Zum Inhalt der Seite

Geister in der Schule

Oder: Wenn Bakura und Yami zur Schule gehen^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschichte

Legende:

"reden"

°denken°

/Ryou spricht per Telepathie/

//Bakura spricht per Telepathie //

\Yugi spricht per Telepathie\

\\Yami spricht per Telepathie\\

{Kaiba spricht per Telepathie} (<- ja, der kann des jetzt auch^^)

[meine überflüssigen Kommentare^.^]
 


 

Kapitel 6 - Geschichte ^.^
 

Jonouchi raste wie ein Verrückter durchs Klassenzimmer und versuchte irgendwo die Hausaufgaben abzuschreiben.

Nur leider wollte sie ihm niemand geben.

°Scheiße! In ein paar Minuten kommt die Kobayashi wieder und ich hab immer noch nichts! Was mach ich nur?!°

Niedergeschlagen ließ er sich auf seinen Stuhl sinken und legte den Kopf auf den Tisch.

Plötzlich stand jemand neben ihm.
 

Jonouchi konnte zwar aus seiner momentanen Position, das Gesicht der Person nicht sehen, doch der Millenniumsring, der vor der Brust dieses Jemands hing, verriet ihn.

"Bakura, was willst du?", nuschelte der blonde Teenager.

"Och, ich hab gehört, du brauchst die Hausaufgaben für Geschichte und da wollte ich dir nur etwas behilflich sein...", bot ihm der Geist scheinheilig an und wedelte mit einem beschriebenen Blatt vor dem Gesicht herum.

Jonouchi setzte sich richtig hin und beäugte den Grabräuber misstrauisch.

"Die gibst du mir doch nicht umsonst, oder?"

"Was denkst du von mit?! Natürlich nicht !! Hm... sagen wir... für 10000 Yen [ca 75€] gehören sie dir^^"

"10000 Yen?! BIST DU WAHNSINNIG?! Wo soll ich so viel Kohle herbekommen?!"

"Tja... das ist dein Problem... aber okay, weil du's bist! 5000 Yen."

"Soviel hab ich nicht!"

"3000 Yen! Mein letztes Angebot!"

"Ähm... Kura?" Ryou tippte seinem Yami auf die Schulter, woraufhin der sich zu ihm umdrehte.

"Was ist, Kleiner?"

"Wo hast du das Blatt eigentlich her? Soweit ich weiß, hast du das nicht geschrieben!"

Ertappt versteckte der Dieb es hinter seinem Rücken.

"Öhm, ... Berufsgeheimnis!"

"Wem hast du es geklaut?"

Ryou riss Bakura geschickt das Papier aus den Händen.

Darin, seinem Yami die Beute wieder abzunehmen, hatte er mittlerweile schon Übung.

"Hm... computergeschrieben... das hast du doch nicht etwa Kaiba geklaut?"
 

"WAS?!" Kaiba [er sitzt ja gleich daneben] unterbrach seine Arbeit, nahm das Blatt an sich und überflog es sorgfälltig.

"Das ist meins! Das wirst du bereuen, Grabräuber! Niemand bestiehlt Seto Kaiba ungestraft!! "

Er legte die Geschichtshausaufgabe in seinen Aktenkoffer, zog den Millenniumsstab von seinem Gürtel und wendete sich damit drohend wieder Bakura zu.

[Kann mir mal einer sagen, warum die bei mir eigentlich immer aufeinander losgehen? >.< ]

Der weißhaarige Geist wich jedoch nicht zurück.

"Da bin ich aber mal gespannt!"
 

Um sie herum bildete sich wieder der dunkle unheimliche Nebel.

"Nicht schon wieder so ein blödes Spiel der Schatten! Ryou, würdest du bitte...?", fragte Jonouchi den kleineren Oberschüler. Dieser nickte kurz, ging zu seinem größeren Ebenbild und schnappte ihm den Millenniumsring erneut weg.

[Also, Bakura, du solltest deinen Ring mal besser festbinden, oder in Zukunft besser aufpassen, was Ryou gerade macht -.-]

Augenblicklich war der Nebel verschwunden und während Bakura sauer zu seinem Hikari sah, fing Kaiba plötzlich an zu lachen.

"Was ist los, Drachen-Priester?"

Kaiba steckte seinen Stab wieder an den Gürtel, setzte sich wieder vor seinen Laptop.

"Im Gegensatz zu dir, vergreife ich mich nicht an Wehrlosen. Das hab ich nicht nötig.", meinte er arrogant.

"Wehrlos?! Ich?! Na warte!"

Bakura griff in die Innentasche der Jacke seiner verhassten Schuluniform, doch was er wollte, war nicht mehr länger dort.

"Hä?! Wo...?"

"Suchst du das hier?"

Ryou spielte unschuldig mit Bakuras Lieblingsdolch herum.

[Baku hat eindeutig keinen guten Einfluss auf ihn-.-]

"Du kleiner...!!! Wann und vor allem wie hast du mir den Dolch unbemerkt abnehmen können?"

"Du bist eben ein guter Lehrer, Kura^-^"

Entgegen aller Erwartungen war Bakura nicht etwa sauer auf seinen kleinen Hikari, der es gewagt hatte, ihn, den König der Diebe, zu bestehlen und somit seinen Kampf mit diesem Idioten von Priester verhindert hatte, nein, im Gegenteil! Er nahm ihn in den Arm und meinte stolz:

"Wenn du so weitermachst, wird aus dir noch ein richtiger Meisterdieb, Kleiner! Du hast wirklich Talent! Du bringst es sicher mal so weit wie ich! Aber an deiner Einstellung müssen wir noch arbeiten! Du bist noch zu weich! Du musst skrupelloser und brutaler werden, Kleiner! Vergiss dein ,Gewalt-ist-keine-Lösung'-Gelaber! Aber keine Sorge, das bekommen wir schon noch hin! Ein, zwei Morde, und es wird dir anfangen zu gefallen! Vertrau mir! Du glaubst gar nicht, wie viel Spaß wir zusammen haben könnten!!!"

Der Grabräuber geriet richtig ins Schwärmen, während Ryou skeptisch zu ihm hoch sah.

"Will ich das überhaupt?"

"Na klar! Zusammen wären wir unschlagbar! Muahahahahaaaa!!!"
 

Yami, der das Ganze mit seinem Aibou beobachtet hatte, sagte besorgt: "Ich weiß nicht, was mich mehr beunruhigt. Dass Bakura anscheinend vorhat Ryou unter seine Fittiche zu nehmen und ihn zum Dieb auszubilden, oder die Tatsache, dass es zu funktionieren scheint...-.-"

Yugi war überfragt und zuckte nur mit den Schultern.
 

Zu Jonouchis Leidwesen kam nun endlich die Klassenlehrerin herein:

"Tut mir Leid, dass ich so spät bin, aber ich wurde aufgehalten. Der Rektor wollte mich sprechen, so wie es aussieht, ist Herr Tanada verschwunden."

[Der macht gerade Dauerurlaub im Reich der Schatten, sponsored by Bakura^^]

"Bitte holen Sie die Hausaufgaben heraus damit wir sie besprechen können."

Zögernd meldete sich Jonouchi.

"Ja? Was ist?"

"Ähm... ich hab die Aufgaben nicht gemacht..."

"Und warum nicht?"

"Weil - weil ich mein Buch nicht finden konnte?"

"Und das soll ich Ihnen glauben, Jonouchi? Sie hatten schon bessere Ausreden. Dafür dürfen Sie heute Nachmittag wiedereinmal zum Nachsitzen antanzen."

Ohne weiter nachzudenken [also wie immer^^"] plapperte der Blondschopf drauf los:

"Heute?! Das geht nicht! Heute bin ich in Kaibaland mit Set-", weiter kam er nicht, da plötzlich von rechts ein Geschichtsbuch geflogen kam und ihn am Kopf traf.

"Ups! Da hatte ich doch tatsächlich aus Versehen dein Buch eingepackt, Hündchen! Und übrigens, hat Kaibaland heute aus privaten Gründen geschlossen! Was auch immer du dort vor hattest, kannst du also vergessen!"

Frau Kobayashi war überrascht.

"Dann hatten Sie die Wahrheit gesagt, Jonouchi? Wenn sie aufgrund dieses Versehens wirklich kein Buch hatten, haben Sie noch einmal Glück gehabt. Sie müssen nicht nachsitzen."

Erleichtert atmete Jonouchi aus. Doch dann fiel ihm wieder ein, was Seto gerade gesagt hatte! Während Frau Kobayashi mit dem Unterricht begann riss er einen Zettel aus seinem Block und schrieb darauf:
 

Was meinst du mit ,geschlossen'? Darf ich dann doch nicht kommen?
 

Er warf den Zettel zu Seto, der ihn kurz darauf beantwortet zurück warf.
 

Du Knalltüte! Natürlich sollst du kommen! Was glaubst du warum ich den Park schließe?! - Damit uns niemand sieht! Und pass in Zukunft besser auf, was du sagst, Hündchen ò.ó Braucht ja nicht gleich jeder zu wissen...
 

Glücklich steckte das ,Hündchen' den Zettel in seine Schultasche und versuchte sich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren. [Kann der das? O.ò]
 

"So: Nun zur 3. Aufgabe: Wer hat herausgefunden, warum es für Räuber so schwer war, an das Gold aus den Grabkammern der Pharaonen zu kommen?"

"Was soll daran schwer sein? Ist doch ganz einfach!"

Dafür wurde Bakura mit einem Rippenstoß seitens Ryou belohnt.

"Ja? Yugi?"

"Weil die Gräber mit vielen gefährlichen Fallen geschützt wurden."

"Gefährlich? -Pah!"

"Bakura, Sie sind nicht dran! Richtig, Yugi. ^-^ Nächste Aufgabe: Was zeigt das Bild auf S. 130? Schon wieder Yugi?"

"Das Bild zeigt, wie Anubis, der Totengott, das Herz eines verstorbenen Pharaos wiegt. Ist das Herz leichter als die Feder, in der anderen Waagschale, darf er zu den Göttern ins Totenreich; ist es schwerer wird das Herz von Ammit gefressen."

"Richtig. Kannst du mir auch sagen, wer Ammit ist?"

"Sha Dees Hauskrokodilmonster!" -.-

"Yami!"

"Stimmt doch!" [siehe Band 3^^]

"Ruhe, ihr beiden! Was anderes Yugi, wer wurde alles vor die Prüfung mit der Wiegung des Herzens gestellt?"

"Alle Pharaonen, die gestorben sind."

Yami korrigierte seinen Aibou:

"Anwesende ausgenommen."

"*drop* Aber dich wollte Ammit doch auch fressen-.-"

"Das war was anderes.", meinte Yami halb beleidigt.

"Wenn du meinst..."

"Yami, Sie sollen Yugi nicht unterbrechen! Wollen wir mal sehen, wie viel Sie über das alte Ägypten wissen! Immerhin kommen sie ja aus Ägypten."

"Glauben Sie mir, ich weiß mehr als alle Archäologen und Ägyptologen zusammen-.-"

"Dann macht es Ihnen sicher nichts aus, wenn ich Sie ein wenig über den Sonnenglauben abfrage?" Frau Kobayashi wollte Yami etwas bloßstellen. Er war noch neu, aber dies entschuldigte sein dauerndes Dazwischengequatsche und die Besserwisserei keineswegs!

Der Pharao schüttelte grinsend den Kopf. "Nö, nö, machen Sie ruhig."

(Währenddessen kicherte Bakura nur über die Dummheit der Lehrerin. Wenn die wüsste wen sie da abfragte^^)

"Okay, ähm...", sie schlug in ihrem Geschichtsbuch etwas nach.

"Wer war der mächtigste Gott im alten Ägypten?"

"Ra, der Sonnengott."

"Wer war Nut?"

"Himmelsgöttin."

"Hathor?"

"Liebesgöttin."

"Und wer war die Schutzgöttin der Katzen?"

"Bastet."

"Wie heißt der Gott, der oft als Falke dargestellt wurde?"

"Horus."

"Und als Schakal?"

"Anubis-.-" °Bei Ra, ist das langweilig...°

"Wer war Isis?"

"Tochter von Nut. Osiris' Schwester und Frau. Mutter von Sachmet, Bastet und Horus. Muttergöttin. Göttin der Magie, der Liebe, des Thrones, des Schutzes, der toten Kinder."
 

Frau Kobayashi war überrascht. "Sie sind wirklich gut! Und wie hieß der Gott der Zerstörung und des Chaos?"
 

Als sie das fragte, brachen Yami und Bakura in schallendes Gelächter aus, denn Kaiba war, als er das hörte, zusammen gezuckt und hatte schmerzlichst das Gesicht verzogen [sein schlechtgelauntes Gegrummel überhören wir mal^^]
 

Wie immer wusste Frau Kobayashi nicht im Geringsten was los war.

"Ähm, dürfte ich erfahren, was an meiner Frage so komisch war?"

"Die Frage *lach* war nicht komisch, aber dafür *kicher* der Drachen-Priester! *lach* ", kicherte Bakura.

Als Yami sah, dass sie (nun noch verwirrter) auf eine Erklärung wartete, beruhigte er sich mühsam etwas und erklärte ihr:

"Was der Grabräu- äh, was Bakura meint, ist, *kicher* dass ich in Ägypten, früher mal einen Cousin hatte, einen Hohepriester, der ,Seth' hieß, also so wie der Gott."

"*nixblick* Und was ist daran zum Lachen? Moment- Sie sagten, Sie hatten einen Cousin, der so hieß? Ist er etwa...?"

Yami schüttelte den Kopf.

"Nein, nein... nicht direkt [er lebt ja jetzt wieder^^] Aber er hat Name und Beruf geändert. Er lebt jetzt hier *kicher*, wird aber nicht gerne an seine Vergangenheit erinnert, darum hat er vorhin auch sein Gesicht so komisch verzogen^^ Der Ausdruck war zum totlachen!" [Yami, du bist schon tot!]

{Yami! Ich warne dich! Noch ein Wort...!!!}

\\Was ist dann^^? *kicher*\\

{Dann erlebst du dein blaues Wunder!!}

\\Jetzt hab ich aber Angst *g*\\

{...}

Nun wurde die Lehrerin neugierig.

"Sein Gesicht? Wie heißt er denn jetzt und welchen Beruf hat er nun?"

Yami schielte zu Kaiba, der ihn mit seinen Blicken zu töten versuchte.

[Was hab ich denn gerade gesagt? Hört mir hier keiner zu? Er IST doch schon längst tot!]
 

"Er ist Präsident der Kaiba Corporation und nennt sich Seto Kaiba." ^-^
 

...
 

Stille.
 

...
 

Für einen Moment, hätte man eine Stecknadel fallen hören können.

Die gesamte Klasse starrte erstaunt und geschockt [okay, ich geb's zu: Yami und Co eher belustigt... sie ärgern Seto eben so gerne] zu dem jungen Firmenchef.
 

Seto Kaiba, der Seto Kaiba, sollte einmal ein Hohepriester in Ägypten gewesen sein?! Und noch dazu Yami und Yugis Cousin?! [die meinen ja alle sie seien Brüder... obwohl... *denk*... wenn Yugi Yamis Wiedergeburt is, und Seto, die von Seth, sind Yugi und Seto ja doch verwandt... so irgendwie... XD]. (ß Yoru-Logik^^)

Die größten Rivalen aller Zeiten [,aller Zeiten' ist in diesem Falle wörtlich zu nehmen] sollten verwandt sein? Unglaublich!
 

Kaiba klappte gelassen seinen Laptop zusammen.

"Frau Kobayashi, ich habe noch ein Meeting und muss daher früher gehen. Zu Sport bin ich wieder da."

Dann stand er auf und ging ohne ein Wort (dafür mit eisigem Antarktis-Blick) zur Tür, wo er noch einmal kurz stehen blieb.

"Yami, das wirst du noch bereuen! Wenn ich wieder zurück bin, gibt's ein Duell in dem ich dich ein für alle mal vernichtend schlagen werde! Ich habe dich gewarnt!"

Und mit wehendem Mantel verschwand er.

"Was sollte das jetzt?", fragte die verwirrte Lehrerin.

Yami zuckte die Schultern.
 

"Ich hab doch gesagt, er wird nicht gerne daran erinnert!"
 


 


 

Jaja, Seto ärgern ist lustig^^ Im nächsten Kapitel widmen wir uns dann wieder mehr Ryous neuer ,Ausbildung' *g*

Ich hoffe es hat euch gefallen!
 

Bis zum nächsten Mal,

eure Yoru Kurayami^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SatoRuki
2006-08-16T23:36:02+00:00 17.08.2006 01:36
oh mann ich glaub ich sollte mir einen weicheren teppisch kaufen bin vor lachen vom stuhl gefallen!!! XXXXXXXDDDDDDDD
echt du bist voll genial freu mich schon riesig aufs nächste!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-08-04T16:40:09+00:00 04.08.2005 18:40
Das war mal wieder voll lustig XXXXXXXXXXDDDDDDDDDDD
schreib schnell weiter^-^
Von: abgemeldet
2005-07-27T13:07:23+00:00 27.07.2005 15:07
Ah, endlich hast du weitergeschrieben^^ *freu*
oh Gott, hoffentlich lässt sich Ryou nicht wirklich auf Bakuras Vorhaben ein. Das *kann* nur schief gehen >.<
Außerdem würde mir dann die Lehrerin richtig Leid tun (tut sie mir ja jetzt eigentlich schon... die muss sich richtig verarscht fühlen >.>)
Und das Yami die ganzen Götter wusste, war ja wohl klar^^
*seufz* Ich finde es ja so schade, dass die bei uns im Unterricht nicht aufgetaucht sind. Also wenn Bakura und Yami bei uns die Stunden über Ägypten mitgemacht hätten... die wären bestimmt eingepennt. Wir haben nämlich nur über deren Wirtschaft geschwätzt -.- (was heißt hier wir? Der Lehrer und noch drei Schüler... der Rest der Klasse hat gepennt XD")
Hoffe, dass du uns (die Leser) nicht wieder so lange zappeln lässt und bald weiterschreibst^^
Shadowgirl
Von: abgemeldet
2005-07-22T19:38:04+00:00 22.07.2005 21:38
Hab mich voll gefreut als du weiter geschrieben hast.
Das Kappi ist wieder mal voll krass.
Ich fands voll cool als die Lehrerin Yami über die ägyptischen Götter abgefragt hat.
Ich freu mich aufs nächste Kappi.
Schreib schnell weiter!!!
Von:  Sensenweiblein
2005-07-18T14:23:28+00:00 18.07.2005 16:23
Yuhuuu....ich hab mich so gefreut als ich gesehen habe das du weiter geschrieben hast!!!
Dieses Kap. war wieder einmal super!!! Am besten gefiel mir das als die Lehrerin Yami abfragete....oder das als unser Grabräuber so stolz auf sein Hikari war!!
Mach schnell weiter,...freu mich schon sehr darauf!!

yamilady XDD
Von: abgemeldet
2005-07-18T07:20:24+00:00 18.07.2005 09:20
Tolles Kapi! Ich freu mich riesig, dass Ryou Bakura so ähnlich ist/wird.
Und, dass Kaiba Joey gholfen hat, war urr herzig (find ich zumindest).
Naja, vielen Dank für die Benachrichtigung!

bye
Von: abgemeldet
2005-07-17T19:29:46+00:00 17.07.2005 21:29
Haallooo^^
So..erstmal wieder vielen dank für die ENS^^
Ich fand das Kappi toll,vorallem das mit Joey und Kaiba *lol*
Scheen weida so^^
Von: abgemeldet
2005-07-17T17:12:40+00:00 17.07.2005 19:12
YAY! Ich will noch mehr Geschichtsunterricht über Ägypten!!
Bakura kam in dem Teil trotzdem irgendwie zu kurz...;_;
Aber das Ryou Fortschritte macht, BRAVO! *Champagnerflaschen knallen lässt*
Mach weiter so und lad den nächsten Teil bald hoch!!
Und danke für die ENS! Darfst mir beim nächsten Mal wieder eine schreiben!
Tschautschau,
Sacra
Von: abgemeldet
2005-07-17T09:08:52+00:00 17.07.2005 11:08
Halli Hallo,

( nicht wundern, wir sind heute mal zu zweit)

Beide: Natürlich stimmen wir Shadowsword zu. Endlich ein neues Kappi. Eigentlich wollte ich,Askua, nur mal kurz meine ENS checken und als wir dann deine liebe ENS entdeckten waren wir ganz aus dem Häuschen und haben uns auch gleich deine langersehnten Ergüße zu Gemüte geführt!

Swaja: Und was soll ich sagen? Genial, klasse, toll, spitze, extra-ordinaire, blablabla, schwafel *schwärm*

Asuka:Ist ja gut,*Swaja kleinen Klaps auf den Kopf geb* wir haben es kapiert!Ich glaube ein einfaches DAS KAPPI WAR SUPER hätte auch gereicht.
Aber ich schließe mich deiner Meinung natürlich an.

Swaja:*Beule am Kopf reib*(Asuka:So fies war ich nun auch wieder nicht). Danke, Engelchen. Aber ich kann mich doch so schwer zusammenreissen, wenn mich etwas begeistert. Wolltest du Yoru nicht auch noch einen Rungser wegen Seto geben?

Asuka:Na ja, so schlimm ist es auch nicht wenn er mal geärgert wird.^^
Ich finde es ja SO SÜß mit Joey und Seto-lein.
(Ich bin mir nicht so sicher ob ich ihn so nennen darf, aber ich mach es jetzt einfach ma)

Swaja: Hast Recht, echt kawaii. Ich bring das Ganze jetzt mal zu einem Abschluß, sonst wird das hier noch zu einem Forum.
Also, Zusammenfassung: Dein Kappi hat uns mega-mäßig gefallen und wir bitten dich: SCHREIB SCHNELL WEITER
* Auska und swaja wie aus einem Munde schrei*

HDGDL, deine swaja und Auska-ichan

PS: Wie wär es mal mit Sport als nächtes Kappi? ( möchten unsere Jungs mal schwitzen sehen *evilgrins*)

PSS: Hoffentlich hat das Zweiergespräch dich nicht zu sehr verwirrt^^
Von:  Rabi
2005-07-17T00:18:20+00:00 17.07.2005 02:18
wie geil XD vorallen ryou XD der ist soweiso so wai XD


Zurück