Zum Inhalt der Seite

FAME

(Ray/...)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zusammenkunft

SOOO! Endlich nach langer Pause wieder da mit einem neuen Kappi! Ich sag euch gleich dass ich FAME in den Ferien fertig geschrieben hab und eine Neue FF begonnen hab! Die heißt LAST CHANCE und ist mit abstand das beste was ich je geschrieben hab! Guckt doch mal rein! Lade heute die ersten drei Kappis runter! ^^
 

14. Zusammenkunft!
 

~Ray POV~
 

Ob du genau so viel an mich denkst, wie ich an dich? Eher nicht! Wir waren uns nicht lang nahe, du hast es bestimmt schon lange vergessen. Versuchst es zu verdrängen, lebst einfach weiter, ohne mich. Ich war die ganze Zeit über einsam. Nur der Gendanke wir könnten uns je wieder sehen ließ mich weiter hoffen. Ich weiß nicht warum? Sei es weil Thomas heute sehr beschäftigt ist, oder heute einfach so ein heißer Tag ist, ich will dich wiedersehen! Nur ein einziges mal! Ich will endlich wissen was aus dir geworden ist!
 

Du fehlst mir!
 

Ich vermisse dich so sehr!
 

Für uns gibt es wohl keine Zukunft, die gab es noch nie. Es ist einfach zu absurd auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden jemals wieder in deinen Armen liegen zu können. Ich hätte schon längst ein neues Leben anfangen können. Mich mit unzähligen Fans vergnügen können, aber mein Verlangen wächst stetig an. Meine Gefühle werden wohl nie Ruhe geben.
 

~*~*~
 

Meine Füße tragen mich weit fort, die Gegend wird mir immer unheimlicher! Ich trage den Zettel mit deiner Adresse jetzt schon fast ein halbes Jahr mit mir umher. Zu Anfang wollte ich dich um jeden Preis wieder sehen und hab mich darum bemüht heraus zu finden wo du wohnst. Wie oft stand ich schon vor deiner Wohnungstür und wollte anklopfen! Jedes mal bin ich wieder gegangen. Du willst mich bestimmt gar nicht sehen. Wie kann ich mir nur anmaßen dich mit meiner Gegenwart zu belästigen. Wieder ist es so weit! Den Weg zu deinem Haus kenne ich mittlerweile in und auswendig. Meine Hände sind ganz zittrig und meine Knie geben nach. Ich sehe schon vor mir wie du mich davon jagst. Nach unserem letzten Treffen hat sich die Presse das Maul über dich zerrissen. Alte schmutzige Geschichten sind aufgetaucht und du wurdest wochenlang von Presseleuten und Schaulustigen belagert. Und alles ist nur meine Schuld. Dass du im Bezug auf mich immer geschwiegen hast, machte die Sache auch nicht leichter. Die schlimmsten Gerüchte kursierten in den Schmierblättern der Stadt. Ich sollte einfach gehen. Gerade wo es wieder etwas ruhiger um dich wird. Man sollte alte Geschichten auf sich beruhen lassen. Meine Hand streift leicht die Klingel auf der 'Hiwatari' steht. Ich ziehe mir mein Cappy tiefer ins Gesicht und drehe mich wieder um. Tz, ich werde nie den Mut finden mich bei dir zu entschuldigen, dafür dass ich dein Leben zerstört habe...
 

Plötzlich wird die Tür aufgerissen! Ich wirble ruckartig herum und sehe in das entsetze Gesicht von Kai. Ich war glaub der letzte mit dem er gerechnet hatte. Was soll ich denn jetzt nur machen? Für Entschuldigungen ist es schon lange zu spät. Du siehst mich ungläubig an, versuchst dir zusammen zu reimen was mich in diese Gegend verschlagen hat. Das kannst du dir doch denken, oder? Um sich davon zu schleichen ist es mittlerweile auch schon zu spät. Und so schweigen wir uns einer weitere Runde an.

"Na sieh mal einer an, der große Schauspieler! Was zum Teufel hast du hier verloren?" Was für eine einladende Begrüßung.

'Ich... i...ich wollte...'

"Ach vergiss es!" Du verschwindest wieder in deine Wohnung und knallst die Tür hinter dir zu. Ich zucke kurz zusammen und wende mich dann ab. Es hat keinen Sinn vernünftig mit dir zu reden. So war es schon immer.
 

~Normal POV~
 

Als Ray die Treppe hinunter schlenderte spürte er plötzlich eine Hand auf seiner Schulter. Erneut drehte er sich um.
 

'...Kai...?!'
 

~Kai POV~
 

Was bin ich doch für ein Idiot. Er war doch schon weg. Und jetzt zerre ich ihn in meine Wohnung. Na eigentlich kann man es ja kaum zerren nennen. Willenlos lässt er sich von mir ins Wohnzimmer geleiten. Im Wetterbericht stand was von einer schwülen front, aber mit Ray hatte ich heute wirklich nicht gerechnet. Es sieht gerade so aus als würde er es darauf anlegen von irgend jemandem vor meiner Haustüre gesehen zu werden.
 

Er zieht diese lächerliche Cappy ab und macht es sich auf der Couch gemütlich. Er scheint sich sehr heimisch zu fühlen, dafür dass er erst das zweite mal hier ist. Er schlägt die Beine übereinander und versucht mit einem überheblichen Blick seine Angst zu überspielen.

"Machs dir bloß nicht zu bequem, du wirst mir nicht lange Gesellschaft leisten!" Ich werfe einen flüchtigen Blick aus dem Fenster und sehe wie sich die Wolken langsam vor die Sonne schieben. Wenn es jetzt auch noch anfängt zu regnen, dann ist der Tag perfekt!

"Sag mir nur eins, Ray! Warum ich? Warum ausgerechnet ich? Ich hab seit diesem Jahr viel nachgedacht. Weißt du womit das alles angefangen hat? Mit Tysons Anruf! Wäre ich nicht ans Handy gegangen, hätte ich dich nie wieder gesehen. Manchmal wünschte ich mir einfach dich nie kennen gelernt zu haben, aber dann gibt es auch wieder Momente in denen ich mir ausmale wie es wohl wäre wenn du jetzt bei mir wärst. Und deshalb verlange ich nun eine logische Antwort auf meine Frage. Vorher kommst du mir nicht davon! Warum hast du dich mir anvertraut, warum nicht jemand anders!?" Meine Worte scheinen dich tief getroffen zu haben. Das war auch beabsichtigt. Ich hatte mir immer gedacht was ich zu dir sagen würde, sollten wir uns je wieder über den Weg laufen. Aber ich habe diesen Gedanken nie zu ende gedacht. Jetzt wo der Moment gekommen ist, kamen all diese alten Gefühle wieder hoch und der Rest kam ganz von selbst.

'I...ich...weiß nicht!' Du stehst auf hast den Blick schon Gen Tür gerichtet.

"Oh nein! So kommst du mir nicht davon! Ich will eine klare Antwort, solange bleibst du hier sitzen!" Mit meiner Hand stoße ich dich zurück auf die Couch. Du bist den Tränen nahe. Vergiss es Ray, die Masche zieht bei mir nicht mehr. Du kannst heulen so viel du willst, die Nummer kauf ich dir einfach nicht mehr ab, nicht nach dem was ich alles erlebt habe.

'B...bitte lass mich doch gehen! I...ich weiß es wirklich nicht!'

"Ach hör doch auf Ray! Hast du eigentlich in den letzten paar Monaten mal Zeitung gelesen? Hast du überhaupt eine Ahnung davon was für anstößige Gerüchte über uns in den Zeitungen stehen? Ray, die Menschen glauben das was sie da lesen. Und weißt du was das schlimmste ist?" Du blickst verheult zu mir auf und schüttelst den Kopf. Versuchst trotz allem deine Haltung zu waren. Aber doch nicht vor mir? Ich kenne dich, vor mir brauchst du dich nicht zu verstelle, ich durchschaue dich!

"...nichts davon ist wahr!" Jetzt guckst du ganz schön blöd aus der Wäsche. Ich setze mich auf dem Boden vor dich hin und lege meine Hände auf deine Knie. Ruckartig spreize ich deine Beine und dränge mich dazwischen. Ich knie vor dir und vergrabe mein Gesicht in deinem T-Shirt. Wie ich mich nach diesem angenehmen Duft gesehnt hatte.

"Weißt du wie sehr ich mir gewünscht hatte dass in diesen schmutzigen Gerüchten auch nur ein fünkchen Wahrheit stecken würde?" Meine Hände tasten sich unter dein T-Shirt und streichen über deine Pfirsichweiche Haut. Du sitzt aufrecht und total verkrampft in meiner Umarmung und bekommst kaum Luft. Meine Nähe raubt dir den Verstand, vernebelt deine Sinne. Ich blicke zu dir auf nähere mich langsam deinem Gesicht. Wie gebannt wartest du darauf was passieren wird. Ich streife mit meinen Lippen deine Wange und stöhne dir leise ins Ohr.
 

"Lass uns diese schmuddeligen Gerüchte endlich wahr machen..."
 

Na! Ich sag nur dass es im nächsten Kappi rund geht! *hentai grins*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devil999
2004-12-10T15:09:26+00:00 10.12.2004 16:09
OH MEIN GOTT!!!!!!!*geschockt ist**nicht genug von deinen
geschichten kriegen kann*Ö.Ö Ach du meine Güte.....!!
SUPER GEMACHT!!!!!*freu lob ganz super toll findet*
Ich will unbedingt weiter lesen!!*fleh*
Kannst du mir bitte das adult Kappi per Ens zuschicken?*vor
dir rumkrauch hände ring*BIIIIITTE!!!!Ich kann sonst nicht weiterlesen,weil ich Lücken hasse.T-T
*knuddlz knuffz bussy*
bye!^.~
Von: abgemeldet
2004-06-08T17:26:07+00:00 08.06.2004 19:26
Juchu!!! Es geht weiter!!!! *froi*
endlich!!!!
Von:  SolGaiaNox
2004-06-08T13:51:04+00:00 08.06.2004 15:51
Supper Kapi !!!!!
Da kann mann nur sagen: weiter ^,^
Knuddel shadow-lady
Von:  ChogaRamirez
2004-06-08T08:59:55+00:00 08.06.2004 10:59
Ich hätte nicht gedacht, dass Kai so rangeht! Sehr interessant!
Ich freu' mich schon auf's nächste Kapitel.
Von:  Hayan
2004-06-07T15:18:43+00:00 07.06.2004 17:18
*totalausflipp*
es geht weiter! yaeh! XD *campangnerflascheholt*
will weiterlesen! XD
*umknuffz*
Marakesch
Von: abgemeldet
2004-06-07T14:28:04+00:00 07.06.2004 16:28
juhuuuuuuuuuuuu es geehhhhhht weiter *freu*rum tanz*knuddel* mach schnell weiter
ach wie habe ich dich und deine ff vermisst
Atsu-chan
Von:  Tamuh
2004-06-07T11:57:36+00:00 07.06.2004 13:57
woah *_______________*
endlich gings wieter!!
*weg freuz*
*sich total auf das nächste kappi freu*
cooooooooooooool! >O<
weiter weiter weiteeeeeeer!!!!
ich kann nihct so lange warten!!! X____x
los!!!
*um knuddel*
*weiter hippel*

*~Tam~*
Von: abgemeldet
2004-06-07T10:31:47+00:00 07.06.2004 12:31
weiter weiter weiter!!


Zurück