Zum Inhalt der Seite

So kann es kommen!

Kann ich irgendwann den Menschen wieder vertrauen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

Hallo Leute, ich habe gerade ein paar freie Minuten und ich dachte mir, dass ich euch mit einem Kapi beglücke. Ich weis das letzte war nicht besonders spannend, aber dafür, wird in diesem Kapi einiges geschähen! Versprochen! So dann mal los!
 

GO!
 

"Sag mal Tyson, was hat dir Fay alles erzählt? Und warum dir und nicht ihrem Bruder?" Tyson sah Mina verwundert an. <Was hat sie denn?> "Fay hat mir alles erzählt, was sie mir erzählen wollte. Auch von dir hat sie erzählt. Und sie hat mir das Alles erzählt, weil sie weis, dass ich es nicht weiter erzählen werde." Mina nickte. "Sag mal Tyson, du kennst Fay ja noch nicht lange, aber ist sie irgendwie seltsam zu euch?" Tyson runzelte die Stirn. "Naja, als sie hier das ertse Mal auftauchte, hatte ich etwas angst. Sie sah uns so kalt an. Naja und als dann ihre Bruder nach Hause kam, war sie wie ein kleines Kind. Ganz anders, sie hat ihn umarmt und gelächelt."

Tyson stand auf und holte sich etwas zu trinken. "Möchtest du auch?" Mina nickte. "Dann hat sie sich mit Kai gestritten, wegen Kleinigkeiten. Aber sie wurde richtig aufbrausend. Möchtest du O-Saft?" "Ja gerne." "Doch auch wenn sie so kalt tut, weis ich, dass sie ein hilfsbereiter Mensch ist." "Wie kommst du denn darauf?" "Sie hat mir geholfen, als ich in der Tinte saß, da war es auch, als sie mir das Geheimnis erzählt hat." "Tja, wenn jemand hilfe brauch, dann Fay schlecht weggucken, besonders, wenn es gegen ihre Moral geht."
 

"Erzähl mal was von Fay und dir." Mina sah Tyson erstaund an und wurde etwas rot um die Nase. Noch nie wollte jemand etwas von IHR wissen, geschweigeden etwas mit IHR zu tun haben. Alle haben sie für Irre, nicht Normal gehalten.

"Em... Also..." <Wieso stottere ich jetzt? Reiß dich zusammen!> "Nun, Fay ist ein nettes Mädchen, sie ist seit ca 11 Jahren in dem Heim. Nein sie war ca 11 Jahre in dem Heim. Sie ist für alle ein Vorbild, alle mögen sie. Sie hat immer alle Strafen von den Kleineren auf sich genommen. Fay hat immer alle aufgebaut,

und hat ihnen Mut gemacht. Sie sagte immer, 'irgendwann, wird jemand erfahren, was hier los ist und dann kommen wir daraus.' Doch jetzt, wo sie weg ist werden alle ihren Mut verlieren."

"Aha, also hat Fay euch immer geholfen durch zu halten?" "Mh! Sag mal Tyson, wieso möchtest du das alles wissen?" "Na ich möchte versuchen dir und Fay zu helfen." "Und was verlangst du dafür?" Tyson überlegte. <Wusste ich es doch, keiner möchte einfach nur helfen, ausser Fay vielleicht.> "Also, ich möcht, dass....... ihr mir helft....... das Herz von Max zu gewinnen." Mina schaute Tyson überrascht an. "Das ist alles?" "Ja." Mina konnte es nicht glauben, sie hat noch nie jemanden kennen gelernt, der so etwas von ihr verlangt hatte.
 

Während die Beiden in der Küche saßen, fingen Kai, Max und Ray an zu spekullieren, was die so lange in der Küche machen. "Also, so langsam wird mir das unheimlich. Erst lässt Tyson einen schlauen Spruch vom Stapel und jetzt sitzt er in der Küche und redet, seit fast einer Stunde, mit einem Mädchen, das er erst ein bis zwei Stunden kennt." "Da muss ich dir recht geben Kai. Und seit der Schule ist Tyson auch so komisch zu Fay." "Ich verstehe das nicht, was findet er an diesem Mädchen!" Ray und Kai sahen Max verwundert an. Als er merkte, dass es aufeinmal ruhig war, sah er zu den Anderen. "Was ist?" fragte er vollkommen verwirrt.

"Bist du eifersüchtig, dass Tyson sich mehr um ein fremdes Mädchen kümmert, als um dich?" Ray grinste fies. "NEIN, wie kommt ihr darauf?" "Ach nur so." Ray wand sich an Kai. "Meinst du unser kleiner Max ist verliebt?" "Kann sein, auf jeden Fall gefällt ihm das Alles nicht." Max sah böse zu den Zwein rüber. "Was tuschelt ihr da?" "Nichts nichts!" meinte Kai. Max sah die Beiden noch eine Weile böse an, bevor er sich umdrehte und in sein Zimmer ging. "Oh, der scheint wirklich eifersüchtig zu sein." meint Ray und Kai nickte zustimmend.
 

Tyson und Mina unterhielten sich noch ein Weile, bevor Mina sich verabschiedete, da sie sehr müde war. Mina ging nach oben in Fay's Zimmer un legte sich schlafen. Doch bevor sie schlief, dachte sie über eben nach. <Das ist mir ja noch nie passiert, dass ich mit einem fremden Menschen soviel rede.

Wie kommt das nur? Sonst bin ich doch nie so gesprächig. Ob es daran liegt, wie Tyson mit mir umgegangen ist? Er war ja ganz anders als die andern alle. Vielleicht hat Fay sich auch deswegen Tyson anvertraut, weil sie seine art mag. Am besten ich frage sie Morgen.> Mit diesen Gedanken schlief Mina ein.
 

Tyson ging zu den Anderen in die Stube. "Hey da bin ich. Wo ist den Max?" Tyson sah sich um. "Der ist oben in eurem Zimmer." "Wieso das denn?" "Na er war wohl müde." "Aha. Ich gehe dann auch mal. Immerhin haben wir morgen Frühstunde." Mit diesen Worten verschwand Tyson in seinem Zimmer. Ray und Kai schauten sich noch einen Film an und verschwanden danach auch auf ihre Zimmer.
 

Am nächsten Morgen wachten Mina und Fay um 5:30 Uhr auf. "Guten Morgen."

"Guten Morgen." Fay stand auf und machte die Vorhänge zur Seite. Die Sonne viel ins Zimmer und versprach, dass es ein schöner Tag werden sollte. "So ich gehe nach unten und mache Essen, kommst du mit?" "Ja klar, ich muss so wie so noch etwas mit dir besprechen." Beide machten sich auf den Weg nach unten. In der Küche angekommen, begannen beide damit Frühstück zu machen. Nach einer halben Stunde kam Kai in die Küche und setzte sich an den Tisch. Fay räusperte sich. Kai sah verwundert auf, doch als er in Fay's Augen sah, wusste er was sie wollte. Er brummte ein 'Guten Morgen' und goss sich dann einen Kaffee ein.

Mina sah verwundert zu Fay.

Diese lächelte nur und setzte sich ebenfalls an den Tisch. Mina folgt ihr und goss sich auch einen Kaffee ein. Sie nahm einen Schluck. "Boah, ich habe lange keinen so guten Kaffee mehr getrunken." Kai sah auf. <Wovon redet die? Den kann man doch überall kaufen. Naja, ich muss irgendwann noch mal mit Fay reden.> Kai wollte gerade noch einen Schluck von seinem Kaffee nehemen, als das Telefon klingelte. Er stand auf, ging in den Flur und hob ab.
 

"Ja, hier Kai Hiwatari." "Schönen guten Morgen. Hier spricht Kommissar Yoki. Ich rufe an, weil man uns erzählt hat, dass eine gewisse Fay Sawaki und Mina Sen bei ihnen sein soll."
 

So ich mache hier mal Schluss. Ich hoffe euch gefällt das Kapi, wenn dann bitte ich um viele Kommis!!!!!
 

Bye-bye sezuna17



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-24T20:30:53+00:00 24.09.2004 22:30
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-09-24T12:01:15+00:00 24.09.2004 14:01
weiter XD
büüüüüdde!
ich find die ff geil!


Zurück