Zum Inhalt der Seite

Ich werde dich nicht sterben lassen!

Final Fantasy VII
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Ich werde dich nicht sterben lassen!

Teil: 7/7

Autor: Kenren

email: Kenren@blubb.at

Disclaimer: gehört mir alles nicht, geld hab ich auch keins...

Warnungen: noch immer die gleichen....

Rating: PG-14
 

Es ist soweit!

Das hier ist das letzte Kapitel dieser Fanfiction, jetzt gehts nicht mehr weiter...

(wow, ich habs geschafft!)

sorry, hat etwas länger gedauert ^^"

hoffentlich gefällts euch! -_^
 

** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **
 

Langsam versinkt die Sonne hinter dem Horizont, taucht dabei das Meer, den Strand und alles, was sie mit ihren Strahlen erreicht in diesen goldenen Glanz, der so unwirklich schön erscheint. Der Himmel leuchtet in allen Farben und vereinzelt funkeln schon die ersten Sterne des Abends am Firnament. Das leise Rauschen des Meeres und der Wind in den Blättern der Bäume waren die einzigen Geräusche, die man in dieser Idylle hört.

Hier sitzt er am Rand der Klippen, lässt seine Beine hinabhängen. Seufzt immer wieder leise.

Seine Gedanken scheinen weit entfernt, seine roten Augen wirken glasig.

"Warum lässt du mich hier allein...?"

In seiner Stimme klingt Trauer und ein stummer Vorwurf mit.

Weiter starrt er ins aufgewühlte Meer, macht keine Anstalten, irgendwann je wieder etwas anderes zu tun.

"Dabei wollten wir doch die Glühwürmchen zusammen freilassen..."

Kurz schweift sein Blick zu dem kleinen Glasbehälter, in welchem ein paar Leuchtkäfer umherschwirren, auf ihre Freiheit warten. Schon viel zu lange sind sie darin gefangen, schon viel zu lange warten sie, wie auch er.

"Dass wir sie gefangen haben, ist bereits über zwei Monate her..."

Beim Gedanken an die Vergangenen Wochen verfinstert sich sein Blick wieder, fallen ihm doch die sterilen Räume des Krankenhauses, dieses bleiche, teils verbrannte Gesicht wieder ein. Ein stechender Schmerz macht sich in ihm breit, als er sich wieder dieser Hilflosigkeit, dieser Nutzlosigkeit bewusst wird. Er konnte nichts tun, konnte seinem Geliebten nicht helfen.

Eine kleine Träne rinnt seine blasse Wange hinab, nur um gleich darauf von einer fremden Hand weggewischt zu werden.

"Warum weinst du denn schon wieder?", besorgt blicken ihn grüne Augen an.

"Ich weine nicht...", murmelt Vincent und macht sich daran aufzustehen, "Da war etwas in meinem Auge..."

"Natürlich...", Sephiroth kann ein Grinsen nicht unterdrücken, als er in die Augen seines Geliebten sieht. Wie froh er doch war, dass diesem nichts beim Brand passiert ist! Seine eigenen Wunden waren darüber schnell vergessen, schließlich heilten sie auch mehr als gut, was nicht zuletzt an der fast ständigen Anwesenheit Vincents bei ihm war.

Der blasse Mann hatte verheult an seinem Bett gesessen, als Sephiroth nach Tagen der Bewusstlosigkeit erwachte. Er hätte nie gedacht, dass Vincent sich jemals solche Sorgen um ihn machen würde.

"Warum hast du mich eigentlich hier sitzen lassen?"

"Du hättest ja nach mir rufen können!"

"Sicher doch...", der ehemalige Turk schiebt sich an dem anderen vorbei um das Käfergefäß aufzuheben, "Von nun an werde ich dir immer wie ein auf dich angewiesenes Weib hinterherrennen!"

"Mich würde das freuen!", erklärt sein Geliebter und legt die Arme um ihn, um ihn hochzuheben.

"Hey, du hast ja zugenommen! Mindestens drei Pfund!"

Vincent versucht weiterhin eiskalt zu schauen, aber in Sephis Nähe gelingt ihm das meistens nicht mehr.

"Du trägst mich ja auch die ganze Zeit. Jetzt schon wieder! Da ist es doch kein Wunder, dass ich so schwer werde!"

"Schwer...?", lacht der silberhaarige Mann und küsst seinen Begleiter dann lang und zärtlich. Dieser genießt das sichtlich, schmiegt sich noch enger an den warmen Körper und stört sich auch nicht daran, dass er langsam in den Wald getragen wird. Erst als er die brennenden Kerzen um sich herum bemerkt, löst er sich von den so sanften Lippen.

Er seufzt ergeben.

"Du stehst wohl wirklich auf solchen Kitsch..."

"Nur wenn du dabei bist!"

Wieder ein liebevoller Kuss.

"Wohin bringst du mich? Es wird schon dunkel..."

Schweigend lächelnd schüttelt Sephiroth den Kopf, geht einfach weiter, bis beide eine Lichtung erreichen. Von hunderten von Kerzen erleuchtet wirkt sie so warm, so einladend. Auf Vincents schmale Lippen legt sich ein Lächeln.

"Und, gefällts dir?", vorsichtig lässt der Größere seinen Liebsten auf den Boden, hält ihn aber weiterhin in seinen Armen.

"Es ist...", langsam öffnet Vincent das Gefäß und lässt die Glühwürmchen frei, "Kitschig..."

Dann dreht er sich um, blickt seinem Geliebten tief in die Augen.

"Aber mit dir zusammen ist es einfach schön..."

Glücklich versinken die beiden Verliebten in einem langen, innigen Kuss. Während Glühwürmchen wie lauter kleine Sterne um sie herumschwirren schwören sie sich insgeheim, jeder für sich, den anderen nie wieder loszulassen.
 

** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **

Ende
 

Tatsächlich ist es noch ein happy end geworden...und was für ein kitschiges ~_~

tut mir leid...sollte nicht so furchtbar kitschig werden...aber die beiden haben sowas verdient ^.^

hoffe es hat allen gefallen...vielleicht schreib ich irgendwann mal soetwas wie eine fortsetzung...

Zacky und Cloudy sind leider nicht mehr vorgekommen...hatte keinen platz sie einzubauen ^^"

hoffe ihr seit mir wegen der länge und dem fehlen der anderen charas nicht böse
 

also, danke an alle leser! ^___^
 

Eure Kenren



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sorenxd
2008-07-01T17:33:39+00:00 01.07.2008 19:33
die ff is genial ^^
das aeris un tifa so verpeilt sind is einfach nur zum wegschmeißen *rofl*
als ich des gelesen hab dacht ich einfach nur: vincent und sephiroth sind ein richtigs traumpaar XD zumindest bei dir
war zwar etwas lang un viel auf einmal aber ich fand richtig schön un des kitschige hat sogar auch ganz gut dazu gepasst finde ich zumindest ^^
lg soren
Von:  RogueTitan
2007-02-10T15:31:36+00:00 10.02.2007 16:31
cool
ich hab einmal angefangen zu lesen und konnt nicht mehr aufhören^^
sephi war cool voll der geile charakter^^
und so depri wie vinc will ich net seinXDD
aber deine ff hat mir echt über gefallen^^

lg ma-chan
Von: abgemeldet
2006-08-13T15:36:33+00:00 13.08.2006 17:36
wie ich auf yaoi.de vllt. schonmal sagte:
diese FF ist einfach nur genial! ich heule mir halb die augen aus dem kopf~,deine story ist einfach nur süß und so traurig~ T_T
*großer fan von deiner FF sei~*
Von:  Sira_Cunningham
2005-11-15T03:00:13+00:00 15.11.2005 04:00
Das sind viel zu wenige Kommis... das war sooooooo toll. ;_; Ich liebe deine Story... mir fehlen einfach die Worte... ^^ Soooo toll...
LG, Angella ^^
Von: abgemeldet
2004-12-25T13:28:12+00:00 25.12.2004 14:28
Warum sind nur so wenige Kommis? Die Story is super, und die Rechtschreibefehler...nja, egal, wenn der Inhalt stimmt!
Das Ganze war so süß, die beiden passen (von deinem Stil her) richtig gut zusammen... *haaach* *rotwerd* *hmmmmm*
>/_/< *schwärm*

~syrri-chan~


Zurück