Zum Inhalt der Seite

Away from every dream

SetoxYugi , SethxAtemu (Yami)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlass mich nicht...

HEY!!! Es geht weiter!! und das nach über einenm jahr!! tschuldigung...aba irgendwie wollt mir nix wirklich einfallen...... -.-

und da ich auch im stress war, wars noch schlimmer.... ich hoffe, dass ich jetz doch nen bissl mehr zeit hab und mir was einfällt ^^
 

Vielen, vielen dank an alle lieben kommischreiber und die, die meine Fanfic gelesen haben!!!!!!!!!!! ^_____^ HEAGDL!!!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Als ich eintrat, wollte ich den Arzt unbedingt etwas fragen, aber das schien er schon vorher zu wissen.

"Nun, es steht im Moment noch kritisch um ihn, aber wenn er einen starken Willen hat, wird er es auf alle Fälle schaffen. Also, retten können wir ihn bestimmt. Kennen Sie ihn?"

"Dann wäre ich wohl kaum hier!"

Das war vielleicht eine dämliche Frage des Arztes. Als ob man jemanden im Krankenhaus besuchen geht, den man nicht kennt.

"Ja...er ist...mein Freund..."

Ich meinte 'Freund' sehr ernst. Aber trotzdem habe ich die letzten Worte viel mehr geflüstert, denn eigentlich kennen mich die meisten Leute nur als skrupellosen und kaltherzigen Menschen.

Aber dieser Mann vor mir dachte bestimmt eh nur, dass ich 'einen' Freund meinte und nicht 'meinen' Freund.

"Ach so. Das ist schön. Der Kleine kann Ihre Hilfe bestimmt gebrauchen. Ich hab mitbekommen, wie er im Schlaf Ihren Namen gesagt hat."

Ich sah ihn verwundert an.

"Er hat..."

In meinem Hals hatte sich ein riesiger Kloß gebildet, den ich versuchte runterzuschlucken, aber irgendwie ging es nicht.

Ich biss mir auf die Unterlippe und begann zu weinen. Das muss das erste Mal gewesen sein, dass ich vor jemanden weinte......dass ich überhaupt weinte.

Nachdem der Arzt meinem Yuugi-chan noch eine Spritze gegeben hatte, verließ er das Zimmer, drehte sich aber noch einmal um, bevor er die Tür schloss.

"Wenn Sie möchten, können Sie auch über Nacht bleiben. Ich werde es auch niemandem erzählen."

"Vielen Dank..."

Verzweifelt versuchte ich ein Lächeln aufzusetzen, aber es gelang mir einfach nicht.

Es war wirklich freundlich von dem Arzt. Ich hätte nie gedacht, dass mich jemand schützen würde...außer Yuugi natürlich.

Ich glaubte jedenfalls, dass er das tun würde.

Langsam legte ich das Puzzle, was ich immer noch in den Händen hielt, neben den Kopf des kleinen Jungen.

Er hing an einem Tropf und war mit ziemlich vielen Geräten verbunden.

Plötzlich leuchtete das Puzzle und neben mir stand ein halbdurchsichtiger Typ der Yuugi verdammt ähnlich sah, nur halt ein wenig größer, eine etwas andere Augenfarbe und ein paar goldene Haarsträhnen mehr.

Er schaute traurig auf Yuugi.

//Aibou...//

Es war nur geflüstert, aber verstehen konnte ich ihn trotzdem noch.

'Das muss dieser Yami sein...'

"Ähm...bist du dieser Yami?"

Etwas verzweifelt sah ich ihn an, wobei sich unsere Blicke trafen.

//Ja...bin ich. Hat Yuugi dir von mir erzählt?//

Ich nickte leicht...

"Er hat mir...eigentlich alles erzählt über dich...also...ich meine...auch...ähm...die Sache..."

Er schaute mich an als hätte er einen Geist gesehen (obwohl Yami selbst einer ist, ne ^^) und wurde rot im Gesicht.

//Was? Aber wieso?//

Ich flüsterte nur, weil ich nicht lauter sprechen wollte...oder konnte.

"Weil er nicht wollte, dass du traurig bist...Er meinte, er könne wegen dir, nicht mit mir zusammensein."

//Aber...ich wollte doch nicht, dass...//

"Es ist meine Schuld, dass ihm dass passiert ist...Hätte ich ihm geglaubt, als er von dir erzählte, wäre er nicht weggerannt..."

Schon wieder quälten mich diese Selbstvorwürfe. Ich ging zu Boden und starrte diesen unentwegt an.

//Naja...es ist aber auch nicht einfach so etwas zu glauben. Ich meine...wer glaubt heute noch an Geister oder ähnliches. Früher war das anders...da...//

Der Junge mit den magentafarbenen Augen (Yuugi hat violette ^^"...öhm...ja...) beugte sich zu mir runter, küsste mich auf die Wange und drückte mich fest an sich.

Langsam fuhr meine Hand auf meine Wange, die Stelle, wo er mich eben geküsst hatte.

Aber dann schob ich den etwas Kleineren sanft weg.

"Es tut mir wirklich Leid. Ich weiß zwar, Yuugi-chan hat mir von deinen Gefühlen für mich erzählt, aber......ich kann dich nicht lieben....Weißt du, auch wenn du ihm sehr ähnlich siehst, ich liebe nur ihn. Und ich kann ihn nicht alleine lassen."

Die Augen de Geistes schauten mich groß und traurig an.

"Ich kann es zwar immer noch nicht verstehen, wie das ganze möglich ist, dass du existierst, aber ich kann dir nur diese Worte sagen. Mehr kannst du nicht von mir erwarten. Ich weiß, ich bin nicht der netteste Mensch, aber ich will eigentlich niemanden mehr traurig machen. Dich, obwohl ich dich nicht kenne, eigentlich auch nicht, aber ich empfinde nun mal nichts für dich. Es tut mir Leid."

Ich sah auf den Boden, weil ich seinen Blick einfach nicht mehr ertragen konnte. Er sah so traurig aus.

Ich merkte, wie er schluckte und dann begann, mit einer etwas tränenerstickter Stimme ein wenig zu sagen.

//Nun...ich...ich glaube...dass kann ich auch nicht erwarten...Du kannst ja nichts dafür...ich erinnere mich an alles, du aber nicht...Das ist so unfair...//

Auf einmal zuckte Yuugis kleine zierliche Hand und er öffnete langsam und mit sichtlicher Mühe seine großen, schönen Augen. Wenn auch nur ein klein wenig.

"Yuugi-chan!!!"

Ich musste aufpassen, dass ich ihn nicht vor Freude erdrückte. Zaghaft nahm ich seine Hand und sah ihm in die Augen.

Der kleine liegende Junge versuchte ein paar Worte hervorzubringen als er den Kopf etwas zur Seite legte.

"S...Se...Seto...?"

"Yuugi-chan!!! Wie geht es dir?" (Na, bestimmt nicht sonderlich gut!)

Ein äußerst gequältes Lächeln huschte über seine Lippen.

"E...es ging...mir schon...mal besser..."

//Aibou...es tut mir Leid...Ich hätte dich nicht mit meinen Problemen beladen dürfen.//

Erst jetzt bemerkte der schwache Kleine den Geist.

/Yami...! Du...du bist auch...hier?/

//Ja...Seto hat mich mitgebracht...Aber ich werde mich mal kurz zurückziehen, damit ihr alleine sein könnt.//

Daraufhin verschwand Yuugis halbdurchsichtiger größerer Zwilling.

"Seto...Was...was machst...du hier...?"

Mir liefen die Tränen über das Gesicht, und ich hielt noch immer die Hand meines kleinen Freundes fest.

"S...Seto?"

Er sah mich mit großen Augen an.
 

~ ~ ~ ~ + Yuugis Sicht + ~ ~ ~ ~
 

Der große Braunhaarige saß am meinem Bett und weinte. Ich habe ihn noch nie weinen gesehen.

Seine Stimme war leise, und von Angst durchzogen. (kann man des so sagen?)

"Yuugi-chan...es ist allein meine Schuld...Ich hätte nicht lachen sollen. Ich weiß auch nicht, warum ich das gemacht habe, aber es kam mir einfach zu phantastisch (sprich: zu irreal) vor, obwohl ich wusste, dass du die Wahrheit gesagt hast. Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht..."

Jetzt brach der große, sonst so starke Junge über mir zusammen, legte seinen Kopf auf meine Brust und weinte...

"Aber...das...das stimmt doch nicht...du...du bist nicht schuld..."

Mir fiel das Atmen irgendwie schwer, es war anstrengend, und dann noch meine Augen offen zu halten, ich konnte es schon fast als reine Qual bezeichnen, aber ich wollte unbedingt Seto sehen.

Vorsichtig versuchte ich meine Hand zu heben und streichelte ihm über den Rücken.

"Seto...hör auf zu weinen...Es geht mir doch gut...jedenfalls besser, als es hätte sein können...Ich lebe doch noch..."

"Yuugi...bitte...du...du darfst mich nicht verlassen...du musst bei mir bleiben...ich liebe dich..."

Mit meiner linken Hand wollte ich über die Wange, des Großen streichen, aber es funktionierte nicht so richtig...ich war einfach zu schwach.

Seto nahm meine Hand und hielt sie an sein Gesicht...es war warm und nass von den Tränen.

Langsam strich er durch meine Haare...wobei sein Gesicht meinem immer.

Es war so schön als seine Lippen meinen Mund berührten und wir uns küssten.

Ich schloss meine Augen, es war sowieso viel zu anstrengend, sie offen zu halten.

Seine Zunge berührte leicht meinen Mund, den ich ein wenig öffnete, um seine Zunge zu empfangen.

Sie spielten miteinander, aber nach einer Weile löste Seto den Kuss.

"Wir sollten jetzt aufhören...nicht, dass es dir zu anstrengend wird..."

Er quälte ein kleines Lächeln in sein hübsches Gesicht.

"Naja...es ist schon ein wenig...anstrengend, aber...du bist ja bei mir...da geht es mir schon besser..."

"Ich habe mit Yami geredet..."

Seto begann leise zu erzählen.

"...ich hab ihm gesagt, dass ich niemanden traurig machen will, ihn eingeschlossen, aber ich kann ihn nicht lieben. Ich...habe ihm gesagt, dass ich nur dich liebe...und das entspricht der vollen Wahrheit... Yuugi-chan...ich liebe nur dich..."

Ich war den Tränen nahe, ich hätte wirklich nie gedacht, dass Seto so einfühlsam ist.

"Ich...liebe dich auch...Seto..."

Langsam bemerkte ich, wie ich müde wurde.

"Du, ich...möchte ein wenig schlafen...bleibst du solange bei mir?"

"Natürlich, ich bleibe solange du möchtest...Schlaf ruhig ein wenig."

Er nahm meine Hand, legte seinen Kopf wieder auf meine Brust und begann gleichmäßig zu atmen.

Seto schien auch müde zu sein.

Ich dachte wirklich nicht, dass er sich solch Sorgen um mich machen würde...

Allerdings übermannte auch mich nach kurzer Zeit der Schlaf und ich konnte meine Augen nicht mehr offen halten...
 

~ Ende Kapitel 7 ~
 

Oh weh...ich wusste echt nicht, wie ich dieses Kapi schreiben sollte. Ich find die Stelle, wo Seto Yami sagt, dass er ihn nie lieben könnte, irgendwie am traurigsten. aba irgendwie find ich auch ein bissl zu schnulzig.....nya...solange es euch gefällt ^^ ansonsten einfach mal tipps geben ^^

Aber irgendwie muss ich sagen, gehen mir langsam die Kapiteltitel aus. Ich weiß im Moment nicht mehr, wie ich meine Kapitel nennen soll.

Ansonsten hoffe ich wie imma, dass es euch gefallen hat und dass ihr mir wieda ein paar Kommis schreibt. ^____^

Bis zum nächsten Kapi...... *winkewinke* (Gott...ich HASSE Teletubbies!!!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouzuki
2006-02-25T16:35:18+00:00 25.02.2006 17:35
Nicht nur du hasst die Viecher...
~~
Aber naja...
Mir is aufgefallen, dass du bei ein paar Wörtern z.B. bei Capuccino (*selber nicht weis wie's geschrieben wird*) gefragt hast, wie das geschrieben wird...
Nunja, ich hab so einen Compu mit Rechtschreibprogramm, was eigentlich jeder PC hat...
Warum benutzt du es nicht einfach?
Aber ich mecker ja nur rum! XD

Im Allgemeinen find ich die FF gar nicht mal so schlecht...
*in Favoliste aufnehmen werd*
Nur wäre es mir lieber, wenn du mal die Beziehung zwischen Atemu und Seth mehr ausbauen würdest. So mal ein paar Pitel dafür widmen? Nur ein Vorschlag am Rande....
Ich weis, dass es ziemlich schwierig sein kann, wenn man viele Pairs und Charas hat, aber da muss man durch als Lurch!
=.="""
Ich und meine dämlichen Wortspiele...

Naja... Würd mich freuen, wenn du mir über ENS bescheid sagst, wenn das nächste Chapter on is. Dann bleib ich dir ganz sicher Treu!

Von:  Mireyuu-chan
2005-10-07T14:18:45+00:00 07.10.2005 16:18
Also mal so ne doooooofe idee von mish <<
Schreib doch das Marik Seto seinen Stab gibt weil er ja eigentlich auch seto-chan gehört und da is seth geist drin und dann kommen yami und seth wieder zusammen (aber das kann man in viele kappies aufteilen) und halt wie yugi wieder gesund wird und seto sich um ihn kümmert....achja << roland könnte~ auch mal auftrauchen und seto zb anrufen oder so das ein virus aufgetaucht is zb xDDDDDDDDDDDD Und du hast tolles deutsch oo weiß gar nicht was du hast!!!!
Nyooooo~ und du solltest die fruende noch etwas mit einbeziehen dann wirds lustig ^^
Und ich fidnd die geschichte toll ^-^
bitte schrieb schnell weiter
Mi-chan, Miyu, Mireyuu (ja so nennt man mich xD)
Von:  Mireyuu-chan
2005-08-22T21:48:20+00:00 22.08.2005 23:48
*schluchz*
*taschentücher raussuch*
Das is ja sooo süüüüß
*dich knuddel*
Ich find sie toll aber ich fand das kaiba viel zu schnell (hab das selbe problm) Aufgetaut ist du hättest sogar mehr kapis haben können ;-) Ömmm was wars noch.......... hmmmmm auf die zeiten habe ich jetz nicht geachtet weil die story soll toll war aber ich glaube da hst du nich so viele probleme mit und satzbau jaahh!!! Ich habe genauu das selbe ich schreibe riesige sätze und dann mit vielen kommas und dann schieb ich noch da was rein und dann kommen so mörderstärtze raus *lach* nyooo aber sons voll süß
*knuddel*
HDL
Mireyuu
Von: abgemeldet
2005-07-10T12:40:44+00:00 10.07.2005 14:40
es war...
*heul*
...unbeschreiblich
*noch mehr heul*
Von: abgemeldet
2005-05-19T15:57:46+00:00 19.05.2005 17:57
Hallo ^^
Ähm, ich weiß jetzt nicht, ob ich hier schon mal ein KOmmi hinterlassen hab bei dieser FF, aber ist ja auch egal, kann ich ja jetzt machen xD Also Suuuuuuuuuper Fanfic, gefällt mir sehr ^-^ An dieser Stelle ei großes Lob an dich^^ Hab sie erst vor kurzem entdeckt und schon gedacht, du schreibst gar nicht mehr weiter, aber hast du ja jetzt doch gemacht, ist auch gut so xD
Zu diesem Kapitel:
Hat mir sehr gefallen, genau wie deine vorherigen (<-Wird das so geschrieben? ^^''') Kaps, außerdem find ich das nicht zu schnulzig, die Stellen find ich eigentlich am besten o.O Hier konnte man schon fast richtig mitheulen *sniff* Besonders ab der Stelle, wo Yami wieder in seinem Puzzle verschwindet xD
Ich hoffe du schreibst diesmal schneller weiter >.<
Was wird denn jetzt aus den beiden, sicherlich ein Paar oder? Die könnten doch zusammen ziehen, oder? Aber was wird aus Yami, der tut mir schon irgendwie Leid ~_~ Aber du könntest doch irgendwie schreiben, dass Seto sich an sein früheres Leben als Seth erinnert und Seth dann auch als Geist in Seto auftaucht, oder? Und Yami und Seth dann irgendwie nen eigenen Körper bekommen ô.O Irgendwie in der Art oder so. Naja ist nur so ne dumme Idee von mir ^^'''
Was du schreibst liegt immer noch an dir, also bis zum nächsten Kapitel, sie wird mir denk ich mal trotzdem weiterhin gefallen xD
Bye Hoffe, ich hab nicht zu viel geschrieben
Ganz liebe Grüße woaini_chan


Zurück