Zum Inhalt der Seite

Geister in der Schule

Oder: Wenn Bakura und Yami zur Schule gehen^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Große Pause

Sorry Leute, ich weiß, in Japan ist das mit dem Schulsystem und somit auch mit dem Stundenplan ganz anders, aber da es für mich einfacher zu schreiben ist, und das Ganze sowieso ne FF ist, hab ich denen jetzt einfach unser Schulsystem verpasst^^°
 

Legende:

"reden"

°denken°

/Ryou spricht per Telepathie/

//Bakura spricht per Telepathie //

\Yugi spricht per Telepathie\

\\Yami spricht per Telepathie\\

{Kaiba spricht per Telepathie} (<- ja, der kann des jetzt auch^^)

[meine überflüssigen Kommentare^.^]
 

Kapitel 4 - Große Pause
 


 

"He, Kleiner! Warum geh'n alle auf einmal raus?", fragte ein verwirrter Grabräuber seinen Hikari.

"Weil große Pause ist. Das heißt, wir haben 25min frei. Die meisten Schüler gehen da immer auf den Schulhof." [ich weiß, so lange ist keine Pause, aber sonst passt es hier zeitlich nicht ;p]

"Und was kann man in der großen Pause machen?"

"Man kann was essen, oder auch einfach das tun, wozu man Lust hat. Karten spielen, miteinander reden, lesen [in Kaibas Fall am Laptop arbeiten -.-°, also mal ganz was Neues v.v"] ... Spaß haben, eben!"

Kaum hatte Ryou den letzten Satz ausgesprochen, bereute er es auch schon wieder, als er Bakuras hinterhältiges Grinsen sah.

"Okay^^. Bis später dann, Hikari!", damit stand er auf und verließ das Zimmer.

"NEIN! HALT! WARTE!!"

Ryou hastete eilends zur Tür, doch von Bakura fehlte jede Spur. Er rannte durch die Gänge, auf der Suche nach ihm; ohne Erfolg.

Als Ryou dann an der Krankenstation vorbeikam, beschloss er, die anderen zu fragen.

Wie erwartet, waren Yugi, Anzu und Yami bei ihren bewusstlosen Freunden.

Doch, dass auch Kaiba vor Ort war machte ihn stutzig. Hatte der etwa ein schlechtes Gewissen? - Nein, unmöglich! Was das anging, waren sich Kaiba und Bakura erstaunlich ähnlich - für beide stand das Wort ,Gewissen' im Fremdwörterlexikon.

Wie auch immer, jetzt musste er seinen Yami erst einmal finden!

"Hallo, Ryou! Nanu? Ohne Anhängsel unterwegs?", begrüßte Anzu den Weißhaarigen.

Ryou nickte.

"Ja. Habt ihr ihn vielleicht gesehen? Er ist einfach verschwunden!"

"Schon wieder? Warum denn diesmal?"

Er zögerte kurz, rückte dann aber damit heraus:

"Na ja... er hat mich gefragt, was man in der großen Pause so machen kann. Ich hab gesagt, das, was einem Spaß macht und ... und ... dann war er weg!"

"Du meinst doch nicht etwa, dass er...?", fragte Yugi besorgt.

"SAG MAL, SPINNST DU?", packte Yami den braunäugigen Hikari am Kragen und schüttelte ihn kräftig durch. "WIR REDEN HIER VON BAKURA! SOWAS DARF MAN SOCH ZU DEM NICHT SAGEN!! WER WEIß, WAS ER ALLES ANSTELLT!!"

"T-Tut mir Leid ... ich hab in dem Moment nicht nachgedacht..."

"Wir helfen dir ihn zu suchen!", verkündete Anzu hilfsbereit, Yami ließ wieder von ihm ab.

"Kommt Leute, auf geht's!"

Das Mädchen schob die anderen zur Tür hinaus, drehte sich dann aber noch mal zu Kaiba um. "Kommst du nicht mit, Kaiba?"

Dieser schüttelte den Kopf.

"Solange der Verrückte meinen Millenniumsstab, Laptop, Mantel und Aktenkoffer in Ruhe lässt, ist mir egal, was er treibt. Und wie du siehst befindet sich dies alles hier!"

Er deutete auf eben Genanntes.

"Na gut, bis später!"

Als sie noch ein letztes Mal in Richtung der Verletzten blickte, bemerkte Anzu Kaibas Blick, der, im Glauben sie sei schon weg, plötzlich gar nicht mehr so kalt wirkte und auf Jonouchi gerichtet war. War da etwa Reue in seinem Blick? Wärme? Oder sogar ... ?

Darüber wollte sie besser nicht einmal nachdenken; und so schloss sie leise die Tür und folgte den drei Jungs, die schon voraus gelaufen waren.
 

Jetzt suchten sie ihn schon seit 5 Minuten und in 10 Minuten würde die Pause zu Ende sein!

Die vier Freunde gingen zurück in ihr Klassenzimmer - und wer saß da an seinem Tisch und besah sich fröhlich seine Beute? -Bakura! [Wen haben die sonst erwartet? Kaitou KID?-.-]

"Kura! Wir haben dich schon überall gesucht! Wo warst du?"

"Na wo wohl? Ich hab mich ein wenig amüsiert, wie du gesagt hast *g* !" , meinte der weißhaarige Geist, während er den Inhalt einer Brieftasche zählte.

"Das ist nicht zu übersehen, Grabräuber!"

Yami sah sich Bakuras Beute genauer an:

Auf dem Tisch lagen ca. 20 Handys, 50 - 70 Brieftaschen und eine ganze Menge Schmuck und Uhren.

"Du weißt genau, dass ich das nicht so gemeint hab! Ich hab gesagt ,Spaß haben' nicht ,klauen gehen'!"

"Wo liegt da der Unterschied?"

"Was willst du sagen, wenn man das ganze Zeug bei dir findet?! Da fliegst du sofort wieder von der Schule!! Weißt du eigentlich, wie schwer es war, dich überhaupt erst anzumelden?! Du hast ja nicht einmal eine Geburtsurkunde! Geschweige denn irgendein Zeugnis! Ich musste 3 Leute dafür bestechen und den Rektor sogar ernsthaft bedrohen!!"

"Ach, darum ist der vorhin so bleich geworden und ist geflüchtet, als wir ihn auf dem Gang getroffen haben! Er hatte Angst vor dir!", stellte Yugi fest.

"Bravo, Kleiner! Weiter so! Noch ein wenig Übung und aus dir wird noch mal was!"

Ryou sah aus, als wolle er seinem Yami gleich den Hals umdrehen.

"Wenn's dich beruhigt, bei mir findet niemand was! Ich schick das Ganze, durchs Reich der Schatten, gleich zu uns nach Hause^^!"

Keine zwei Sekunden später war die Beute auch schon in einem schwarz-lila Loch verschwunden.

Yugi trat mitfühlend neben Ryou.

\Sieh's positiv: durch Bakuras kleine ,Macken' habt ihr immerhin keine Geldprobleme^^°\

/-.- Na schönen Dank auch ... das vielleicht nicht, aber dafür muss ich Angst haben, dass irgendwann die Polizei vor der Tür steht!/

\*drop*\

Bakura durchstöberte derweil Ryous Schultasche und machte sich über dessen Pausenbrot her.

"Bakura", fragte Anzu. "Hat dich denn keiner erwischt?"

Und schon wieder! - Dieses Grinsen verhieß nichts Gutes!

"He, he ... ich muss zugeben: doch! Einer! Ich glaub das war so'n Lehrer! Braune Haare, Halbglatze, Segelohren und Brille. Hatte nen Jogging-Anzug an... *schmatz* Er hat gesehen, wie ich in nem leeren Klassenzimmer in den Taschen gewühlt hab! *mampf*", er biss gelassen von Ryous Brot ab. "Aber keine Sorge! Der verrät nichts mehr! *fg*"

"Das war unser Sprotlehrer, Herr Tanada!", sagte Yugi.

"Was hast du mit ihm gemacht, Grabräuber?"

"*mampf* Als ob du das nicht wüsstest, Pharao."

Ryou musste sich zusehendst zusammenreißen.

"Hab ich dir nicht schon zu Hause, und vorhin noch mal, erklärt, dass du NIEMANDEN, -kapiert? - NIEMANDEN verbannen sollst?!?!"

"Muss ich wohl überhört haben^^"

Yugi legte beruhigend einen Arm um Ryous Schulter.

"Ganz ruhig, Ryou! Bloß nicht hyperventilieren!"
 


 


 

Damit wär dieses Kapitel auch abgeschlossen^-^

Ich weiß, es ist sehr kurz, dafür hatte ich es aber schneller fertig und die Pausen sind halt auch viel zu kurz.

Was die Sache mit Seto-chan und Jonouchi im Krankenzimmer angeht: Gomen nasai, aber ich konnte einfach nicht widerstehen! Ich hab's versucht! Ehrlich! *g*

Bis zum nächsten Kapitel^-^ *wink*
 

Eure Yoru Kurayami^^
 

P.S.: Danke, für die lieben Kommis zum letzen Kapi, ich hab mich riesig gefreut!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sensenweiblein
2005-02-23T19:58:37+00:00 23.02.2005 20:58
ich finds einfach nur witzig ^.^*sich vor lachen Bauch hält*
cool,...schreib weiter...bitte, bitte, bitte...*lieb fleht*

*.*

yamilady ^^
Von: abgemeldet
2005-02-22T17:11:31+00:00 22.02.2005 18:11
hmmm so 10 handys und a paar kröten auf dem konto hätte ich auch gerne, warum hat er mir nix abgeben können?? Naja muss ich halt weiter schaffe und so mein lebensunterhalt finanzieren. Kurz aber gut.

gruß hdgdl daisukie sanni
Von: abgemeldet
2005-02-21T18:52:52+00:00 21.02.2005 19:52
Natürlich lass ich dir ein Kommi hier! Wer mir so brav ne ENS schickt hat das verdient! Der Teil ist zwar etwas kurz geraten, aber was soll's...*schnüff* Mach rasch weiter, dann gibts auch Kommis! Bis bald und...
TSCHAU
Sacra
Von: abgemeldet
2005-02-21T15:58:15+00:00 21.02.2005 16:58
Armer, armer Ryou
Aber ich mag Bakuras art in deiner FF total gerne.
Schreib schnell weiter.
bye
Von: abgemeldet
2005-02-21T13:05:16+00:00 21.02.2005 14:05
Hallöle^^
*löl*Cooles Kapitel =)
Tja Ryou hat es auch nicht leicht was?*lach*
Danke übrigens für deine ens^^
Schnell weiterschreiben,ja?
Tea
Von: abgemeldet
2005-02-21T12:59:55+00:00 21.02.2005 13:59
-^-^-
das war wie immer klasse
*ggg*
spaß haben --> oh man daran hätte er doch denken sollen und Seto und sein Hündchen *gg*
das war einfach klasse ich weiß gar nicht was am besten war ist einfach alles so geil
=^-^=
mach schnell weiter
viel spaß noch beim schreiben

bis denne
*kiss*kiss*
ini-chan
Von: abgemeldet
2005-02-21T11:39:47+00:00 21.02.2005 12:39
ja, ja, das sagen sie alle *ggg* Aber ich glaub's dir trotzdem.
Voll cool, dass du weiterschreibst und das schneller als sonst ^__^
Tja, zu etwas sind kranke Lehrer doch gut: Man hat weniger Stunden und so kann man auch als erstes ein Kommi schreiben *freu*
Das war Mal wieder erste Sahne und echt zum totlachen XD
Mein Vater hat sich schon so gewundert, wieso ich so laut rumlachen würde und dann ich solle aufhören, sonst würden die Nachbarn sich noch beschweren^^"
Schreib schnell weiter!
Shadowgirl

PS: ERSTE!!!!!! *freu*


Zurück