Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon Gefahr aus dem All 4

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sailor Moon Bedrohung aus dem ALL
 

Vorwort

Hallo, da bin ich wieder. Habt ihr nun erraten, wie es möglich ist, dass Neptun und Uranus zusammen Kinder haben können. Ein Teil dieses Rätsel wird nun gelöst. Außerdem habe ich einige japanische Ausdrücke aus dem Sailor Moon Kompendium von Mark C. McKinnon benutzt die ich hinter den Wörtern in Klammern erkläre, ich dachte bei einer magischen Formel hört sich das japanische besser an. Schreibt mir wie ihr das findet. Während dieses Kapitels müssen Ami und Setsuna jeweils 5 Aufgaben lösen. Diese Aufgaben habe ich aus Fallgruben für Kopf-Füssler entliehen. Damit ihr auch mitraten könnt werde ich die Lösungen erst im Nachwort schreiben.
 

Viel Spaß beim Lesen.
 

Hier ist ein Gedicht, das auf den nächsten Gegner unserer Helden zutrifft. Es ist von Georg Heym.
 

Prolog Gedicht
 

Aufgestanden ist er, welcher lange schlief,

Aufgestanden unten aus Gewölben tief.

In der Dämmerung steht er, groß und unbekannt,

und den Mond zerdrückt er in der schwarzen Hand.
 

In den Abendlärm der Städte fällt es weit,

Frost und Schatten einer fremden Dunkelheit.

Und der Märkte runder Wirbel stockt zu Eis.

Es wird still. Sie sehn sich um. Und keiner weiß
 

In den Gassen fasst es ihre Schulter leicht.

Eine Frage. Keine Antwort. Ein Gesicht erbleicht.

In der Ferne zittert ein Geläute dünn,

und die Bärte zittern um ihr spitzes Kinn.
 

Auf den Bergen hebt er schon zu tanzen an,

und er schreit: Ihr Krieger alle, auf und an!

Und es schallet, wenn das schwarze Haupt er schwenkt,

drum von tausend Schädel laute Kette hängt.
 

Einen Turm gleich tritt er aus die letzte Lebensglut,

Wo der Tag flieht, sind die Ströme schon voll Blut.

Zahllos sind die Leichen schon im Schilf gestreckt,

von des Todes starken Vögeln weiß bedeckt.
 

So wisst ihr nun, wer der Gegner ist. Nein! Lasst euch Überraschen.
 

Kapitel 4: Rätsel, Prüfungen und eine Überraschung
 

Die Überraschung Uranus und Neptuns Kinder zu sehen war so groß, dass das Sailor Team vorübergehend das Amazonenquartett vergessen hatte. Dieses hatte sich zurückverwandelt und wollte sich gerade aus dem Staube machen. Ami drehte sich um: "Nicht so schnell! Ihr habt uns auch noch einiges zu erklären." Schuldbewusst blieb das Amazonenquartett stehen. Heute ist es schon spät! Wir sollten uns morgen alle bei mir treffen." sagt Rei. "In Ordnung!" antworteten die anderen. Haruka, Michiru Puroko und Muroko fuhren zusammen zum Haus von Michiru und Haruka um dort zu Übernachten. Setsuna beschloss in ihre Wohnung zu gehen. Hotaru machte sich auf zum Haus ihres Vaters, wo sie seit einiger Zeit wieder wohnte. Ami nahm das Amazonenquartett und gemeinsam gingen sie nach Hause. Makoto ging mit Minako nach Hause da die beiden denselben Weg hatten. Jede hatte ihre eigene Wohnung. Rei war schon unterwegs zum Hikawa Tempel. Mamoru nahm Bunny und Chibiusa im Auto mit und diese beiden nach Hause zu bringen.
 

Unterdessen in einem Tonstudio am Rande von Tokio. Montaron war außer sich vor Wut. "Diese verfluchten Sailor Krieger, " schrie er, und eine teure Ming Vase flog gegen die nächste Wand. "Wenigstens ist Morgana endlich frei!" Er schaute auf, als die restlichen 9 Krieger eintraten. "Ich brauche 4 freiwillige" 4 Krieger traten vor. Montaron führte die Krieger tief unter das Tonstudio in einen Raum der groß wie eine Kirche war. Auf dem Boden war ein riesiges Pentagramm gezeichnet. Um das Pentagramm war aus Runen und Symbolen ein Kreis gezeichnet. In den fünf Ecken des Pentagramms standen jeweils gegenüberliegend zwei Totenköpfe, zwei dunkelblaue Kristalle und im letzten lag eine in Kristall eingeschlossene Person. "Dies ist Jedyte frühere Leibwache des Prinzen der Erde" erklärte Montaron "Mit seiner Kraft können wir die Sailor Krieger besiegen! Aber er wird uns seine Macht nicht freiwillig Überlassen. Deswegen müsst ihr euch mit ihm vereinen. Seid ihr bereit!" Die vier Krieger antworten "Sind wir Meister und stellen sich in die restlichen vier Ecken." Montaron beginnt das Ritual: "Maho(Magie), mina(alle) Jedyte, ki(Geistige Energie)" während dieser Worte mischt Montaron in einem Gefäß das Blut einer Jungfrau mit Salpeter, Ginseng und Holunderwurzeln. Nachdem alles vermischt wurde werden noch Rabenfeder hinzugefügt. Zu guter Letzt gibt Montaron noch den Splitter des schwarzen Kristalls hinzu den er am Kampfplatz gesammelt hat hinzu. Montaron überlegt lange Zeit dann zieht er noch einen Splitter aus seiner Uniform. Ein Splitter des ginzuishou(Der heilige Silberkristall. Er wirft diesen Splitter zu der fertigen Mischung. Die Reaktion ist wahrhaftig umwerfend. Mit einem gewaltigen Donnern bricht eine regenbogenfarbige Stichflamme aus dem Gefäß und färbt sich dann schwarz. Nachdem die Flammen verschwunden sind bleibt eine pechschwarze Brühe zurück. Montaron gießt diese Brühe über Jedyte und schreit das letzte Wort der Formel: "henshin (Verwandlung)" Ein blenden heller Blitz erscheint. Als sich das Licht gelegt hat steht ein Wesen in der Mitte des Pentagramms. Es ist von Kopf bis Fuß schwarz und hat eine Größe von 2,30 Meter. Sein Gesicht besteht aus einem Totenkopf um seinen Hals hängt eine Kette aus Totenköpfen. Er trägt eine schwarze Rüstung auf seinem Rücken hängt ein mächtiges Schwert. " Ich bin der Kriegstroll Bert" schreit er laut und folgt Montaron hoch in Tonstudio.
 

Zur gleichen Zeit wachen drei Mädchen auf.
 

Die erste ist Bunny, die plötzlich Schmerzen spürt. Als Sie zu ihrer Brosche blickt erbleicht Sie. Das Licht des Silberkristalls ist erloschen. Ihr unterdrückter Schrei weckt Luna. "Was ist den los Bunny?" fragt Luna schlaftrunken. "Der Silberkristall ist erloschen!" antwortet Bunny. "Nein!" Luna springt mit einem Satz zur Brosche "Das kann nicht sein. WIESO?" "Ich habe keine Ahnung!" antwortet Bunny "Leg dich wieder schlafen, morgen können wir die Frage mit den anderen besprechen!" sagt Luna. Bunny legt sich zurück ins Bett "Nacht Luna!" und ist sofort wieder eingeschlafen. Luna öffnet vorsichtig das Fenster und springt nach draußen.
 

Die zweite ist Rei, Sie hat eine extrem starke schwarze Energie gespürt. "Was ist das" fragt sie sich. "Ich muss hinter das Geheimnis dieser Energie kommen." Sie begibt sich in den Tempel kniet vor den heiligen Flammen und meditiert. Eine Silhouette erscheint in den Flammen. " Jedyte!" keucht Rei. Die Silhouette beginnt zu sprechen. " Vorsicht ihr seid in größter Gefahr. Der Silberkristall ist erloschen doch vertraut auf Galaxia mit ihrer Hilfe könnt ihr siegen. Meine Seele ist frei doch mein Körper und meine Kraft sind gefangen. Seht euren Gegner und in den Flammen erscheint Kriegstroll Bert. Dann ist die Flamme leer. Rei beschlisst wieder ins Bett zu gehen. Bald darauf ist Sie wieder eingeschlafen.
 

Die letzte ist Hotaru. In einer Vision hat sie die Erschaffung des Kriegstroll Bertes mit angesehen. Sie zieht sich an und macht sich auf den Weg zu Setsuna's Wohnung.
 

Währenddessen auf Kinmoku.

Galaxia in ihrer Gestallt als Aisha hat den Palast betreten. Sie wird von einem Diner zum Thronsaal geleitet. Unterwegs ereilt sie eine Vision vom auferstehen des Kriegstroll Bertes. Sie kennt diese Gestallt nur zu gut denn vor Tausenden von Jahren hat sie ihm schon einmal gegenüber gestanden. "Ich muss mich beeilen "murmelt Sie. Vor ihr werden die Türen des Thronsaales geöffnet im inneren wird sie von Star Fighter, Star Healer, Star Maker und Prinzessin Kakyuu erwartet. "Was wollt ihr?" fragt Kakyuu freundlich. "Ich wollt euch um Verzeihung bitten, dass ich euren Planeten damals angegriffen habe" sagt Aisha. Ein großes Fragezeichen erscheint über den vier anderen. " Außerdem will ich euch bitten eure drei Starlights zur Erde zu senden. Dort entsteht gerade eine fürchterliche Bedrohung. Ich werde unterdessen zur Halle der Prüfungen reisen um dort die Krieger von der Erde zu prüfen und ihnen so ihre neuen Kräfte zu geben." erklärt Aisha weiter. "Wer seid ihr" fragt Kakyuu "Wisst ihr den nicht, dass niemand außer Galaxia die Halle der Prüfungen für andere Sailor Krieger öffnen kann!" Aisha blickt Kakyuu erstaunt an. Sie greift in ihre Tasche zieht einen Verwandlungsstab heraus.
 

"Macht des galaktischen Lichtes, mach auf": Aisha
 

In einem gleißenden Licht getaucht, verwandelt Aisha sich in Galaxia.
 

Eine silbrig leuchtende Rüstung ein goldenes mit Sternen verziertes Diadem.

"Ihr seid Galaxia" keuchen Maker, Fighter und Healer erschreckt. "Keine Angst, ich bin hier um zu helfen" erklärt Galaxia. "Ruht euch heute Nacht hier aus." sagt Prinzessin Kakyuu freundlich. Galaxia verwandelt sich zurück. Ein Diener begleitet Aisha zu den Schlafsaalen. "Seid ihr verrückt Prinzessin" keift Fighter entsetzt los, "sie hat unseren Planeten zerstört." "Fighter du hast doch selbst gesehen, dass das Chaos von ihr Besitz ergriffen hatte. Und hast du von Sailor Moon nicht gelernt, dass jeder eine zweite Chance verdient." antwortet Kakyuu. "Ihr habt ja recht Prinzessin" antwortet Fighter bedrückt. "Morgen früh macht ihr drei euch auf den Weg zur Erde!" sagt Kakyuu. "Jawohl!" antworten die Drei. Fighter, Maker und Healer begeben sich ins Bett. Die Prinzessin sitzt noch lange grübelnd im dunklen Thronsaal bis sie auch ins Bett geht. Am nächsten morgen flog Galaxia zum Zentrum der Galaxie dort, wo alles begann und endet erstreckt sich die Halle der Prüfungen. Mit einem Pass von Galaxia machten sich Fighter, Healer und Maker auf Richtung Erde. Der Pass von Galaxia gestattete es ihnen die Abkürzung durch mehrere Wurmlöscher zu nehmen. So konnten sie die Erde, anstatt in 2 Monaten in 24 Stunden erreichen.
 

Unsere Sailor Krieger haben sich bei Rei getroffen. Alle Krieger sind anwesend nur Bunny fehlt wie üblich. Einigermaßen bestürzt sind die anderen, dass Luna auch nicht aufgetaucht ist! "Weißt Du wo die beiden stecken?" fragt Rei Chibiusa. "Nein, " antwortet Chibiusa "Luna habe ich heute überhaupt noch nicht gesehen und Bunny meinte das sie sich 'über etwas Gedanken macht'" "Bunny und Gedanken?" lacht Rei, "Wenn dabei etwas rauskommt fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag! Na gut, fangen wir halt ohne Sie an. Also, ihr beiden, 1. Was führt euch hierher? 2. Wieso seid ihr Harukas und Michirus Kinder? 3. Was ist die Silbergarde? Hab ich noch ne Frage vergessen?" fragt Rei Puroko und Muroko. Puroko antwortet, " zu 1. Wir sind hier, weil Pluto eine böse Macht gespürt hat die wiedererwacht ist und dadurch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum erzeugen könnte. Wir sollten euch vor diesem Wesen warnen das sich Kriegstroll Bert nennt. Es soll auftauchen, wenn der Silberkristall aufhört zu Leuchten." "Warum habe ich nicht gespürt und wieso bin ich in Kristall Tokio, wenn ich doch hier bin" fragt Setsuna die anderen. Keiner wusste die Antwort auf diese fragen. Rei meint, "Vielleicht ist das ein Nebeneffekt vom auftauchen dieses Kriegstroll Bert?". Alle schwiegen. Muroko erklärte nach einiger Zeit " Michiru oder Neptun ist unsere Mutter. Haruka oder Uranus ist unser Vater. Irgendwann genau wissen wir es auch nicht, wurde bei einem Angriff Haruka in einen Mann verwandelt und verlor dadurch seine Sailorkräfte. Bis das Gegenmittel von Merkur und Pluto hergestellt werden konnte vergingen ungefähr 6 Monate. In dieser Zeit wurde Michiru schwanger. Nach neun Monaten gebar sie dann Zwillinge. Uns!" Puroko erklärte dann "Die Silbergarde besteht aus euren Kindern. Wir werden von euch ausgebildet und unsere Aufgabe ist es, während eurer Abwesenheit den Palast oder die Prinzessin zu bewachen und zu beschützen. So das war es jetzt wir müssen leider zurück, wir sind schon viel zu lange hier. Wir sehen uns." Puroko und Muroko drehen sich um und gehen. Eine Wolke entsteht draußen und die Beiden verschwinden in dem Nebel der Zeit.
 

Bunny sitzt bei Mamoru und die Beiden überlegten was das erlöschen des Silberkristalls bedeuten könnte. "Der Silberkristall ist doch schon einmal erloschen, als du keine Sailor Kriegerin mehr sein wolltest, oder?" fragt Mamoru. "Schon, aber diesmal ist es anders. Ich will ja meine Freunde beschützen also kann es nicht dieselbe Ursache sein. !" antwortet Bunny. Ein helles Licht erscheint und formt sich zu einer Kugel. In dieser Kugel ist die Silhouette von Königin Serenety zu erkennen. "Meine Tochter", beginnt Sie " ein alter Feind ist wiedererwacht und dadurch hat dein Silberkristall seine Kraft verloren. Aber verzweifele nicht, glaube an die Freunde, die du besitzt und alles wird gut. Merke dir was ich jetzt sage. Du, der Innere und der Äußere Kreis werden bald zu Halle der Prüfungen gebeamt werden um neue Kräfte zu bekommen währenddessen müssen Endymion, deine Tochter und ihre Leibgarde die Bedrohung hier in Schach halten. Leb wohl meine Tochter!" Serenety verschwindet. Mamoru und Bunny begeben sich zum Hikawa Tempel.
 

Galaxia hat die Halle der Prüfungen erreicht, knarrend schwingt die große Flügeltür vor ihr auf. Sie durchschreitet diese und gelangt in den Saal der Türen. Für jeden Sailor Krieger der Galaxie gibt es in diesem Raum eine Tür. Hinter dieser Tür muss der Sailorkrieger sich seiner Prüfung stellen. Galaxia geht zu einer Tür und öffnet diese. Durch einen langen Gang gelang sie zu einem Zweiten Raum. In diesem Raum ist nur eine andere Tür, besteht ein Sailor Krieger diese Prüfung gelangt er durch dies Tür in diesen Raum. An der wand ist ein großer Spiegel angebracht durch den Galaxia den Verlauf der Prüfung überwachen kann. Auf einer Empore steht ein Goldener Thron Galaxia steigt die Stufen empor und setzt sich auf den Thron. Neun Gestallten erscheinen vor Ihr. Galaxia wendet sich an diese Gestallten "Ich freue mich, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid. Das Universum ist in großer Gefahr. Um diese Abzuwenden brauchen die Kriegerinnen eurer Planeten eine größere Kraft. Seid ihr, Götter, bereit den Kriegern der euch zugeteilten Planeten eure Kraft zu geben." "Wir sind bereit" antworteten die neun Götter gleichzeitig. Die Götter verschwanden in den Prüfungskammern.
 

Rei wendet sich an das Amazonenquartett " So, jetzt zu euch findet ihr es nicht unverschämt uns so an der Nase herumzuführen? Und woher habt ihr eure Kräfte?" Para-Para grinst " Na ja, uns hat es Spaß gemacht euch mal ein bisschen ratlos zu sehen!" "Unsere Kräfte hatten wir eigentlich schon immer, deswegen hat Nehelenia uns ja auch in Dienst genommen. Aber richtig erweckt hat uns eigentlich Merlin!" grinst Jun-Jun. " Ob dass derselbe Merlin ist von dem Amaterasu gesprochen hat " fragt Haruka. Keiner weiß die Antwort auf diese Frage. "Jedenfalls sind wir erweckt worden als Leibwache für Kleine Lady oh Sorry, für Chibiusa." ergänzt Sele-Sele. "Wau, ich habe jetzt meine eigene Leibwache" freut sich Chibiusa. In diesem Moment platzt Bunny mit Mamoru herein. " Ach ne Schlafmütze währe ja zu schön im war zu sein, wenn du einmal pünktlich kommen würdest" empfängt Rei sie. In Bunnys Augen sammeln sich Tränen doch tapfer unterdrück Sie ein Schluchzen (wird Bunny langsam erwachsen?). Gemeinsam mit Mamoru erzählt Bunny was in der Nacht und heute Morgen passiert ist. " Also, wir sollen Prüfungen bestehen " fragt Merkur mit leuchtenden Augen. "Ja, und Mamoru, Chibiusa und ihre Leibwache sollen unterdessen die Erde verteidigen" sagt Bunny. Plötzlich werden alle im Tempel anwesenden geblendet. Als das Licht abklingt fehlen Bunny, Ami, Rei, Minako, Makoto, Haruka, Michiru, Hotaru und Setsuna. "Ich glaube sie sind jetzt zur Halle der Prüfungen gerufen worden." sagt Mamoru. Ein Schrei, die übrigen Krieger stürmen nach draußen. Dort steht Kriegstroll Bert und hält eine junge Frau fest. Kriegstroll Bert zieht sein Schwert und durchbohrt die Frau. "Los" sagt Mamoru und zieht eine magische Rose hervor. Er verwandelt sich in Tuxedo Mask.
 

Asteroid Palas, mach auf Sailor Palas
 

Asteroid Vesta, mach auf Sailor Vesta
 

Asteroid Ceres, mach auf Sailor Ceres
 

Asteroid Juno, mach auf Sailor Juno
 

Macht der Neumondherzen, macht auf Chibiusa
 

Die fünf verwandeln sich in Sailor Krieger. "Du Monster wie kannst du es wagen eine Frau zu töten." Sailor Chibimoon " Wir sind Mitglieder des Sailorteams und im Namen des Mondes werden wir dich bestrafen"
 

Kriegstroll Bert lacht, "Ihr werdet mich nicht aufhalten."
 

Fessel der Herzen sieg" Sailor Ceres
 

aus Ceres Hand fliegt ein leuchtendes Herz, das vor Kriegstroll Bert auf den Boden fällt

und dort zu glühen anfängt.

Aus diesem Herz schießt eine Kette aus Herzen, die Kriegstroll Bert so umschließt das er

sich nicht mehr bewegen kann.
 

Kriegstroll Bert schüttelte sich einmal und die Kette viel ab. "Das hält mich nicht, los macht weiter ich will noch mehr lachen" lacht Kriegstroll Bert.
 

Fluten der Galaxis siegt: Palas
 

"Feuer der Erde siegt": Vesta
 

Die beiden Angriffe vereinigten sich und schossen auf Kriegstroll Bert zu. Dieser wischte den Angriff einfach zu Seite.
 

"Gewittersturm Angriff": Sailor Juno
 

Elektrische Energie sammelt sich um Juno. Sie rennt auf Kriegstroll Bert zu. Doch ein Schlag mit der Breitseite des Schwertes lässt Juno zurücktaumeln.
 

"Zuckerherzen für die Gerechtigkeit fliegt und siegt: Chibimoon

Doch auch dieser Angriff verfehlt seine Wirkung.
 

Kriegstroll Bert hebt seine Hand schwarze Strahlen treffen Tuxedo Mask und die Sailor Krieger. Diese fallen erschöpft auf die Knie. "Zeit zu sterben" lacht Kriegstroll Bert und hebt sein Schwert.
 

Ein rhythmisches Fingerschnippen unterbricht ihn. "Wer ist da" fragt Kriegstroll Bert.
 

Auf einer Laterne stehen drei Personen.
 

" Ob in der Dunkelheit der Nacht.......": Fighter
 

"oder im hellen Licht des Tages........": Maker
 

"wir sind jederzeit bereit..........": Healer
 

"Sailor Star Fighter": Fighter

"Sailor Star Maker": Maker

"Sailor Star Healer" Healer

"Gemeinsam sind wir Sailor Starlight" alle drei.
 

" Noch mehr?" sagt Kriegstroll Bert.
 

" Sailor Star, strafe ihn!" Fighte hält seinen Star hoch, deutet dann mit ihm auf Kriegstroll Bert und ein roter Lichtstrahl jagt auf Kriegstroll Bert zu."
 

"Sailor Star, betäube ihn" Maker hält seinen Star hoch, deutet dann mit ihm auf Kriegstroll Bert und ein violetter Lichtstrahl rast auf Kriegstroll Bert zu."
 

Sailor Star, lähme ihn" Healer hält seinen Star hoch, deutet dann auf Kriegstroll Bert und ein grüner Lichtstrahl fliegt auf Kriegstroll Bert zu.
 

Die drei Angriffe vereinigen sich und treffen Kriegstroll Bert. Dieser fliegt einige Meter zurück. Kriegstroll Bert rappelt sich wieder auf. "Diesmal habt ihr gewonnen, aber wir sehen uns wieder." Kriegstroll Bert verschwindet in einer dunklen Wolke.
 

Die drei Starlights springen von der Laterne auf die Straße. Fighter ging auf Tuxedo Mask zu streckte die Hand aus und sagte " Sind wir ja gerade noch rechtzeitig gekommen Mamoru oder?" "Seiya was macht ihr hier?" fragt Tuxedo Mask und schlägt in die Hand ein. "Lass uns erst mal reingehen?" sagt Maker und deutet auf den Tempel. "Dann kannst du uns ja gleich die anderen vorstellen!" sagt Healer. Die Starlights, Tuxedo Mask und die Sailor Krieger begeben sich in den Tempel. Wo sie sich zurückverwandeln. Chibiusa und die anderen sind erstaunt, dass die Starlights Männer sind. "Also, da ich euch alle kenne stelle ich euch jetzt er's mal vor" meint Mamoru. Als dies sind Seiya Kou Sailor Star Fighter, Taiki Kou Sailor Star Maker und Yaten Kou Sailor Star Healer." Mamoru deutet auf die Starlights. "So und das sind Sele-Sele Sailor Ceres, Para-Para Sailor Palas, Besu-Besu Sailor Vesta und Jun-Jun Sailor Juno. Sie sind die Leibwache von Chibimoon." erklärt Mamoru. "Aha dann ist die letzte Sailor Chibimoon?" fragt Taiki und deutet auf Chibiusa. "Ja, das ist Chibiusa meine und Bunny's zukünftige Tochter und Sailor Chibimoon" ergänzt Mamoru " aber was hat euch wieder auf die Erde verschlagen?". Er hört nicht das Erschreckte und Leise "Bunny's Tochter!" von Seiya. "Galaxia hat uns gebeten, hier zu helfen, weil eine Bedrohung heranwächst die das ganze Universum treffen könnte und ich sehe Sie hatte recht!" sagt Yaten "Ich bin jedenfalls froh, dass ihr hier seid!" antwortet Mamoru.
 

Im Saal der Türen erstrahlt ein Licht und spuckt die Sailor Krieger aus. "Wo sind wir?" fragt Minako als erste. "Im Saal der Türen in den Hallen der Prüfungen" sagt Aisha. Alle drehen sich um. "Ihr seid hier um die nächste Stufe eurer Kräfte zu erreichen. Ihr müsst einzeln durch die Tür mit eurem Symbol gehen. Wenn das grüne Licht über eurer Tür angeht, betretet den dahinterliegenden Raum. Dort wird nun eine Prüfung auf euch warten. Die Sailor Krieger betreten die Vorräume ihres Prüfungszimmer. In den Vorräumen steht ein bequemer Sessel mit Blick auf eine rote Lampe. Unsere Freunde machen es sich bequem. Aisha verblasst und ist wenige Augenblicke im zweiten Saal und setzt sich auf den Stuhl der auf der Empore steht. Wenige Augenblicke später erscheint neben dem Stuhl eine Konsole mit neun roten Knöpfen auf jedem Knopf ist ein Symbol der Sailor Krieger. "Ihr als erste Prinzessin" sagt Aisha und drückt auf den Knopf mit dem Mondsymbol. Der Spiegel gegenüber zeigt nun das Prüfungsgemach. Im Vorraum von Bunny verändert sich das rote Licht und wird grün. Bunny steht auf und betritt den Prüfungsraum durch die Tür. Bunny stand auf einer wunderschönen Blumenwiese. Als sie an sich heruntergeschaut hatte bemerkte sie, dass sie sich in Prinzessin Serenity verwandelt hat. Verwundert stellte Sie fest, dass sie ein Schwert in der Hand hielt. Eine Person kam auf sie zu, Chibiusa. "Hallo Mama" sagte Chibiusa. Plötzlich wurde Chibiusa von einem Krampf geschüttelt und brach zusammen. "Was hast du Chibiusa?" fragt Serenity. Chibiusa blickt auf, der goldene Halbmond auf ihrer Stirn war dem schwarzen Halbmond Black Ladys gewichen. Zwischenzeitlich blitzte kurz noch einmal der goldene Halbmond auf. "Schnell du musst mich töten. In mir wächst das Urböse heran. Schnell beeile dich Mutter!" Serenity spürte, dass das Schwert in ihrer Hand den tödlichen Schlag ausführen wollte. Mit all ihrer Kraft kämpfte Sie dagegen an. Nach einer Zeit die Serenity wie eine Ewigkeit vorgekommen ist. Schleuderte Sie das Schwert mit übermenschlicher Kraft von sich. "Nein, es gibt immer einen anderen Weg. Ich liebe dich Chibiusa. Ich werde einen Weg finden um dich zu retten." Weinend brach Serenity zusammen. Sie merke nicht wie Chibiusa und die Wiese verblassten und eine schöne Frau auftauchte. "Weine nicht Prinzessin" sagte Luna(römische Mondgöttin) " Du hast bewiesen, dass dir ein einzelnes Leben, genau soviel wert ist wie alle anderen. Sich dem Ungewissen zu stellen, welches deine Entscheidungen mit sich bringen zeugt von wahrem Mut und tiefer Liebe. Und nur dies macht eine wahre Königin aus.Erhalte nun meine Macht!" Serenity blickte in das lächelnde Gesicht von Luna. Vor Serenity erscheint ihre Brosche. Der Silberkristall löst sich aus dieser und beginnt wieder zu Strahlen. Er sinkt wieder in die Brosche hinein. Die Brosche verändert sich. Die kreisrunde Brosche wurde zum Abbild des Mondes. Auf der Brosche saß der Silberkristall. Um den Mond waren die Zeichen der Senshi abgebildet. Oberhalb des Mondes von rechts nach links Merkur, Mars, Jupiter und Venus. Unterhalb des Mondes von rechts nach links Neptun, Uranus, Pluto uns Saturn. Die acht Zeichen umschlossen den Mond vollständig. In der Mitte des Mondes, unter dem Silberkristall, tauchte nun der Halbmond von Sailor Moon auf. Ein rosafarbener Deckel mit einem großen goldenen Halbmond schloss sich über den Kristall. Luna lächelte, "Sage 'Luna Göttin des Mondes, mach auf'" und verschwand.
 

Bunny hob die Brosche "Luna Göttin des Mondes, mach auf.
 

Sie wirbelte um ihre eigene Achse Strahlen schossen aus dem Kristall und umhüllten ihre nackten Körper. Ein weißer Body erschien. Die Strahlen sammelten sich an ihren Füßen und bildeten die roten Stiefel. Auf beiden Stiefeln erschien ein Halbmond in dessen Mitte ein Kristall saß! Die Röcke legten sich sanft auf den Body drei Röcke einer war knielang und weiß, am unteren ende umspannten die Farben der inneren Senshis den Rock, der darüber liegende Rock war etwas kürzer. Er war weiß und die Farben der äußeren Senshis umspannten ihn. Der letzte Rock war ultrakurz war weiß und mit silbernen und goldenen Fäden durchzogen. Das blau von Sailor Moons erstem Rock umspannte ihn. Eine rote Schleife bildet sich auf ihrer Brust. Die Brosche sendet noch immer Strahlen aus. Die Strahlen liefen ihren Arm entlang. Weiße Handschuhe bedeckten die Arme bis zum Ellenbogen. Die Handschuhe hatten am oberen Ende drei Ringe. Der oberste Ring war blau. Der darunter liegende Ring enthielt die Farben der äußeren Senshis. Der unterste Ring die Farben der inneren Senshis. Auf der Mitte des Handrückens prangte ein Halbmond, auch in diesen zwei Halbmonden befanden sich in der Mitte Kristalle. Die Strahlen sammeln sich nun am Kopf von Sailor Moon, ihr Diadem erscheint. Der rote Stein im inneren wird von zwei goldenen Halbmonden flankiert. In den Haaren erschienen 6 Perlen mit kleinen Flügeln an den Seiten. Die Strahlen wandern zum Rücken und bilden eine große Schleife (ähnlich wie bei Super Sailor Moon) welche in den Farben aller Senshis erstrahlte. Die Strahlen trafen sich im Rücken und von dem Punkt entfalteten sich große, schillernde und durchsichtige Flügel. Nach der Verwandlung stand Power Sailor Moon dort. Eine Tür erschien aus dem nichts. Sailor Moon öffnete die Tür. Sie führte in einen großen Saal.
 

Ihr Blick viel auf Aisha die ihr entgegen kam. "Gut gemacht Prinzessin. Ich bin stolz auf euch. Setzt euch bis alle hier sind." Aisha deutete auf einen gedeckten Tisch. Auf dem Tisch standen einige Kuchen, einige Kannen Kaffee und einige Kannen Tee. " Danke, wer bist du?" fragt Sailor Moon. "Das erkläre ich euch, wenn alle hier sind. Sieh in den Spiegel, dort wirst du sehen können, wie sich deine Freunde schlagen." Bunny setzte sich an den Tisch. Aisha drückte auf den Knopf mit dem Zeichen von Merkur.
 

Zurück auf der Erde.

Amaterasu hatte gespürt, das Kriegstroll Bert erwacht war. Nun stand sie in der Wohnung von Sayhtam in Deutschland. "Hallo Amaterasu, bist du hier um zu kontrollieren ob ich gut auf deine vier Schützlinge aufpasse(das Amazonenquartett)." Sagte Saytham. " Nein, Ich bin hier um dich zu erwecken." mit diesen Worten presste Amaterasu ihre Finger auf Sayhtam's Stirn. Ein violettes Leuchten erschien, das Zeichen des Saturns erschien auf der Stirn. Bilder durchzogen Sayhtam's Kopf. Er sah, sich und eine junge Frau Hand in Hand durch einen Wunderschönen Garten gehen. Er sah, wie sich die Frau in Sailor Saturn verwandelte. Bilder zogen vorbei und wurden wieder vergessen. Er sah, die 17 jährige Hotaru wie sie sich in Saturn verwandelte. Er sah, das Ende des Mondreiches. Er sah die Verlobungszeremonie im Mondpalast zwischen sich und Saturn. Er sah wie die acht Sailorkrieger einen Teil ihrer Kräfte auf ihn übertrugen. "N'rutas Krieger des Lebens erwache." sagt Amaterasu. Ein blendender Blitz und Sayhtam stand dort in einem violetten Anzug (in der gleichen Farbe wie Saturn. Auf dem Kopf trug er einen violetten Zylinder. Um seine Schulter zog sich ein langer violetter Mantel. An seiner Seite hing ein kostbar verzierter Degen. Im Griff war das Zeichen des Saturns eingezeichnet. Am rechten Ringfinger trug er einen Ring, mit einem violetten Stein, in dem das Zeichen des Saturns eingezeichnet war. "Du hast nun die Kräfte wieder, die du damals besaßest. Du kannst jede Wunde heilen. Du kannst sogar Tote erwecken, doch das ist dir verboten. Solltest du es doch tun, wirst du für zwei Monate in eine Steinstatue verwandelt. Eine Ausnahme gibt es, du darfst Saturn wieder ins Leben zurückrufen, dies sei dir erlaubt." sprach Amaterasu. "Ich weiß allerdings nicht, ob sich Saturn noch an eure Verlobung erinnert. Aber vielleicht kommen ihre Erinnerungen wieder, wenn ihr euch trefft. Du musst nach Japan, denn die Welt ist in großer Gefahr." So sprach Amaterasu und kehrte dann in ihren Tempel zurück. Sayhtam verwandelte sich zurück, setzte sich dann auf die Couch und verarbeitete erst mal die Erinnerungen an vergangene Zeiten. Er ging schlafen. Am nächsten Tag, kaufte er eine große Villa in Tokio. Er packte seine Sachen und begab sich zum Flughafen. Er kaufte sich ein Ticket nach Japan und stieg ins Flugzeug.
 

In einem alten Tonstudio am Rande von Tokio
 

Kriegstroll Bert kniete vor Montaron. "Du solltest die Sailor Krieger töten" schrie Montaron, " Nicht dich in die Flucht schlagen lassen.". "Ich hatte sie ja schon fast besiegt, aber dann tauchten da diese drei anderen Krieger auf." sagte Kriegstroll Bert und beschrieb die Starlights. "Die Starlights, was tun die in dieser Galaxie, egal, töte sie alle und nun geh." sagte Montaron scharf drehte sich um und ging aus dem Raum. "Ja Meister" antwortete Kriegstroll Bert und verschwand in einer dunklen Wolke.
 

Zurück in die Halle der Prüfungen.
 

Ami sieht das grüne Licht aufleuchten. Sie öffnet die Tür und steht in einem Klassenzimmer. Sie setzt sich an den Tisch der in der Mitte des Zimmers. Gegenüber steht das Pult des Lehrers. Ein Lehrer betritt den Raum. "Da du der Denker des inneren Kreises bist, werde ich dir jetzt einige Fragen stellen. Bist du bereit?" fragt der Lehrer. "Ja bin ich." antwortet Ami
 

1. Frage:

In einem Blumengarten war jede Blume entweder rot, gelb oder blau, und alle drei Farben waren vertreten. Eines Tages kam ein Statistiker in den Garten und machte die Beobachtung, dass unabhängig davon, welche drei Blumen man pflückt, mindestens eine von ihnen rot sein musste. Ein weiterer Statistiker sah sich den Garten an und machte die Beobachtung, dass unabhängig davon, welche drei Blumen man pflückt, mindestens eine davon Gelb sein musste.

Dies kam drei Logikstudenten zu Ohren, die darüber in eine Debatte gerieten. Der erste Student sagte: "Es folgt also, dass unabhängig davon, welche drei Blumen man pflückt, mindestens eine blau sein muss, habe ich recht?" Der zweite Student sagte: "Natürlich nicht!"

Sie sind der dritte Student, welcher von beiden hatte recht, und aus welchem Grund?
 

Ami überlegte einen Augenblick und gab die Antwort. "Richtig sagte der Lehrer"
 

2. Frage
 

Wenn man Großmutter Leonie fragt, mit wie vielen Katzen sie lebt, antwortet sie schwermütig:" Mit den vier Fünfteln meiner Katzen plus vier Fünftel Katze.

Wie viele Katzen besitzt sie?
 

Ami antwortet
 

"Richtig!" sagt der Lehrer
 

Frage 3:
 

Der Kaffee wird zwischen 1 und 2 Uhr serviert, wenn beide Zeiger meiner Uhr einen Winkel bilden, dessen Halbierende durch die Mitte der 12 verläuft.

Wie viel Uhr ist es dann genau!
 

Ami antwortet.
 

"Richtig" sagt der Lehrer
 

Frage 4:
 

Vier befreundete Ehepaare aßen zusammen zu Abend. Nach dem Nachtisch rauchte Diana drei Zigaretten, Elisabeth zwei, Nicole vier und Maud eine. Simon rauchte genauso viel wie seine Frau, Pierre zweimal soviel wie die seine, Louis dreimal soviel wie die seine und Christian viermal soviel wie die seine. Wenn Sie wissen, dass insgesamt 32 Zigaretten geraucht worden sind, könnten Sie dann den Vornamen von Louis Ehefrau herausfinden?
 

Ami antwortet
 

"Richtig!" brummt der Lehrer
 

5 und letzte Frage:
 

Eine Rolltreppe. Wenn ich ihn in Fahrtrichtung benutze, brauche ich 6 Sekunden, um in normalem Schritt-Tempo zum Ende zu gelangen. Gegen die Fahrtrichtung brauche ich 6 Minuten, d.h., die Zeit, in der ich normalerweise 500 m zurücklege.

Wie lang ist die Rolltreppe?
 

Ami antwortet.
 

"Alles Richtig" sagt der Lehrer
 

Der Lehrer verschwindet durch die Tür. Der Klassenraum löst sich auf und um Ami ist nur noch schwärze. "Du hast bewiesen, dass du intelligent bist und als Gehirn des inneren Kreises fungieren kannst." ertönt eine Stimme. "Du hast damit bewiesen, dass du meiner Macht würdig bist!". Ein helles Leuchten entsteht vor Ami. Ein junger Mann mit einem Hut der eine breite Krempe besitzt, geflügelten Sandalen und einem Caduceus (griechischer Heroldstab) erschien. "Hallo, ich bin Hermes, der Götterbote und der Gott dem dein Planet zugeteilt ist. Erhalte nun deine Macht. "Sage Hermes, Gott des Merkur, mach auf."
 

Hermes, Gott des Merkur, mach auf. :Ami
 

Sie wirbelte um ihre eigene Achse Strahlen schossen aus dem Verwandlungsstab und umhüllten ihre nackten Körper. Ein weißer Body erschien. Die Strahlen sammelten sich an ihren Füßen und bildeten dort Stiefel in ihrer Farbe. Die Röcke legten sich sanft auf den Body zwei Röcke einer war knielang, weiß und ihn umliefen die Farben der inneren Senshis den Rock, der darüber liegende Rock war etwas kürzer. Er war ganz in der Farbe von Merkur. Eine Schleife in Merkurs Farbe bildet sich auf ihrer Brust. Die Strahlen liefen ihren Arm entlang. Weiße Handschuhe bedeckten die Arme bis zum Ellenbogen. Die Handschuhe hatten am oberen Ende zwei Ringe. Der oberste Ring war in Merkurs Farbe. Der darunter liegende Ring enthielt die Farben der inneren Senshis. Auf der Mitte des Handrückens prangte das Symbol des Merkurs. Die Strahlen sammeln sich nun am Kopf von und bildeten das Diadem neben dem Stein bildeten sich zwei kleine Flügel. Die Strahlen wandern zum Rücken und bilden eine große Schleife (ähnlich wie bei Super Sailor Moon) welche in den Farben von Merkur erstrahlte. Die Strahlen trafen sich im Rücken und von dem Punkt entfalteten sich große, bläulich schillernde Flügel. Nach der Verwandlung stand Power Sailor Merkur dort.
 

Eine Tür erschien vor ihr, Sailor Merkur ging hindurch und stand vor Aisha. "Gut gemacht Merkur!" sagte diese, "wir müssen nur noch auf die anderen warten, setz dich!" und deutete auf den Tisch. Bunny war aufgestanden und stürmte auf Ami zu. Bunny stolperte und Ami fing sie auf. "Danke, toll warst du, ich hätte die Fragen nicht beantworten können" sagt Bunny. " Och, Bunny, das waren doch ganz einfache Fragen" erklärt Ami. Die beiden setzet sich an den Tisch. Aisha drückt auf den Knopf für Mars.
 

Zurück auf der Erde..
 

Die Three Lights, und die restlichen Sailorkrieger haben sich bei Mamoru getroffen. Da Rei nicht da ist, wäre es zu auffällig sich im Tempel zu treffen. "Also, wir müssen die Welt auf jedenfalls solange schützen, bis die anderen Sailor Krieger zurück sind" sagt Mamoru. "Stimmt, wir werden euch helfen" sagt Seiya. Die Sailorkrieger unterhalten sich weiter. Plötzlich springt Mamoru auf" Schnell alle in den Park. Kriegstroll Bert ist dort" Sie springen auf uns stürmen zu Park.
 

Sie verwandeln sich.
 

Asteroid Palas mach auf Sailor Palas
 

Asteroid Vesta mach auf Sailor Vesta
 

Asteroid Ceres mach auf Sailor Ceres
 

Asteroid Juno mach auf Sailor Juno
 

Mamoru zieht seine magische Rose aus dem Anzug und verwandelt sich in Tuxedo Mask.
 

Macht der Neumondherzen mach auf Sailor Chibimoon
 

"Macht, des Star Fighter, mach auf": Seiya
 

"Macht des Star Maker, mach auf": Taiki
 

"Macht des Star Healer, mach auf": Yaten.
 

Dort im Park stand Kriegstroll Bert um ihn herum lauter verletzte Menschen. "Oh, die Sailor Krieger rief er. "Zeit zum sterben."
 

"Wie kannst du nur die Menschen verletzten. Wir sind das Sailor Team und im Namen des Mondes werden wir dich bestrafen."
 

" Ob in der Dunkelheit der Nacht.......": Fighter
 

"oder im hellen Licht des Tages........": Maker
 

"wir sind jederzeit bereit..........": Healer
 

"Sailor Star Fighter": Fighter
 

"Sailor Star Maker": Maker
 

"Sailor Star Healer" Healer
 

"Gemeinsam sind wir Sailor Starlight" alle drei. "Und für das verletzen der Menschen bestrafen wir dich ebenfalls"
 

" Ihr wollt wissen wie ich Menschen verletzten kann. Ich bin das schlimmste Übel das es gibt. Ich kehre immer wieder. Meine Saat liegt in jedem einzigen Menschen, Meine Kinder sind Neid, Hass, Eifersucht und Gier." Sagt Kriegstroll Bert
 

"Herzen der Tugend, haltet ihn" Sailor Ceres Zweitangriff
 

Ein großes Herz erscheint und nagelt Kriegstroll Bert am Boden fest. Mit einem Ruck sprengt er das Herz. Bevor noch jemand anderes Angreifen kann.
 

"Fesseln des Hasses": Kriegstroll Bert
 

Ein schwarzer Strahl kommt aus seinem Mund und trifft die Krieger. Alle bis auf Star Fighter werden von dicken, schwarzen Energiestrahlen auf den Boden gedrückt.
 

" Sailor Star, strafe ihn!" Fighte hält seinen Star hoch, deutet dann mit ihm auf Kriegstroll Bert und ein roter Lichtstrahl jagt auf Kriegstroll Bert zu."
 

Kriegstroll Bert sieht den Lichtstrahl kommen und bleibt stehen. Er schlägt den Lichtstrahl mit einer Hand zurück. Seine eigene Waffe trifft Star Fighter und er bleibt betäubt auf dem Boden liegen.
 

Kriegstroll Bert wendet sich an den gefesselten Tuxedo Mask " Zeit zu sterben " sagt er lächelnd und lässt sein Schwert runtersausen. Tuxedo Mask schließt die Augen.
 

Mit einem hellen Klingen wird die Klinge von einem Degen aufgehalten bevor sie Tuxedo Mask verletzten kann. Ein Mann in den violetten Farben des Saturn, mit einer schwarzen Maske steht dort und sagt lächelnd "Du hat schon genug Unheil angerichtet." Du wirst niemanden mehr töten." Ganz überrascht weicht Kriegstroll Bert zurück. "Wer bist du?" schreit er. "Oh habe ich mich noch nicht vorgestellt? Ich bin N'rutas der Krieger des Leben!" Ein erbitterter Kampf tobt zwischen den beiden. N'rutas gelingt es Kriegstroll Bert einige male zu treffen, doch seine Rüstung bewart ihn vor Wunden. "Mit deinem mickrigen Degen kannst du nichts ausrichten"

meint Kriegstroll Bert. Doch N'rutas gibt sich nicht geschlagen der hält seinen Degen mit de Spitze nach unten vor sich. "Mächte des Saturn erhört euren Diener!" Der Degen beginnt Violett zu glühen. Das Zeichen des Saturns beginnt zu Leuchten. Er heb den Degen über seinen Kopf. "Geisterschlag!" Mit diesem Wort zieht er den Degen schräg nach unten. Ein Violetter Strahl geht von dem Degen fort und rast auf Kriegstroll Bert zu. Der Strahl trifft, es scheint nichts zu passieren. "Das war alles" lacht er. "Freu dich nur nicht zu früh" sagt N'rutas. Bei diesen Worten bekommt die Rüstung von Kriegstroll Bert Risse und fällt auseinander. "Wir sehen uns wieder" mit diesen Worten verschwindet Kriegstroll Bert in einer dunklen Rauchwolke. N'rutas geht zu den verletzten Menschen legt ihnen seine Hände auf. Violettes Licht heilt die schweren Wunden. N'rutas greift in seine Mantel und zieht einige Ringe hervor. Sie sehen aus wie kleine Abbildungen der Saturnringe. Er wirft diese Richtung der Sailor Krieger. Diese zerstören die magischen Fesseln. Die Krieger rappeln sich auf und sehen sich um. N'rutas ist verschwunden. "Wer war das?" fragt Maker Tuxedo Mask. "Keine Ahnung" antwortet dieser, "ich bin nur froh das er da war." "Habt ihr das Zeichen auf dem Degen gesehen?" fragt Juno. "Ja, es sah aus wie das Zeichen von Saturn" antwortet Chibimoon. "Das heilen der Menschen würde auch zu den Gaben des Saturn passen. Hotaru kann das auch, allerdings verausgabt sie sich dabei ziemlich." sagt Mamoru. "Lasst uns zurück gehen, vielleicht hat Artemis inzwischen Luna gefunden.", meint Sele-Sele. Die Krieger verwandeln sich zurück und begeben sich zurück in Mamoru's Wohnung.
 

In der Halle der Prüfungen
 

Rei sieht das grüne Licht aufblinken. Sie öffnet die Tür und betritt den Raum. Rei steht in einem großen Raum. In diesem Raum befinden sich zweimal ein Abbild der Erde. Auf einem davon ist eine kleine Rei zu sehen. Sonst sind beide Abbilder gleich. "Du siehst, ob du lebst oder nichts, die Erde kümmert es nicht, und es wird sich auch nicht verändern.", spricht eine Stimme. Rei wird ganz traurig. Doch plötzlich schießen ihr Gedanken durch den Kopf, vor ihrem geistigen Auge sieht sie alle Kämpfe die sie mit den anderen Kriegern bestritten hat. Plötzlich erkennt sie, dass alle zusammenhalten müssen. Das jeder einzelne das Blatt wenden kann, auch Sie. "Das stimmt nicht, "sagt Rei, "auch ich kann etwas ändern. Jeder einzelne kann was ändern. Gemeinsam können wir Wunder bewirken." Während dieser Worte beginnt das Abbild mit Rei zu glühen. Kristall Tokio erscheint auf dem Abbild. Die Abbilder verschwinden. Ein glühen erscheint. Ein Mann mit Bart, Rüstung und Schwert erscheint. "Ich bin Ares, der Kriegsgott und deinem Planeten zugeordnet. Du hast die Prüfung bestanden. Du erhältst nun meine Macht.". In einem glühen erscheint Mars Verwandlungsstab. "Sage, Ares Gott des Mars, mach auf.
 

Ares, Gott des Mars, mach auf.
 

Sie wirbelte um ihre eigene Achse Strahlen schossen aus dem Verwandlungsstab und umhüllten ihre nackten Körper. Ein weißer Body erschien. Die Strahlen sammelten sich an ihren Füßen und bildeten dort rote Stiefel. Die Röcke legten sich sanft auf den Body zwei Röcke einer war knielang, weiß und ihn umliefen die Farben der inneren Senshis den Rock, der darüber liegende Rock war etwas kürzer. Er war ganz in rot. Eine rote Schleife bildet sich auf ihrer Brust. Die Strahlen liefen ihren Arm entlang. Weiße Handschuhe bedeckten die Arme bis zum Ellenbogen. Die Handschuhe hatten am oberen Ende zwei Ringe. Der oberste Ring war rot. Der darunter liegende Ring enthielt die Farben der inneren Senshis. Auf der Mitte des Handrückens prangte das Symbol des Mars. Die Strahlen sammeln sich nun am Kopf von und bildeten das Diadem Neben dem Stein bildeten sich zwei kleine Schwertsymbole. Die Strahlen wandern zum Rücken und bilden eine große rote Schleife (ähnlich wie bei Super Sailor Moon). Die Strahlen trafen sich im Rücken und von dem Punkt entfalteten sich große, rötliche schillernde Flügel. Nach der Verwandlung stand Power Sailor Mars dort. Eine Tür erscheint. Sailor Mars öffnet die Tür und betritt den Saal.
 


 

Nachwort:

So hier unterbreche ich jetzt. Das Kapitel hat jetzt schon Überlänge. Für Anregungen, Kritiken usw. stehe ich unter m_star_mv@yahoo.de zu Verfügung. Bis demnächst
 

MSTAR
 

Die Richtigen Antworten zu denen in Amis Prüfungen gestellten Fragen:

1. Der erste Student hat Recht, und zwar aus folgenden Gründen. Aus der Äußerung des ersten Statistiker folgt, dass es nicht mehr als eine gelbe Blume geben kann, denn wenn es zwei gelbe gäbe, könnten Sie zwei gelbe und eine blaue pflücken und hätten damit eine Anordnung von drei Blumen, die keine rote enthält. Das wiederspricht der Beobachtung, dass jede Anordnung von dreien mindestens eine rote Blume enthält- Also kann es nicht mehr als eine gelbe Blume geben. Entsprechend kann es nicht mehr als eine blaue Blume geben, denn gäbe es zwei blaue, so könnten Sie zwei blaue Blumen und eine gelbe pflücken und hätten wieder eine Anordnung von dreien, bei der keine rote wäre. Somit folgt aus der Äußerung des zweiten Statistikers. Dass es höchstens eine rote Blume gibt, denn wenn es zwei rote geben würde könnten Sie zwei rote und eine blaue pflücken und hätten damit eine Anordnung von dreien, die keine gelbe enthielte. Aus der zweiten Äußerung folgt außerdem, dass es nicht mehr als eine blaue geben kann, was wir aber bereits bei der ersten Äußerung geschlossen haben. Das Resultat aus allem ist, dass in dem ganzen Garten nur drei Blumen stehen: eine rote, eine blaue und eine gelbe. Und damit ist natürlich richtig, dass egal welche drei Blumen man pflückt eine davon blau sein muss.

2. n sei diese Anzahl von Katzen. Dann gilt: n=4/5n +4/5 Daraus ergibt sich: n =4. Die alte Leonie lebt mit vier Katzen zusammen.

3. 1 Uhr und x Minuten sei diese unbekannte Uhrzeit. Winkel des kleinen Zeiger mit der Winkelhalbierenden in Grad: (360/12)+(x/60)*(360/12) = 30 +x/2 Winkel des großen Zeigers mit der Winkelhalbierenden 360-x*(360/60) = 360 - 6x Daraus ergibt sich folgende Gleichung: 30+ x/2 = 360 - 6x Das bedeutet x=(2/13)*330 = 50 Min und 46 Sekunden Der Kaffee wird im 1 Uhr 50 Minuten und 46 Sekunden serviert.

4. Wenn insgesamt 32 Zigaretten geraucht wurden, so haben die vier Männer 32-3-2-4-1=22 davon genommen. Nun lässt sich 22 folgendermaßen zerlegen (3*1) + (4*2) +(3*1) +(2*4) Eine solche Zerlegung ist einzigartig. Infolgedessen ist Louis, der dreimal soviel wie seine Frau geraucht hat, mit Maud, die eine Zigarette geraucht hat, verheiratet

5. v sei die Geschwindigkeit der Rolltreppe (in m/min) V sei meine eigene Geschwindigkeit (in m/min). x sei die Länge des Rollsteiges (in m).

so stellen wir folgendes Fest:

x= (V+v)/10 und x =(V-v)*6

oder

61 x = 12 V mit V = 500/6
 

Dann gilt
 

x= (12/6)*(500/61) =16,39....
 

Die Rolltreppe ist 16,39 m lang
 

Bis zum nächsten Kapitel.
 

MSTAR



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mstar
2002-08-19T08:52:43+00:00 19.08.2002 10:52
Wegen zu wenig response wird diese Serie eingestellt *g*


Zurück