Zum Inhalt der Seite

Alles nur aus Liebe...?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 12

Alles nur aus Liebe? - Teil 12
 


 

Es vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht an Dich denke

Nicht eine Nacht, in der ich nicht von dir träume

Nicht eine Minute, in der ich dich nicht hasse
 

Und nicht ein Augenblick

In dem ich dich nicht liebe...
 


 

~~***~~
 

Er erschrak, als er es verspürte. Geschockt und unfähig sich weiter zu konzentrieren unterbrach er sein Training und war zu keiner weiteren Tat fähig, als zur fassungslosen Betrachtung der Tür, welche noch verschlossen war, aber sich vor seinem geistigen Auge jede Sekunde öffnen würde.
 

Eine Ewigkeit schien zu verstreichen, Alles schien sich in Zeitlupe vor seinen Augen ab zu spielen. Alles, was er in den letzten Tagen über Kakarott gesagt hatte, was er träumte, all das was in den letzten Wochen passierte, all das sah er immer und immer wieder... und es wog immer wieder erneut als eine Welle aus undefinierbaren Emotionen über ihm.
 

Verdammt, was wollte er überhaupt? Wieso kam er zu ihm? Hatte sein Sohn ihm schon Alles erzählt und er wollte sich jetzt an ihm rächen...?
 

Der Prinz hielt inne.
 

Er zögert...
 

Warum öffnet er diese verdammte Tür nicht endlich? Warum steht er so lange da draußen herum...?!? Will der mich verarschen...
 

~~***~~
 

Schließlich .. und letztendlich berührte seine Hand den alles entscheidenden Knopf. Die grün aufleuchtende Lampe zeigte an, dass die künstliche Erhöhung der Schwerkraft jetzt aufgehoben war und die große, schwere Tür sich nun öffnen ließ.
 

Mit langsamen, unsicheren, fast schon fahrigen Bewegungen, öffnete er die Tür und trat in den troz allem noch schwach erleuchteten Raum ein und blieb schliesslich einige wenige Meter von der Tür entfernt stehen.
 

Er vermied den Blickkontakt zu Vegeta, spürte jedoch dass dieser ihn beständig anstarrte.
 

Was sag ich ihm denn jetzt.. verdammt.. wäre ich doch bloss nicht her gekommen...
 

"Verschwinde..."
 

Goku schrak gedanklich auf, als Vegeta ihn ansprach. Er klang hart.. und er presste das Wort zwischen den Zähnen hervor, fast so, als ob er mit sich rang und es nicht so meinte. Es konnte aber auch sein, dass er dermaßen wütend war und sich verdammt zurückhalten musste, ihm nicht gleich an die Gurgel zu gehen.
 

Goku hob den Kopf und blickte dem Älteren in die Augen.
 

"Was..."
 

"Ich sagte verschwinde! Hau ab!!" Der Prinz schrie fast, kurz davor die Beherrschung zu verlieren. Sein Blick war kalt und duldete keinen Widerspruch. Wie... damals... als sie noch Todfeinde gewesen waren.
 

Goku zuckte erneut zusammen, als Vegeta ihn anschrie. Was war nur los mit ihm? Er hätte nie gedacht, dass der Ältere ihn so unberührt abweisen würde. Er hatte mit Wut gerechnet, ja, und mit ein paar bissigen Kommentaren.
 

Aber der Vegeta, der ihm nun gegenüber stand, war nicht der, den er kannte... mittlerweile sogar eigentlich... sehr gut kannte.
 

"Aber Vegeta.. ich..." Goku sah ihn verwirrt und auch ein wenig mutlos an. Er hatte ihm doch nichts getan.. Irgendwas.. musste vorgefallen sein, während seiner Abwesenheit. Das war die einzige Erklärung. Aber.. was war los?
 

Vegeta kehrte seinem ehemaligen Erzfeind den Rücken zu.
 

"Aber ich will doch nur mit dir reden..."
 

Goku sah, wie der Prinz tief durchatmete, Schwierigkeiten hatte sich unter Kontrolle zu halten.
 

"Geh jetzt... ich will, dass du auf der Stelle verschwindest." Er klang wieder ruhiger.. dennoch kalt. Der jüngere Saiyajin senkte den Kopf und drehte sich dann um.
 

"Wenn... wenn... du es willst..."
 

Damit verließ Goku, sichtlich gekränkt den G-Raum. Er war traurig, traurig und enttäuscht. Nicht von Vegeta, sondern von sich selbst. Konnte er ihn nicht mehr leiden? Er war sich sicher gewesen, endlich mit Vegeta befreundet zu sein. Aber jetzt?
 

Der großgewachsene Krieger warf noch einen letzten Blick zurück. Vegeta war nicht von der Stelle gewichen. Seine Muskeln angspannt und sein gesamter Körper leicht bebend.
 

Dann schloss er die Tür hinter sich und ging mit langsamen Schritten den Weg zurück, den er gekommen war. Es war zwar nicht erwähnenswert dunkler geworden... doch ihm kam alles nur noch düster vor. Langsam verschwamm die Umgebung vor seinen Augen. Er dachte an Nichts mehr... vergaß, dass er noch mit seinem Sohn reden wollte, dass er zum Abendessen zurück sein sollte...
 

Das Einzige was seine Gedankenwelt einnahm, war sein ehemaliger Erzfeind und die Frage danach, was mit ihm los war. Doch auch das, war nicht Hauptgrund für seine innere Trauer. Er fühlte sich seltsam gekränkt, verletzt. Als hätte ihm seine Frau gesagt, dass sie ihn nicht mehr liebt.. oder sein Sohn, dass er ihn nicht als Vater haben wollte...
 

Goku verstand sich selbst kaum mehr noch. Vegeta konnte einen schlechten Tag gehabt haben, doch in einer beunruhigenden Weise hatte seine Stimme etwas so.. endgültiges gehabt.
 

Erst jetzt, einige Minuten später.. wurde ihm klar.. dass er weinte...
 

~~***~~
 

Vegeta zitterte noch immer. Er konnte nicht definieren ob aus Zorn... oder ob da noch etwas Anderes war. Er fühlte sich seltsam. Nicht wie er selbst. Er war es nicht gewohnt seine Gefühle zu unterdrücken. Das wurde ihm nun klar. Niemals hatte er Empfindungen ignoriert, immer hatte er gehandelt wie sein Instinkt es ihm vorgab.
 

Aber niemals zuvor hatte er Gefühle empfunden, die er nicht wollte.
 

Die er nicht verstand. Und.. die ihm unangenehm waren.
 

Er sah noch immer Kakarotts trauriges Gesicht vor sich und seinen Blick... er hatte ihm nicht weh tun wollen. Nicht weh tun wollen?
 

Zitternd hob der Prinz den Kopf und sah zu einem der Fenster hinaus, sah dass es schon dämmerte.
 

Eben hätte ich ihn getötet.. ich hätte ihn umbringen sollen! Verdammt, warum verdammt nochmal habe ich es nicht getan?!?
 

"Verdammt Kakarott warum tust du mir das an?!? Warum? WARUM VERDAMMT!?!"
 

Der Saiyajin konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. Er brach zusammen und blieb schweigend und machtlos auf den Knien sitzend am Boden. Er war nicht mehr fähig seinen Verstand rational einzusetzen. Konnte nicht mehr klar denken. Was war nur los?
 

Folge ihm.
 

Vegeta hob den Kopf. Da war sie wieder... die Stimme. Sie hatte sich diesmal.. so nah angehört... fast so, als stände die Person wahrhaftig hinter ihm.
 

"Was..?"
 

Geh ihm nach! Es liegt an dir... tu was du willst.. aber lass ihn nicht so gehen...
 

"Warum...?"
 

Weil du es selbst nicht willst..
 

Vegeta erhob sich und sah sich im Gravitationsraum um.
 

"Ich nehme keine Befehle entgegen. Sag mir endlich wer du bist! Los zeig dich!"
 

Das geht nicht...
 

"Dann sag mir endlich wer du bist!!!!"
 

Niemand.
 

Die letzten Worte klangen gekränkt. Leise wurde ein Schluchzen vernehmbar.. bis es schließlich wieder still wurde.
 

Irgendwie fühlte der Saiyajin sich schuldig. Er hatte dieses Wesen, welches ihm nur helfen wollte verletzt.. gekränkt... Und
 

Er wurde das Gefühl einfach nicht los, dass er sie kannte...
 

Dann sah er zur Tür. Folge ihm wiederholte er leise die Worte. Sie hatte recht. Er musste das jetzt klären. Und wenn er Kakarott nur folgen würde um ihn endgültig in seine Schranken zu weisen. Er selbst brauchte Klarheit. Er musste diese Gefühle endlich deuten, endlich herausfinden, was ihn so wahnsinnig machte.
 

Er schritt langsam zur Tür und öffnete sie zögernd. Noch nie war er jemandem hinterher gelaufen und es bereitete ihm Unbehagen ein Gespräch mit Kakarott zu führen. Doch einer Sache war er sich sicher:
 

Es würde das erste und das letzte Mal sein, dass er so etwas tat. Die nächsten Minuten würden zur Entscheidung führen...
 

Und es sollte nicht einfach werden. Weder für ihn, noch für Kakarott.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-18T21:37:08+00:00 18.01.2006 22:37
:gespannt bin: *~*
man ich rücke näher zum adult und werd erst in 9 monaten 18 T^T'


Zurück