Zum Inhalt der Seite

FAME

(Ray/...)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einsamkeit!

SO! Heute hab ich den Text von dem Lied dabei!! Is aus dem Album "ALCAZARIZED"!!! Ich hör das immer wenn ich schreibe! Davor war es noch "MUSE", mit "UNINTENDED CHOICE" (bei "liebst du mich noch"!) Und bei Chaos der Liebe natürlich "DO YOU LOVE ME" und "I'VE HAD THE TIME OF MY LIFE" ABer jetzt! Lest einfach mal den Text, vielleicht versteht ihrs dann besser^^:
 


 

~*~*~*~
 

When I here you crying in your sleep

did you feel like you were all alone

well it must have been a real bad dream

you should know I never let you go

and as long as you got eyes to see

you will always know just were I'll be
 

Here I am, by your side

just one kiss away

here I am, day and night

this is where I stay

through the rain

or come what may
 

Baby, here I am
 

Don't you think that I can tell my love

I know all the words you never say

and I wish I could explain somehow

you will ever have to feel that way

you believe one day you'll find me gone

but when everything is said and done
 

Baby, here I am...
 

~*~*~*~
 

Und? Passt doch supi^^ (nicht wirklich U.U)
 

6. Einsamkeit!
 

~Ray POV~
 

Was für eine Nacht! Ich hab so gut wie kein Auge zu gemacht! Heute wär ja dieses blöde Fotoshooting wegen dem Film. Das hat Thomas bestimmt abgesagt. Ich strecke mich erst mal ausgiebig und geh dann eine Etage höher in die Küche. Wo auch schon Tyson sitzt und mampft. Der hat sich von uns allen glaub am wenigsten verändert. Immer noch der kleine fette Scheißer. Unter dem gekaue sagt er etwas zu mir, ich glaube es soll 'guten Morgen' heißen, klingt aber ganz anders. Mir kann's egal sein. Ich hol mir einen Kaffee und verschwinde wieder. Auf einen Konversation mit diesem unterbelichteten Affen hab ich so früh am Morgen noch keinen Nerv.
 

Ich laufe zu meinem Zimmer und höhre wie sich in der Eingangstür gerade ein Schlüssel dreht. Ich bleibe stehen und warte wer da rein kommt. Es ist Thomas! Er scheint sich zu freuen mich so fit auf den Beinen zu sehen, da er lächelt und mich ins Wohnzimmer geleitet.

"Ray, dir scheint es ja schon wieder gut zu gehen!" Ich kann mir ein kleines Lächeln abgewinnen, das aber gleich wieder verschwindet als er weiter spricht.

"Dann kannst du ja heute zu dem Fotoshooting gehen, der Termin steht noch! Also was ist?" Ich sehe beschämt zur Seite. Er weiß das mit meiner Stimme ja noch gar nicht.

"Ray? Was ist? Sag doch was!" Witzbold! Wie denn?

"Ray kann nicht sprechen! Seine Stimme hat ausgesetzt!" Verwundert drehe ich mich um. Kai steht in der Tür und hat die Arme vor der Brust verschränkt. Er scheint uns belauscht zu haben. Jetzt sitzt er sich auf einen der Sessel.

"Das macht nichts, für das Fotoshooting braucht er ja, Gott sei dank, keine Stimme. Aber bei der Pressekonferenz danach muss ich dann wohl das Sprechen für dich übernehmen." Was? Er hat für mich einen Pressekonferenz einberufen? Ich will das noch nicht! Und das Fotoshooting kann er sich auch sonst wohin stecken. Mit verschränkten Armen stehe ich auf und geh zum Fenster.

"Ray? Soll das heißen du willst nicht zu den Terminen?" Natürlich will ich da nicht hin, nur wie kann ich ihm das klar machen. Er steht schon hinter mir und hat meinen Kalender in der Hand. Ich schlage ihm das Ding aus der Hand und schreibe ihm die Antwort einfach auf.

'Ich gehe nicht zu diesem blöden Shooting!'
 

Jetzt hat er mir den Kalender vor der Nase zugeklappt und wieder in seinem Aktenkoffer verschwinden lassen.

"Setzt dich sofort wieder da hin!" Seine Stimme klingt bedrohlich. Ich setzte mich eingeschüchtert auf die Couch.

"Was glaubst du eigentlich wer du bist? Ständig gehst du mir mit deinen Starallüren auf die Nerven. Ich hab diesen Termin vereinbart und du wirst da auch hin gehn!" Und schon hat er das Zimmer verlassen. Ich sollte tun was er sagt, er ist der Agent er weiß es besser. Betrübt starre ich durch das Zimmer und sehe dann dass Kai ja noch da ist. Thomas betritt das Wohnzimmer wieder und wirft mir meine Jacke auf den Schoß.

"Los zieh dich endlich an, wir müssen los!" Ich weiß nicht warum aber Kai ist auf ein mal aufgestanden und geht auf Thomas zu.

"Halt! Ray bleibt hier! Sie werden jetzt da hin gehen und absagen. Zu diese Konferenz können sie auch alleine gehen."

"Misch dich da nicht ein Junge! Ray weiß dass ich es nur gut mit ihm meine, stimmt's Ray?" Jetzt tätschelt er mir auf die Schulter. Ich stehe auf, ziehe die Jacke an und folge ihm nach draußen. Ich spüre Kais Blicke auf meinen Schultern lasten. Ich weiß doch selbst was für eine Niete ich bin, da muss er mich nicht auch noch daran erinnern.

"Warten Sie! Wenn Ray hin geht müssen sie den Rest von uns auch mit nehmen!" Thomas sieht aus als würde er angestrengt überlegen.

"Also gut! Aber beeilt euch! Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit." Warum macht Kai das? Er müsste mich doch hassen? Und jetzt kommt er mit? Wenigstens bin ich dann nicht wieder allein!
 

~Kai POV~
 

Ich hätte nicht gedacht dass der Typ uns alle mitnimmt. Den Weg bis zur Limousine haben wir ja jetzt hinter uns. Ray kommt mir in dieser großen Glamour-Welt ganz schön verloren vor. Ich verstehe nicht warum er sich das alles einfach so gefallen lässt. Er sieht richtig traurig aus. Dieser Thomas redet ja ununterbrochen auf ihn ein. Ray hört ihm glaub gar nicht zu. Er nickt zwar immer wieder mit dem Kopf aber das hat nichts zu sagen. Jetzt sieht er mich an. Ob er sich an gestern erinnert?
 

'Kai...'
 

Er hat schon wieder meinen Namen gesagt. Ob er weiß dass ich Lippenlesen kann? ...Na ja, ein bisschen zumindest! Seine Seele schreit förmlich nach Hilfe, bin ich der einzige der das sieht? jetzt haben wir angehalten. Der Fahrer hat Ray schon die Tür aufgehalten. Er steigt aus und scheint den Weg auswendig zu kennen.

"Los folgt ihm, ich muss noch was anderes erledigen!" dieser Thomas wird mir immer unsympathischer. Warum lässt er Ray schon wieder allein? Aber ich sollte lieber dafür sorgen dass sich diese Bälger auch benehmen und Ray nicht so sehr belasten. Ray geht voraus, während Tyson, Max und Kenny in der Mitte gehen und ich bin natürlich das Schlußlicht. Erst laufen wir einen langen Gang entlang, dann kommt die erste Tür. He, da steht ja Rays Name drauf! Wir gehen rein und es sieht so aus als hätten all die Leute nur darauf gewartet dass er erscheint. Anders als wir steht er nicht blöd in der Gegend rum sondern nimmt vor dem Spiegel platz. Sofort machen sie ihn für das Shooting fertig. Keiner stellt eine Frage, alle scheinen eine Aufgabe zu haben. Tyson und die anderen haben sich mittlerweile in eine Ecke verzogen und sehen fern. Hier gibt es wirklich alles. Ich setzte mich etwas außerhalb hin und sehe zu was die ganzen Leute machen.
 

Es hat eine Stunde gedauert bis sie Ray von der Maske, weiter zur Anprobe geschickt haben. Ist er es nicht leid ständig von wildfremden Menschen begrapscht zu werden? Er sitzt nur still da und lässt alles über sich ergehen. Ich sehe doch wie viel angst er hat. Jetzt hat ihm einer der Kostümbildner unerwartet das T-Shirt über den Kopf gezogen. In seiner verkrampften Haltung nimmt Ray beschämt die Hände vor die Brust. Bei all diesen Leute die diese Unruhe und Hektik verströmen bleibt er ganz still. Als würde ihm jede seiner Bewegungen etwas von seinem Leben nehmen. Jetzt sieht er wieder zu mir auf.

'Kai...' In meinem Kopf höre ich seinen Stimme, auch wenn er so weit weg ist. Immer wieder formen seine Lippen meinen Namen.

'Ich hab angst...' Fast unsichtbar fällt einen einzelne Träne über seine Wange. Sehen die Leute das denn nicht? Er zittert, sein Atem geht unregelmäßig, er weint...

'Du brauchst keine Angst zu haben.' Seine Stimmung wird etwas gehoben. Ich glaub er kann mich verstehen. Durch den ganzen Raum hindurch können wir uns unterhalten, es bedarf nicht mal Worte.

'ich bin einsam.' Er hält sich krampfhaft die Arme um seinen Körper.

'Du bist nicht einsam, ich bin bei dir.'
 

Warum hab ich das gesagt? Jetzt denkt er noch ich würde ihn mögen oder so was! Ich kann es nur nicht sehen wenn mich jemand so tieftraurig anstarrt. Jetzt haben sie Ray ins Nebenzimmer gebracht. Dort werden wohl auch die Fotos gemacht.
 

~Ray POV~
 

Ich sehe diese Leute jeden Tag, aber ihre Namen kenne ich trotzdem nicht. Ich kenne sie nicht, sie sind mir fremd. Warum sind alle so aufgeregt? Ich laufe schon nicht weg. Hier ist es kalt, alle haben sie lange Pullover an und ich? Ich sitze hier fast nackt rum. Warum können wir es nicht endlich hinter uns bringen? Kai, er wartet auf mich. Er hat gesagt er ist bei mir. Er versteht mich. Ich wusste gar nicht dass er Lippenlesen kann? Jetzt klatscht der Fotograf laut in die Hände und stellt sich vor mich hin. Eigentlich haben die anderen mir schon jegliche Arbeit abgenommen.
 

Ich bin ihr vollendetes Kunstwerk, das was sie in mir sehen wollen. Mit mir verdienen sie ihren Lebensunterhalt.
 

Nach einigen Fotos zerren sie mich wieder hinter die Kulisse. Neue Frisur, neue Kleidung, neues Geld. Kai sitzt immer noch da und sieht mich an. Von all diesen vielen Leuten, ist er der einzige der mich wirklich ansieht. Aus dem Kauderwelsch an Worten habe ich entnommen dass sie Nacktfotos von mir haben wollen, für ein neues Frauenmagazin. Ich schüttle den Kopf. Versuche allen klar zu machen dass ich das nicht will, aber sie zerren weiter an meiner Kleidung. Versuchen mir bei zu bringen dass ich mich nicht so anstellen soll. Kai hat es glaube ich auch mitgekriegt, es sieht aus als wollte er aufstehen. Jetzt kommt endlich Thomas rein. Ich greife nach Papier und Stift und schreibe ihm sofort auf was diese Verrückten mit mir vor haben. Er ließt den Zettel und nickt mir zu.

"Ja, aber natürlich! Das haben wir mit dem Fotograf schon vor Wochen so ausgemacht. Also stell dich jetzt nicht so an!" Ich soll mich nicht so anstellen? Wieder schreibe ich ihm auf was ich davon halte.

'Du Arschloch! Ich mache keine Nacktfotos!'
 

Total entnervt schlägt er mich zurück in meinen Stuhl und wirft das zerfetzte Stück Papier nach mir.

"Du machst das was ich sage! Wir haben einen Vertrag und in dem Steht dass du verpflichtet bist zehn Filme zu drehen und allen damit verbunden Aktivitäten nachzukommen hast." Wenn Thomas nicht von seinem Handy unterbrochen worden wäre, hätte ich mir das noch länger anhören müssen. Ich kann nicht mehr. Das Blut dass ich bei dem Schlag verloren habe tupfen mir die Maskenbildner augenblicklich wieder ab. Nun sind alle damit beschäftigt eine neue Kulisse aufzubauen. Sie lassen mich hier allein zurück. Alles was ich noch hab sind mein Unterhemd und die Boxershorts die ich trage.
 

Langsam schleife ich meinen Körper die kleine Abstellkammer bevor ich in einen Heulkrampf ausbreche. Die Angst in mir ist einfach zu groß. Ich gebe mich meinen Gefühlen hin und verstecke mich so klein wie möglich in der Ecke des kleinen Raums'. In der Hoffnung sie würden mich hier nicht finden, niemand würde mich je wieder finden, ich will nicht gefunden werden...
 

Ich liebe dieses Kapitel!!! Ich lese es immer und immer wieder durch!!! Die Stelle an der sie durch den Raum hindurch miteinander reden *dahinschmelz* Das oben gesagte Lied passt so perfekt auf die Stelle V_V *schwärm*! Leute echt, wer das Lied daheim hat, unbedingt hören!!! Ich weiß ich lass es immer an den unmöglichsten Stellen enden, aber he, ich brauch das Wochenende dringend, sonst komm ich nicht mehr hinterher!!!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rayi
2004-04-25T18:57:38+00:00 25.04.2004 20:57
Wuuuuah! Ich krieg nen Anfall! Ist das SUUUUUUPI!!!! Aber ich hab jetzt alle deine Fanfics gelesen, alle deine Fanarts angeschaut und deinen angefangen Doji angeguckt! Ich rauch dringend noch was von dir. Mach irgedwas weiter! Bitte!! *bettel* Diese FF gefällt mir von allem noch am besten. voralldingen dieses so geile, geniale Kappi! *mit Rosen bewerf*

*knuddel* bye Ray-Chani
Von: abgemeldet
2004-04-24T17:05:37+00:00 24.04.2004 19:05
*schnief* armer ray T-T wie kann man nur so gefühllos sein? das thomas nihct sieht das es ihm schlecht geht sieht er in ray nur die geldmaschine? aber gut das kai bei ihm ist etwas positives
so habs endlich geschafft die ff zu lesen ^^ mach bitte schnell weiter
Atsu-chan ^o^ö
H.D.L. 4e ö^-^
Von:  Sanira
2004-04-23T12:34:21+00:00 23.04.2004 14:34
*snif*
ein echt geniales kapi..
leider kenn ich das lied nicht, aber zumindest vom text her passt es perfekt.
*seufz* was diese idioten alles von ray wollen.. dabei mag er das nicht. war echt schön wie sie sich über blickkontakt unterhalten haben. am schlimmsten war es ja wie diese ekeligen typen ray fast das gewand hinuntergerissen haben, wegen den nacktfotos. aber da sieht man das er es nicht leicht hat.. mit den verpflichtungen..
armer ray *snif* na hoffentlich holt kai ihn bald aus der kleinen abstellkammer. er ist auch der einzige der seine gefühle bemerkt
*knuddldrücks* Sanira
Von:  Hayan
2004-04-23T12:30:29+00:00 23.04.2004 14:30
ok...*fingerknacksen*
ich. bring. thomas. EIGENHÄNDIG. UM!! >< *thomaskillngeht*
tu was! kai muss ray helfen! T.T
und büdde ganz schnell weiterschrieben!^^
*knuffel*
bye Thinka
Von:  Malinalda
2004-04-23T11:31:51+00:00 23.04.2004 13:31
Da geb cih dir recht, das Lied passt super! War ein schöner Teil, aber dieser Agent geht mir immer mehr auf die nerven, Mistkerl!!! Am Anfang dachte ich ja noch der ist ganz okay, aber jetzt, kann ihn nicht mehr leiden!!! Und sowas schimpft sich Agent, pfui!
Aber die Konversation quer durch den Raum war echt süss!!
Bis zum nächsten Teil ^^
*knuddl*
deine Mali


Zurück