dem der Blitz kam, es ist jedoch nichts auffälliges zu entdecken... ,Komisch' denkt sich Asolone und geht weiter in das Viertel hinein, urplötzlich bleibt er stehen, er fühlt es ganz nah, ein zucken und wirbeln umgibt ihn, wenn es auch nicht zu sehen ist. Ein eiskaltes lächeln huscht über sein Gesicht, auf einmal ist er wie eine andere Person, und er beginnt laut loszulachen, ein fieses, gemeines Lachen...

Asolone findet sich auf dem Boden wieder, in seiner Hand ein fetzten rötliches Papier, und neben ihm liegt ein Medaillon, es ist schön, silbern mit in sich hinein laufenden schwarzen Linien, die von feinen weißen Linien durchzogen werden. Er stützt sich auf und betrachtet das Medaillon ,das...das ist doch...nein, das kann nicht sein! ein Karazumedaillon, wie kommt das hierher?!' entsetzt weicht er zurück, erst jetzt bemerkt er den Zettel in seiner Hand, er faltet ihn auf und beginnt zu lesen, dort steht in einer fast unleserlichen, krakeligen Schrift ''Mörder, du wirst büßen was du getan hast, nein, deine Familie wird büßen was DU getan hast!'' der Zettel löst sich auf ,

''wa... was soll das, ich bin kein... ich bin kein MÖRDER!'' ruft er gerade heraus ,ups... nicht so laut...' ermahnt er sich und steht auf ,was soll ich jetzt mit dem Karazumedaillon anfangen...' er hebt es auf und wickelt es in ein Stück Leder von seiner Jacke. ,Ich hab heute wirklich einen schlechten Tag, erst bekomme ich den Blitz nicht und dann bekomme ich auch noch ein Karazumedaillon, so langsam wird es echt unheimlich...' sagt er zu sich und geht in Richtung seines Wohnblocks davon. Als Asolone weg ist taucht in einem Gebüsch das blitzförmige Wesen wieder auf, wieder beginnt es zu Lachen ''so ein Narr, er wird das Spiel schon bald beenden müssen hihi'' jetzt lacht es noch lauter, noch bedrohlicher, noch gemeiner und auf einen Schlag zerspringt es in Tausende kleiner Blitze,

die einmal zucken und dann verschwinden...

Kazura springt hinter einem Baum hervor, er hat das Wesen beobachtet und weiß was es ist, es nennt sich Karazu und ist ein Blitzwesen, das die Blitze steuert und bestimmt ob dabei jemand verletzt wird oder vielleicht auch stirbt. ,Ein Karazu, hier, das ist äußerst merkwürdig, was er auch getan hat, es muss etwas mit dem Gewitter zu tun haben und vor allem mit den Blitzen...' Kazura ist ratlos, er würde gerne helfen, aber leider ist seine Bestimmung auf ein anderes Abteil gefallen, er ist zuständig für die Zerstörung der Zuris, das sind kleine Wesen die Menschen befallen und sie dann zu einem Ort lenken wo ein Blitz einschlägt... Jedesmal wenn er ein Zuri schlägt bekommt er ein Karazumedaillon , bis jetzt hat er 4 dieser Schmuckstücke, diese sammelt er in einer Art Glas, dort verschmelzen sie dann zu einem Schattenmedaillon, er braucht jedoch noch viel mehr um ein vollständiges Schattenmedaillon zu erhalten und somit die Zuris auszurotten und eine Macht zu erhalten, die es ihm ermöglicht seine Freunde zu beschützen und seine Träume zu verwirklichen (teilweise zumindest...)..., Zuris können aber auch selbst die Gestalt eines Menschen annehmen (sich als einer ausgeben). Die Karazu hingegen müssen immer in ihrer Gestalt bleiben und können sich nicht verändern! ,Das Schattenmedaillon! *träum* ich wird wohl nie eins bekommen, immer noch sterben zu viele Menschen bei Gewittern und Blitzeinschlägen *grummel* ich könnte sowas wie ein Detektor für Blitze und Gewitter gut brauchen,... wenn's sowas nur geben würde *seufz*' er hat schon zu viele Gewitter verpasst, oder besser gesagt verschlafen (*lach*, das könnte ich sein *g*)! Er seufzt noch einmal und macht sich dann auf den Heimweg. Als urplötzlich ein Gewitter losgeht, ganz in seiner Nähe ,ha! jetzt werde ich wohl wieder ein Karazumedaillon bekommen!' - ,hoffentlich...' denkt er sich und macht sich auf den weg in Richtung Gewitter.

Auch Asolone hat das Gewitter gespürt und ist auf dem Weg in Richtung Gewitter, ebenso wie... Sajiri! Sie hatte inzwischen aufgehört zu weinen und macht sich nun auf den Weg um einen Blitz zu fangen ,hoffentlich kreuzt nicht wieder dieser blöde Typ vom letzten Mal auf! Der kann was erleben wenn er kommt, ich hab keine Lust mehr auf irgend jemanden der mir meine Partie vermasseln will, endgültig!!' letztes Mal als sie gerade dabei war den Blitz einzufangen bemerkte sie plötzlich die Energie eines anderen und musste ihn zuerst vertreiben bevor sie dann den Blitz doch noch einfangen konnte; naja, eigentlich fing sie ja die Karazu, aber da diese ja in den Blitzen waren nannte sie es Blitze fangen... Wie auch immer, sie war jetzt mit insgesamt vier anderen auf dem Weg zu dem Gewitter... Tirano war ebenfalls auf dem Weg zum Gewitter ,ha, diesmal wird sie mir nicht entkommen! *siegessicheres lächeln aufgesetzt* diesmal nicht... !' ein grausames kichern erschallt und dann... auf einmal ist nichts mehr zu hören außer ein leises 'swiit' 'swiit', das war Tirano der auf den Dächern umher hüpfte als ob er einzig und allein als Sieger aus dieser Sache hervorginge... (was er da zu suchen hat, verrate ich noch nicht, damit ihr was zum rätseln habt *gg*)...Der Donner grollt und alle Menschen gehen in ihre Häuser um nicht von einem Blitz erfasst zu werden, vier Menschen laufen entgegen dieser Richtung, sie sind auf der Suche nach dem Gewitter....
 

Ich hatte noch nen spezialeffekt eingebaut, kommt hier bei anni aber net *heul* blablabla...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avis_Callaina
2004-03-08T20:27:51+00:00 08.03.2004 21:27
cool! ^^ mehr davon! ich bin schon richtig gespannt, wies weiter geht!
*küsschen links*
*küsschen rechts*
*daumen heb*
*smile*
was war das denn fürn spezialeffekt? ^^

Mata ne

Die Avis


Zurück