Zum Inhalt der Seite

Du bist mein Leben ... ich dein Tod

ne kleine Seto und Joey Story
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.04.2004
abgeschlossen
Deutsch
2413 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Drama, Darkfic
Hier geht es um Joey und Seto.
Ihr müsst schon selbst lesen was passiert.
Ich verrat nur soviel.
Es is auf alle Fälle total traurig.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 der Anfang und das Ende E: 06.04.2004
U: 06.04.2004
Kommentare (20)
2395 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Joey Wheeler

  • Charakter
    Seto Kaiba

Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-15T18:30:25+00:00 15.03.2006 19:30
Hey!
Ich wollt dir schon seit langem ein Kommentar schreiben, bin aber leider nie dazu gekommen. Jetzt aber mache ich es endlich.
Ich muss zugeben der Text war sehr emotional und hat mich auch wirklich tief in der Seele berührt.
In der letzten zeit habe ich sehr viele fanfiction gelesen (glaub mir^^) aber bis jetzt konnte noch niemand so gut Kaibas Gedanken und Gefühle beschreiben wie du.
Irgendwie finde ich es gut das es kein Happy Ende gibt. Keine Ahnung warum. Das Ende, welches du geschrieben hast, finde ich passt ganz gut. Hat sehr viel von Dramatik ^-^
Alles in alles ist diese FanFiction einfach genial.
Hdl Rukaya
Von: abgemeldet
2005-06-29T20:16:01+00:00 29.06.2005 22:16
Ich fand es wirklich toll, ist mir klar, dass du sagst, dir gefällt es nicht so, Eigenlob stinkt ja auch, aber ich find,e du wärst dazu berechtigt, weil die Story wirklich gut ist.
Viele benutzen diese Idee, aber setzen sie falsch um. Du hast es genau richtig gemacht.
Die Story ist so emotional, dass ich fast weinen musste, sehr schön geschrieben, es entsteht ein toller Lesefluss.
Man fiebert mit.
Ich liebe diese Art von FF, wo die Handlung nicht genau beschrieben wird, sondern eben so.
Das war echt toll, die erste Yugioh FF die ich seit langem gelesen hab und die mir auch noch gefallen hat.
Du bringst gut rüber, was du ausdrücken willst, das kann nicht jeder, kannst stolz auf dich sein, du kannst gut schreiben.
good bye Lenin
Von:  Momolein
2005-04-13T19:15:09+00:00 13.04.2005 21:15
oh mein gott,weißte was du mir mit der ff antust*heul*
Ich mach mich gerade vor meinen Eltern lustig,weil ich voll den heulkrampf habe und sie im selben raum sitzen wie ich und ich nur noch "Oh nein ,nein nein,die dürfen nicht tot sein stammle*Die rufen bestimmt gleich die Männer in weiß!!
Außerdem,kann ich jetzt nicht mehr für ne arbeit lernen,die wie morgen schreiben,wie soll ich mich denn noch auf irgendwas konzentrieren,wenn ich die ganze zeit an sowas denke.
Oh gott,das ist soooo traurig!!
Und das bestimmt nur,weil du es so gut beschrieben hast.
Weil du setos gedanken so gut beschrieben hast.
Ich kann mich so gut in ihn hineinversetzen, dass ich mir zwischenzeitlich fast eingebildet hätte,das wären meine eigenene Gedanken.
Ich hab richtig mit seto mitgefühlt und hab insgeheim immer nur gehofft,dass das alles doch noch gut endet.
Nya...hab mich leider getäuscht,aber man kann sich ja vorstellen,dass sie sich im nächsten leben wieder finden und so...^^dann gehts mir wenigstens nen bisschen besser.
ich will aber nicht sagen,dass es schlecht ist,weil es kein happyend hat,nein,es kann ja auch nicht immer ein happyend geben,es gibt bestimmt auch solche schicksale wie setos...und dadurch ,dass dein schreibstil so gut ist,ist es eine ganz besondere ff geworden,die ich wahrscheinlich in meiner empfehlungsliste aufnehme,wenn ich mir eine anlege.
nur ob ich es verkrafte sie nochmal zu lesen,weiß ich nicht^^
auf jedenfall lese ich sie nicht wieder wenn noch andere leute im raum anwesend sind*g*
Also was ich kurz sagen will:
Ich liebe diese ff und ich habe kaum eine bessere,gefühlvollere und dramatischere gelesen
Mach weiter so!!
*knuffz*
sarah
Von:  Seiyara
2005-02-19T11:32:08+00:00 19.02.2005 12:32
Schnief *taschetücher raus hol*
Ich muss sagen, einfach toll geschrieben! So viel Gefühl bekomme ich in meine nicht rein. Du hast einen sehr emotionsvollen Charakter.
Schreib weiter solche schönen dinge!

Cucu Klein_Seiyara hat versprochen zu schreiben und das hat sie gemacht, war ganz artig!
*lieb hab und durch knuddel*
Von: abgemeldet
2004-10-16T09:47:00+00:00 16.10.2004 11:47
oh man*heul*
das wasr die traurigst FF, die ich jemals gelesen hab
und dabei bin ich nicht der typ der gleich anfängt zu heulen
Von: Ivan
2004-10-07T19:38:20+00:00 07.10.2004 21:38
BOAH! So eine geile ff! Ich hab fast geheult!
Man kann sich wirklich gut in Seto hineinversetzten und kann nachvollziehen wie er sich gefühlt hat!

*knuddl* sao
Von: abgemeldet
2004-10-03T17:08:03+00:00 03.10.2004 19:08
Das gibt jetz nur ein kurzes Kommi aber eins wollt ich gesagt haben: Die FF is so schön, dass ich geheult hab!
Da is sowas von viel Gefühl drin!

greetz Morri
Von:  Aithra
2004-10-03T13:33:03+00:00 03.10.2004 15:33
Wow, ich muss sagen
die geschichte hat mich echt berührt, traurig gemacht und mir vor augen gehalten wie schön selbst die letzten Gedanken eines Menschen sind.
Irgendwie fand ich es unheimlich tröstlich, dass es für set die hoffnung gibt, dass er Joey allen sagen kann, wenn auch erst nach dem Tod, hat es doch eine sagen wi schöne art und weise wie die geschichte ausklingt.
mh, auf jeden fall, trotzdem die story umheimlich traurig und dramatisch ist, hat sie etwas schönes, etas fanzinierendes, dass mich dann wieder garnicht so traurig machte. Irgendwie hören alle ungereimtheiten auf, alles würde irgendwie sich im frieden lösen. und das finde ich eigentlich wunderschön.
ich finde die geschichte mutig zugleich und irgendwie tief tröstich, beruhigend und wunderschön.
lg ai
Von: abgemeldet
2004-10-03T12:15:30+00:00 03.10.2004 14:15
Hallöchen,

das war eine der besten, wirklich der schönsten baer auch traurigsten Darkfics überhaupt. Und sie hat ihre wirkung nicht verfehlt, es war einfach super schön. Hoffen wir mal, das die zwei eine neue Chanse bekomme, und auch Mokuba seinen Bruder mal so verliebt sehen darf.
Gruß Carja
Von: abgemeldet
2004-08-18T12:11:38+00:00 18.08.2004 14:11
*rotfl*
Nein, nur ein kleiner Scherz!
Schon ziemlich traurig, ja, bin sogar fast den Tränen nahe.

Sonst einfach großartig, super, ...!
Mach echt weiter solche Geschichten schreiben!

Bis dann!
Seth_girl 5000