Zum Inhalt der Seite

Darf ich vorstellen: Draco Malfoy mein Freund

Draco x Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erklärung: Ich liebe ihn. Reicht das?

Titel: Darf ich vorstellen: Draco Malfoy mein Freund!

Teil: 2/?

Pairing: Draco/Harry

Warnung: Shônen-Ai

Disclaimer: Nichts gehört mir. Ist ja wohl jedem bekannt oder?? ^^

Kommentar: Ich kann einfach nicht nein sagen. *heul* Ich bin immer noch platt, wegen der ganzen Kommis. *total verwirrt bin* Ich hab noch nie so viele Kommis für ein Kapitel bekommen. Und eigentlich war das hier nur als etwas für zwischen durch gedacht. Also und was die Sache mit dem Malfoy angeht, warum sie denn nun da sind, um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. ^^* Da ja, nur ein Teil geplant war, hab ich mir darum nicht viele Gedanken gemacht. Wenn da jemand Ideen hat, würde er mir da bitte, bitte weiter helfen? Aber schickt das bitte per Ens, denn wenn ich es verwende, soll es ja nicht jeder wissen, ok? *grins*

Kommischreiber: Vielen, vielen dank! Ich war so platt, ich konnte es echt nicht glauben, tu ich immer noch nicht. Ich freu mich schon wieder etwas von euch zu hören.^^

Willowbuffy: Du kannst mir ja ne Idee liefern.^^

Saniko: Was soll wer haben? *verwirrt guck*

Ginny: Kannst dir ja auch was überlegen.^^

Lari-Schaflein: Ich liebe das Pairing auch.^^

teufelchen_netty: Hier geht's schon weiter.^^

Mirumy: Kommt doch.^^

natsumi: Danke, Engelchen. *knuddel*

Mangacat201: Freut mich das es dir gefällt.^^

Dark_Stuff: Lohnt es sich immer noch? *fragend guck*

Montespinneratz: Danke, für deine ehrliche Meinung. Hab mich richtig drüber gefreut. Ich hab das mit der "warmen Decke" auch gleich geändert.^^
 

---Erklärung: Ich liebe ihn. Reicht das?---
 

Sie alle hatten ihr Kaffeekränzchen in die Küche verlegt. Nun saßen sie zusammen am Tisch bei einem Krug Butterbier.

Nicht, wirklich alle. Mrs. Malfoy und ihr Ehegatte und auch Ron fehlten.

Mrs. Malfoy und Mr. Malfoy fehlten, da sie die Tatsache, dass ihr doch so heißgeliebter Sohn einen Jungen liebt, schon vor Wochen akzeptiert hatten.

Und Ron fehlte, nun ja, er war immer noch nicht aus seiner Ohnmacht erwacht. Vielleicht war es auch gut so.
 

Der Schock, welchen Harry und Draco verursacht hatten, war noch lange nicht überwunden.

Auch wurde dieser nicht gemindert, durch Dracos und Harrys Geturtel.

Harry wollte sich, als sie in die Küche gingen, neben seinen Freund setzten, doch der hatte ihn einfach auf seinen Schoß gezogen.
 

Nun saß der schwarzhaarige Junge mit leicht geröteten Wangen auf Dracos Schoß.

Unruhig rutschte Harry herum. Ihn machte diese ganze Situation nervös.

Noch keiner hatte bis jetzt das Wort ergriffen und jeder Sekunde, die verstrich, machte es nur schlimmer.

Selbst die beruhigenden Streichelein von Draco an seinem Rücken machten es nicht besser.
 

Erschrocken zog er die Luft ein. Der warme Atem striff an seinem Nacken bis an seinem Ohr vorbei.

Besitzergreifend schlagen sich zwei Arme um seine Hüfte, drückten ihn noch mehr an den hinter sich befindenden Körper.

Leise vernahm Harry Dracos Gekicher.
 

"Nicht so schreckhaft, Schatz. Ich will ja nicht, dass du an einem Herzkasper stirbst."
 

"Hmm, mich macht diese Stille verrückt. Die sollen endlich was dazu sagen, von mir aus schimpfen, fluchen oder sonst was, aber Hauptsache diese Stille verschwindet."
 

Grinsend drückte Draco seinem Schatz einen Kuss auf den Nacken.
 

"Kann da jemand die Stille nicht ab?"
 

Harry ruckelte weiter auf seinem Sitzplatz herum.

Berührungen, die für Draco genau in dieser Situation nicht besonders angenehm waren.

Wenn sie beide ganz allein in einem Zimmer wären, mit einem bequemen Bett, sehe das ganze natürlich anders aus.

Mit zusammen gebissenen Zähnen versuchte der Platinblonde diese heiße Reibung zuignorieren.
 

"Menno, sag mir mal, was ist, wenn sie damit nicht einverstanden sind?"
 

Entrüstend richtete sich Draco in seiner vollen Größe auf.
 

"Dann bekommen diese Idioten eins von mir übergebraten. Geht doch nicht an, dass deine besten Freunde dir mal ein bisschen Glück verbieten."
 

Glücklich strahlend drehte sich Harry zu Draco um, blickte ihm in seine strahlgrauen Augen.

Ein sanftes Lächeln umspielte die Mundzüge des Platinblonden.

Nur selten konnte man einen Draco Malfoy mit einem liebenswerten Lächeln im Gesicht erblicken, doch genau so sah er seinen schwarzhaarigen Freund jetzt an.
 

Harrys Blick wanderte über die stahlgrauen Augen, die feine Nase, den hohen Wangenknochen bis hin zu diesen zart rosa glänzenden Lippen.

Dort blieben seine Augen wie hypnotisiert hängen, als wären diese Lippen Magneten, wurde er von ihnen magnetisch angezogen.

Vorsichtig beugte sich der Junge mit der Narbe in Form eines Blitzes zu seinem Freund hinunter.

Sanft hauchte Harry seinen Kuss gegen Dracos Lippen.
 

Er wollte sich schon wieder von Draco lösen, als ihn eine sanfte Hand am Hinterkopf am zurück weichen hinderte.

Die Lippen des Platinblonden bewegten sich langsam, forderten nach mehr.

Sanft fuhr die vorwitzige Zunge von Draco über Harrys Lippen, versuchte zwischen der Ritze in dessen Höhle abzutauchen.
 

"Also, bitte. Muss das jetzt sein?"
 

Erschrocken fuhren Harry und Draco auseinander.

Fast wäre der schwarzhaarige Junge, durch das ruckartige Umdrehen, vom Schoß seines Freunde gefallen.

Kreischend klammerte er sich an dem Platinblonden fest.
 

Amüsiert sah Sirius dem Schauspiel zu und auch die anderen konnten ein kleines Schmunzeln nicht unterdrücken.

Am allerwenigsten Hermine, welche die beiden Liebenden aus ihrer Zweisamkeit gerissen hatte.
 

Nach Atem ringend krallte Harry sich an Dracos Beinen fest, welcher ihn mit einem Arm zur Sicherheit fest hielt.

Seufzend zog der größere Junge Harry wieder mehr auf seinen Schoß, da dieser doch gefährlich weit nach vorne gerutscht war.

Erleichtert darüber das nicht Voldemort hier eingefallen war, lehnte sich der Junge mit der Narbe auf der Stirn an seinem Freund zurück.
 

"Mensch Hermine, willst du mich umbringen? Du kannst mich doch nicht so erschrecken!"
 

Entrüstend sah ihn das braunhaarige Mädchen an.
 

"Du kannst aber auch nicht gleich vor uns allen rumknutschen, bevor wir diesen Schock nicht richtig verkraftet haben."
 

Trotz dieser harten Worte, wusste Harry, dass seine braunhaarige Freundin es nicht böse meinte.

Sie wollten eben alle eine Erklärung dafür, warum er jetzt hier auf Draco Malfoys Schoß saß.

Selbst wenn er nur neben ihm sitzen würde, wäre es verwunderlich.
 

"Nun rück endlich raus damit! Warum seit ihr zusammen? Spannt uns nicht so auf die Folter!"
 

Empört blickte Draco das kleine Weasley-Mädchen an.

Wie konnte man nur so dumm sein?
 

"Wir lieben uns, was sonst?"
 

Missbilligend blickte Ginny Malfoy an.

War ja klar, dass dieser Schnösel so eine blöde Antwort gab.
 

Harry strich sanft über Dracos Hemdenärmel.

Für den einzigsten Malfoyspross war es natürlich klar, welche Bedeutung diese Geste hatte.

Der Gryffindor wollte keinen Streit zwischen ihnen, schließlich waren alle Anwesenden für ihn die wichtigsten Personen in seinem Leben.

Er wollte keinen von ihnen wegen eines albernen Streites verlieren.
 

"Es ist eben so passiert. Die ganzen gemeinsamen Projekte die Snape uns aufgetischt hat, haben uns eben näher zusammen gebracht. Tja, und dann haben wir uns halt in einander verliebt."
 

Gemütlich kuschelte sich Harry noch ein wenig tiefer in Dracos Arme, welcher noch seinen zweiten Arm zum Einsatz brachte.

Keiner bemerkte die kleinen Streichelein, welche der junge Malfoy seinem Freund zukommen ließ.

Sanfte Streichelein an Harrys Armen und ab und zu eine hauchzarte Berührung am flachen Bauch Harrys.
 

Fast hätte der schwarzhaarige Junge angefangen katzenartige Schnurrgeräusche von sich zugeben.

Gäbe es nicht das Problem, des nicht allein seins.
 

"Ach, deswegen warst du die ganze Zeit so komisch! Wie lange geht das denn jetzt eigentlich zwischen euch?"
 

Die Neugier der Anwesenden, bis auf Harry und Draco selbst, war nicht zu verkennen.

Sie wollten alles wissen, schön und gut, das war auch ihr gutes Recht.

Aber musste es ausgerechnet jetzt sein?
 

Er hatte Draco fünf ganze Wochen nicht mehr gesehen und wollte jetzt nur noch mit ihm alleine sein, anstatt irgendwelche blöden Fragen zu beantworten.

Selbst die Unruhe in seinem Freund konnte Harry nicht leugnen, die am Anfang nicht leicht wahrnehmbar gewesen war, doch jetzt sah es anders aus.

Unruhig rutsche Harry weiter auf Dracos Schoß herum, welcher dies mit noch mehr Unbehagen war nahm, als beim ersten mal.

Das würde alles noch in einem Desaster enden.
 

"Seit einem halben Jahr."
 

Überrascht blickten Mrs. Weasley und die anderen Malfoy an.

Fred sprach das aus, was sie alle dachten.
 

"So lange hast du es mit diesem Idioten von Malfoy ausgehalten?"
 

Entrüstend stand Harry von seinem wärmendem Sitzplatz auf.

Das war ja wohl die Höhe.

Hatte er nicht eben noch gesagt, dass er Draco lieben würde und dann so etwas?
 

"Ich denke, wir sollten das später klären! Draco und ich sind in meinem Zimmer."
 

Schnell schnappte der Junge mir der Narbe auf der Stirn Dracos Hand, zog ihn mit sich bis zur Tür, nur um dort noch einmal stehen zu bleiben.

Drehte sich noch halb zu seinen Freunden um, ohne seinen Freund dabei los zulassen.
 

"Ach, und sagt Ron noch nichts. Ich will es ihm selbst sagen."
 

Damit verschwand er mit einem total überrumpelten Draco Malfoy, welcher überhaupt nichts verstand, durch die Küchentür.

Und auch Mr. Weasley, dessen Gattin und all die anderen, blickten dem Paar verwundert nach.
 

"Was war das denn?"
 

"Keine Ahnung!"
 

Fortsetzung folgt...
 

Bitte, bitte lest euch meinen Kommentar durch, wenn ihr es noch nicht getan habt. *fleh*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  natsumi
2004-02-29T15:07:11+00:00 29.02.2004 16:07
suuuupa... *in die hände klatsch* ... gefällt mir, besonders draco find ich hier mal wieder herrlich... o^.^o ... der arme ron, auf dessen reaktion bin ich schon gespannt.. XD ...
hab gesehen, dass der dritte teil ja auch schon oben ist... O.O ... *freu* .. *rüberhusch*
Von: abgemeldet
2004-02-28T10:59:59+00:00 28.02.2004 11:59
Bitte,b itte schreib weiter! Das ist so schön geschrieben, ich komm richtig ins Träumen! *schwärm*
Von:  Mirumy
2004-02-27T19:50:44+00:00 27.02.2004 20:50
Juhu*freu* es geht weiter!!
Find es klasse. Bin schon total auf Rons Reaktion gespannt. Wenn er schon Ohnmächtig geworden is, als er Malfoy sah, was is dann, wenn er das andere erfährt?*schadenfroh grins*
Also schreib bald weiter! freu mich auf's nächste Kapitel^^
by
deine Mirumy *knuddl*
Von:  WillowSilverstone
2004-02-27T19:21:07+00:00 27.02.2004 20:21
Tja, wie wärs damit
das sie jetzt dem Orden beigetreten sind
weil sie eigentlich garnuicht böse sind
und Dumbli hat sie dahin geschickt?

War jedenfalls mal wieder ein echt süßes kap ^^
bestehe auf schnelle weiterführung *g*

by
Willowbuffy
Von:  teufelchen_netty
2004-02-27T17:23:46+00:00 27.02.2004 18:23
könn die sich denn gar nicht beherrschen. obwohl wer könnt this bei dray? bis zum nächsten kap. ich freu mich.
Von: abgemeldet
2004-02-27T14:49:15+00:00 27.02.2004 15:49
Es Lohnt sich immer noch weiter zu schreiben und ich hoffe die 2 haben jetzt endlich mal ihre Ruhe. Mensch die waren echt schlimm. Aber das war echt klasse wie du es besschrieben hast. Wirklich klasse. Bin ja mal gespannt wie Ron darauf reagiert. Der fällt doch gleich wieder in Unmacht. Der Arme. *gg* Also schnell weiter schrieben. Tschau Dark
Von: abgemeldet
2004-02-27T14:37:42+00:00 27.02.2004 15:37
Hi
tja das war wohl mangelnde Beherrschung von Harry aber wer könnte schon ruhig sein in Draco's Nähe. Mach schnell weiter, bitte.
Tschaui Saniko
Von: abgemeldet
2004-02-27T14:01:00+00:00 27.02.2004 15:01
voll supi.
schnell weiter machen
büüde
Schpinnchen
Von: abgemeldet
2004-02-27T13:22:02+00:00 27.02.2004 14:22
cool das de weiter machst*smile**froi*
die story ist goil aber voll^^
also mach schnell weiter*grins*
Von:  Ginny
2004-02-27T09:50:39+00:00 27.02.2004 10:50
*g* da ist wohl jemand ganz und gar ungeduldig *g*
ich hätte vielleicht einpaar Ideen *eg* Ich schick sie dir per ENS deine Ginny ach ja und toll das du weiter machen willst *smile*


Zurück